DeletedUser151403
Gast
Ich spiele nicht auf C4 nur so mal die Info
Finde es aber auch lustig, das du mit 120% nichts anfangen kannst :mrgreen:
Wir wissen das du Dietmar bist . Dumm gelaufen XD
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich spiele nicht auf C4 nur so mal die Info
Finde es aber auch lustig, das du mit 120% nichts anfangen kannst :mrgreen:
Interne Adelungen durchzuführen ist keine Kunst , aber bei euch scheint es das einzige können zu sein. Für echte auseinander Setzungen mit dem Feind seit ihr zu Feige ^^
Wir wissen das du Dietmar bist . Dumm gelaufen XD
Ich finde es lustig, wie jeder hier meint er sei der Geilste.
Leute nur falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Ihr spielt auf Casual.
Also auf einer Welt, die für Leute mit wenig Zeit und/oder Neulinge gedacht ist. Wenn ihr wirklich so toll seid, vor Allem Sächsischer Bogenschütze, der ja explizit auf die Einstellungen hinweist, dann spielt doch normale Welten, wo es die Einschränkungen gerade nicht gibt.
Casual zu spielen und dann die Einstellungen als Ausrede zu nutzen ist nicht besonders geistreich
Nah du t-ob so schnell kann es gehen...
Ich werde demnächst in deiner Nähe starten :mrgreen:
Ging ja schneller als man so denkt,
Wir sehen uns im Game :twisted:
nur ebend ******e das du dich hier im Forum versteckst man kann deinen Acc nicht finden ,so viel zu deinem Anfangsbeitrag hier würden sich alle verstecken xD
nur ebend ******e das du dich hier im Forum versteckst man kann deinen Acc nicht finden ,so viel zu deinem Anfangsbeitrag hier würden sich alle verstecken xD
Hier ein paar Worte in eigener Sache:
auch wenn uns der einzige Gründer von Boss! exoticbanane. leider verlassen musste,
so machen wir doch mutig ohne ihn weiter und gerne auch ohne den Streiter^^
Verschiedene Nachahmungen unseres Stammes von drittklassigen Spielern haben nichts mit unserem Stamm und unseren Zielen gemeinsam und wir distanzieren uns ausdrücklich und entschieden davon!
Boss! hat folgendes geschrieben:
Nachahmer haben bei uns keine Chance ^^
Und hier nochmal, da es tatsächlich Leute auf der Welt gibt die hier absichtlich die Tatsachen verdrehen^^
Boss!
warrior4797 Nov 30 22:42
Und macht es Spass seine Truppen bei Angriffen aufs BB zu verlieren??
Denn da stehen noch über 60k Speer und Schwert und Bogen und 10k SKAV drin, also noch viel Spass
Xaeros Nov 30 22:46
naja, meine off lässt sich schneller nach bauen als deine deff und jeder der dieses spiel kann, weiß das es nicht clever ist seine deff in einem bb -dorf zu stellen wo der wall auf 0 ist und kein glauben vorhanden ist. aber ja ich freue mich den ich zerstöre damit eure truppen
Xaeros Nov 30 22:47
also stell bitte noch mehr rein de es laufen noch ganz viele tuppen dort rein
würde mich freuen, wenn ich morgen nochmal den angreifer des tages bekomme
bitte stell mehr rein, den ich habe angst das meine off's bald ins leere laufen
BBs brauchen keine Kirche um gläubig zu sein. Und in der Regel laufen ja auch Farmtrupps auf BBs. Da lohnt sich das meistens schon.[...] in einem bb -dorf zu stellen wo der wall auf 0 ist und kein glauben vorhanden ist [...]
Also dietmar hat seine Ags von W74 alle verballert. Dann will ich mal sehen, ob er sich halten.
Danke für die nette Karte.
Hier im Süden können wir von P|B uns nicht über mangelnde Aktion beschweren.
Passiert gerade so einiges in unserer Umgebung.
Wird sich wie immer auf Casualwelten zeigen, wer langfristig zusammenhält und da sieht es in unserem Stamm ganz gut aus.;-)
kommt in den Stamm Die AGs :[] in causal 4