• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser139977

Gast
Man gut, dass wir gegen die schon gespielt haben. Wobei, vllt holen sie sich ja wieder einen der bekannten 0815 Trainer. Dann hat sich der Trainerwechsel bald wieder. ;-)

Ist jetzt Dardai Interimstrainer oder fest? Hab das noch nicht so ganz verstanden. Würde mich freuen wenn ers fest übernehmen würde, in der Situation kann man ruhig mal Mut beweisen und einen aus den unteren Reihen hochziehen.
 

DeletedUser

Gast
Denke, dass Herta wieder einen Ihrer alten Trainer holt oder nen anderen, der sich schon einen "Namen" gemacht hat.

Hab gehört, dass Magath kommt :D
 

DeletedUser

Gast
Ist jetzt Dardai Interimstrainer oder fest? Hab das noch nicht so ganz verstanden. Würde mich freuen wenn ers fest übernehmen würde, in der Situation kann man ruhig mal Mut beweisen und einen aus den unteren Reihen hochziehen.

Derzeit heißt es er macht es nur interimsmäíg, aber ich würde da abwarten wie sein Erfolg aussieht. Und ja Slomka zB wurde ja bereits in Berlin gesehen, wenn auch nur in privater Angelegenheit. Wobei ich aber auch davon ausgehe, dass man sich wieder nen Trainer mit Namen holen wird. Magath fände ich lustig. ^^
 

DeletedUser32288

Gast
Bei dem Trainerverschleiß von Hertha glaub ich weniger das es viele Interessenten für diesen Job gibt. Hertha sollte lieber die Managerfrage stellen, denn Preetz hat es nie verstanden die Führung zu gestalten. Mit Dardei ist jetzt seit 2009 der 9. Trainer im Amt, die unterschiedliche Stile hatten, die aber auch nie fruchteten. Irgendwas läuft bei Hertha grundlegend falsch und dann sind nicht Trainer oder Spieler zu hinterfragen.

John F. Kennedy sagte einstmals: "Ich bin ein Berliner". Wäre ich in dieser Lage würde die Antwort lauten: Emilia Schüle "Ich will hier raus".
 

DeletedUser

Gast
Die Gerüchteküche brodelt ja schon ein wenig bei uns...

Jobgarantie sagen die einen, bis zum Derby entscheiden die anderen, Bochums Legende wird ab und zu genannt, Hitzfeld angeblich auf Wohnungssuche für ca. 4-5 Monate in DO...
 

DeletedUser

Gast
Die Gerüchteküche brodelt ja schon ein wenig bei uns...

Jobgarantie sagen die einen, bis zum Derby entscheiden die anderen, Bochums Legende wird ab und zu genannt, Hitzfeld angeblich auf Wohnungssuche für ca. 4-5 Monate in DO...

Wenn der Klopp nich langsam ein Spiel gewinnt war es das. Ich glaub sogar er wird dann freiwillig gehen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Rauswurf wird eh nicht passieren! ;-)
Entweder geht er freiwillig, oder bleibt.
 

DeletedUser76255

Gast
hoffentlich bleibt er. ^^ so ein trainer gehört unbedingt zum zweiten "leuchtturm". ;-)
 

DeletedUser97899

Gast
Rauswurf wird eh nicht passieren! ;-)
Entweder geht er freiwillig, oder bleibt.

Ich hab auch sowas in der Art gehört. Ich glaub es ist wahrscheinlicher dass er selbst "geht", zumindest wird Watzke nicht vor die Journalisten treten und sagen "Ich hab Klopp rausgeschmissen".
 

DeletedUser

Gast
Eichin hat bei uns auch Schaaf entlassen und das nach der ganzen Zeit bei uns. So ist eben das Geschäft.

Ich verstehe ja dass man an seinem Erfolgstrainer hängt, aber nichts ist für die Ewigkeit. Bleibt der Erfolg aus muss man sehen ob man die Mannschaft verbessern kann. Ist das nicht der Fall kommen Trainer und Manager auf den Prüfstand und genau soweit sind wir jetzt.
 

DeletedUser97899

Gast
Nein, so habe ich das nicht gemeint.
Aber wenn Klopp selbst das Handtuch wirft, dann kommen meiner Meinung nach beide Seiten besser weg.
 

DeletedUser

Gast
Was anderes wird auch nicht passieren. Jeder versichert Klopp, dass man an ihm festhält...lediglich wenn er selbst njcht mehr glaubt, dem Team helfen zu können, wird er gehen. Rauswurf passiert da nicht!
 

DeletedUser

Gast
Ach das sind alles hohle Phrasen die da gedroschen werden. Bin mir sicher, dass intern ganz anderes geredet wird ;)
 

DeletedUser76255

Gast
ein gutes zeigt das ganze. so toll kann grinsekloppo gar nicht sein, ansonsten hätte er nach 19 verkorksten spieltagen schon ein halbwegs funktionierendes system gefunden. dann ists auch nicht schad um ihn.^^

ich finds ja komisch, dass 28mio-miki kaum noch bonus hat. der ist erst seit 1,5 jahren da und soll schon voll integriert sein und alles geben. völlig utopisch. spieler beim bvb müßen eine 5-jährige eingewöhnungsphase zugesprochen bekommen.
so wie ramos und immobile. und die beiden herzenguten sentimental-rückholaktionen... ein traum! sahin und kagawa. nur geholt, weil klopp wußte, sie halten den mund und mucken nie auf.

ca. 80 millionen in den sand gesetzt. - eher mehr. da darf man gerne mal den sportdirektor hinterfragen. macht das i-wer beim bvb?
 

DeletedUser97899

Gast
Und Guardiola hat noch immer kein Rezept gefunden, um die Mannschaft besser auf die Konter einzustellen.

Langweilig fly^^
 
Reaktionspunktzahl
312
Und Guardiola hat noch immer kein Rezept gefunden, um die Mannschaft besser auf die Konter einzustellen.

Langweilig fly^^

Der Unterschied ist, dass Guardiola kein perfektes System hat und seine Mannschaft auf Platz 1 ist, Klopp hat ebenfalls kein perfektes System, nur ist seine Mannschaft auf Platz 18.

Insofern ist deine Aussage ziemlich sinnlos. Denn wenn nur Fans, einer Mannschaft die ein perfektes System haben, das System anderer Mannschaften bzw. Trainer hinterfragen dürften, dann könnte man sich solche Diskussionen über Trainer und deren System sparen, da jedes Spiel-System Lücken hat und kein Trainer eine 100%ig funktionierende Mannschaft hat.
 

DeletedUser97899

Gast
Der Unterschied ist, dass Guardiola kein perfektes System hat und seine Mannschaft auf Platz 1 ist, Klopp hat ebenfalls kein perfektes System, nur ist seine Mannschaft auf Platz 18.

Insofern ist deine Aussage ziemlich sinnlos. Denn wenn nur Fans, einer Mannschaft die ein perfektes System haben, das System anderer Mannschaften bzw. Trainer hinterfragen dürften, dann könnte man sich solche Diskussionen über Trainer und deren System sparen, da jedes Spiel-System Lücken hat und kein Trainer eine 100%ig funktionierende Mannschaft hat.

Ernsthaft?

Er stichelt doch nur auf dieselbe, plumpe Art gegen den BVB, er hinterfragt absolut gar nichts, sondern stellt nur Behauptungen auf.
Und das macht er schon seit, naja, immer, und langsam wird es langweilig.
 

DeletedUser76255

Gast
Und Guardiola hat noch immer kein Rezept gefunden, um die Mannschaft besser auf die Konter einzustellen.

Langweilig fly^^

^^ das war lustig. es gibt halt trotzdem noch einen gewissen unterschied zwischen guardiolas mannschaft im vergleich zu klopps. 30 pkt mehr. ;-)

langweilig ist dein einfallsloser vergleich, der vor dummheit nur so strotzt. :p

ps: ich habe ganz klar hinterfragt. nur scheinst du nicht lesen zu können.
 
Reaktionspunktzahl
312
Ernsthaft?

Er stichelt doch nur auf dieselbe, plumpe Art gegen den BVB, er hinterfragt absolut gar nichts, sondern stellt nur Behauptungen auf.
Und das macht er schon seit, naja, immer, und langsam wird es langweilig.

Ich habe nie gesagt, dass Flys Beitrag besonders geistreich war. Ich habe nur kritisiert, dass deiner dies ebenso wenig war ist ;-)
 
Oben