• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

Reaktionspunktzahl
312
Wie gesagt, was soll er denn sagen? Soll er sagen "Wir haben eh keine Chance, hoffentlich kommen wir nicht unter die Räder"?
Dann würde dem FC Bayern München wieder Tiefstapelei vorgeworfen, wie zu Saisonbeginn als Rummenigge die Meisterschaft als Ziel nannte.
 

DeletedUser66345

Gast
Wie gesagt, was soll er denn sagen? Soll er sagen "Wir haben eh keine Chance, hoffentlich kommen wir nicht unter die Räder"?
Dann würde dem FC Bayern München wieder Tiefstapelei vorgeworfen, wie zu Saisonbeginn als Rummenigge die Meisterschaft als Ziel nannte.

Wie wärs mit nem Mittelweg z.B "Ich denke, dass wir gute Chancen gegen Madrid haben" oder ein "Wir sind ein Tick stärker als Madrid" und nicht "wir werden sie in grund und boden stampfen^^" :)
 
Reaktionspunktzahl
70
Wie wärs mit nem Mittelweg z.B "Ich denke, dass wir gute Chancen gegen Madrid haben" oder ein "Wir sind ein Tick stärker als Madrid" und nicht "wir werden sie in grund und boden stampfen^^" :)

jau,dieses typisch lauwarme gewäsch eben-öder gehts kaum noch
fuba soll emotional sein,aber bitte so sachlich und seriös wie möglich,nur nicht anecken...

ich mag typen wie breitner und co gerade für ihre direkte art,das sie so ab und an sachen raushauen,wie ihnen grad der mund gewachsen ist,die auch gerne mal vlt etwas kontroverser sein können (wie z.b.die aussage,das die bayernkonkurrenz selbst schuld an der langeweile in der buli ist-trifft die wahrheit doch mehr,als manche mögen)-jedenfalls unterhaltsamer als dieses übliche tiefstapeln gegen ausgewählte vereine international (gerne spanische o.englische clubs,früher noch die italiener-wo man sich bei den aussagen fragte,warum deutsche clubs überhaupt noch antreten,wo sie doch sowieso chancenlos sind)
übertroffen in negativer hinsicht noch von der ära vogts o.teilweise von klopp,wo noch jede kneipenmannschaft so stark geredet würde,das man annehmen könnte,die sprechen vom nächsten weltmeister^^
sorry,brauch ich persönlich nicht ständig
 

DeletedUser76255

Gast
Wie wärs mit nem Mittelweg z.B "Ich denke, dass wir gute Chancen gegen Madrid haben" oder ein "Wir sind ein Tick stärker als Madrid" und nicht "wir werden sie in grund und boden stampfen^^" :)

ich denke nicht, dass du den identifikationsspruch "mia san mia" verstanden hast. mia san nicht wie der rest, der alles verwäscht bis zur unkenntlichkeit. mia wollen aggressivität versprühen. und wenn mia versagen, dann vertragen mia das echo. mia san mia, stärker wia de stier, stärker ois die bamm, wei ma echte bayern san. <-- da kommt sie wieder durch die pseudo-arroganz, die mit arroganz nichts zu tun hat. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Auftaktspiel zur Bundesliga ist Bayern gegen den HSV. Na das ist doch mal ein interessantes Spielchen gleich live im TV. :mrgreen:

Edit:

Hier alle weiteren Begegnungen des ersten Spieltags

FC Augsburg - Hertha BSC

VfB Stuttgart - 1. FC Köln

VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

SV Darmstadt - Hannover 96

Mainz 05 - FC Ingolstadt

Werder Bremen - Schalke 04

Wir (endlich mal Zuhause) gegen S04, BVB gegen Gladbach, ein paar nette Paarungen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Endlich das erste Mal seit langer Zeit wieder beim ersten Heimspiel der Saison Zeit :)
 

DeletedUser

Gast
Zum Schluss gegen stuttgart, ingolstadt, hertha und hannover, dann verschenken wir die punkte diesmal wenigstens an die richtigen im abstiegskampf. dieses jahr muss das ja mal klappen mit dem hamburger abstieg.
 

DeletedUser39123

Gast
Bremen - Schalke, Dortmund - Gladbach, Leverkusen-Hoffenheim, Stutti - Köln

sind doch paar genießbare Spiele zum Einstieg :)
 

DeletedUser

Gast
Gündogan verlängert in Dortmund wohl wieder um ein Jahr. Dann geht nächstes Jahr genau die gleiche Show wieder los. Ich würde das nicht machen.
 

DeletedUser97899

Gast
Jop, als ob Gündogan so ein guter Spieler wäre das man deswegen so einen Wirbel veranstalten muss.
 

DeletedUser76255

Gast
ich hab "um mindestens 1 jahr"auf dem schirm, kann mir aber gut vorstellen, dass der vorstand von günni und der portion "echte liebe" verarscht werden. mit denen kann man es ja auch machen. mmuuahahaha ;)
 

DeletedUser97899

Gast
Ist doch toll.
Man jammert ja immer das die Spieler auf die Insel wechseln weil dort der letzte mehr TV-Gelder kassiert als Bayern.

Was ist so schlimm mit ein paar Spielen am Montag oder Sonntag?
 

nextchapter

Gast
Was ist so schlimm mit ein paar Spielen am Montag oder Sonntag?

der sonntag mag ja noch gehen, der montag ist allerdings mehr als schlecht... ein stadion innerhalb der woche voll zu kriegen ist wesentlich schwieriger, weil es halt leute gibt die arbeiten gehen müssen und da ist auch nicht jeder bereit urlaub zu nehmen, sofern es überhaupt möglich ist.

und wenn deine mannschaft auch noch ein auswärtsspiel hat wird's noch schöner... da brauch man dann auch nicht erwarten, dass der gastverein viele karten abnimmt.

ich kenn das gejammer noch von kollegen als die hertha in der 2. spielte, man waren die glücklich über dieses "montagstopspiel". :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
246
Montagsspiele sind Müll für jeden Stadiongänger.
Ich fahr bspw. 2h nach Stuttgart, mit Parken und allem drum und dran sollte man mindesten 3h vor Spielbeginn losfahren.
An nem Montag ist das nicht machbar^^
 

DeletedUser

Gast
Du sollst ja auch Sky kaufen und nicht ins Stadion gehen und "randalieren". Wann begreift ihr das endlich?! ;-)
 
Reaktionspunktzahl
312
Meine Güte bleibt mal auf dem Teppich. Es geht um 10 Spiele. ZEHN! Davon FÜNF, die an einem Montag sein könnten.

Das ist sicherlich nicht der Untergang der Bundesliga und auch kein Problem für Fans. Auch wenn es für Stadiongänger vielleicht nicht ganz so toll ist, es sind FÜNF Spiele. Das heißt es betrifft überhaupt gerade mal die Hälfte der Fans. Niemand hier muss sich von nun an jeden Montag frei nehmen um zum Montagsspiel zu fahren.

Ich verstehe das Gejammere daher Null. Aber hey, wenn die Montagstermine genutzt werden um Strapazen aus dem internationalen Wettbewerb auszugleichen, dann fällt ja hier ein Thema zum jammern weg, vermutlich braucht man da eben die bösen, bösen Montagsspiele als Ausgleichthema :D
 
Oben