• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Den findet Bruchhagen ja angeblich zu teuer... naja muss er wissen, ist sein verein, aber dann sollen sie nicht kommen und heulen wenn er nachher in Dortmund landet oder so und ne gute Leistung abliefert. Manchmal muss man eben auch was riskieren. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
65
Den findet Bruchhagen ja angeblich zu teuer... naja muss er wissen, ist sein verein, aber dann sollen sie nicht kommen und heulen wenn er nachher in Dortmund landet oder so und ne gute Leistung abliefert. Manchmal muss man eben auch was riskieren. ;-)

Bruchhagen hat meinen vollen Respekt. Der zieht seine Linie völlig durch und wirtschaftet immer vernünftig. Hut ab.
 

DeletedUser

Gast
Bruchhagen hat meinen vollen Respekt. Der zieht seine Linie völlig durch und wirtschaftet immer vernünftig. Hut ab.
jop, Lincoln verlang 2 mille, dabei hat er nichtmal Spielpraxis... Ich finde Bruchhagen hat völlig recht. Zumal er auch mit dem für Frankfurter Verhältnisse teuren Caio schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Wenn Madavikia weg ist kann man wieder höhere Summen investieren
 

le-papa

Gast
Ich fasse kurz nochmal zusammen:

Wenn der BvB nur 48:0 gewinnt & der Mond sich in grünem Käse auflöst, ist der Ruhrpott Herbstmeister.

Da ich selbige Herbstmeisterschaft ähnlich uninteressant finde, wie König Rummenigge, hoffe ich bescheiden nur auf das Abschlachten der Berliner Neuerstarkten am Samstag.
Wobei mal wieder so ein ungutes Gefühl bleibt (wieso ist das gegen Berlin eigentlich fast immer so ? *g*).

Tipp: 3:1 für Bayern und ein gesicherter 3. Platz

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Na also so patzig find ich seine Posts nu nicht, aber egal. Darum solls hier nicht gehen.

Tjaja die Herbstmeisterschaft. Keiner will sie, einer bekommt sie trotzdem. Nach dem bösen Omen vom letzten Jahr mit Hoppenheim und dem anschließenden Absturz scheint man wohl irgendwie nicht mehr so recht Lust darauf zu haben zum Ende der Hinrunde ganz oben zu stehen. Bringt ja auch so unheimlich viel ein. Meine Grün-weißen haben sich ja Dank Schalke schon vor drücken können. =D Mal schauen wer nun in den sauren Apfel beißen darf und sich Herbstmeister nennen darf am Samstag Abend. Tjo 3 Aspiranten haben wir ja noch. Na denn mal Petri Heil oder so. ^^
 

DeletedUser

Gast
spam gelöscht.

und halbesschwein, wenn DU nichts zum thema beizutragen hast (zur erinnerung: bundesliga), dann halt DU doch auch bitte in zukunft die finger still.
 
Reaktionspunktzahl
65
Tjaja die Herbstmeisterschaft. Keiner will sie, einer bekommt sie trotzdem. Nach dem bösen Omen vom letzten Jahr mit Hoppenheim und dem anschließenden Absturz scheint man wohl irgendwie nicht mehr so recht Lust darauf zu haben zum Ende der Hinrunde ganz oben zu stehen. Bringt ja auch so unheimlich viel ein. Meine Grün-weißen haben sich ja Dank Schalke schon vor drücken können. =D Mal schauen wer nun in den sauren Apfel beißen darf und sich Herbstmeister nennen darf am Samstag Abend. Tjo 3 Aspiranten haben wir ja noch. Na denn mal Petri Heil oder so. ^^

Schalke verliert die Option "leider" schon heute Abend :D

Mainz muss ja mal wieder gewinnen^^
 

DeletedUser

Gast
tolle choreo muss ich schon sagen. Bilder gibs nachher im entsprechenden Thread
 

DeletedUser

Gast
Keine Überraschungen an der Spitze - Bayern demontiert Hertha, Leverkusen siegt gegen Gladbach. Dortmund beschenkt sich selber zum Gebutrstag und WOB hat immernoch 10 Chancentode in Person.
Morgen noch ein schönes Nordderby, dann kann man entspannt in die "kurze" WInterpause gehen :)
 

le-papa

Gast
Da ich selbige Herbstmeisterschaft ähnlich uninteressant finde, wie König Rummenigge, hoffe ich bescheiden nur auf das Abschlachten der Berliner Neuerstarkten am Samstag.

Zumindest das hat ja funktioniert. In Berlin gehen die Lichter aus, wie man zur Winterpause nochmal so richtig sieht. 9 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz; das tut weh.

Geiles Spiel in Hannover; wer hätte es gedacht.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hertha schwach, haben aber auch falschen zeitpunkt erwischt. Bayern atm einfach top drauf ;)

Leverkusen schwein gehabt, lagen ja auch mal mit 2:1 hinten :p
 

DeletedUser

Gast
sehr schicke choreo von DO!
pyro war auch ganz nett, hätte aber 2. hz weitergehen können :)
 

DeletedUser37357

Gast
ob 10k hoppenheimer oder nur 4k da sind, die 4k sind wenigstens der "harte" Kern!!!

Da gibts bei 30k hoppenheimer auch nicht mehr stimmung und support von der seite aus!
 

DeletedUser

Gast
Mir wurds ab ner gewissen zeit zu langweilig. hab mir halt cl-finale 97' angesehen und dann noch was gelaber in dem Museum, da warens dann aber meistens nur Ausschnitte von Spielen

joa, hab auch mal ein wenig rumgezappt, hast du zufällig die PArty gesehen? Mir kam es so vor, als ob da etwas gekürzt wurde
 

DeletedUser

Gast
joa, hab auch mal ein wenig rumgezappt, hast du zufällig die PArty gesehen? Mir kam es so vor, als ob da etwas gekürzt wurde

Ne. Ich hab so um 12 uhr rum angefangen zu gucken, da hat halt Finale 97 angefangen. ende war wohl so um halb 2 rum. Bis halb 3 hab ich dann noch geguckt dann wurds mir zu langweilig.
 
Oben