1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Dieses Thema im Forum "Welt 153" wurde erstellt von MacDougal, 7. März 2018.

  1. Skler

    Skler

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    616
    Wollte nur kurz anmerken dass der vdt bei uns liegt
     
  2. Delux2

    Delux2

    Registriert seit:
    5. Dez. 2016
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    56
    Was wäre wenn da hast du mich falsch verstanden @Skler


    Es geht darum das die Spieler schon mal selber angreifen um zu wissen wie der GegenSpieler agiert und wie man ihn am besten angreift um Erfolgreich zu sein.

    Die Planung an sich war schwer da ich alles einplanen musste und so gesehen den Front-Spielern eine Vorlage gegeben habe, sollte aber eigentlich so sein das die Spieler mir sagen sollten wo was hin soll und wie viel, und ich das nur koordiniere.
     
  3. FreeSyria

    FreeSyria

    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Achso okey Danke für die schnelle Antwort. Naja ich kenne das selber von den Ex-Stammesmembern.. Viele sagen nicht Bescheid, erst wenn es zu spät ist. Man lernt raus ist nur schade immer für die Stammesdeff... aber wir beschweren uns diesmal nicht, da es zum Glück mal einen unserer Feinde passiert. :)

    Nein Quatsch ich konnte dich ja ebenfalls nur durch deine Beiträge im öffi beurteilen und da warst du mir BIS JETZT eben sehr unsympathisch (meine Meinung nicht böse verstehen). Die Betonung liegt ja auf bis jetzt kann sich alles noch ändern hahaha :)
     
  4. Skler

    Skler

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    616
    sag ich ja, wir planen nicht und überlegen wie wir account x knacken können, wir machen das einfach.
    Aktionsplanungen, falls du das so nennen willst, wenn 3 Spieler laufen, dauern 5 Minuten im TS und fungieren einfach danach, wer der nächste Acc an der front ist.
    Als ob sich irgendeiner von uns die Mühe macht um Aktionen zu koordinieren?
    Wenn das mal der Fall sein sollte, dann verspreche ich, dass das knallen wird.

    Die Incs auf belve gehören einfach zu unserer Routine, mit der die letzten 5 Accs bereits geknackt wurden.
    Aloko und calcium waren bisher die einzigen,d ie vernünftig reagiert haben.
     
  5. MiBri

    MiBri

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    30
    Sprachlos. Hat der schlechter als 1:1 gedefft? Wie geht das überhaupt?
     
  6. Hyp3d

    Hyp3d

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    23
    Na danke :D
     
  7. cpr0

    cpr0

    Registriert seit:
    20. Juni 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    könnte mich noch immer darüber ärgern... aber ich lass es mal lieber.

    Aber gz Banane zum AdT, da sind sicher ein paar amüsante Berichte zu sehen, würde mich freuen wenn du mir da mal welche zukommen lassen könntest. :D
     
  8. W3ihnachtssp3ck

    W3ihnachtssp3ck

    Registriert seit:
    19. Dez. 2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    316
    Als kleine Aktion würde ich das noch nicht bezeichnen. Viele Fakes und der ein oder andere Spieler hat seine Truppen etwas frische Luft gegönnt.
    https://de153.die-staemme.de/public_report/7bb8dfbebe3796ddd4492b6511207cbf
    Gibt auf jeden Fall immer schöne Berichte wenn man offs auf Kummer schickt :D
     
  9. Banane0815

    Banane0815

    Registriert seit:
    6. Juni 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1

    Danke dafür

    Berichte kann ich gern rüber schieben-> PN

    Aber ja schlechter deffen war nicht möglich. selbst die Skav konnte übertrieben bashen.
    An Zone kann man da keinerlei Vorwürfe machen, denn die Bunker waren gut gefüllt. Leider haben wir Nachts bemerkt das keiner da ist. konnten die Wälle und dann die Männer nehmen. Kirchen gezogen und dann gib ihm. Als er dann 8 Uhr loggte war es schon zu spät

    Bei W-inc/ Schnauze waren die Bunker sehr gut gestellt & trotzdem Widerstand vorh.

    Am Ende sind wir Froh dass auch mal woanders Schwachstellen gefunden wurden die nicht in der eigenen Reihe liegen^^
     
  10. flex98

    flex98

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
    Das war jetzt wohl der erste Stammeskrieg, den Kummer verloren hat.
     
  11. DocHudson

    DocHudson

    Registriert seit:
    23. Dez. 2007
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Ja, das was fallen durfte/sollte/eingeplant war ist ungedefft gefallen, von daher akzeptabler Tag sowohl für euch als auch für uns ;)
     
  12. MiBri

    MiBri

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    30
    682k AdT - Glückwunsch!
    extravagant hat 544k im VdT zu erreichen.
    1:1,25 gebasht.
    Weiß jemand ob das bei Ruthie noch schlechter war?
     
  13. Xeral

    Xeral

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    10
    Nee Ruthie war "ok". Hat glaube ich 2:1 gedefft also passt das noch im Gegensatz dazu jetzt :D
     
  14. FreeSyria

    FreeSyria

    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Heute sind wohl nen paar Dörfer von Para nach Zone gewechselt...
    mal sehen was der Tag noch so für dich bereit hält.. :D
     
  15. Fallen White Dragon

    Fallen White Dragon

    Registriert seit:
    12. Nov. 2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    125
    Rotbarschfilet mit Kartoffelsalat und nachmittags einen leckeren Apfelkuchen. Wäre nur besser, wenn ich nicht beides selbst zubereiten müsste :D
     
  16. M GMBH

    M GMBH

    Registriert seit:
    8. Juli 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Christoph Mensch, hättest dir bei der Kriegserkärung nicht mal mühe geben können? Was‘n das für‘n hingerotzter Mist?

    Also wirklich, kriegst ja Augenkrebs beim durchlesen.
     
  17. Fallen White Dragon

    Fallen White Dragon

    Registriert seit:
    12. Nov. 2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    125
    :confused:
    So schlecht? Na ja, immerhin nur die zweitschlechteste des Servers. Eure erste kann man ja nicht unterbieten :D
     
  18. FreeSyria

    FreeSyria

    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich lecker an jedoch wird bei mir heute fastfood gegessen. Döner etc
    Und das muss ich zum Glück nicht selber machen :D
     
  19. Sintekk

    Sintekk

    Registriert seit:
    26. Feb. 2012
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    421
    Bei mir gibts Pfälzerfrühstück und nachmittags eine Schorlewanderung.

    Die KE ist wirklich nicht so gelungen. Hab doch gesagt, dass ihr die mich schreiben lassen sollt, hätt zwar gedauert, aber bei meinen gelungenen werbetexten auf der arbeit kann das ja nur besser werden :D :D
     
  20. M GMBH

    M GMBH

    Registriert seit:
    8. Juli 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Unsere KE´s lese ich mir gar nicht erst durch. Vielleicht waren die auf einem genauso bescheidenem Niveau, aber schlechter geht nimmer^^
    Bitte zurückziehen und Sintekk neu schreiben lassen!
    Dann haben wir hoffentlich mehr zum schmunzeln :D
     
  21. FreeSyria

    FreeSyria

    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  22. Hyp3d

    Hyp3d

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    23
  23. FreeSyria

    FreeSyria

    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hahahahaha nice, du basht dich auch einfach durch deine Feinde ne? :D
     
  24. Hyp3d

    Hyp3d

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    23
    Sagen wir´s mal so, ich hab gestern bei Archytas besser als 1 zu 1 gebasht. Kanns leider nicht genau sagen, da noch ein anderer gelaufen ist, aber sollte so 1 zu 0,8 gewesen sein ca. :D

    Edit: http://prntscr.com/kuof49 heute genauso
     
  25. W3ihnachtssp3ck

    W3ihnachtssp3ck

    Registriert seit:
    19. Dez. 2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    316