• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Erst die dumme Aktion gegen Franz vs Frankfurt und jetzt hüpft der Lehmann auf dem Fuß rum, so ein Idiot
 

DeletedUser44499

Gast
Schwarzes Schaaf (Achtung, nicht rassistisch gemeintes Wortspiel :D)

Normal hätte Bance als erstes rot sehen müssen oder gar keiner von beiden. Rot und Elfmeter find ich hart
 

DeletedUser

Gast
Schwarzes Schaaf (Achtung, nicht rassistisch gemeintes Wortspiel :D)

Normal hätte Bance als erstes rot sehen müssen oder gar keiner von beiden. Rot und Elfmeter find ich hart
...zu hart
BVB vs VFL geht auch grad los...
... und wies dort losgeht 0:2 für den BVB in der 10 min
Doppelpack Barrios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden und was am Ende zählt ist das Ergebnis :)
 

DeletedUser

Gast
Großes Lob an die Dortmunder, ist momentan echt schön anzusehen.
Von Barrios hab ich zu Beginn der Saison noch gedacht er wär einer dieser komischen Figuren die einmal ne gute Saison gespielt haben und danach sofort wieder aussortiert werden und nach den ersten Spielchen der Dortmunder hat sich das auch noch bestätigt, aber jetzt schon Rang 2 in der Torschützenliste .. Hut ab! :)
 

DeletedUser44499

Gast
Am Montag gaben die Schwaben bekannt, dass sich der Torhüter bei der ersten Aktion verletzte. Eine Kernspintomographie ergab eine Innenbandzerrung mit Gelenkkapseleinriss und einen Bluterguss im linken Knie. Im letzten Saisonspiel gegen Hoffenheim, hätte Lehmann aufgrund seines Platzverweises aber ohnehin gefehlt.


Nachträglich Rot für Bance! :D
 

DeletedUser

Gast
Hertha holt Gekas

scheinbar aber noch nciht ganz so perfekt das Ding

Quelle
oh man was will der bei der Hertha??? Der soll zu Frankfurt, da past er viel besser
er spielt dort zusammen mit Amanatidis und Liberopolous, ein Stürmertyp wie er bräuchte die SGE noch, vom Gehalt her dürften auch keine großen Unterschiede bestehen und die 2.Liga droht Frankfurt aktuell auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hertha holt Gekas

scheinbar aber noch nciht ganz so perfekt das Ding

Quelle

gar nicht mal so doofe Idee.

nächster spieltag ist ja wieder Nordduerby-time, hamburg macht bremen platt :mrgreen::twisted:
wichtiges Spiel, beide 28 Pkt. so könnte man einen Konkurenten etwas hinter sich lassen...

Bayern muss auch ma wieder verlieren... gegen hertha ;-):cool:
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn wa nen kantersieg gegen freiburg machen und bayern in Hertha überraschender weise 6:0 verliert, dann sind wa sogar 3.:)
 

the-daywalker

Gast
samstag abend im wdr- 100 jahre bvb.von halb 12 bis halb 6 nachts glaub ich. unter anderem das championsleague finale 1997 gegen juventus turin. in voller länge. wie ich mich da drauf freue *g*
 

DeletedUser

Gast
Und ein weiteres historisches Ereigniss kommt am Samstag auf uns zu:
Der höchste Derbysieg der je in einer Profiliga erreicht wurde:):):)
Hoch VFB!!!:)
 

DeletedUser

Gast
ich bin eher auf die choreo gespannt, die anlässlich des Jubiläums gemacht wird :)
 

DeletedUser

Gast
Hmm schade dass das Nordderby erst Sonntag stattfindet. So kann ich das leider nicht in der Sportschau kucken sondern muss wieder tickern. Naja wird schon schiefgehen für unsere Jungs. Der Sieg gegen Bilbao sollte für Schub sorgen. Pizarro ist auch wieder da. Ich hoffe mal wir kriegen das irgendwie hin. Außerdem kennen wir die Atmosphäre in Hamburg ja gut. Da gabs letzte Saison ein paar schöne Begegnungen. ;-) Ich hoffe jedenfalls auf ein schönes faires Spiel. :)
 
Oben