• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ach wie schön kann es sein...

DeletedUser129309

Gast
:tongue: ich hab noch ein paar Info´s mehr bekommen :tongue:

mArCo97=== am 16.05. um 23:53 Uhr
Ich werde mich löschen, und in einer anderen Welt anfangen ich habe kein Grund euch an zu lügen..

-=RW=- wird euch am Samstag angreigen.
Glaubst du nicht???

Ich habe 2 Mail bekommen einmal von Duiwel Maan uund von - Die Schwämme -

Ich kenne die beiden Privat sehr gut hab auch ausserhalb von Die Stämme sehr guten Kontakt gehabtmit den.

-=RW=-hat ihre Verbündeten alle zusammen gezogen ihre Truppen am Samstag alle bereit zu halten.

Es sollen ca 700-800 Angriffe auf euch laufen.

Glaubst du mir immer noch nicht, dann kann ich dir auch nicht Helfen.

Wie schon gesagt es gibt kein Grund euch anzulügen, da ich eh löschen werde
 

DeletedUser90645

Gast
Oh Gott nein, nächstes Wochenende 700 Angriffe von RW! Was für eine wirklich krasse Info, bedenkt man, es gab diesen Montag 1,5k :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wir haben unsere verbündeten zusammengezogen??

klärt mich mal jemand auf?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne ihn privat? Ich kenne ihn übrrhaupt? Bitte melde dich bei mir ich dachte ich hab keine rl Freunde :)
 

DeletedUser

Gast
nächstes mal wenn ihr hallo angreift, dann bekommt ihr meine offs! einfach melden!

ansonsten: gute propa

Ich habe gerade mal 8 incs bekommen... das war nicht das Problem... eher Wildschweinfänger mit seinen 117.

Und da hat der Phönix einen Freund weniger ... :p


Marco ist wieder aktiv? Der war doch rot.

Wir haben jetzt ein Bnd mit NoN ;-)

Och manno, das sollte doch geheim bleiben.
 

DeletedUser

Gast
Never. Vor urzeiten hatte mein alter Stamm einen Bnd mit damals noch ?_V_?. Seitdem bin ich bei NoN. Zwar mit einer Pause, und Namenswechseln, aber ich bin immer bei NoN gewesen.
 

DeletedUser

Gast
Hier mit möchte ich mich bei North und NoN entschuldigen, dass ich eure Stämme vermischt und verwechselt hab :|

Aber ihr seid da oben nunmal so ein Klumpen, der für uns das ein und selbe seid.

Das nächste mal pass ich besser auf ;)

Hier noch die Statistik zwischen NoN und uns, RW:
Seite 1:
Stämme: NoN
Seite 2:
Stämme: -=RW=-

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 19
Partei 2: 235
Unterschied: 216

chart

lg Tobi
 

DeletedUser124278

Gast
Tobi, auch wenn du da kaum einen Bericht von North gebracht hast, ist die Propa mal wieder richtig gut gelungen :)
(da wären echt schöne dabei gewesen xD)

@Aufnahme Knub etc:

Hätten die beiden mitgemacht, wäre die Aktion auch nicht erfolgreicher verlaufen. Es schien einzig und allein darum zu gehen, uns das Save zu zerballern. Das konnte man deutlich daran erkennen, dass mehr Offs ins tiefe Save, als auf die Fronten liefen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hier mit möchte ich mich bei North und NoN entschuldigen, dass ich eure Stämme vermischt und verwechselt hab :|

Aber ihr seid da oben nunmal so ein Klumpen, der für uns das ein und selbe seid.


Hier noch die Statistik zwischen NoN und uns, RW:
Seite 1:
Stämme: NoN
Seite 2:
Stämme: -=RW=-

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 19
Partei 2: 235
Unterschied: 216

chart

lg Tobi


Zugegeben, in der Statistik kommen wir nicht gut weg. Aber die Meisten eurer Adelungen bei uns sind schon älter und wurden bei inaktiven, bzw Mitgliedern unter UV durchgeführt. Das beste beispiel war Joll-Joker.

Wenn man das auf den letzten Monat bezieht sieht das schon ganz anders aus:

Seite 1:
Stämme: -=RW=-
Seite 2:
Stämme: NoN

Timeframe: Letzter Monat


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 7
Partei 2: 4
Unterschied: 3

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 68,770
Partei 2: 40,424
Unterschied: 28,346

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90645

Gast
Was für eine Aussagekraft dieser Statistik zugesprochen werden kann... ;-)
Ich interpretiere da nun rein, dass NoN die Oberhand gegen RW gewinnt :)
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn jetzt los? Schaut euch mal die Rangliste an. --T-- existiert wieder, wohingegen PLC einiges an Punkte verloren hat.

Ja klar Prase xD
 

DeletedUser

Gast
Gerüchte sagen, dass Chess hierfür verantwortlich ist.

Mhh ich denke sogar du hast recht. Das Bündnis der 3 Stämme wird sich hauptsächlich durch eure Präsens gebildet haben, und um euch die Stirn zu bieten. Da ihr jetzt als Feind weggefallen seid, brauchen sie diesen Bnd nicht mehr.
 

DeletedUser90645

Gast
Praseodym schrieb:
mArCo97=== am 16.05. um 23:38 Uhr
Hey,

Eine Insider Info....

North greift euch am Wochende an dieses Wochende, die haben ein Großangriff gegen euch geplannt...

Phönix@@kenne ich sehr gut auch Privat, ich wollte euch nur vor >Warnen< er hat mir das geasagt.
Hab auch ein Mail wo das drin steht, nicht das du mir nicht glaubst.

Den Beweis habe ich wo das steht

Samstag sollen ja 700 Angriffe auf euch laufen

Und da hat der Phönix einen Freund weniger ... :p

Zum Glück war ich nun darauf vorbereitet: :eek:

 

DeletedUser

Gast
Mal sehen ob wir das S60 Pub wieder zum laufen bekommen... jetzt sehen die Mods mal was ihre vielen Verwarnungen bewirkt haben.

Sag mal wie kamst du eig zu deinem Namen Prase?
 
Oben