• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Kriegsgottodin

    Top 10 Spieler Bewertung

    Na dann haut mal in die tasten und last eure top 10 spieler bewertungen hier.
  2. Kriegsgottodin

    Top 10 Staemme

    So hier die erste Karte der top 10
  3. Kriegsgottodin

    Top 10 Stämme Bewertung

    Ich dachte mir mal eh das hier weiter so einschläft hau ich mal ne Bewertung raus plus Karte Platz 1 LOAD : ??/10 Eigener Stamm daher keine Bewertung Platz 2 |D~F| 8/10 Sehr gute Entwicklung und auch das ein oder andere Bekannte Gesicht Platz 3 M+Ms 6/10 ( Befangenheit ) puh was soll...
  4. Kriegsgottodin

    Klar text zu Welt66

    Also ich habe Die Geschehnisse auf w 66 jetzt Lange verfolgt und ich muss echt sagen ich bin wirklich erstaunt, ich selber habe so was noch auf keiner Anderen Welt erlebt. Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht, das sich die Staemme so schnell Entwickeln würden. die Top 20 sind jetzt...
  5. Kriegsgottodin

    Hilfe bei Propaganda Erstellung

    Hallo Leute Ich dachte mir es wird Auch für meinen Stamm Langsam Mal Zeit sich hier im Forum zu Zeigen. Ich dachte mir eine Propaganda Wäre da die beste Lösung, leider habe ich und die Leute aus Meinem Stamm noch nie eine Gemacht, darum wende ich mich an euch, ich weis hier sind einige...
  6. Kriegsgottodin

    Die staemme eu

    Hi mal ne frag hat irgend wer links zu anderen Staemme versoinen türkei schweitz oder so würde mir die rangs dort gerne mal anschaun
  7. Kriegsgottodin

    Was ist so los auf W55

    Guten Abend liebe DS-Freunde, es geht schon gut los auf W55 man sieht bekannte Leute von anderen Welten und auch Ganz neue. Sogar ich habe mal wider hier her gefunden, nach einer langen Pause kehre ich nun wider zu rück mit neuem Acc und viel positiver Energie. Ok den ersten schlag hab ich...
  8. Kriegsgottodin

    Helden des Krieges

    Jetzt geht es los,wer Erfahrung hat und was ereichen will ist bei uns genau richtig. Wir befinden uns auf K83 und sind am neu auf bau was bieten wir Einen Stammes Gründer mit 3 Jährige Erfahrung Zusammen halt Spaß am Spiel wichtige Infos um auf der welt die besten zu werden Skyp,icq...
  9. Kriegsgottodin

    Aufstig der Drachenreiter k 57

    Wir ein erfahrener Stam suchen noch Member die sich uns anschliesen wolln der Stammesgründer spielt seit Welt 19 raus gekommen ist und hat viel erfahrung er hat eine weile pause gamacht und nun idt er wider da um einen neuen stamm den weg zu leiten und großes zu vollbringen Erfahrene spieler...
  10. Kriegsgottodin

    Hillfe auf K9

    Mein stamm Domhof und ich sind mittem im grieg gegen den Stamm ~~Z~~ der beiweitem wesendlich stärger ist als wir wir würden uns über jade hlfe freuen :bogen::bBogen:(skav)(speer)(schwert)(axt)(lkav)
Oben