• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 124

DeletedUser161152

Gast
immer dieses geflame gegenüber anderen stämmen ^^ schon bisschen nervig :b
 

DeletedUser

Gast
so langweilig geworden auf der Welt... die ganzen Übeltäter sind bei sick untergebracht und fangen wieder mit der *******e an...
 

Deleted User - 9619197

Gast
hengst ist eh ein Idiot. Versucht sich wenns eng wird aus der ******e zu ziehen, und wenns nicht klappt ist er weg.

War bis jetzt auf der 112 und der 96 so.
 

DeletedUser158868

Gast
hengst , war auf der 112 schon ein feiger und unnützer Lappen, von daher passt es zu ihm ^^
 

DeletedUser99418

Gast
Wo sind die ehrlichen Leute, die nicht jedem in den Arsch kriechen um ihren Acc zu retten und jedem kleinen fight aus dem Weg gehen?
DS ist einfach nicht mehr das, was es mal war!

Sagte er und dann wird aus dem nichts ein von euch angeleiertes Kriegsbündniss beendet ohne auch nur ein Kommentar oder Erklärung abzugeben. Läuft bei dir
 

DeletedUser

Gast
Sagte er und dann wird aus dem nichts ein von euch angeleiertes Kriegsbündniss beendet ohne auch nur ein Kommentar oder Erklärung abzugeben. Läuft bei dir

Sowas sollte man nicht auf einen Acc schieben. Da stehen immer mehrere hinter.

Aber wenn du willst können wir gerne drüber reden und ich geb dir seelischen Beistand ;-)
 

DeletedUser99418

Gast
Sowas sollte man nicht auf einen Acc schieben. Da stehen immer mehrere hinter.

Aber wenn du willst können wir gerne drüber reden und ich geb dir seelischen Beistand ;-)

Es war sicherlich nicht nur auf deinen Acc. bezogen aber nach deinem Kommentar mit den ehrlichen Leuten etc. musste ich halt drauf eingehen. Ohhjaa lass uns eine Gesprächsrunde anfangen dann gebe ich dir natürlich auch Beistand auf der Suche nach ehrlichen Leuten. Eine Hand wäscht die andere.
 

DeletedUser89073

Gast
Abschied von dieser Welt....
Hallo Leute ich wollte mich nur von dieser Welt verabschieden, dafür nutze ich mal das öffentliche^^
Ich poste ja äußerst selten im Forum, jedoch muss ich sagen das diese Welt 124 dem Fass den Boden ausschlägt. Bei Kampfhandlungen werden kurzerhand die Stämme gelöscht und neue aufgemacht mit den ehemaligen Feinden weils wohl besser ist.^^
Große Acc z.B adam ehemal Pakt existieren nur durch intern Adelungen, siehe seine Akte wow 165 interne gute Leistung...Bei dem überwiegenden Rest sind Intrigen und Stammeswechsel für den eigenen Vorteil an der Tagesordnung.....Das Spiel heißt Stämme und nicht Lügen und betrügen, Stämme bedeutet das man als Stamm zusammen agieren sollte und nicht nach dem Motto wie verarsch ich die Leute am besten für meinen eigenen Vorteil. Das Spiel ist nicht mehr das was es mal war mein Acc steht auf löschen bedient euch.
Danke an Milch, Maple, Die Zwei ,Kurubur und andere die versucht haben so etwas wie Spielspaß aufkommen zulassen.

Grüße Prarios
 

DeletedUser

Gast
Abschied von dieser Welt....
Hallo Leute ich wollte mich nur von dieser Welt verabschieden, dafür nutze ich mal das öffentliche^^
Ich poste ja äußerst selten im Forum, jedoch muss ich sagen das diese Welt 124 dem Fass den Boden ausschlägt. Bei Kampfhandlungen werden kurzerhand die Stämme gelöscht und neue aufgemacht mit den ehemaligen Feinden weils wohl besser ist.^^
Große Acc z.B adam ehemal Pakt existieren nur durch intern Adelungen, siehe seine Akte wow 165 interne gute Leistung...Bei dem überwiegenden Rest sind Intrigen und Stammeswechsel für den eigenen Vorteil an der Tagesordnung.....



Das ein Paktspieler sowas posten darf o_O
Die Welt neigt sich dem Ende xD
 

DeletedUser162196

Gast
Eventuelle schrottet der deff und wandelt auf off um?

Amateur
 

DeletedUser

Gast
Ach und deine komische Dörferstatistik kannst du ja mal in Gebäudestufen umändern ;)

Mal sehen wie es dann ausschaut :p
 

DeletedUser

Gast
naja das das ab und zu mal passiert wenn man schnell die fakes raushaut würde ich nicht als Amateurehaft sehen
 

Deleted User - 1576534718

Gast
http://prntscr.com/bkgjqu

Erstmal solltest du dir an die eigene Nase fassen ;)

Was ist denn mit dir los ? :D Wer bitte zensiert den Angreifer in einem Pub-Bericht ? Ist ja nicht so als könnte ich schnell mal bei den Heavens nachfragen von wem der Bericht ist...

Und nur weil ein Fake durchläuft und Lehm kattert sollte man sich nicht so freuen, es ist eher zum Weinen wenn jemand Lehm kattert :D Und das mit den vorherigen Berichten, bei denen mit Deff geofft wurde, zu vergleichen ist relativ witzlos.
 

DeletedUser

Gast
Lile, beim Spoiler deiner Signatur steht 124, obwohl da eine 107er Akte drinne ist. :S
 
Oben