• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der erste Spieler mit 10 Millionen Punkten

DeletedUser

Gast
@13-Krieger Lol was du hier abziehst,ist echt das letzte.Deine Kommentare gehen unter die Gürtellinie und sind einfach nur peinlich.Ich weiß nicht warum hier alle auf den OMN-Membern rumhacken.

1.Sind es 4 oder 5 Spieler von OMN die hier ihre Meinung vertreten,nicht der gesamte Stamm.

2.Sind die Beiträge von Ned Neba,SirBongo und co verständlich und keineswegs beleidigend.Deshalb stelle ich mich als "neutraler" auch auf dessen Seite.

Ich verstehe nicht,warum hier alle 13-Krieger verteidigen.Die Postings von ihm sind wirklich mal unter aller Sau.Hier wird auf jeden Fall mit zweierlei Maß gemessen...
 

DeletedUser

Gast
is doch klar 10 mio punkte, is wie mti dem geld, man hat plötzlich viele neue freunde
 

13-krieger

Gast
@13-Krieger Lol was du hier abziehst,ist echt das letzte.Deine Kommentare gehen unter die Gürtellinie und sind einfach nur peinlich.Ich weiß nicht warum hier alle auf den OMN-Membern rumhacken.

1.Sind es 4 oder 5 Spieler von OMN die hier ihre Meinung vertreten,nicht der gesamte Stamm.

2.Sind die Beiträge von Ned Neba,SirBongo und co verständlich und keineswegs beleidigend.Deshalb stelle ich mich als "neutraler" auch auf dessen Seite.

Ich verstehe nicht,warum hier alle 13-Krieger verteidigen.Die Postings von ihm sind wirklich mal unter aller Sau.Hier wird auf jeden Fall mit zweierlei Maß gemessen...


dann solltest du mal schauen wer hier wenn beliedigt und ales dummer junge usw hinstellt hmmmm ... wie schonmal geschrieben "wer wind säht erntet sturm"

ich bin ein aufadler ... gut und... neidich das du nichts bekommst ? an was das wohl liegt? hmm.....

ned neba und bongo sind die besten meine grosse vorbilder Lach


du verstehst nicht warum die leute mich verteidigen ? erstmal verteidigen sie mich nicht sie gratulieren mir ( wie es der thread ja eigendlich sagt oder? )
dann "verteidigen sie mich weil gewissen OMNler ja eine recht geil show hier abziehen bei der ich mich vor lauter lachen fast nass mache .....

dann less nochmal alles durch und schau wer diese Schlammschlacht angefangen hatt und dann überlege mal ein wenig ;)

so dann will ich mal was essen das lachen gibt mir hunger
 

DeletedUser55491

Gast
ich bin ein aufadler ... gut und... neidich das du nichts bekommst ? an was das wohl liegt? hmm.....

Auf was sollte man neidisch sein ? Etwas auf die Arbeit die du investierst um aufzuadeln , oder gar auf die Punkte ?
Ich persönlich sehe an deinem Account nichts auf das ich stolz wäre.
 

DeletedUser

Gast
dann solltest du mal schauen wer hier wenn beliedigt und ales dummer junge usw hinstellt hmmmm ... wie schonmal geschrieben "wer wind säht erntet sturm"

ich bin ein aufadler ... gut und... neidich das du nichts bekommst ? an was das wohl liegt? hmm.....

ned neba und bongo sind die besten meine grosse vorbilder Lach


du verstehst nicht warum die leute mich verteidigen ? erstmal verteidigen sie mich nicht sie gratulieren mir ( wie es der thread ja eigendlich sagt oder? )
dann "verteidigen sie mich weil gewissen OMNler ja eine recht geil show hier abziehen bei der ich mich vor lauter lachen fast nass mache .....

dann less nochmal alles durch und schau wer diese Schlammschlacht angefangen hatt und dann überlege mal ein wenig ;)

so dann will ich mal was essen das lachen gibt mir hunger



Ich glaube dass du uns eher zum Lachen bringst.Du verhältst dich wie ein 5-jähriger und willst,dass dir jeder auch noch zu deinen "Aufadelkünsten" gratuliert o_O

Du hast das Spiel einfach nicht verstanden und das schlimme daran ist,dass du darauf auch noch Stolz bist...
Warum sollte ich nix zum Aufadeln bekommen?Klar kann ich aufadeln,es gibt genug,aber ich hau lieber meine Truppen auf den Gegner und versuche was für die Akte zu machen.

Achja nochwas:Du solltest dir Ned Neba und SirBongo doch lieber als Vorbilder nehmen.Die haben es wenigstens geschafft Dörfer "ehrenhaft" zu erobern.

Ansonsten wünsche ich dir,dass du auch in Zukunft nie AG-Mangel bekommst und dir immer schon Dörfer zugeschoben werden...nicht das du deinen Acc noch löschen musst,weil nur noch pöse Front zum Feind da ist o_O
 

DeletedUser

Gast
wer angefangen hat oder nicht ist doch mitlerweile eigl relativ. es hatten beide seiten ihre kreativen höhepunkte in diesem thread. sei es durch beleidigungen, flames oder sonstigem, durch die man sich nur noch mehr hochgeschaukelt hat.

hat eigl wer triniti die letzten tage gesehen? wundert mich eigl schon länger, dass dsa ding hier überhaupt noch auf ist^^.
 

DeletedUser

Gast
P.s Ob wirklich beleidigend oder nicht ich fand es auch unverschämt yoda einen dummen Jungen zu nennen. Ihr seit durchweg beleidgend durch eure Arroganz die ihr nichtmal verdient habt so wie es eurem Stamm gerade geht.

dann solltest du mal schauen wer hier wenn beliedigt und ales dummer junge usw hinstellt hmmmm ...

Lieber Yoda17,
siehst du wie gut das klappt? Jetzt denken die, dass ich dich für einen dummen kleinen Jungen halte. So schnell geht das mit den Gerüchten, sorry. :-(

----------

P.S.:
Danke an Peniskopp, kingofmystery, Marklingen, haudruff, 13-krieger o_O, Fungamer, Lord Falrath, HL² Stamm, --Handballgott--, Stuttgartrockt, dass ihr uns nicht für bescheuert haltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

denn:
sooo ich bitte alle die OMN wie auch ich für bescheurt halten sich zurück zu halten und keine weiter beiträge zu posten

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

13-krieger

Gast
Ich glaube dass du uns eher zum Lachen bringst.Du verhältst dich wie ein 5-jähriger und willst,dass dir jeder auch noch zu deinen "Aufadelkünsten" gratuliert o_O

Du hast das Spiel einfach nicht verstanden und das schlimme daran ist,dass du darauf auch noch Stolz bist...
Warum sollte ich nix zum Aufadeln bekommen?Klar kann ich aufadeln,es gibt genug,aber ich hau lieber meine Truppen auf den Gegner und versuche was für die Akte zu machen.

Achja nochwas:Du solltest dir Ned Neba und SirBongo doch lieber als Vorbilder nehmen.Die haben es wenigstens geschafft Dörfer "ehrenhaft" zu erobern.

Ansonsten wünsche ich dir,dass du auch in Zukunft nie AG-Mangel bekommst und dir immer schon Dörfer zugeschoben werden...nicht das du deinen Acc noch löschen musst,weil nur noch pöse Front zum Feind da ist o_O


erstmal lieber stuttgartirgendwas nemm mal dein acc namen wenn du hier postest da fängt respekt an ....

du denkst das deine akte geil ist gut dann mach weiter ich finde meine auch gut da meine nicht "betrügerich" ist sonder genau meine arbeit, Kills und deff wieder spiegelt nicht wie andere gewissen leute ...

oder liegt es vielleicht daran das ich meine off gut einsetze und auch da adeln kann .... keine ahnung wie es die andere machen aber ich spiele mein acc wie es mir gefält


echte gegner .... bis her habe ich FCOreban meiner Front oderwollt ihr etwa andeuten das furiosix nichts drauf hatt? (ist direkt an meiner front)

ihr (die die es machen) nur lächerlich das es aus einem Gratulations thread so ein müll schlacht wird (die ein paar OMNler angefangen haben)!!!!!!!!

und wenn du mir nicht gratulieren willst ist es dein ding und es juckt mich nicht die bohnen (habe ich oben schon geschrieben ) dann entälst dich einfach und alle sind glücklich

so und wenn du noch weitere frage hast rede mich mit dein Account namen an damit ich weiss mit wem ich es zu tun habe oder ist dir dein acc zu peinlich ?

und Ned und Bongo als vorbild habe ich schon das sind doch die die im Forum alles in den dreck ziehen ? und erenhaft ist das nicht ...
 

DeletedUser55491

Gast
erstmal lieber stuttgartirgendwas nemm mal dein acc namen wenn du hier postest da fängt respekt an ....

Vielleicht mal in die Rangliste gucken?

Kleiner Tipp :

413 Stuttgartrockt -NFR- 2.206.884 206 10713

und Ned und Bongo als vorbild habe ich schon das sind doch die die im Forum alles in den dreck ziehen ? und erenhaft ist das nicht ...

Es ging um ihre spielerische Leistung , nicht um das Forum oder wie sie jemanden in den Dreck ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
erstmal lieber stuttgartirgendwas nemm mal dein acc namen wenn du hier postest da fängt respekt an ....

du denkst das deine akte geil ist gut dann mach weiter ich finde meine auch gut da meine nicht "betrügerich" ist sonder genau meine arbeit, Kills und deff wieder spiegelt nicht wie andere gewissen leute ...

oder liegt es vielleicht daran das ich meine off gut einsetze und auch da adeln kann .... keine ahnung wie es die andere machen aber ich spiele mein acc wie es mir gefält


echte gegner .... bis her habe ich FCOreban meiner Front oderwollt ihr etwa andeuten das furiosix nichts drauf hatt? (ist direkt an meiner front)

ihr (die die es machen) nur lächerlich das es aus einem Gratulations thread so ein müll schlacht wird (die ein paar OMNler angefangen haben)!!!!!!!!

und wenn du mir nicht gratulieren willst ist es dein ding und es juckt mich nicht die bohnen (habe ich oben schon geschrieben ) dann entälst dich einfach und alle sind glücklich

so und wenn du noch weitere frage hast rede mich mit dein Account namen an damit ich weiss mit wem ich es zu tun habe oder ist dir dein acc zu peinlich ?

und Ned und Bongo als vorbild habe ich schon das sind doch die die im Forum alles in den dreck ziehen ? und erenhaft ist das nicht ...

lol wie dumm bist du eigentlich?Das ist mein Acc Name:mrgreen:

Und Respekt mein Freund ist es,wenn man den Acc-Namen des gegenüber wenigstens mal richtig schreibt,was ich bei dir auch getan habe.Aber du bist uneinsichtig und kaum haben dir mal nen paar Spieler die Meinung gegeigt,fängst du an wie nen 5-jähriger um dich zu schlagen.Aber du reitest dich immer weiter in die ******e.Wie alt willst du sein?30?Lächerlich...

Mein Acc ist mir übrigens nicht peinlich,weshalb ich mich hier auch mit dem richtigen Namen zu Wort melde.Und außerdem hab ich dir gratuliert.War sicher nicht leicht,die ganzen Accs die du aufgeadelt hast,dazu zu überreden,dass sie dir die Dörfer ohne Verluste überlassen o_O
 

DeletedUser

Gast
Danke an Peniskopp, kingofmystery, Marklingen, haudruff, 13-krieger o_O, Fungamer, Lord Falrath, HL² Stamm, --Handballgott--, Stuttgartrockt, dass ihr uns nicht für bescheuert haltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich halte weder die Spieler von OMN, noch den 13.Krieger für bescheuert.
Ok, wir benehmen uns gerade alle wie kleine Kinder, was schon etwas seltsam anmutet bei größtenteils erwachsenen Spielern, die beim Posten nüchtern sind (oder sein sollten, man weiß ja nie :) )
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es schon peinllich, wenn jemand selbe Meinung wie ein Spieler von OMN hat, er automatisch als OMN-Freund usw. dargestellt wird. Man sollte vorher vielleicht mal überlegen, ob es nicht was damit zu tun hat, dass es noch andere Meinungen als die eigene gibt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also Ned ode rwie auch immer du heist , du hast ja schön ausgesucht damit euer beleidigungen nicht da stehen Fein gemacht .....

mein verhalten ist würdiger als das von deinem Kumpel Bongo der anscheint nur alles wie auch du mies macht solang du oder er nicht im mittelpunkt stehn und da ist mein Spruch (ok etwas hart aber denke er trieft es genau) ganz richtig

und wennn du schon so gerne alles aussortierst schau doch nach wer diese Schlamm schlacht angefangen hat .... ohhh ein OMNler seltsam ...... also erst an der eigene nase fassen dann überlegen und dann selber ohrfeigen LOL
So wie du das siehst, habe ich sicherlich mit der Schlammschlacht angefangen. Aber auch nur, weil du mit sachlicher Kritik nicht klar kommst. Ich habe dich hier sicherlich verbal hart angegriffen, aber dich oder jemanden anderen nie beleidigt. Deine Verteidigung hier übertrifft leider meine schlimmsten Befürchtungen.


Dito.
Ned, es mag sein dass das mit den Eltern eine derbe Beleidigung, aber schau dir mal deine Posts an...
Es war am Anfang noch ein einfacher Gratulations Thread, bis du und (das viertel) von OMN dazugekommen ist. Ab da an wurde es hier zur reinsten Schlammschlacht...
Ich bitte dich auch darum, meine Posts anzuschauen. Jede Beleidigung gibt einen PA-Punkt für dich. Meine Posts als Entschuldigung für die nicht aufhörenden Beleidigungen anzuführen, lässt tief blicken.
Und ich bin nicht damit einverstanden, dass man solchen Spielern auch noch vor die Füße fällt. Erst Recht nicht nach diesen Reaktionen. Ich hätte vlt. ein anderes Topic auf machen sollen, aber es passt hier auch ganz gut rein.

Schön zu sehen das ihr in jedem Thread eine Beleidigung lest.
Gegen die Vorwürfe könnt ihr euch ja zumeist nicht wehren und pickt euch nur das raus was so einigermaßen ins Konzept passt.
Ich machs nochmal. ;)
Ich würde deutlich lieber zu Sache schreiben, aber die Vorwürfe gegen die Kritiker des 13. Kriegers, beziehen sich mehr gegen ihre Eltern, als gegn sie selbst. Was soll man da entgegnen? Oder gibt es hier noch andere Vorwürfe?

Ansonsten kann das wirklich geschlossen werden. War lange genug Zeit dem 13. Krieger für seine Leisung zu huldigen. Ich könnte auch nur die alten Kritikpunkte aufwärmen. Letzlich hat der 13. Krieger eindrucksvoll bewiesen aus welchem Holz er geschnitzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55491

Gast
(wurdet ihr nicht genug geliebt als ihr klein wart oder zu nah an der wand geschaukelt ? keine ahnung aber irgendwas ist da in die hose gegangen fragt mal euere Eltern )

Entschuldigt , dass ich diese Nachricht erst so spät gesehen habe , dennoch möchte ich mich dazu äußern.

Ich weiß nicht inwiefern du meine Kindheit , oder die der Spieler von OMN bewerten willst oder überhaupt darfst , denn das geht dich nichts an.Es ist unverschämt so über andere Leute zu reden . Wenn du es nötig hast , die Eltern anderer Spieler zu beleidigen , dann tust du mir ehrlich leid.Denn wenn du so eine Umgangsform wählst , dann solltest du nochmal ganz genau über den Inhalt deines Posts nachdenken.
 

DeletedUser

Gast
schliesse mich auch Ned an...schliesst diesen Thread und lasst uns weiter Bongo huldigen der als einziger was erreicht hat und wir Ihm das alle gönnen ;-)

im diesem Sinne, für alle die es von mir annehmen, auf ein schönes neues erfolgreiches Jahr im RL wie auch in DS...
 

DeletedUser63132

Gast
Danke an Peniskopp, kingofmystery, Marklingen, haudruff, 13-krieger o_O, Fungamer, Lord Falrath, HL² Stamm, --Handballgott--, Stuttgartrockt, dass ihr uns nicht für bescheuert haltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lord Falrath schrieb:
Ich halte weder die Spieler von OMN, noch den 13.Krieger für bescheuert.
Ok, wir benehmen uns gerade alle wie kleine Kinder, was schon etwas seltsam anmutet bei größtenteils erwachsenen Spielern, die beim Posten nüchtern sind (oder sein sollten, man weiß ja nie)

dito. Halte ebenfalls niemanden von euch für bescheuert.
Die Reaktionen von 13-Krieger lassen wie gesagt wirklich tief blicken :S
Aber danke, dass du mich an die 1. Stelle geschrieben hast ;-)

EDIT: Bin auch für die Schließung des Threads.
 

DeletedUser63132

Gast
euhh wer behauptet den das ich mein acc nicht spiele?
im gegensatz zu viele hier bin ich nach wie vor allein in meine acc ! Boaaahhhh..

Was mir gerade noch aufegefallen ist (vielleicht ein bisschen spät ;-))

Auszug aus ingame-Profil von 13-Krieger schrieb:
Mein Name ist der
13-Krieger.
Ich habe hier lange allein gekämpft und habe es weit geschafft.
Eines Tages beschloss ich, mir ein gleichwertiger Mitspieler zu suchen ,
aber da ich auf dieser Welt leider Niemand angemessenes für diese Aufgabe fand,
habe ich meine Suche auf andere Planeten ausgeweitet.
Gefunden habe ich sie letztendlich auf dem Wüstenplanet:
es ist kein geringerer als
Idaho
Herrscher des Planeten "Arrakis"
 

DeletedUser

Gast
P.S.:
Danke an Peniskopp, kingofmystery, Marklingen, haudruff, 13-krieger o_O, Fungamer, Lord Falrath, HL² Stamm, --Handballgott--, Stuttgartrockt, dass ihr uns nicht für bescheuert haltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

denn:


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Muy bueno, que usted sepa. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das erste mal möchte ich einmal für paar Tage in nem DNH acc. sitzen der zur OMN Front ist ich würde euch so die Hucke wegpusten vorallem diesem Bongobob und diesem Ned bla bla...

Ich wollte in diesem Thread nichts mehr reinschreiben doch das muss sein!!

Ihr solltet euch schämen einen solchen Thread in sowas zu verwandeln!

13-Krieger is ein Franzose und er spricht so Deutsch in ein Eingeborener!

Das kann kein OMN Freund mehr abstreiten ihr OMN bongobob seit im RL genauso blöd wie im RL anders kann ich mir das nicht vorstellen!

Wer kanns dem 13-Krieger nicht nachvollziehen das er sich ein bisschen aufregt!
Nur weil dir Bongobob nie so einer Aufgemacht wurde!

Ihr seits einfach ned wert!
 

DeletedUser

Gast
Das erste mal möchte ich einmal für paar Tage in nem DNH acc. sitzen der zur OMN Front ist ich würde euch so die Hucke wegpusten vorallem diesem Bongobob und diesem Ned bla bla...

Ich wollte in diesem Thread nichts mehr reinschreiben doch das muss sein!!

Ihr solltet euch schämen einen solchen Thread in sowas zu verwandeln!

13-Krieger is ein Franzose und er spricht und schreibt so Deutsch wie ein Eingeborener!

Das kann kein OMN Freund mehr abstreiten ihr OMN bongobob seit im RL genauso blöd wie im Spiel anders kann ich mir das nicht vorstellen!

Wer kanns dem 13-Krieger nicht nachvollziehen, dass er sich ein bisschen aufregt!
Nur weil dir Bongobob nie so einer Aufgemacht wurde!

Ihr seits einfach ned wert!
 

DeletedUser

Gast
Das erste mal möchte ich einmal für paar Tage in nem DNH acc. sitzen der zur OMN Front ist ich würde euch so die Hucke wegpusten vorallem diesem Bongobob und diesem Ned bla bla...

Da ist ja so gemein von dir. WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sind bescheuert, also die Dummen nicht ihr.

Naja ich bewerbe mich gerade bei einem -NF- Account, dann werde ich dich mal so richtig auseinanderadeln.... :mrgreen:
 

DeletedUser55491

Gast
Das erste mal möchte ich einmal für paar Tage in nem DNH acc. sitzen der zur OMN Front ist ich würde euch so die Hucke wegpusten vorallem diesem Bongobob und diesem Ned bla bla...

Haste Spinat gegessen , dass du dich so stark fühlst?
Kannst gerne mit mir anfangen , wenn du Lust hast .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir müssen auf jeden Fall dein Angebot ablehnen unsere Spieler sind gut genug und vermöbeln OMN gerade in ganz anständigem Maße mach dir da keine Sorgen früher oda später kriegt jeder hier sein fett weg an dieser Front.
 
Oben