• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

DeletedUser32288

Gast
Das BGB ist also öffentliches Recht. Na dann Real. Setzen Sechs!

Hab mal nettes Bildchen gemacht ;-)

qipzxomd64.jpg


Darin ist deutlich zu erkennen, dass du provokanterweise das Wort 'nicht' davor nicht markiert hast

Informier dich bitte über die deutsche Rechtsordnung, ehe du hier noch mehr Müll absonderst.

Was studierst eigentlich? Rechtssprechung sicherlich nicht. Mach dich mal schlau bei deinen Professoren ;-) Stadien in Verwaltung von Städten unterliegen dem Eingentumsrecht und somit der privaten Rechtssprechung. Da kannst dir deinen Artikel 21 sonstwohin kleben.
 

DeletedUser76255

Gast
Könnten bitte Herr real und Herr Klabauter ihren juristendünnpfiff auf privater Ebene klären? Danke...
 

DeletedUser

Gast
dann kommen wir zu dem Punkt von mir oben. Wie soll man denn bitte den Sprung von Oberliga in die 2. Bundesliga schaffen? Die meisten die vom U19 Kader in die Profimannschaft kommen und dann nochmal in der U23 abgestellt werden, weil sie nonet soweit sind, schaffen bei uns den Sprung nicht mehr zurück.

Dann versucht doch das was andere Teams mit ihren U23ern auch tun wollen, aufsteigen. Selbst die Bayern möchten, dass ihre U23 in der höchsten Spielklasse spielt. Warum geht das bei anderen Vereinen nicht?
 

DeletedUser

Gast
Real, beim nächsten Beitrag gibt es Punkte. Bitte führe diese unsägliche Unterhaltung privat weiter.
 

DeletedUser139977

Gast
Dann versucht doch das was andere Teams mit ihren U23ern auch tun wollen, aufsteigen. Selbst die Bayern möchten, dass ihre U23 in der höchsten Spielklasse spielt. Warum geht das bei anderen Vereinen nicht?

Ja bei uns fließt da verhältnismäßig nich soviel Geld rein wie in die Jugend. Da bleibt die halt auf der Strecke. Wir können nunmal net mit dem Geld rumschmeißen wie andre, und das gilt nunma net nur für uns.

@real: Schonma den Threadnamen hier gelesen und mit eurer tollen Diskussion verglichen!? Glaube das stört Eni hier
 

DeletedUser139977

Gast
Derby morgen! endlich! wie ich mich scho die ganze Woche drauf freue, da macht für Uni lernen echt keinen Spaß :D

bei nem Sieg auf Platz 2, wär schon hammer. Steht nur die Grottenbilanz gegen die Pfälzer Bauern im Weg :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was ist für Karlsruhe eigentlich 'mehr Derby'? Gegen Stuttgart spielen oder gegen Lautern?
 

DeletedUser139977

Gast
Chancenverwertung Zuhause Platz 18, auswärts wahrscheinlich irgendwo ganz oben.. Keine Ahnung wie und warum, nervt aber auf dauer immer nur 0:0 zu spielen.:S Chance vertan n Riesensprung Richtung Aufstieg zu machen, aber weiterhin oben dran, nachdem sich alle andren genauso doof angestellt haben. Jetzt hoffentlich gegen die vermeindlich leichteren Gegner Punkte sammeln und dann Darmstadt daheim schlagen.


Was ist für Karlsruhe eigentlich 'mehr Derby'? Gegen Stuttgart spielen oder gegen Lautern?

Stuttgart, ganz klar.
Vielleicht für Fans aus dem Einzugsgebiet aus der Vorderpfalz und der Rhein-Neckar-Region vielleicht auch Lautern unmittelbaren Nachbarschaft zu den Lauteren.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Chancenverwertung Zuhause Platz 18, auswärts wahrscheinlich irgendwo ganz oben.. Keine Ahnung wie und warum, nervt aber auf dauer immer nur 0:0 zu spielen.:S Chance vertan n Riesensprung Richtung Aufstieg zu machen, aber weiterhin oben dran, nachdem sich alle andren genauso doof angestellt haben. Jetzt hoffentlich gegen die vermeindlich leichteren Gegner Punkte sammeln und dann Darmstadt daheim schlagen.

Also ick muss schon sajen, unsere Freunde aus KA haben da so einige Chancen in den letzten Spielen liegen lassen. Schade schade.
Aber noch ist ja alles davorne eng beieinander, und vllt kackt auch Ingolstadt nomma richtig ab. :>


Stuttgart, ganz klar.
Vielleicht für Fans aus dem Einzugsgebiet aus der Vorderpfalz und der Rhein-Neckar-Region vielleicht auch Lautern unmittelbaren Nachbarschaft zu den Lauteren.

Rele-Spiel um aufstieg KSC-VFB wäre doch mal nett... :) ;)
 

DeletedUser139977

Gast
Also ick muss schon sajen, unsere Freunde aus KA haben da so einige Chancen in den letzten Spielen liegen lassen. Schade schade.
Aber noch ist ja alles davorne eng beieinander, und vllt kackt auch Ingolstadt nomma richtig ab. :>




Rele-Spiel um aufstieg KSC-VFB wäre doch mal nett... :) ;)

ja aber wir könnens ja, siehe das Spiel gegen Ingolstadt. Keine Ahnung warum das daheim immer so daneben geht.. :D

nachdem ich gelesen hab, dass wegen Sicherheitsbedenken aufgrund der Stadioninfrakstruktur das Spiel laut der lieben Polizei und unserem freundlichen Innenminister Gall (falls es denn dazu kommen sollte) nicht in KA stattfinden soll, hab ich da wenig Bock drauf
Am besten war ja dann der Vorschlag, dass Spiel was in KA stattfinden würde nach FFM zu verlegen. Nach dem Motto, wenns knallen soll, dann richtig.. unfbassbar auf was für Ideen so manche Politiker kommen.
 
Reaktionspunktzahl
246
hab auch schon den vorschlag gehört das spiel nach lautern zu verlegen^^

Sinsheim wäre wohl die noch beste Variante wenn man es verlegen muss.
 

DeletedUser

Gast
Anfang April und RB hat scho 17 Mio. investiert für die neue Saison. Aber hey ich darf die ja nur nicht mögen weil sie aus dem Osten kommen. Eklige Wettbewerbsverzerrung...
 

DeletedUser

Gast
Anfang April und RB hat scho 17 Mio. investiert für die neue Saison. Aber hey ich darf die ja nur nicht mögen weil sie aus dem Osten kommen. Eklige Wettbewerbsverzerrung...

Ich finds - als neutraler Zuschauer - irgendwie geil. Als würde man Fußballmanager spielen.
 

DeletedUser

Gast
Jo ist auch Fußballmanager. Wird halt nur eine ziemlich oberflächliche Angelegenheit. Sieht man ja scho an den Einschaltquoten von Sky wenn Leverkusen gegen Hoffenheim, Wolfsburg etc. spielt. Für Werbezwecke wird die Bundesliga iwann immer unrelevanter werden.
 

DeletedUser

Gast
Solange sich Traditionsvereine dagegen wehren, von Investoren übernommen oder gut vermarktet zu werden, wird das auch so bleiben.

Schau dir die Premier League an: Chelsea, ManU, City etc. sind alle von Investoren übernommen worden und werden großartig vermarktet. Darin liegt wohl die Zukunft, abseits jeglicher Fußballromantik. Lediglich die Bayern haben das bisher extrem gut bewältigt.
 

DeletedUser

Gast
Ich wehre mich nicht gegen Investoren und ich denk viele Vereine tun dies auch nicht. Im Moment scheint es aber lukrativer zu sein nicht in bestehende Formen zu investieren.
 

DeletedUser39123

Gast
unpopular opinion: Ich feier RB's Investition in Leipzig

Und im Endeffekt sollte das jeder, der zum deutschen Fußball hält - mal völlig nüchtern, so ganz ohne Abstiegsängste betrachtet
 

DeletedUser139977

Gast
Also wenn jemand ne Anleitung braucht, wie man gefühlt 20 Chancen verspielt um sich oben abzusetzen bzw andere zu überholen und unnötige Punkte liegen zu lassen, einfach mal beim KSC melden... unfassbar.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube Tuchel gehts es sehr um Befugnisse, die hätte er bei rb nicht mit rangnick im Hintergrund. Kann mir schon vorstellen, dass er die beim hsv bekommen würde.
 
Oben