• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 129

DeletedUser159401

Gast
Euer geschwafel glaubt eh niemand mehr kannst es dir also sparen.
Ist uns eigentlich egal :D

Wenn ihr schon ne Wette ablehnt wo es heißt 3 Front Accounts gegen 25 ( Wer in 3 Tagen mehr adelt ) und ihr mit der Aussage kommt, unsere Front Spieler sind leider alles Noobs in der Ecke , daher würden wir das verlieren. Da tun mir die Accounts leid, denen ihr diese Aussage vorenthalten habt und es auch für immer werdet.

Gemeint ist damit die ehemalige Elite Front
 

DeletedUser124280

Gast
Bei der wette können die Accs , die zu dritt sind, aber auch nur gewinnen. Sorry, aber die wette hätte jeder abgelehnt :D
 

DeletedUser159401

Gast
Ey sry 3 Account gegen über 20..... Ich glaube das ihr mehr AG;s gehabt hättet.
 

DeletedUser124280

Gast
ich bin nicht in eurer ecke

aber wenn ich sowas mach hol ich mir schnell noch 2-3 leute in acc und wir sind 24h besetzt, dann muss die aktion schon ordentlich sein um dem acc dann dörfer zu ziehen ^^ (ich geh jetzt mal davon aus, dass ihr nicht unbedingt die 3 schlechtesten ausm stamm genommen habt ;) )
 

DeletedUser73594

Gast
ich bin nicht in eurer ecke

aber wenn ich sowas mach hol ich mir schnell noch 2-3 leute in acc und wir sind 24h besetzt, dann muss die aktion schon ordentlich sein um dem acc dann dörfer zu ziehen ^^ (ich geh jetzt mal davon aus, dass ihr nicht unbedingt die 3 schlechtesten ausm stamm genommen habt ;) )
Ich glaube du checksts nicht :p Stoned hatte 3 accs an der elite front zum adeln, norden 10+. zitat norden sf " unsere leute werden da nichts adeln können, weil sie lappen ohne ags sind".
 

DeletedUser124280

Gast
Ach das kommt ab 300 dörfern, da sind die ganzen kleinen Kiddies, die im öffi ihre nicht vorhandenen sackhaare kompensieren müssen, weg. Dann gibts auch wieder gemütliche ts runden mim feind :)
 

DeletedUser159401

Gast
Lol und dann blockierst mich nach der ersten Pn !!! ist schon etwas lächerlich :confused:

ach wie vermiss ich die zeit in der man hier mit dem "feind" über die eigenen fehler und die des anderen gemeinsam lachen konnte :(

Mit feinden schreibe ich nicht ;)

Die Interessenten von KNG als Bsp haben ne Antwort bekommen ;)
 

DeletedUser73594

Gast
Was ist denn mit APO los ? einige große member verloren die ihren eigenen Stamm gemacht haben :D

Schon am bröckeln ?
 

DeletedUser162597

Gast
Massenstamm 250 Member + , was will man da erwarten außer 100 Spys ? sind halt Noobs
 

DeletedUser162597

Gast
das ziel ist wie immer das selbe nur über den weg dahin ist man geteilter meinung


jo Ziel ist nach wie vor die Zerstörung des Massenstamm Apos xP, dass sieht EX-APO mitlerweile auch so, not bad.
 
Reaktionspunktzahl
4
mal wieder wird hier fleissig über stoned hergezogen, dabei würde mich eins mehr interissieren:
Apo macht mit der SF vom Stamm -BP- hinter den Rücken der -BP- Member einen Deal, der Beinhaltet das die Besten -BP-ler wechseln, und die SF den Stamm danach auflöst.
mehr habe ich auch nicht mitbekommen, vlt könnte sich ein ex -BP-ler ja mal dazu äußern?
und diese leute wollen jetzt andere als noobs hinstellen^^
achja, ich liebe dieses forum :D
 

Deleted User - 3449214

Gast
Schon hart wenn man 1.5 mio Off-Bashs macht und dabei kein, wenn er Glück hat 1, Dorf holt. Das kratzt natürlich hart am Ego, vor allem wenn man unendlich viele Ags durch's farmen hat und seinen Rang 1 verteidigen muss.

Die Folge daraus: Man schreibt erstmals etwas aufs Profil, um sein Versagen zu rechtfertigen.
 

DeletedUser162597

Gast
hmm, kann an den Server-Settings liegen, sind lame.

Ich finds eher peinlich nicht eine gescheite Off aktion auf die Reihe zu bekommen und 8 mio Deff bashis zu haben, sagt alles aus.

Norden bekommt aufs Maul....
 

DeletedUser162597

Gast
zudem was ist dass für ne dumme Aussage eigentlich , 1.5 mio Bashis peinlich dass der Acc nix adelt xDD, dafür adelt der Stamm und der u know me acc cleant vor sich hin, ich finds peinlich dass er 1.5 Mio bashis machen kann...

#Norden beschde
 
Oben