• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Website

DeletedUser46726

Gast
Hmm..jetzt geht icq wieder :)
weiß jemand was da los ist bei denen?

Auf icq.com steht alle Systeme laufen fehlerfrei^^
 

DeletedUser

Gast
Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen...


Was denkst du was ein KW Strom kostet?

Entweder du hast von Mathematik oder von Technik keine Ahnung...

Wenn man das gut organisiert ist es nicht all zu schwer 12 Server zu betreiben!

Kleiner Tipp am Rande, an den 12 Servern müssen keine 12 Monitore hängen und man kann die Server auch stapeln.


Keine Ahnung was ein KW Strom kostet ... richtig ...

12 Server Stapeln ... hohen Kellerraum bei dir wa ??? Natürlich ist die Klimaanlage ´bei dir im keller schon längst installiert und die Standleitung liegt auch schon ;-)) HAHA ich lach mich schlapp.
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung was ein KW Strom kostet ... richtig ...

12 Server Stapeln ... hohen Kellerraum bei dir wa ??? Natürlich ist die Klimaanlage ´bei dir im keller schon längst installiert und die Standleitung liegt auch schon ;-)) HAHA ich lach mich schlapp.

Wenn man keine ahnung hat...

Natürlich nimmt man für Server Desktops und keine Towers und da kann man locker min. 6 Stück übereinander stapeln und für 12 Rechner braucht man auch noch keine Klimaanlage.

Bitte rede kein Blödsinn, wenn du davon keine Ahnung hast!

Danke
 

DeletedUser

Gast
Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen...


Was denkst du was ein KW Strom kostet?

Entweder du hast von Mathematik oder von Technik keine Ahnung...

Wenn man das gut organisiert ist es nicht all zu schwer 12 Server zu betreiben!

Kleiner Tipp am Rande, an den 12 Servern müssen keine 12 Monitore hängen und man kann die Server auch stapeln.

Da muss ich Black6N schon recht geben mit dem Kosten. Ausserdem ist es ja nicht nur der Strom ein ordentlicher CompanyConnect kostet auch schon einiges.

Und ich denke ich weiß wovon ich spreche, betreue schließlich selbst einige hundert Server und habe auch einige Kunden mit ordentlichen Rechenzentren.

Aber ist ja auch egal, hauptsache es läuft gleich wieder. Finde das Konzept von DS schon OK.
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung was ein KW Strom kostet ... richtig ...

12 Server Stapeln ... hohen Kellerraum bei dir wa ??? Natürlich ist die Klimaanlage ´bei dir im keller schon längst installiert und die Standleitung liegt auch schon ;-)) HAHA ich lach mich schlapp.

wie dumm kann man eigentlich sein....
icon_autsch.gif
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine ahnung hat...

Natürlich nimmt man für Server Desktops und keine Towers und da kann man locker min. 6 Stück übereinander stapeln und für 12 Rechner braucht man auch noch keine Klimaanlage.

Bitte rede kein Blödsinn, wenn du davon keine Ahnung hast!

Danke

Ne is klar 12 Server im Keller und keine Klimaanlage ...

Haben kleinere Firmen die haben 3-4 Server im Keller(Serverraum) die haben schon ne kleine Standklimaanlage ... und gerade wenn die server so eng übereinander gestapelt sind wirds richtig warm in den dingern. Und klar das man keine Towers nimmt aber nen Server hat ja auch schon ordentlich höheneinheiten.


Kannst dich ja mal beim Black206 informieren .... vllt gibt er dirn Chrash kurs in sachen SERVER und SERVERRAUM ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine ahnung hat...

Natürlich nimmt man für Server Desktops und keine Towers und da kann man locker min. 6 Stück übereinander stapeln und für 12 Rechner braucht man auch noch keine Klimaanlage.

Bitte rede kein Blödsinn, wenn du davon keine Ahnung hast!

Danke

Jetzt fang ich aber gleich wirklich an zu lachen.

Wer hier keine Ahnung hat, ist ja wohl klar. Keine Klima für 12 Server ! LOOOL
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich Black6N schon recht geben mit dem Kosten. Ausserdem ist es ja nicht nur der Strom ein ordentlicher CompanyConnect kostet auch schon einiges.

Und ich denke ich weiß wovon ich spreche, betreue schließlich selbst einige hundert Server und habe auch einige Kunden mit ordentlichen Rechenzentren.

Aber ist ja auch egal, hauptsache es läuft gleich wieder. Finde das Konzept von DS schon OK.

1. Es gibt schon 10kbit Standleitungen für 819 Euro im Monat.
2. Die Stromkosten für 12 Desktoprechner sind nicht wirklich viel, wenn man es mit den anderen kosten vergleicht.
3. 12 Rechner in einem Raum unter zu kriegen ist nicht schwer, besonders wenn es Desktop Rechner sind.
4. Für 12 Rechner braucht man noch keine Klimaanlage.
5. Es geht darum, wenn die keinen Gescheiten ISP finden, dann können die das doch selber viel besser und sicherer machen, da er heute ja eh dort hin musste.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt fang ich aber gleich wirklich an zu lachen.

Wer hier keine Ahnung hat, ist ja wohl klar. Keine Klima für 12 Server ! LOOOL

Wenn ich 12 Übertakte Game PC nehme dann brauchte ich wahrscheinliche eine Klimaanlage, aber ich rede von 12 Server Rechnern und da braucht man bei 12 PC noch keine Klimaanlage.
 

DeletedUser

Gast
die frage ist wer spricht von 12 servern
wer sorgt für brandschutz
notstrom
usw. usf.

herrin alexandra..du redest unfug :)
 
Oben