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Glaube noch nicht. Da kommt aber wohl vor Start noch ein Video zu raus.Gibt es hierzu, [...] das neue Quest-System [...] schon näheres?
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Glaube noch nicht. Da kommt aber wohl vor Start noch ein Video zu raus.Gibt es hierzu, [...] das neue Quest-System [...] schon näheres?
exaktDenke mal das bezieht sich auf das hier erwähnte Quest System, was aktuell nur auf einer Beta Welt verfügbar war?
Dank dir Hebel.Und auch noch verfügbar ist. Kann man sich dann auf dem Beta Server anschauen
Muss aber sagen, dass das bisher (klicke das gerade durch) grob das alte ist von der Reihenfolge
Drücke nur C, A und B ist für Noobs...
Ist von unserer Seite aus nichts in Planung.
jo deshalb habe ich mich da auch gestern einmal kurz reingeklicktIst von unserer Seite aus nichts in Planung. Aber kann sich theoretisch jeder selbst basteln oder darauf warten, bis das irgendwo mal wieder in den Umlauf kommt.
Auf der Beta kann man damit damit ja schon anfangen.
Stimmt, weil ja generell nur Sachen erklärt werden die absolut nötig sind. Aber danke für die genaue Beschreibung wieso dies unnötig ist.Jeder, der sich 5min mit dem neuen Quest System auseinander gesetzt hat, wird merken, dass ein Questbaum komplett überflüssig ist.
Stimmt, weil ja generell nur Sachen erklärt werden die absolut nötig sind. Aber danke für die genaue Beschreibung wieso dies unnötig ist.
Nehmen wir an du hast Recht und selbst dann wäre es schön dazu einen Eintrag im Wiki zu haben.
Dort sollten sämtliche Aspekte des Spiels erläutert und beschrieben werden, wieso dann nicht auch ein Questbaum mit den jeweiligen Belohnungen und Nachfolgequests ?
@thisi94
Jetzt mal ehrlich - Ein Neueinsteiger hat sicherlich kein Interesse an so einem Questbaum. Der weiß ja noch gar nicht, was er sich da genau "errechnen" kann, weil er u. U. noch nicht mit Gebäuden/Truppen usw. vertraut ist.
das
Jeder, der sich 5min mit dem neuen Quest System auseinander gesetzt hat, wird merken, dass ein Questbaum komplett überflüssig ist.
ich spiele auf der beta schon länger mit dem neuen Questsystem und finde es eigentlich recht gut. Vor allem werden Rohstoffbelohnungen quasi geparkt und man kann sie einsetzen wenn man sie braucht , ohne dass man dann bei den Folgequest blockiert wird. Das finde ich gegenüber dem alten schon sehr vorteilhaft.
Es gibt pro Gebäude-Stufe einen bestimmten Satz als Bonus. ist schon recht hilfreich.
Stimmt, weil ja generell nur Sachen erklärt werden die absolut nötig sind. Aber danke für die genaue Beschreibung wieso dies unnötig ist.
Nehmen wir an du hast Recht und selbst dann wäre es schön dazu einen Eintrag im Wiki zu haben.
Dort sollten sämtliche Aspekte des Spiels erläutert und beschrieben werden, wieso dann nicht auch ein Questbaum mit den jeweiligen Belohnungen und Nachfolgequests ?
@thisi94
Jetzt mal ehrlich - Ein Neueinsteiger hat sicherlich kein Interesse an so einem Questbaum. Der weiß ja noch gar nicht, was er sich da genau "errechnen" kann, weil er u. U. noch nicht mit Gebäuden/Truppen usw. vertraut ist.
Der Questbaum bringt dann m. M. n. doch eher Spielern was, die sich bereits damit auskennen und entsprechend kalkulieren können wann sie für welches Gebäude oder für welche Einheit welche Quest machen. Das Verständnis fehlt einem Neuling (für den eben diese Quest sein sollen) ja noch.
Aber ich will hier keine Diskussion bzgl. des Questbaumes starten (das ist nur mein Gedankengang dahinter ). Dürft mich aber gerne auch hier eines besseren Belehren.
die 150/150/100 gibt es bei allem mit Kosten bis 1500/1500/1000, da läge dein HG 12 noch drunter. Bei den Sachen die mehr kosten, gibt es einen festen Prozentsatz und dort wird es dann schon wirklich hilfreich. Was die direkten Questbelohnungen angeht, so gibt es nicht mehr für jede einzelne erledigte Quest etwas, das ist richtig, sondern es gibt ein Item, wenn man eine Questreihe vollständig abgeschlossen hat. Das wird aber durch die Rohstoffe bei den Gebäudestufen ausgeglichen.Es ist etwas irreführend, wenn man es das erste mal betrachtet, gebe ich zu.
Im Grunde sind die Quests nutzlos für länger spielende Spieler, sie orientieren sich ausschließlich an neue Spieler oder jegliche die zurück kommen von einer sehr langen Pause. Es gibt keine Belohnungen für die Quests, bzw. sind sie sehr rar. Ich habe bis hg 12 geklickt und abgesehen von der üblichen 10 Speer/Schwert, Speicher Quest und Flaggen bekam ich von diesen Quests nichts. Auf der 190 sollte es die 10 Speer/Schwert ja eigentlich nicht geben, wobei ich glaube dass Inno das auch vergessen könnte und Flaggen erst Recht nicht.
Die Ressis bekommt man durch Gebäude bauen, immer 150 150 100. Für jede Stufe die gleiche Anzahl, wobei wie gesagt, habe ich nur bis hg 12 geklickt. Falls danach die heftigen Questbelohnungen kommen sollten, dann tut es mir leid, bezweifle ich aber. :S
Bei den Sachen die mehr kosten, gibt es einen festen Prozentsatz und dort wird es dann schon wirklich hilfreich.
Ich stimme zuDas Problem mit den Items ist ja aber, dass es die auf non pp nicht geben soll.
• Was ich mich auch frage ist, wieso kann man die Forschungszeiten nicht mit PPs verkürzen auf einer PP Welt?
Warum sollte man?