• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 133

DeletedUser135025

Gast
Ohne Erfolg also :D ja gut, 2016er Reg erzählt mir was von meiner DS Historie. Woher willst du Wicht wissen, dass es sinnlos verschwendete Zeit war? :D Kennst du mich persönlich? Wüsste ich jetzt nicht.

@derbi88 klar du warst wegen 2 mal TS mit mir raus? Lächerliche Aussage. Dein Account ist gefallen, weil du ne Pfeife bist. Zeig n bissl Ehrgefühl und mach nicht andere Leute für dein Versagen verantwortlich.
Da kannst du noch 10 Bogi Serversiege mit random Account Namen nennen. Jeder Spacken wird im lategame in irgendwelche Accounts gesetzt. Gratulation. Wenn du mal unter deinem Nick was erreichst, dann komm noch mal wieder.


Ich spiele nicht unter diktatoren das ist keine lächerliche Aussage sondern Fakt!

Lächerlich ist es zu behaupten man werde nur in accs gesetzt... du warst damals nicht dabei, kennst dich 0 aus also fresse halten! Beide oben genannten accs laufen auf meine E-Mail!
 

DeletedUser159014

Gast
Sucht jemand einen Duali oder jemanden der einen Acc bespielt? Einfach melden bei mir!

Gruß,
Alex
 
Reaktionspunktzahl
156
Die Welt scheint doch langsam entschieden zu sein oder glaubt noch wer an den Sieg von D-W? Und ohne D-W kann plc auch einpacken. Haben kaum was abbekommen, 99% aller Aktionen gingen ja gegen D-W

Bei -pp- steht gerade einmal ein Acc unter UV, bei D-W/PLC vermutlich das 5-10 fache, dazu denke ich sind die besseren Accs auch bei uns. HCS Front wird auch nach und nach kleiner. Mal gucken wie lange bei D-W die wenigen aktiven Accs noch sämtliche UVs über nehmen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

sLiiNe

Gast
Die Welt scheint doch langsam entschieden zu sein oder glaubt noch wer an den Sieg von D-W? Und ohne D-W kann plc auch einpacken. Haben kaum was abbekommen, 99% aller Aktionen gingen ja gegen D-W

Bei -pp- steht gerade einmal ein Acc unter UV, bei D-W/PLC vermutlich das 5-10 fache, dazu denke ich sind die besseren Accs auch bei uns. HCS Front wird auch nach und nach kleiner. Mal gucken wie lange bei D-W die wenigen aktiven Accs noch sämtliche UVs über nehmen werden

lol..?
Der Mann hat ja doch Humor. Da muss ich dich gleich mal auf "Nicht mehr ignorieren" setzten...also nur im Pub versteht sich :*
 
Reaktionspunktzahl
156
D-W hat im Südwesten ja nur noch ein aktiven guten Spieler. Ohne den Prof wären wohl 20% vom D-W Gebiet easy in 2 Wochen in -pp- Hand.

Und PLC hat 1/3 der Baspunkte von -pp- spricht für den easy Weg bisher. Gab ja auch nur wenig aktive und dafür umso mehr eigene gesperrte Spieler zum Adeln. Sobald da ne richtige Front kommt heulen die doch auch ohne ihre Bots. Gute Spieler gibts ja da quasi fast nicht, Erfolg beruht ja nur auf permanente Angriffe durch Bots. Zumindest habe ich noch keinen Spieler bei UVs gesehen der einem Para, Aro, Prof Eich oder ähnlichen Spielern würdig wäre.

Eher so die Machwonder Spieler, morgens vor der Schule den Bot mit random Incs anwerfen mit 20 Incs die Minute und dann Nachmittags nach der Schule ausstellen und ein paar offensichtliche Offs losjagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
156
Ok D-W hat es eingesehen und krallt sich Spieler vom Feind (oder waren das etwa die Spione bei hcs) und holt seine verlorenen Schäfchen von PLC zurück.

Hätte mich ja auch gewundert wenn D-W irgendwann mal sauber spielen würde. Schon traurig, 110M vs 70M und ein Spy bei hcs reichen nicht aus um zu gewinnen, nein da muss man auch noch abwerben.

#D-W größter Bobstamm ever :D
Moral von -PP- euch in den Arsch zu treten +500%
 

DeletedUser164768

Gast
MySkillNoSkill größter verräter überhaupt !! Mal gucken, wie er DW zerstören wird. Ihr von DW seid echt doof, ihn in eure Reihen zu lassen :D
 

DeletedUser164751

Gast
nicht zu vergessen Jigsaw161....Verrat im Doppelpack...passend zu DW
 

DeletedUser165037

Gast
Weiß nicht was ihr hier über alles immer rum jammert? Das von HCS welche zu uns wechseln ist jetzt tragisch, aber wie HCS uns komplett in den Rücken gefallen ist war ok!!! Ihr schwafelt von Spionen aber prahlt selbst damit das ihr unsere Befehle kennt! Überschwemmt das Gebiet mit AGs noch und nöcher, aber erkennt kein Zusammenhang zwischen den komischen Farmergebnissen jeden Tag!
Aber es beste ist an der ganzen Sache, in jedem Post wird geprahlt und wie schlecht doch DW ist. Mein Gott wie kann man dann wenn man doch so überlegen ist nicht einfach genießen und schweigen, die Welt gewinnen und dann die Sprüche raushauen.

Und jetzt Ruhe im Puff eh Pub!
 

DeletedUser150629

Gast
Weiß nicht was ihr hier über alles immer rum jammert? Das von HCS welche zu uns wechseln ist jetzt tragisch, aber wie HCS uns komplett in den Rücken gefallen ist war ok!!! Ihr schwafelt von Spionen aber prahlt selbst damit das ihr unsere Befehle kennt! Überschwemmt das Gebiet mit AGs noch und nöcher, aber erkennt kein Zusammenhang zwischen den komischen Farmergebnissen jeden Tag!
Aber es beste ist an der ganzen Sache, in jedem Post wird geprahlt und wie schlecht doch DW ist. Mein Gott wie kann man dann wenn man doch so überlegen ist nicht einfach genießen und schweigen, die Welt gewinnen und dann die Sprüche raushauen.

Und jetzt Ruhe im Puff eh Pub!

Lustiges Kerlchen.
RdT geht immer wieder an andere Spieler, man munkelt, er ging die Tage sogar schon an DW Lauchs, aber ok. Jo, wir kennen eure Befehle oder liegts vielleicht dran, dass ihr zum kacke zum faken seid? Oder wir kennen sie doch, hmm? Nobody knows, sicherheitshalber solltet ihr euch gegenseitig lynchen, man weiß ja nie. Ein bisschen Mimimiii schadet ja nie.

Achja, PS: DW ist ******e.
 

DeletedUser128274

Gast
Mein Gott wie kann man dann wenn man doch so überlegen ist nicht einfach genießen und schweigen, die Welt gewinnen und dann die Sprüche raushauen.

Haben wir so von DW gelernt ^^ obwohl ihr spielerisch ja nie überlegen wart habt ihr doch immer vom "Easy Weltensieg" geschwafelt, ihr hattet (habt) zwar Masse aber die verwandelt sich mehr und mehr in Kartoffelbrei :)
 
Reaktionspunktzahl
156
Ich sehe ein Unterschied darin ob ein Stamm seine diplomatische Ausrichtung ändert weil ihr sie ******e behandelt oder ob ihr Leute vom Feind abwerbt

Und dann bleiben ja noch Sachen wie:
"ich hatte den test gestartet ... und es hatte keine paar min gedauert kamen auch schon spy incs,darauf habe ich nicht so reagiert und als ich dann auf die ags von spymaster mal guten morgen gesagt habe mit nem fake kamen pns von dw,wie es sein kann das ich aktiv bin ich wollte doch aufhören"

Und wie war das, Catman ich einer der fairsten Spieler. Dann hätte er schon lange gelöscht in so einem Bobstamm
 

sLiiNe

Gast
Montagabend und ihr hängt besoffen im Pub.
Lest eure Beiträge wenigstens einmal durch bevor ihr was postet...
 

DeletedUser164849

Gast
Aber es beste ist an der ganzen Sache, in jedem Post wird geprahlt und wie schlecht doch DW ist. Mein Gott wie kann man dann wenn man doch so überlegen ist nicht einfach genießen und schweigen, die Welt gewinnen und dann die Sprüche raushauen.

Und jetzt Ruhe im Puff eh Pub!

1. Der Großteil von euch ist einfach unglaublich schlecht und kann nur kattern.
2. Les dir mal durch was für nen geistigen Abschaum eure Leute hier im Forum von sich lassen
 

DeletedUser150629

Gast
Wir wissen beide, dass das deiner Mama nicht gefällt.

Harter Konter.

Starke Off übrigens...

a5d88d4695f568bc48de384786f6b4a7.png
 
Oben