1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von segonat, 2. Aug. 2007.

  1. Fredsta

    Fredsta Gast

    Anti Dreifachbestrafung im Falle eines Fouls im Strafraum!
     
  2. boom*

    boom*

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
  3. Bayern gegen Schalke hatte ich genau 20 Minuten an, dann bin ich fast bei eingeschlafen und habs gelassen. War das ein Grottenkick...

    Hoffentlich machen wir es heute besser. 1:1 nehm ich gerne.

    Übrigens BMG? Seid bloß froh, dass Freiburg gestern keinen hatte der ne Scheune von innen trifft...
     
  4. Der Gangmaster

    Der Gangmaster

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    40
    falsch, 6 spiele sperre für das foul, 15k € für den vogel^^
     
  5. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    1:1 ist neuerdings besser als 1:1?
     
  6. Besser in Form des Spieles. Das konnte man sich ja gestern kaum ansehen. Das Ergebnis mit 1:1 wäre für mich aber auch ok.
     
  7. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    Okay.

    Ich persönlich bin zwar der Meinung, dass 1:1 immer 1:1 ist egal wie das Spiel war. Aber egal...
     
  8. Re4lD4rknesS

    Re4lD4rknesS

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube er meinte eher 'Apfel ist nicht gleich Apfel' ;-) Man kann bspw. Gloster nicht mit Golden Delicious vergleichen, nur weil die gleiche Gattung 'Apfel' vorhanden ist.
     
  9. Das Ergebnis ist das gleiche, aber wir sind auswärts eben nicht so stark sondern haben noch viel Luft nach oben. Es wäre schön wenn wir uns da heute spielerisch verbessern. Nun besser erklärt?
     
  10. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    Ich verstehen schon was du meinst. Ich seh's eben nur etwas anders
     
  11. bums *

    bums *

    Registriert seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    38
    oh bvb :mrgreen:
     
  12. boom*

    boom*

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Nach 25Minuten hätte es schon 3:0 stehen müssen. Klar, Freiburg war völlig dominant und hatte mehr vom Spiel aber sie haben dafür wenig gute Chancen rausgespielt, da war kein Chancenplus für die Freiburger, auch wenns gegen Ende so aussah standen wir anfang 3-4x alleine vorm Kasten... Generell wars gegen Ende glücklich, aber mit ein wenig Glück anfangs stehts zur Halbzeit 3:0
     
  13. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0
    schönes spiel der augsburger gegen anfangs 11 nationalspieler! heja bvb.

    fca nun 4ter! läuft. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2015
  14. Vichanna

    Vichanna

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ah, hab mich schon gefragt, wo du steckst.
    Nach den Bayern-Spielen warste so ruhig.
     
  15. Ahlers

    Ahlers Gast

    Wir können auch auswärts gewinnen o/o/o/

    Luhukay wird fliegen udn langsam wird Klopp auch nicht mehr haltbar sein...ideenlos und ohne esprit. Ganz schlechte vorstellung vom BVB.
     
  16. le-papa

    le-papa

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    5.686
    Zustimmungen:
    0
    Aber Glückwunsch zur 500. Bundesliganiederlage, BvB :mrgreen:

    MFG

    Z
     
  17. roxxstar

    roxxstar

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    0
    denke auch Luhukay und Preetz werden als erstes fliegen und spätestens nach dem nächsten Rückschlag wird Kloppo das Handtuch werfen
     
  18. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0
    hast dich aber nicht gefragt, als bayern gewonnen hatte und ich auch nix geschrieben hab, du nulpe. :*
     
  19. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Paderborn scheint ja auch langsam wieder in der Realität angekommen zu sein. Finde den Verein sowieso unsympathisch wegen der Ticketpreiserhöhung.

    Sieg für Werder, freut mich :)

    Dortmund verliert, oje, ich denke auch das Klopp bald geht/gehen muss. Wenn nicht, wird der BVB bestenfalls knapp aus der Absteigszone kommen, wenn überhaupt.

    Hoffenheim wurde aber mittlerweile auch ganz schön durchgereicht. Die waren ja mal neben WOB "Bayernverfolger", auch wenn Gisdol das dementiert hat. Ist doch nicht so lange her, oder irre ich mich da?

    Hertha auf Platz 17? Die haben doch groß investiert im Sommer und wollten angreifen^^
     
  20. JuBz

    JuBz Gast

    Kampl gut, Rest ******e, Samstag nach Freiburg. Läuft!

    Und ich bin mir sicher, dass Kloppo mind. bis zum 34ten bleibt!

    Man hat in einigen Gesichter deutlich gesehen und auch teilweise gehört, dass womöglich nicht mehr viel fehlt...
     
  21. Ahlers

    Ahlers Gast

    Das was ich in Klopps Gesicht gelesen habe war eher Müdigkeit, Ratlosigkeit und so langsam resignation!
     
  22. Auswärtssieg! o/ Jetzt Sonntag gegen die Pillen...

    BVB verloren? Kann man mal machen...

    Luhukay hat in Berlin wohl fertig, spätestens am WE. Find ich nicht schlimm, mochte weder ihn noch Preetz eh jemals.
     
  23. JuBz

    JuBz Gast

    Das kann sein, hab die PK noch nicht gesehen...
     
  24. Re4lD4rknesS

    Re4lD4rknesS

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    1
    Man sollte dem gestrigen Spieltag auch etwas positives abgewinnen. Immerhin haben Bremen und Hamburg die Abstiegszone verlassen, Dortmund hat erfolgreich den Tabellenplatz verteidigt. ;-)

    Und wenn Luhakay heute in Berlin rausfliegt solle er doch bittebitte diesen Preetz mitnehmen.
     
  25. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0