• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 4

  • Themenstarter DeletedUser102226
  • Startdatum

DeletedUser150734

Gast
Interne Adelungen durchzuführen ist keine Kunst , aber bei euch scheint es das einzige können zu sein. Für echte auseinander Setzungen mit dem Feind seit ihr zu Feige ^^


Ich begreife das alles sehr wohl Sachsenbogen ich beziehe mich lediglich auf den überheblichen Satz den ich dir vorgehoben habe.

Wenn man den liest denkt man oha" der spieler haut ganz schön verbal raus" wollen wir mal schaun ob berechtigt und dann stellt man fest das ausser grauadeln nicht viel bei rumkommt.

Naja dann muss drauf reagiert werden und sich fragen wer von euch beiden besser ist, der Internadler? der die dörfer sichert damit Sie im stamm bleiben oder du als Grauadler ( wortwitz inc). behaupte mal es steht unendschieden beide gleich schlecht. ^^

Mir ist bewusst das man in manchen Situation auf Casual gezwungen ist auf diesem Niveau zuspielen aber dann sollte man schon 2, 3 gänge zurück schalten!


Lizzane ???? wer soll das sein? abgesehen das Sie/ER auf Casual 2 in einer der feindlichen Stämme haust mit dennen wir Kriegführen, kenne ich den Namen nur vom hören sagen. Von der erhöhten Punkte differenz sprechen wir mal jetzt nicht!

Was sagt es den aus das ich auf C2 spiele? das möchte ich danndoch mal von dir hören denn auch hier lehnst du dich mal wieder gehörig aus dem Fenste musst "uff basse net das de noch naus fällst"... :mrgreen:


Die restlichen zwei seiten habe ich mir hier gespart den auf den Monolog von until kann ich dankend verzichten und Lizz... mhh kenn ich wie gesagt nicht aber auch dessen Argumente ( wenn man sowas überhaut Argument nennen kann) lohnt eh nicht zu kommentieren.

Da flamet sich letztendlich "Not gegen elend", von daher. XD......


Wenn Boss doch nichts kann ( laut deiner aussage) dann kann 4D mit sicherheit via Krieg sich duellieren! pkt bereiche hauen mehr oder wenigr ja hin!

Und kommt mir nicht mit Lzs die interessieren auf Casual nicht!

Soooo nun fröhliches bashen!

Dova
 

DeletedUser

Gast
Wtf :eek:

Wir wissen das du Dietmar bist . Dumm gelaufen XD


Du bist ja noch viel schlauer wie der Doenhüpfer, nur warum überrascht mich das nicht :)

Woher kommen denn Eure Weisheiten :eek:
Vielleicht mal um die Cinarestaurants mit Ihren Glückskeksen nen großen Bogen machen.

Aber wäre mal interessant sich auf der Welt in deiner Nähe anzumelden und dann zeig ich dir mal wie das geht mit den 120 % ich glaub du brauchst da echt Nachhilfe für :D
 

DeletedUser

Gast
Nah du t-ob so schnell kann es gehen... :)
Ich werde demnächst in deiner Nähe starten :mrgreen:
Ging ja schneller als man so denkt,
Wir sehen uns im Game :twisted:
 

untildeath

Gast
Ich finde es lustig, wie jeder hier meint er sei der Geilste.
Leute nur falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Ihr spielt auf Casual.
Also auf einer Welt, die für Leute mit wenig Zeit und/oder Neulinge gedacht ist. Wenn ihr wirklich so toll seid, vor Allem Sächsischer Bogenschütze, der ja explizit auf die Einstellungen hinweist, dann spielt doch normale Welten, wo es die Einschränkungen gerade nicht gibt.

Casual zu spielen und dann die Einstellungen als Ausrede zu nutzen ist nicht besonders geistreich

Hier meint niemand wir sind die geilsten, dass meinte ja zu Anfang die Lizzane .
Ihre geistreichen Einträge, die eben nur überwiegend aus Beleidigungen, übrigens auch Anschuldigungen anderer die ihr nicht passten bestanden.
Die nicht nur im eigenen Stamm sondern teilweise auch bei BNDs .
Man muss sich dann eben nicht alles gefallen lassen.
Ihre Einträge wurden dann gelöscht ob vom Support oder von ihr selber ist mir eigentlich egal , zeigt aber doch das sie total daneben waren .
Was ich eben gesagt hatte stimmte da ich viele Leute kenne .

@Dovakaiiine

Soviel ich noch weis hatten wir mal zusammen auf der C2 gespielt , dort habe ich aber mit gut 4 Millionen aufgehört , dies aber schon vor längerer Zeit .

Über Lizzane auf C2 bin ich auch gut informiert , hier eben auch, also rühre ich mich eben auch wenn wieder mal was kommt was eben nicht der Wahrheit einspricht .

Zu King of Lionheart der mit den gleichen Worten hier versucht "Kleine Dose" kommt mit den gleichen Sprüchen daher wie cypris auf der C2 , auch genauso Aggressiv, welch ein Zufall.

Zum löschen überhaupt habe ich schon mal was geschrieben , ich spiele schon ziemlich lange hab aber erheblich weniger Accounts gelöscht wie die meisten hier die kürzere Zeit spielen, vielmals habe ich ein paar zum Aufadeln übergeben wie sich das gehört .
Alles zusammen warens aber noch erheblich weniger wie bei den meisten hier .
Spieler die derzeit mit mir spielen oder eben die ich kenne wissen wer ich bin andere sind mir da ziemlich egal , denn auf doofes Geschwafel hab ich nicht auch noch per PM Bock .
Aber keine Angst ich liege hier eben auch in den vorderen Rängen ,nur mit dem Unterschied eben das ich nicht noch X UVs brauche und unhaltbare Behauptungen in den Raum stelle .
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser142228

Gast
Da muss man sich fragen, warum überhaupt hier die Meisten die Staemme spielen? Nur um sich gegenseitig zu beleidigen und sich gegenseitig fertig zu machen? Leute, das ist nur ein Spiel!
 

DeletedUser151403

Gast
Nah du t-ob so schnell kann es gehen... :)
Ich werde demnächst in deiner Nähe starten :mrgreen:
Ging ja schneller als man so denkt,
Wir sehen uns im Game :twisted:

nur ebend ******e das du dich hier im Forum versteckst man kann deinen Acc nicht finden ,so viel zu deinem Anfangsbeitrag hier würden sich alle verstecken xD
 

DeletedUser

Gast
:O Habt Ihr die stats von dietmar gesehen

nur ebend ******e das du dich hier im Forum versteckst man kann deinen Acc nicht finden ,so viel zu deinem Anfangsbeitrag hier würden sich alle verstecken xD

das tue ich doch gar nicht :D bin im game nicht weit von dir entfernt :D
ich muss aber zugeben komme grad nicht dazu was zu reissen :p

Was geht so auf der Welt, alles schon wieder eingeschlafen ?
viele Spieler löschen, sogar große Accounts sagen nun gut bye, der Spielspass geht anscheinend verloren , wenn die Gegner fehlen
und dieser andere Dosenheini will wohl auch gleich wieder mitreden obwohl er keine Ahnung von den Leuten hat über die er so sein Wissen verbreiten will,
echt peinlich für dich , wenn du weisst das du nix weißt und trotzdem vorgibst was zu wissen :mrgreen:
von dem du nicht mal sagen kannst was es ist :(((
lg macht alle mal bissl dampf
die kriege schlafen ja jetzt schon ein :p
 

DeletedUser

Gast
Boss gründer

Und hier nochmal, da es tatsächlich Leute auf der Welt gibt die hier absichtlich die Tatsachen verdrehen^^


Boss!
Hier ein paar Worte in eigener Sache:

auch wenn uns der einzige Gründer von Boss! exoticbanane. leider verlassen musste,
so machen wir doch mutig ohne ihn weiter und gerne auch ohne den Streiter^^

Verschiedene Nachahmungen unseres Stammes von drittklassigen Spielern haben nichts mit unserem Stamm und unseren Zielen gemeinsam und wir distanzieren uns ausdrücklich und entschieden davon!
Boss! hat folgendes geschrieben:

Nachahmer haben bei uns keine Chance ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Prof. ist jetzt auch mal hier gestrandet.

Mal gucken was hier so geht.
 

untildeath

Gast
Und hier nochmal, da es tatsächlich Leute auf der Welt gibt die hier absichtlich die Tatsachen verdrehen^^


Boss!

Und hier nochmal, es geht jedem am Hintern vorbei, geh wieder in den Urlaub, oder poste es in dein Profil.

Wenn hier dann wirklich Tatsachen verdreht werden , gibt es eine gute Lösung (Kriegserklärung und anfangen) , dazu wird aber bei euch eben zu-viel gepennt !.

Große Klappe und Wettadeln zeigt nur eins, das entweder die Gier oder Schiss überwiegt, wer mitspielen möchte der muss was zeigen , wer mitreden will, kann eben dann erst seine Stimme erheben wenn er was geleistet hat, da sehe ich aber bei dir weder auf C2 noch hier was !

Ich könnte hier eben meine Stimme erheben, mache ich aber nicht, diejenigen wissen eben ohne den Mist, wer spielt oder einfach nur Dörfer verwaltet !.

Denke eher das euch auf der nächsten Causalwelt genau die AGs abgezogen gehören um mal normal anzufangen, mit denen ihr hier gestartet seid .^^

Zur netten Ansage deines Kumpels (Dosenheini) kann ich eigentlich nur sagen , es ist immer wieder erstaunlich wie weit der geistige Weitblick einiger bei euch reicht, verstanden hat er mal null, zeigt auch gerade wieder sein kindlicher Eifer .
Du kannst eben nicht schneller Denken wie Gehirnzellen vorhanden sind, obwohl er denke dies ich nicht zu verantworten hat .

Sollte es sich aber bei Ihm um das Tourette Syndron in Schreibform handeln , verzeihe ich ihm dies ohne verwundert zu sein ;-((.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser129413

Gast
Bashpoints geschenkt :D

Also ich finde es immer wieder erstaunlich wie oft Leute bb-Dörfer mit Deff zu stellen :D
ich bedanke mich schón einmal bei diesen leuten, den damit bekommt man sehr schnell mal den angreifer des tages :D

immer weiter so und verschwendet eure deff :D

Gruß Xaeros

Frohes Happy Bashing :D:cool:
 

DeletedUser129413

Gast
Bashpunkte für low :D

Hallo alle zusammen, nun schaut euch mal das an :D


warrior4797 Nov 30 22:42
Und macht es Spass seine Truppen bei Angriffen aufs BB zu verlieren??
Denn da stehen noch über 60k Speer und Schwert und Bogen und 10k SKAV drin, also noch viel Spass

Xaeros Nov 30 22:46
naja, meine off lässt sich schneller nach bauen als deine deff und jeder der dieses spiel kann, weiß das es nicht clever ist seine deff in einem bb -dorf zu stellen wo der wall auf 0 ist und kein glauben vorhanden ist. aber ja ich freue mich den ich zerstöre damit eure truppen :D

Xaeros Nov 30 22:47
also stell bitte noch mehr rein de es laufen noch ganz viele tuppen dort rein :D
würde mich freuen, wenn ich morgen nochmal den angreifer des tages bekomme :D

bitte stell mehr rein, den ich habe angst das meine off's bald ins leere laufen :D
 

DeletedUser

Gast
[...] in einem bb -dorf zu stellen wo der wall auf 0 ist und kein glauben vorhanden ist [...]
BBs brauchen keine Kirche um gläubig zu sein. Und in der Regel laufen ja auch Farmtrupps auf BBs. Da lohnt sich das meistens schon.
 

DeletedUser156331

Gast
*rev*

Jeder der auf K27,28 oder K37 ist, genug Erfahrung hat und aktiv spielt, sollte sich bei meinem Stamm bewerben. :cool:

Wir sind die Zukunft, wir werden den Nord-Osten einnehmen, dafür stehe ich mit meinem Namen ein ^^ :mrgreen:

*REV* an die Macht !


Beste Grüße

Shooter
 

DeletedUser153241

Gast
Also dietmar hat seine Ags von W74 alle verballert. Dann will ich mal sehen, ob er sich halten.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Hier ist ja nicht gerade viel Action :)
Berichtet mal ein wenig mehr.

Gibt es Interessante Kriege? Lustige Berichte?

Ich stell mal eine aktuelle Weltkarte rein (Stand: 10.12.14) » KLICK.
Schaut ja noch sehr kunterbunt aus :)
 

DeletedUser148768

Gast
Danke für die nette Karte.
Hier im Süden können wir von P|B uns nicht über mangelnde Aktion beschweren.
Passiert gerade so einiges in unserer Umgebung.
Wird sich wie immer auf Casualwelten zeigen, wer langfristig zusammenhält und da sieht es in unserem Stamm ganz gut aus.;-)
 

untildeath

Gast
Danke für die nette Karte.
Hier im Süden können wir von P|B uns nicht über mangelnde Aktion beschweren.
Passiert gerade so einiges in unserer Umgebung.
Wird sich wie immer auf Casualwelten zeigen, wer langfristig zusammenhält und da sieht es in unserem Stamm ganz gut aus.;-)

Vielleicht täuscht dies aber auch, wie man gerade bei euch in der Gegend sieht, nicht alles was sich NAP nennt !, ist auch eins.
Ich sehe da auch wenig Beteiligung von Seiten derer.

Was ich so mitbekomme ist eben das im Adelsplaner viel gelesen wird, was dort nicht geadelt werden kann (weils Reserviert ist )wird weiter gegeben und dies eben wiederum an zwielichtige Gestalten die dann dort auftauchen.

Also entfehle ich, teilt nicht mit Leuten den Planer, die bis jetzt nur einen Platz an der Sonne gesucht haben , nur dort adeln, wo man weiß die tun uns nichts und sicher sind wir auch noch !

Resevierungen dann weiter geben an ihr BND , die eben genau dort adeln um euch später gemeinsam das Fell über die Ohren zu ziehen .

Momentan seid ihr eben mal der einzige Stamm in der 'Gegend der Angriffe startet , was aber genau von euren angeblichen Bündnissen ausgenutzt wird um innerhalb des Saves zu adeln .

Als Beispiel nenne ich da mal Kollege snoop77 und Romulus1 die anscheinend ja fleißig mit den Weltenbummlern kuscheln.

Bei den letzten Aktionen durchaus auch mitmachen hätten können, sich aber lieber eben in Schutze eures Stammen durch euer Gebiet adeln .

Also entfehle ich mal die Lage zu anal-liesieren wer kriecht hinten rein und liegt gern im warmen .

Ich bin zwar kein Fan von Boss zumindestens einiger Spieler dort , muss aber zugeben , Grenzen werden da einigermaßen eingehalten , dort beim NAP eben bei genauem Hinsehen nur ausgenutzt und dies eben durch weitergrabe von Infos ,-)

Meine Frage also, für was braucht man Leute die sich einem Kriegsbündniss das noch nicht einen Angriff gestartet hat ?, sich leicht tut bei euch im Save Dörfer zu cleanen ?und dies an sein BND weitergibt weil man sich resevierte nicht sichern konnte ?
Bestimmt nicht um mit euch zu kuscheln oder ,-))
 

DeletedUser151906

Gast
Jaja, Lizz dreht mal wieder am Rad :mrgreen::mrgreen:

Die falschen Pilln genommen, hmm? :mrgreen:
 
Oben