• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-300- lernt dazu!

DeletedUser69828

Gast
und unsere 2 Neuaufnahmen werden euch zusammen mit Espresso weiter hin den Arsch aufreißen.

Und wenn es ganz hart kommt reaktiviert Surab eine unserer Geheimwaffe.

haha word^^ ick bin dabei immer und immer wieder hartnäckiger gehts nicht xD

jo kann mir denken wer die geheimwaffe ist xD
 
Reaktionspunktzahl
810
Wartets ab.... Der Ultimatife account baut gerade Panzer. Dagegen sind eure Äxte gar nichts....!

:mrgreen:

ps: Antikumpi ( bex ^^ ) lügt seine Freundin an !!!
 

DeletedUser46638

Gast
Welcher BND-Bruch - ihr habt ja nie ernsthaft bei N/A angegriffen - einzig 3razzOr hat sich abgeplagt aber die anderen haben eher paarlaufen betrieben.

Wieso haben wir uns abgeplagt?
Ich weiß nicht wo du immer solche Sachen her hast...

Wenn Ahlers Prominenz ist was bin ich dann? :D

@300 freu mich auf euch, auch wenns noch bisl dauern wird :/
 

DeletedUser69828

Gast
Wieso haben wir uns abgeplagt?
Ich weiß nicht wo du immer solche Sachen her hast...

Wenn Ahlers Prominenz ist was bin ich dann? :D

@300 freu mich auf euch, auch wenns noch bisl dauern wird :/

fang an zu springen anti und ick geben gern bissel von unserer 25 x 9 sektorenfront ab xD
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich habe mal diesen Niveau losen "Dialog" hauptsächlich zwischen
freegame/314159265358979 und Ahlers90 gelöscht und dementsprechend auch verwarnt.
Diese Beitrage haben nichts zum Thema beigetragen! Hört auf mit dem Quatsch.
 
Reaktionspunktzahl
810
haha jetzt macht sie das s60 pup mundtot. :mrgreen:
naja wenn man kinder als mods einstellt, was erwartet man da schon...? normale verwarnung ohne punkte hätte gereicht, aber
sowas ist übertrieben o_O
hatte geplant ne propa zu machen oder ne neue wochennews ausgabe zu machen,
aber so habsch keine lust ^^


viel spass noch, ich schreib hier vorerst mal gar nichts!
 

DeletedUser

Gast
haha jetzt macht sie das s60 pup mundtot. :mrgreen:
naja wenn man kinder als mods einstellt, was erwartet man da schon...? normale verwarnung ohne punkte hätte gereicht, aber
sowas ist übertrieben o_O
hatte geplant ne propa zu machen oder ne neue wochennews ausgabe zu machen,
aber so habsch keine lust ^^


viel spass noch, ich schreib hier vorerst mal gar nichts!

Löschen war nur fair-.- Hatte nix mit Thema zu tun da -300- nixmehr lernen kann. WIe man Dörfer verliert wissen sie ja.

Und deine Propa passt dann ja auch zum Topic und wird nicht als sinnloser Spam empfunden
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: geil , Zensur nicht nur im 3. reich und der ddr, nein, hier wird auch einfach gelöscht und bestraft :mrgreen:

Zur Topic,

Macht marko mal nicht so fertig. Jeder ändert mal seine Meinung. Tice und Surab haben z.B auch ihre meinung alle Gurken auszurotten geändert.
Das Thema war doch eig begraben. Warum immer auf alten sachen rumhacken?
 

DeletedUser

Gast
Löschen war nur fair-.- Hatte nix mit Thema zu tun da -300- nixmehr lernen kann. WIe man Dörfer verliert wissen sie ja.

Und deine Propa passt dann ja auch zum Topic und wird nicht als sinnloser Spam empfunden

Right! Habe ich ja auch gestern scho gesagt, dass dies bald gelöscht sein wird und vllt Punkte im Postfach dann sind :)

Zum Rest von Marko verkneif ich mir mal was...muss ja auch iwann mal genug sein :D

Zur Topic! Da man den Konflikt 300/chess und Gurke/chess einfach net vergleichen kann und 300 gerade das beherschende Thema ist, finde ich es eigentlich ziemlich lustig auf sowas rumzuhacken ;)
 

DeletedUser50582

Gast
Eurer Neid ist unsere Anerkennung und Eurer Hass
ist unser Stolz. Wenn Du hinter unseren Rücken
über uns redest, danke wir Dir, dass Du uns
zum Mittelpunkt Deines Lebens machst
 
Oben