• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende der Fotzenknechterei

DeletedUser

Gast
@Flinn halt dich zurück und mach nicht jeden zum gegner es stimmt nicht alles was du gesagt hast....:)
Erst denken dann nschreiben....:-(
 

meistertod

Gast
stimmt ich , wir haben verloren. hab ja so viel dörfer verloren! ich lösch auch seh jetzt keinen sinn mehr. mir wurden alle bh´s auf 1 gekattert...

dumm gebabbel is glei!
 

DeletedUser

Gast
uha flinn^^

keien gute idee... stimmt wohl auch nich so, wie von dir formuliert :(
ich z.B. verhandel mit MT über die dörfer von fifo...
sonst verliere ich zu viele ags :p
 

DeletedUser45130

Gast
gründe:ich find diese massenlöschung ******e da da echt gute spieler gehen die eigentlich uns helfen wollten solchen schwätzern wie flinn ma das maul zu stopfen.
ihr wißt schon das ihr genau ihm damit einen gefallen tut und sonst keinem?und ihr laßt die jungs hängen mit den ihr gezockt habt und die net einfach aufhören wollen.

Ohne nun was gegen warlord zu sagen......

FIFO hört auf, weil sie keine Lust mehr haben und es für sie keinen Sinn mehr macht, da kann von Leuten im Stich lassen garnicht die rede sein, da es wohl jedem selbst überlassen ist, wann er wie aufhört und ich und die meisten meiner "Vorschreiber"^^ finden diesen Abgang äußerst Ehrenwert....!

Und nur weiter zu machen um noch Leuten in Atrsch zu treten find ich auch nen bisschen traurig, das würde nur jemand machen der echt nichts besseres zu tun hat in seinem Leben und deshalb alles auf ds packt weil er kein rl mehr hat, wie aber FIFO sagten, sie wollen mehr vom rl und das muss und sollte man gut akzeptieren können, am Ende bewundere ich sogar die strikte Konsequenz zu sagen Okay wir haben kein Bock mehr also hören wir auf, das zeugt von wahrer Größe und wirft FIFO noch hieft FIFO noch weiter in den Olymp der absoluten Hammer Stämme hinauf!

Absoluter Respekt vor der Entscheidung!
 

DeletedUser45130

Gast
Und da hier jetzte zum großen Teil eh nix mehr zu Sache kommt denke ich sollten die lieben Moderatoren mal den Thread schliessen denn wie Korn schon sagte wird hier fast nur noch geflamed was diesem Thread total unwürdig is......




------> bitte schliessen!!!
 

DeletedUser42062

Gast
Komm Flinn, lass doch die Jungs ihre Eier schaukeln, sie haben es verdient. :)

Elb, hörst Du etwa auch auf? Das wäre aber schade!! Danke für die netten Unterhaltungen seinerzeit, habe mich sehr geehrt gefühlt, als kleiner Noob. :)
Dann wird wohl nix draus, dass Ihr doch noch Eurem Namen gemäß unsere Diener werdet, wa? Egal, suchen wir uns andere...

und während du stämme spielst fickt ein anderer deine frau :p

negativ, Hagen, das wäre mir aufgefallen ;-)

___________________

REAL LIFE GEHT VOR!!!


545302.png
 

DeletedUser

Gast
Klar hör ich auf :)
Macht sowieso kein Acc. so viel Spaß wie der eigene... Aber kannst dich ja mal in w19 anmelden, da könnwer schwatzen solang de willst ;-)

Vl. wird die Vorhersage über Flinns Frau und so ja dann doch noch wahr :twisted:
 

DeletedUser42062

Gast
hihi. leider hab ich weder Zeit für eine zweite Welt noch einen zweiten Mann. ;-)

Viel Erfolg in w19!
 

DeletedUser

Gast
@ julande: Naja, dachte nur zum Schwätzen ;-) Bin da grad noch bissel einsam...
Aber vom Erfolg her kann ich mich nicht beklagen :)

Aber sorry, zurück zum Thema:
Ein mal ein Acetonist, immer ein Acetonist
Da kommt man nicht mehr raus ^^

Hoch lebe Gott Aceton!!!

Ich denke FIFO wird über diesen Thread in w9 weiterleben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bye bye FIFO, bye bye squishy, woifi und co :(
schade wollte doch demnächst mal wieder bissel mitzocken, naja große accounts nerven, ist besser so.
 

meistertod

Gast
Hail an alle alten ärsche von FIFO. Ihr wisst das wir uns weiter lesen!!!:mrgreen:
 

DeletedUser40911

Gast
Mmh, ja.
Warum soll ich mich nicht auch mal freuen dürfen, daß FIFO ins Gras beisst, wenn es denn doch so ist?

Komisch.
Ich sag zu dem allen erst mal nix mehr und freue mich weiterhin, weil ein Gegner, der immer ein großes Maul gehabt hat, jetzt auch erst mal weg ist.

Also von mir keine weiteren Zitate und Entgegnungen auf Detailmeinungen von euch.
Nur eins:
@Hagen: Lol!! Dein IQ = Grasnabe?. Scheint so. Argumentiere doch mal innerhalb des Spiels und projezier nicht deine eigenen Ängste auf andere.^^

Grüße,
Flinn
 

DeletedUser

Gast
was soll ich innerhalb des spiels argumentieren? da kommst noch schlechter weg. ich hab überhaupt keine motivation mehr zu spielen, ich hab wirklich schon alles erreicht, irgendwann wird man satt. du glaubst doch nicht ernsthaft dass wir den stamm gelöscht haben weil wir so eine angst vor dir haben...
 

DeletedUser

Gast
was soll ich innerhalb des spiels argumentieren? da kommst noch schlechter weg. ich hab überhaupt keine motivation mehr zu spielen, ich hab wirklich schon alles erreicht, irgendwann wird man satt. du glaubst doch nicht ernsthaft dass wir den stamm gelöscht haben weil wir so eine angst vor dir haben...

lass gut sein, hagen....
der typ erkennt ehre nicht, wenn er ihr auge in auge gegenüberstehen würde ^^

so spieler gibts leider immer, die das hier alles viel zu ernst nehmen.
wenn man kein bock mehr hat -> löschen
und wenn ein stamm kein bock mehr hat und das rl (noch mehr^^)genießen möchte, löscht sich nunmal der stamm. so einfach is das.
 

DeletedUser

Gast
Seid gegrüßt!

Erstmal eingroßes DANKE für eure Unterstützung, Treue und absolute Loyalität!
Ein komplettes Statement mit allem Drum und Dran werde ich heute Abend noch abgeben! Ich bitte euch bis dahin in Geduld zu verweilen..

Grüße,
(ramme) Aceton
 

DeletedUser

Gast
passt wahrscheinlich hier am besten rein

@Elb, Terror und Co:
könntet ihr bitte euren stamm auf s19 umbenennen? es soll nicht gleich nach der auflösung schon wieder ein neues FIFO geben, noch dazu, wenn kein einziges gründungsmitglied dabei ist. das wär einfach nicht das selbe. FIFO war einzigartig und soll es auch bleiben.

aber ich wünsch euch auf jeden fall viel glück mit eurem neuen stamm, mit neuem namen.
 

DeletedUser

Gast
passt wahrscheinlich hier am besten rein

@Elb, Terror und Co:
könntet ihr bitte euren stamm auf s19 umbenennen? es soll nicht gleich nach der auflösung schon wieder ein neues FIFO geben, noch dazu, wenn kein einziges gründungsmitglied dabei ist. das wär einfach nicht das selbe. FIFO war einzigartig und soll es auch bleiben.

aber ich wünsch euch auf jeden fall viel glück mit eurem neuen stamm, mit neuem namen.

Hagen :)

Die Gründungsmitglieder (squishy, woifi, buxtehude) sind doch alle im LaLaLai-Account ;-)
 

DeletedUser

Gast
aso ^^ trotzdem is das ******e wenn ich ned mitspiel :p ich hab den stamm gegründet :p ihr seid ja alle nur meine sklaven ^^
 
Oben