1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

Dieses Thema im Forum "Welt 149" wurde erstellt von MacDougal, 7. Nov. 2017.

  1. -Cartman-

    -Cartman-

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    40
    finde subterfuge ist halt der moderator hier, und die haben nie ahnung von der materie sie moderieren halt.
    oder wie der bundespräsident, nix zu melden aber überall dabei mit "tollen" aussagen!
    :D
    weiter so
     
  2. thisi94

    thisi94

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    6.260
    Zustimmungen:
    334
    obv dum
     
  3. Easydoor

    Easydoor

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    91
    Äh alt f4 hat nen PB mit Ariel und KiB und steckt ihnen Infos, was denn sonst?

    Der hat das schon richtig analysiert.
    Ihr habt halt mal wieder keine Argumente

    So wie in den vorhergegangen Diskussionen auch nicht. Das sagt er doch die ganze Zeit!!!!!
     
    veanice und MSF TAKE MY ENERGY gefällt das.
  4. Tommyslick

    Tommyslick

    Registriert seit:
    12. Sep. 2011
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    105
    soll ich dir ein autogramm von alt_f4 besorgen? so wie du an seinen eiern hängst
     
  5. skydayz

    skydayz

    Registriert seit:
    17. Feb. 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    35
    Autogramme gibt´s bei ihm nur gegen ne Gebühr in Form von PP´s, diese müssen aber an mich überwiesen werden.
     
  6. Baconator

    Baconator

    Registriert seit:
    8. Sep. 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    49
    Machts wie ich und adelt die Barbaren. Die sind die wahre Bedrohung!
     
    Subterfuge und semtexxx gefällt das.
  7. TrApii

    TrApii

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    42
    Hab gehört KIB sollen ziemliche kacke sein und werden wohl bald Bekanntschaft mit Kriegern machen?
     
    MasterIllidan und spartenpobacke gefällt das.
  8. Subterfuge

    Subterfuge Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Jan. 2018
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    27
    Lol ok das mit er hat keine Feinde war obviously Sarkasmus...

    Es geht darum, dass er kaum Feindesadelungen macht und das ist schlicht und einfach Fakt...

    Und desweiteren... geh mal die Accounts durch die er geadelt hat? Dein Wunsch ist mir Befehl...

    Haoki Exmember, Ermittler Exmember, Martynuschka Exmember, tserc Exmember, Two guys... Exmember, Hauptgebäude... Exmember, Skullknight exmember, Kaspesch Exmember... Zusammen mit den Barbaren kommt man dann auf wieviel? Bin zu faul zum zählen... 150+ Adelungen? Ist nur Pi*Daumen, aber ich bin mir sicher, dass die alle sehr viel Widerstand geleistet haben, als sie Stammeslos wurden...

    Selbst wenn vereinzelt noch Truppen in den Buden waren, gab es keine koordinierte Verteidigungsaktionen oder? Falls doch wundert es mich, warum es keinen einzigen readel unter diesen Accs gab...

    Und ja mir ist bewusst, dass z.B. der Martynuschka acc im Krieg kassiert hat und dann um nicht alle dörfer zu verlieren intern aufgeadelt wurde... freebuden sinds deswegen trotzdem...
     
  9. alt_f4

    alt_f4 Team

    Registriert seit:
    21. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    357
    Ok - bin der aufadelkönig_f4, wusste schon jeder. Du vergisst nur dabei welche Buden ich aufgeadelt habe;-).

    Haoki, Ermittler und Marty sind der rechte Bereich und warum adel ich den auf? Weil wenn ich es nicht getan wäre unser Stamm an dieser Stelle eingebrochen wäre, weil da eben nur Accounts wie Haoki, Ermittler und Marty lagen. Jeder der bis 3 zählen kann wird sehen das da noch ein Account ist, der früher oder später seine Front an mich abgibt, weil er einfach nur unter UV gespielt wird. Es kommt darauf an, ob jemand Dorfgeil Dörfer aufadelt, oder eben um seinen Stamm zu schützen, mach dir mal Gedanken darüber, dass sagt nämlich keine Akte der Welt aus.

    [​IMG]
     
  10. Sp33d1990

    Sp33d1990

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Stimmt das macht msf für dich. Schnell Spieler im Feind einladen um dann 120 uts zu schicken und schnell wieder raus und hoffen das es niemand bemerkt :)
     
  11. Subterfuge

    Subterfuge Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Jan. 2018
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    27

    jo wie gesagt, ich behaupte nicht, dass es keinen grund hat warum du die adelst, oder dass du keine front hättest o.ä...

    es geht nur darum, dass es nichtsdestotrotz freibuden waren und das streitest du ja auch nicht ab... zu allem weiteren sage ich ja gar nichts...
     
  12. thisi94

    thisi94

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    6.260
    Zustimmungen:
    334
    dann sag doch einfach von Anfang an um was es dir geht ^^ Anfangs klang das nämlich noch deutlich hämischer.
     
  13. Subterfuge

    Subterfuge Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Jan. 2018
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    27

    habe doch von anfang an auch nur so gut wie das gesagt... die weitere hämische antwort kam nur, weil ihr so n drama drum gemacht habt, dass das nicht stimmen würde? aber ist ja wie immer, die akten lügen...
     
  14. tuner3

    tuner3

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    31
    Hab gehört du kannst nix!
     
    Mchi95 gefällt das.
  15. thisi94

    thisi94

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    6.260
    Zustimmungen:
    334
    Nö, du hast das schon ganz klar gesucht, dem bösen alt_f4 das reinzudrücken. Zumindest liest es sich so. Und niemand hat an der Aussage gerüttelt, nur das Ganze durch die Lage relativiert.^^ Kleiner aber feiner Unterschied.
     
  16. MSF TAKE MY ENERGY

    MSF TAKE MY ENERGY

    Registriert seit:
    11. Nov. 2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    79
    Lmao. Und ratet mal wer die UV von dem Account damals hatte? Richtig euer neuer Arielspieler ImF4MOUS. Er hat doch damals alles mobilisiert um auf kib/Ariel zu laufen, und als er selber fighten musste, wechselt er lieber. Guter Spieler, richtig Top! Solltet lieber mal in euren eigenen Reihen gucken, bevor ihr uns flamen wollt für irgendwelche lächerlichen Sachen.
     
    Dönercrew und Tobiassassine gefällt das.
  17. Mchi95

    Mchi95

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    57
    Hab gehört du hast recht :rolleyes:
     
    tuner3 gefällt das.
  18. Subterfuge

    Subterfuge Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Jan. 2018
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    27
    naja, kp wie ich das sonst schreiben sollte... ja ich will dem bösen alt_f4 was reindrücken... nämlich, dass er der könig der freibuden ist...

    So wie ich das sehe ist da alles weitere reininterpretiert... Ich habe nie behauptet, dass er sich buden beim feind freistellen lassen würde... und das dadurch zu relativieren, dass er keine feinde hat war nur ein spass.... und sonst bleiben meine aussagen dieselben...
     
  19. spartenpobacke

    spartenpobacke

    Registriert seit:
    2. Okt. 2006
    Beiträge:
    7.309
    Zustimmungen:
    246
    Ich weiß das er unrecht hat.
     
  20. Lord Natsu Dragneel

    Lord Natsu Dragneel

    Registriert seit:
    7. Okt. 2014
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    151
    xy is ******e, weil... hat wohl weniger mit an den eiern hängen zutun ;)
     
    Subterfuge gefällt das.
  21. Baconator

    Baconator

    Registriert seit:
    8. Sep. 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    49
    Die Region um 606|560 ist schon ziemlich hart gekattert :D
     
  22. Easydoor

    Easydoor

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    91
    Warum schreibt Sintekk hier eig nichts mehr?
     
  23. Mchi95

    Mchi95

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    57
    Du hoffst er hat unrecht
     
  24. spartenpobacke

    spartenpobacke

    Registriert seit:
    2. Okt. 2006
    Beiträge:
    7.309
    Zustimmungen:
    246
    Wenn ich sag; "ich weiß", dann weiß ich es auch!
     
  25. tuner3

    tuner3

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    31
    Naah. Ich denke nicht
     
    Subterfuge gefällt das.