• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der erste Spieler mit 10 Millionen Punkten

DeletedUser

Gast
dann häten wir innerhalb von 2 sätzen und 11 wörtern schon 3 fehler o_O. und das bei jemandem, der sich über die rechtschreibung anderer auslässt obwohl man eigl erkennen dürfte, dass mit "ebasher" "basher" gemeint ist und einfach nur noch ausversehen nen "e" dazugerutscht ist...

@peniskopp: ich denke mal an den 13. , da der nen paar posts vorher geschrieben hat, dass er aus frankreich kommt und deswegen sein deutsch nicht das best
 

DeletedUser

Gast
Das ging an unseren Franzosen, welcher der Meinung ist, dass das englische Wort basher, mit einem vorangestelltem e, ein Fehler ist, der üblich für Menschen seiner Herkunft ist, die Deutsch schreiben.
Ich habe es ja, wenn kingofmistery Recht hat, auch richtig aufgefasst. Vielen Dank für die schnelle Korrektur.
 

DeletedUser

Gast
nach verneinungen kommt kein *edit: bestimmter* artikel und "quand" heißt wenn und nicht als ;).

ich seh bei ned kein quand....

Nichtsdestotrotz wünsch ich mal allen OMN-Hassern, -Verehrern, -Bewunderern, -Mitgliedern, -Kritikern, -Supportern und auch allen denen OMN ******egal ist
nen guten Rutsch und weiterhin frohes zocken im neuen Jahr.
 

DeletedUser

Gast
@ gee_zuz

mitlerweile hat er's ja auch verbessert.

hmm... den guten rutsch könnt ich euch auch noch wünschen, bevor ich's vergesse. also @ all: Gutn rutsch ins neue Jahr und viel erfolg in 2008. möget ihr alle gesund und munter bleiben und eure gesteckten ziele erreichen.
 

DeletedUser

Gast
cool noch jemand dem omn ******egal ist, das gefällt mir, wir sind ein team
 

DeletedUser

Gast
@ned neba

Pas de peur. Tu parles mieux allemand, comme tu joues.

keine angst. du sprichst besser deutsch als du spielst.


korrekt auf franz. ist die aussage aber so ned neba:cool:

T’inquiètes pas. Tu parles mieux l’allemand que tu joue.

also lass es sein - kannst in frankreich nen kaffee bestellen aber zu mehr reichts net mit deinen sprachkenntnissen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und jetzt stell dir mal folgendes vor: ich will in frankreich keinen kaffee bestellen. ich will da nichtmal hin. das is krass, wa?

@13-Krieger

da kannste dich jetzt über ignoranz oder rumflamen aufregen wie du willst, was den ebasher angeht. tatsache ist, dass du, wenn überhaupt, nicht selber spielst, sondern spielen lässt.
in meinen augen zerstört das, das spielsystem. ja es heisst die stämme, trotzdem sind die accs nicht zum einfach nur dörfer einverleiben da.

und falls jetzt wer mit der neid-debatte um die ecke kommt, dem sei zweierlei nahegebracht:
1.) ein virtueller schlag mitten in die fresse
2.) ich habe ein erfolgreiches RL :cool:
 

13-krieger

Gast
und jetzt stell dir mal folgendes vor: ich will in frankreich keinen kaffee bestellen. ich will da nichtmal hin. das is krass, wa?

@13-Krieger

da kannste dich jetzt über ignoranz oder rumflamen aufregen wie du willst, was den ebasher angeht. tatsache ist, dass du, wenn überhaupt, nicht selber spielst, sondern spielen lässt.
in meinen augen zerstört das, das spielsystem. ja es heisst die stämme, trotzdem sind die accs nicht zum einfach nur dörfer einverleiben da.

und falls jetzt wer mit der neid-debatte um die ecke kommt, dem sei zweierlei nahegebracht:
1.) ein virtueller schlag mitten in die fresse
2.) ich habe ein erfolgreiches RL :cool:

euhh wer behauptet den das ich mein acc nicht spiele?

im gegensatz zu viele hier bin ich nach wie vor allein in meine acc ! Boaaahhhh..

und wenn du mein satz mit Ebsher gelsen hättest wüsstest du das das mal wiede rnur ein sinnloser kommentar war weil ich einfach mein leerzeichen zwischen 2 wörter falsch platziert hatte weil ich schnel schreibe und nicht drüber lese Ogott ich unwürdiges armer spieler ...

aber ganz ehrlich wenn ihr euch daran aufgeilt seit ihr echt sehr arme und es war Geistig und auch in euerem Leben (wurdet ihr nicht genug geliebt als ihr klein wart oder zu nah an der wand geschaukelt ? keine ahnung aber irgendwas ist da in die hose gegangen fragt mal euere Eltern )

in diesem sinne ein Frohes neues Jahr an alle
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
aber ganz ehrlich wenn ihr euch daran aufgeilt seit ihr echt sehr arme und es war Geistig und auch in euerem Leben (wurdet ihr nicht genug geliebt als ihr klein wart oder zu nah an der wand geschaukelt ? keine ahnung aber irgendwas ist da in die hose gegangen fragt mal euere Eltern )

in diesem sinne ein Frohes neues Jahr an alle

Das ist wirklich das Bitterste, was ich bisher erlebt habe. Hier wird nur auf die persönliche Ebene rumgetrammpelt. Das ist wirklich peinlich, denke du kannst unsere Eltern ruhig rauslassen.
Danach dann der Satz mit dem frohen neuen Jahr haut dann nochmal richtig rein. Das kannst du dir sparen, das will ich nicht von dir gewünscht bekommen und nehme ich auch nicht an.

Peinliche Vorstellung, hoffe du repräsentierst nicht die Franzosen im Allgemeinen. Bah mir ist schlecht, ich gehe mal...
 
Reaktionspunktzahl
0
Ihr schaukelt euch hier doch gegenseitig immer weiter hoch, da bist auch gerade DU SirBongo nun wirklich nicht unbeteiligt.

frohes neues Jahr wünscht

Fun
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread ist einfach zu geil :mrgreen:

Ich verweis nochmal auf das hier, vlt wurde es ja am Ende der Seite einfach überlesen.

Der 13-Krieger hat auf jeden Fall Humor, den gewisse andere hier wieder nicht verstehen - ich glaube wenn er liest, wie sich hier einige von uns über ihn als deutschschreibenden im Spiel erfolgreichen Franzosen beschweren, ist er nur am grinsen. (ich finde übrigens genau deswegen hat er Respekt verdient)

Macht's doch einfach besser, greift den 13. an und lasst diese bescheuerten rL-Rechtschreibflames und das Aufgeilen an so kleinen Details.

So langsam erinnert mich das Niveau hier an die neueren Welten *kopfschüttel*

Frohes neues Jahr 2008 :)
 

13-krieger

Gast
Das ist wirklich das Bitterste, was ich bisher erlebt habe. Hier wird nur auf die persönliche Ebene rumgetrammpelt. Das ist wirklich peinlich, denke du kannst unsere Eltern ruhig rauslassen.
Danach dann der Satz mit dem frohen neuen Jahr haut dann nochmal richtig rein. Das kannst du dir sparen, das will ich nicht von dir gewünscht bekommen und nehme ich auch nicht an.

Peinliche Vorstellung, hoffe du repräsentierst nicht die Franzosen im Allgemeinen. Bah mir ist schlecht, ich gehe mal...


LOL der kleine Bongo der arme der tut mir so leid das mir das grinse nicht mehr aus dem gesicht geht , sei beruhigt dir wünsche ich kein gutes neues da du es ja nicht brauchst .... mein grosses vorbild *lach*

echt du tust mir so leid das ich fast weine aber nur fast *lol*

mal ganz ehrlich geil dich ruhig weiter auf du unterhaltest mich ein wenig in meine aufadeln nächte oder sind es minuten *grübel*:mrgreen: (ist das nicht geil er macht mich an ich lache drüber und er geilt sich daran auf ..... super nicht wahr :mrgreen:)
also kleiner bongo weiter ich brauch noch unterhaltung in diesem jahr und ich glaub bei deinem niveau kann dir keiner das wasser reichen :) aso ich vergass die aufrufezeiche die du so magst (pst halte dir die ohren zu ich schreie gleich ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
LOL der kleine Bongo der arme der tut mir so leid das mir das grinse nicht mehr aus dem gesicht geht , sei beruhigt dir wünsche ich kein gutes neues da du es ja nicht brauchst .... mein grosses vorbild *lach*

echt du tust mir so leid das ich fast weine aber nur fast *lol*

mal ganz ehrlich geil dich ruhig weiter auf du unterhaltest mich ein wenig in meine aufadeln nächte oder sind es minuten *grübel*:mrgreen: (ist das nicht geil er macht mich an ich lache drüber und er geilt sich daran auf ..... super nicht wahr :mrgreen:)
also kleiner bongo weiter ich brauch noch unterhaltung in diesem jahr und ich glaub bei deinem niveau kann dir keiner das wasser reichen :) aso ich vergass die aufrufezeiche die du so magst (pst halte dir die ohren zu ich schreie gleich ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mir ist eigentlich egal, ob du Deutscher, Franzose oder sonst was bist. Du kannst deutsch und kannst dich selbst verteidigen und bist nicht wehrlos gegen irgendwelche sprachlichen Angriffe ausgeliefert. Aber was du jetzt abziehst, ist sowas von peinlich. Anscheinend fällt dir nichts mehr ein und du kannst dich nicht anders wehren, als deinen Angreifer auf unterstem Niveau zu beleidigen. Wenn du sowas nötig hast, hast du meinen Respekt verloren. Ich hatte zwar nichts gegen dich und fand es auch gut wie du dich als Franzose verteidigt hast, aber mit deinem letzten Post hast du echt ne Grenze überschritten. :-(
Ich würde dir raten, erstmal ein bisschen runterzukommen und nachzudenken, ob es sinnvoll ist, hier sich selbst so bloßzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

13-krieger

Gast
@nightnoob weisst du es st mir ziemlich egal welch"grenze" oder wem sein respekt ichhabe und welcher nicht !

ich Spiele mit manche leute zusammen und denn gebührt mein respekt oder meine artung was allerdings die Omnler abziehen in dem sie alles in den dreck ziehen ist unter jeden niveau oder sprengt jede"grenze" daher darf ich mir auch mal den spass genönnen und mich mal über den überaus lecherliche auftritt von Bongo ind diesem thread auslassen, wie heisst es so schön "wer wind sähr erntet sturm"

also nichts für ungut

Ps es gibt viele leute die mir helfen und den ich helfe wer das ist das wissen die selbst , und wenn dann solche kinder kommentaren von Bongo kommen lach ich mich tod und gib im was er gerne hat (was zum aufgeilen)


aso und ja ich bin fransoze und mache rechtschreib fehler da ich noch an der Sprache lerne, ich habe es nicht nötig wie manche andere hier die sich an rechtschreibfehler aufgeile (auch nicht auf die Fransösich "versuche")

tja wie auch immer ich bin nach wie vor der auffassung das ich nicht so oft in das Forum schreibe weil Leute wie Bongo immer alles verdrehen und es ins dreck ziehen
(ich mach in diesem thread eine ausnahme da er mir ja gewidmet ist, aber auch das ist ja einem Bongo zuviel weil er ja nicht im mittelpunkt steht , ihr wisst ja noch wie der thread titel heisst oder? nicht das ich es nötig habe aber ich finde es geil wie es OMN es geschafft hat dieser thread in ein riesen müll zu verwandeln das haben sie wenigstens drauf *respekt*

in diesem sin @bongo geil dich weiter hier auf das ich noch was zum lachen bekomme :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
[...]
Ihr seit lächerlich wegen dem Fettgedruckten glaubt ihr euch aufregen zu dürfen?
[...]
Ihr schreibt hier im Forum weil ihr der Meinung seit ihr seit gute Spieler und macht gute Propaganda was euch eure Arroganz verleit.
[...]
Ihr habt absolut keinen Blassen schimmer wie es früher hier zuging was Spieler erdulden mussten und wie es damals zuging. UND IHR REGT EUCH AUF WEGEN AUSRUFEZEICHEN???????? Ihr gehört echt aus dem Forum geschmissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[...]
Mittlerweile wünsche ich das 13. was drauf hat egal an wem er sich messen muss.
[...] die Faxen werden euch ausgetrieben.

[...] nur um nen paar posts später selbst jegliche form des guten umgangs missen zu lassen? ihr könnt einem wirklich nur noch leid tun...

wehrter sir bongo

bist ganz schön hochmütig und beleidigend und dies nur weil einige hier ihre meinung sagen, die dir nicht schmeckt, lass es gut sein und stell dich vor nen spiegel !!!!!!!!

[...]

Und HAudruff kannst du auch in Ruhe lassen denn du hast Null Ahnung!
Dieser Thread wurde zur Gratulation von 13-Krieger Aufgemacht nicht damit du und deine OMN Freunde diesen Thread mit eurem Müll vollstopfen sollt!

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F***** halten !!!

Und eins sag ich dir du bist arm, wenn man seine BAsherpoints mit seine eigenen Spähern cleanen verdient!

Sry aber das musste raus!

mfg

[...]

einfach mal nur gratulieren oder wie sagt der Pinguin so schön:
einfach mal die schnauze halten

[...]

greetz

PM

@ bongo

ich weiss ja nicht wo dein IQ liegt, aber anscheinend doch weit hinten im Gegensatz zu Deiner Platzierung sonst würdest es wohl richtig interpretieren können...

und wie gehabt, wenn man sowas in sein Profil schreiben muss wo man steht heisst es wohl das Du anscheinend nur für dieses Spiel lebst...

meine Erfolge habe ich im RL und das hier ist für mich ein SPIEL...
[...]

[...]

aber ganz ehrlich wenn ihr euch daran aufgeilt seit ihr echt sehr arme und es war Geistig und auch in euerem Leben (wurdet ihr nicht genug geliebt als ihr klein wart oder zu nah an der wand geschaukelt ? keine ahnung aber irgendwas ist da in die hose gegangen fragt mal euere Eltern )

in diesem sinne ein Frohes neues Jahr an alle

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.


Fungamer schrieb:
Ihr schaukelt euch hier doch gegenseitig immer weiter hoch, da bist auch gerade DU SirBongo nun wirklich nicht unbeteiligt.

Der Vorwurf ist eine Unverschämtheit. Sicherlich muss man eine Menge einstecken können, wenn man so zahlreich austeilt, aber dazu gehören keine Beleidigungen. Wer sich hier drüber aufregt, dass SirBongo sich über Ausrufezeichen aufregt, sollte mal überdenken, wie sinnvoll es ist, sich über jemanden aufzuregen, der sich über Ausrufezeichen aufregt.

Auch sehr interessant, dass OMN hier als homogene Einheit gesehen wird, wenn Beleidigungen verteilt werden. Der Thread hat mit OMN nicht die Bohne zu tun. Hier haben sich nicht ein Viertel der Mitglieder geäußert, und der Rest auch nicht einheitlich. Denke das zeigt schon, wie Ernst zu nehmen solche Aussagen sind.

@13. Krieger: Glaubst du dein Verhalten ist deiner Position würdig?
 

13-krieger

Gast
@13. Krieger: Glaubst du dein Verhalten ist deiner Position würdig?

also Ned ode rwie auch immer du heist , du hast ja schön ausgesucht damit euer beleidigungen nicht da stehen Fein gemacht .....

mein verhalten ist würdiger als das von deinem Kumpel Bongo der anscheint nur alles wie auch du mies macht solang du oder er nicht im mittelpunkt stehn und da ist mein Spruch (ok etwas hart aber denke er trieft es genau) ganz richtig

und wennn du schon so gerne alles aussortierst schau doch nach wer diese Schlamm schlacht angefangen hat .... ohhh ein OMNler seltsam ...... also erst an der eigene nase fassen dann überlegen und dann selber ohrfeigen LOL
 

DeletedUser44223

Gast
also Ned ode rwie auch immer du heist , du hast ja schön ausgesucht damit euer beleidigungen nicht da stehen Fein gemacht .....

mein verhalten ist würdiger als das von deinem Kumpel Bongo der anscheint nur alles wie auch du mies macht solang du oder er nicht im mittelpunkt stehn und da ist mein Spruch (ok etwas hart aber denke er trieft es genau) ganz richtig

und wennn du schon so gerne alles aussortierst schau doch nach wer diese Schlamm schlacht angefangen hat .... ohhh ein OMNler seltsam ...... also erst an der eigene nase fassen dann überlegen und dann selber ohrfeigen LOL

Dito.
Ned, es mag sein dass das mit den Eltern eine derbe Beleidigung, aber schau dir mal deine Posts an...
Es war am Anfang noch ein einfacher Gratulations Thread, bis du und (das viertel) von OMN dazugekommen ist. Ab da an wurde es hier zur reinsten Schlammschlacht...
 

DeletedUser

Gast
Schön zu sehen das ihr in jedem Thread eine Beleidigung lest.
Gegen die Vorwürfe könnt ihr euch ja zumeist nicht wehren und pickt euch nur das raus was so einigermaßen ins Konzept passt.
Ihr habt aus dem Thread eine echte Schlammschlacht gemacht vorallem du Sir Bongo mit deinen Ausrufezeichen den ebashern und was es da sonst noch alle gibt.
Am Anfang ging es ja noch ums Thema Lord Bob und Ned Neba haben ihren Standpunkt vertreten und es genau richtig gemacht.
Sie haben gesagt das sei eine Leistung nicht wirklich anerkennen und basta.
Aber du musst wegen Ausrufezeichen ne mehrseitige Schlammschlacht anfangen und das gleiche wird dann nochmal mit dem ebasher gemacht wo sogar mein kleiner Cousin gewusst hätte es sich eindeutig um einen Rechtschreibfehler handelt.
Dabei mal nen großen Respekt an 13. krieger das er unsere Sprache so gut beherrscht, wie ich gerade sehen musste kann seine Sprache fasst niemand wirklich so gut wie er unsere.
Fasst euch also an der eigenen Nase ist ja fasst diskriminierent wie ihr auf einem Nichtdeutschen rumhackt aufgrund seiner Deutschkenntnisse.

P.s Ob wirklich beleidigend oder nicht ich fand es auch unverschämt yoda einen dummen Jungen zu nennen. Ihr seit durchweg beleidgend durch eure Arroganz die ihr nichtmal verdient habt so wie es eurem Stamm gerade geht.
 

DeletedUser

Gast
Así, desde esta ha sido la lengua materna un papel que jugar aquí, no está seguro de lo que la otra parte, si me fuera a español. Es gracioso ver lo que todo lo que aquí se hace mal, aunque hasta el momento según tengo entendido, lo que 13 - Krieger propia. Ese nivel se ha convertido en miserables, y debido a que estas cosas le anima a su seriedad es el?
SirBongo y NedNeba, sus contribuciones son probablemente muy bien escrito, pero es necesario otra vez, no es tan estúpida.

wenn hier schon geflamd wird, wer hier deutsch oder französisch nicht kann, kann ich auch in spanisch schreiben. :p
 

13-krieger

Gast
Así, desde esta ha sido la lengua materna un papel que jugar aquí, no está seguro de lo que la otra parte, si me fuera a español. Es gracioso ver lo que todo lo que aquí se hace mal, aunque hasta el momento según tengo entendido, lo que 13 - Krieger propia. Ese nivel se ha convertido en miserables, y debido a que estas cosas le anima a su seriedad es el?
SirBongo y NedNeba, sus contribuciones son probablemente muy bien escrito, pero es necesario otra vez, no es tan estúpida.

wenn hier schon geflamd wird, wer hier deutsch oder französisch nicht kann, kann ich auch in spanisch schreiben. :p


naja nach regeln müsstest du entweder deutsch oder englich schreiben aber mich juckt es ja nicht :mrgreen:

Ps wäre lieb wenn du es übersetzen würdest ;)
 

DeletedUser

Gast
[...]ich Spiele mit manche leute zusammen und denn gebührt mein respekt oder meine artung was allerdings die Omnler abziehen in dem sie alles in den dreck ziehen ist unter jeden niveau oder sprengt jede"grenze" daher darf ich mir auch mal den spass genönnen und mich mal über den überaus lecherliche auftritt von Bongo ind diesem thread auslassen, wie heisst es so schön "wer wind sähr erntet sturm"[...]
[...]aber ich finde es geil wie es OMN es geschafft hat dieser thread in ein riesen müll zu verwandeln das haben sie wenigstens drauf *respekt*[...]

Du verallgemeinert. Du steckts alle Spieler von OMN in eine Schublade und das ist nicht korrekt. Es gibt auch bei OMN Spieler, die so eine Diskusion hier lächerlich finden (auch die Beiträge ihrer Stammeskollegen) und sich genau deswegen nicht beteiligen.

Aber bei KK gibts ja auch nur Aufadler wie dich, gelle? :mrgreen:
 
Oben