• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aggro Berlin und Co

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Chap3k schrieb:
dazu noch was:
rassist != Nazi
Es gibt auch englische rassisten, bestimmt auch Tunesische oder schwarze!
die könnten zum Beispiel alle was gegen Südjapaner haben oder so...
Ich kenn ihre Texte nciht so genau um da ne genaue behauptung aufzustellen, i nur allgemein...

nein nicht wirklich
nazi = nazionalsozilaist..
und damit ist hitlers nsdap gemeint es kann zwar auch rassisten in anderen ländern geben, aber die machen nix mit ausländern ;)
 

DeletedUser23799

Gast
*Opi* schrieb:
nein nicht wirklich
nazi = nazionalsozilaist..
und damit ist hitlers nsdap gemeint es kann zwar auch rassisten in anderen ländern geben, aber die machen nix mit ausländern ;)

schon mal daran gedacht das wir die ausländer in anderen Ländern sind, und das nit nur bei uns die rassisten was gegen ausländer haben?
 

DeletedUser

Gast
Wie kann man von einer anfangs echt interesanten diskusion nur so tief abrutschen ...

Tano Manadh schrieb:
schon mal daran gedacht das wir die ausländer in anderen Ländern sind, und das nit nur bei uns die rassisten was gegen ausländer haben?

Und? Das ist alles hinreichend bekannt und es wurde nur gesagt das Aggro keine nazis sind.
Wobei man sagen muss das das mindesten schon auf der ersten oder zweiten Seite geklärt wurde.

Zensur:
Auch wenn ich Aggro absolut nicht leiden kann sollte man trotzdem die Musik nicht verbieten!
Jeder hat seine eigene meinung und wenn diese Mensche der Meinung sind das sie es so rüberbringen müssen dann ist das ihr sache , wem es gefällt der soll es sich anhören.
Ich kenne auch ein paar Leute die das ganz toll finden , wir können uns trotzdem leiden obwohl ich serh antiaggro bin.
Das uns hier nicht die superinterlektuellen hörer präsentiert wurden muss nicht heißen das es keine gibt^^

Ich hoffe ich habe euch mit meinen post jetzt wieder von dieser "nazi , boah ist ja ganz neu das es das in andern ländern auch gibt" tour wieder runter gebracht und ihr kommt ma wieder zur eigentlichen topik zurück ...

mfg
 

DeletedUser

Gast
So ich weiß doppelpost ist verboten aber der text ist jetzt nicht von mir sondern von einen schon angesprochenden kumpel der aggro berlin mag

so hier ist er nun:

hier ist IMFEDS ich höre scho fast 4 jahre aggro aber was ich noch nie leiden konnte sind die oft interlektuellen "Fans" außerdem steh ich auch nicht so auf sido sondern mehr so fler und G-hot meiner meinung nach passen die fast sogut zusammen wie er und Bushido und die schöneberger "OPFER ALDA" ihr seit echt ne schande für rap "ALDA" ihr könntet auch ruig mal was auf deutsch schreiben
ick mein ja blos diss "OPFAR"alter ihr braucht mir gar nichts von straßenslang erzählen man ich bin auch auf der straße groß geworden und kann trotzdem vernünftig schreiben auch wenn es euch net jefällt ick bin och öfters in berlin
werde auch später hin ziehen ihr werdet auch noch von mir hören und sprechen tu ich auch annähernd wie ihr doch nicht so ganz im"OPFERSTYLE" weisst du und grüßt mal Maxxxim von mir ihr vollpfosten tightalta :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tano Manadh schrieb:
schon mal daran gedacht das wir die ausländer in anderen Ländern sind, und das nit nur bei uns die rassisten was gegen ausländer haben?

ist nicht war o_O
aber rassisten machen nix mit ausländern zusammen o_O
egal aus welchem land se kommen ...
 

DeletedUser

Gast
Tano Manadh schrieb:
alles was rap, HipHop. kommerzPop, udn charts is kann weggeworfen werden!
am besten auch verboten werden! mehr sag ic jetzt dazu nix mehr, sonst wirds zu obszön udn fäkalhaltig....



schließe mich dem voll und ganz an...

kann dieser ******e musik weiß gott rein gar nichts abgewinnen
 

DeletedUser

Gast
*Opi* schrieb:
nein nicht wirklich
nazi = nazionalsozilaist..
und damit ist hitlers nsdap gemeint es kann zwar auch rassisten in anderen ländern geben, aber die machen nix mit ausländern ;)

ein " != " bedeutet das gegenteil von " = ".
vll verstehste mein Posting dann besser.
Rassisten machen auch in anderen Ländern was mit ausländern...noch nie in Nordengland gewesen? da bekommt man auf die fresse sobald man ein deutsches wort/eine deutsche aussprache von engl. worten äussert.

Nazi bedeutet Nationalsozialist. soweit korrekt.
Aber Nationalsozialist bezeichnet keinen Anhänger einer Partei, sondern einen Anhänger eines Gesellschaftlichen system(ebenso wie Sozi/liberalist/Kapitalist o.ä.)
die NSDAP existiert nämlich plöderweise nciht mehr, die (neo)Nazis schon..

NSDAP = Nationalsozialistische deutsche Arbeiterpartei

genauso wie ein Fascho nicht(mehr) ein italienischer Rassist ist, sondern ein Rassist allgemein.
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe zwar hier nicht alles gelesen aber ich denke jeder sollte das hören was er will ich für meinen teil mag aggro Berlin gar und finde die leute auch total krank im Kopf die einen auf gangster machen wollen dazu zähle ich auch einige fans. Allerdings nur um irgendwelche sprüche vorzubeueugen ich höre auch ein wenig rap ein paar lieder von 50 cent aber jedem das was er will. Solange er nicht meint er ist der geile.

gruß blacki
 

DeletedUser23799

Gast
Chap3k schrieb:
...noch nie in Nordengland gewesen? da bekommt man auf die fresse sobald man ein deutsches wort/eine deutsche aussprache von engl. worten äussert.
...


Das stimmt aber mal gar nicht!

ich war schon sehr oft in England, und in Nordengland hab ich sowas nicht erlebt. ich hatte dort viele deutsche wörter benutzt, und hab nie was auf die fresse bekommen.
 

DeletedUser

Gast
tja, dann bist du schlecht informiert. in england isses ganz schlimm. sobald man da als deutscher auftritt, kann man sich schonmal nen arzt suchen. sowas würde ich auch rassismus nennen. aber egal das gehört ja nich wirklich zum thema aggro berlin
 

DeletedUser23799

Gast
MoosHammer schrieb:
tja, dann bist du schlecht informiert. in england isses ganz schlimm. sobald man da als deutscher auftritt, kann man sich schonmal nen arzt suchen. sowas würde ich auch rassismus nennen. aber egal das gehört ja nich wirklich zum thema aggro berlin

ich habe von dem allen was da in England angeblich sein soll, absolut gar nichts von gemerkt! da mein english nit grade perfekt ist, und man auch so an mir sieht das ich deutscher bin, kam trotzdem keienr der mich zusammenschlagen wollte weil ich deutscher bin.
 

DeletedUser

Gast
*Opi* schrieb:
ist nicht war o_O
aber rassisten machen nix mit ausländern zusammen o_O
egal aus welchem land se kommen ...

du weisst aber schon, dass rassismus nichts mit ausländern zu tun hat?? -.-
 

DeletedUser

Gast
Tano Manadh schrieb:
Das stimmt aber mal gar nicht!

ich war schon sehr oft in England, und in Nordengland hab ich sowas nicht erlebt. ich hatte dort viele deutsche wörter benutzt, und hab nie was auf die fresse bekommen.
jedem seine eigenen Erfahrungen.
ich hab das so erlebt und ich hab auch erlebt, dass man aus nem geschäft rausgeschmissen wird, weil man deutsch ist.
 

DeletedUser23799

Gast
Chap3k schrieb:
jedem seine eigenen Erfahrungen.
ich hab das so erlebt und ich hab auch erlebt, dass man aus nem geschäft rausgeschmissen wird, weil man deutsch ist.

is mir nie passiert.
aber kommt wahrscheinlcih drauf an von wo aus deutschland man kommt.
ich komme ja aus Freiburg im BReisgau, im Schwarzwald.
in england is der Schwarzwald sehr bekannt und sehr beliebt.
 

DeletedUser

Gast
Aggro Berlin ist das beste HIPHOP label aus deutschland. Alle rapper sind ihrer linie 100% treu geblieben und machen jetzt endlich ihre millionen :)
ich finde es wunderbar wie sich ganz deutschland über die aggro-starz aufregt^^
und wenn man sich auskennt, dann kann man nur noch mehr lachen, weil es gibt ja zig leute aus berlin die härter und sexistischer sind^^
naja, aber auch deren zeit wird noch kommen. die spitze ist noch lange nicht erreicht. :p

zu bushido will ich aber in diesem thread auch noch was sagen! er ist nen wirklicher gangster^^
wenn man frauen schlägt nur weil sie einen mal beleidigen oder wenn man einen 20jähringen halb totschlägt nur weil er angeblich die autoreifen zerstochen haben soll, dann finde ich das ziemlich arm. gangsta hin gangsta her...
das zieht das ganze ein wenig ins schlecht licht :twisted:

ANSONSTEN MÜSSEN SICH ALLE ATZEN RHYMIN SIMONS NEUE DVD BESTELLEN!!!!
-24Stunden mit Rhymin Simon-
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(out now!!!)
 

DeletedUser

Gast
Fast jeder Rapper stellt sich als den tightesten und besten her, ist halt ihre Art.
Ich persöhnlich finde die Songs von Aggro Berlin sind nichts besonderes. Sie provuzieren nur gerne, wie Eminem früher, deswegen sind die so erfolgreich.

Das es auch guten Rap in Deutschland gibt, beweist Curse.
 

DeletedUser23799

Gast
Black_Schmatrix schrieb:
Fast jeder Rapper stellt sich als den tightesten und besten her, ist halt ihre Art.
Ich persöhnlich finde die Songs von Aggro Berlin sind nichts besonderes. Sie provuzieren nur gerne, wie Eminem früher, deswegen sind die so erfolgreich.

Das es auch guten Rap in Deutschland gibt, beweist Curse.


tightesten?

bitte mal übersetzen was das heißen soll...

Unmittelbare Treffer
em tight adj. angespannt gdp
em tight adj. dicht gdp
em tight adj. eng gdp
em tight adj. fest gdp
em tight adj. festsitzend gp
em tight adj. knapp gdp
em tight adj. prall - straff, fest gdp
em tight adj. scharf - Prüfung gdp
em tight adj. [tech.] schwergängig p
em tight adj. schwierig gdp
em tight adj. straff gdp
em tight adj. stramm gdp
em tight adj. streng gdp


also: ..jeder rapper stellt sich als den engsten und besten dar..? oder wie?
oder als den schärfsten? den denn prallsten/straffsten?

bitte unterlasst doch dieses eingedeutschen englischen bezeichnungen.
 

DeletedUser

Gast
Damit hat man das Wort "cool" ersetzt, weil es inzwischen von allen benutzt wurde. So wie cool eigentlich kalt heißt und komlett schwachsinnig als Beschreibung einer person ist, so benutzen diese Leute nun "tight". Mir erschließt sich nur nicht, warum sie dafür kein deutsches Wort benutzen. Wenn sie alle deutsche Wörter kennen und kein passendes gefunden haben, können sie sich von mir aus welche ausdenken.
Ich stelle einfach mal die Theorie aus, dass der durschnittliche HipHoper sich nicht mit den Möglichkeiten der deutschen Sprache auseinander gesetzt hat. (Das habe ich sicherlich auch nicht hinreihend)
 

DeletedUser

Gast
yamato schrieb:
Ich stelle einfach mal die Theorie aus, dass der durschnittliche HipHoper sich nicht mit den Möglichkeiten der deutschen Sprache auseinander gesetzt hat. (Das habe ich sicherlich auch nicht hinreihend)

und wieder einer der überhaupt keine ahnung hat -.-
du hast einmal aggro - Berlin gehört und von dem schließt daraus auf alle anderen!
hör dir doch mal pal one oder bo flower an -.-

naja wenn mann keine ahnung hat einfach mal fre**e halten...

und für die die finden das aggro berlin verboten gehört, hört euch doch mal frauen arzt und king orgasmus an...
 

DeletedUser23799

Gast
yamato schrieb:
Damit hat man das Wort "cool" ersetzt, weil es inzwischen von allen benutzt wurde. So wie cool eigentlich kalt heißt und komlett schwachsinnig als Beschreibung einer person ist, so benutzen diese Leute nun "tight". Mir erschließt sich nur nicht, warum sie dafür kein deutsches Wort benutzen. Wenn sie alle deutsche Wörter kennen und kein passendes gefunden haben, können sie sich von mir aus welche ausdenken.
Ich stelle einfach mal die Theorie aus, dass der durschnittliche HipHoper sich nicht mit den Möglichkeiten der deutschen Sprache auseinander gesetzt hat. (Das habe ich sicherlich auch nicht hinreihend)

wirst wohl irgendwie recht haben...

die *zensiert* wollen mit ihren paar englischen wörtern aber auch vielleicht nur angeben....
 

DeletedUser

Gast
Tano Manadh schrieb:
*laber*
also: ..jeder rapper stellt sich als den engsten und besten dar..? oder wie?
oder als den schärfsten? den denn prallsten/straffsten?

bitte unterlasst doch dieses eingedeutschen englischen bezeichnungen.
ach der schärfste? wie darf man das wenn verstehen? ist er gut gewürzt? oder prall/straff? spricht jeder rhytmische sprecher rhytmisch (was wohl eine korrekte eindeutschung wäre) davon, dass er so fett ist, dass seine haut prall gespannt ist?

bitte unterlasst doch diese umgangssprachlichen, sinnentfremdeten bezeichnungen.

idiot.
 

DeletedUser23799

Gast
Endrior schrieb:
ach der schärfste? wie darf man das wenn verstehen? ist er gut gewürzt? oder prall/straff? spricht jeder rhytmische sprecher rhytmisch (was wohl eine korrekte eindeutschung wäre) davon, dass er so fett ist, dass seine haut prall gespannt ist?

bitte unterlasst doch diese umgangssprachlichen, sinnentfremdeten bezeichnungen.

idiot.


werde heir bloß nit beleidigend!
du CDU-Wähler udn Bush-Symphatisant!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben