• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

Reaktionspunktzahl
22
Jeder der load oder Kasten kennt weiß genau was Sache ist umsonst habt ihr den Krieg nicht verdient .:)
Geil wäre doch wenn milf oder wie die schon heißen dem krieg gegen euch beitreten...

Und jetzt heult ihr alle um weil ihr hintergangen seids .:)))
Eure ips sollte man von ds verbannen damit ihr nie wieder spielen dürfts weil solche korrupten Spieler dürften gar nicht spielen.
 

DeletedUser168078

Gast
Dich sollte man für deine Deutsch Skills aus dem Forum verbannen.
 

DeletedUser158168

Gast
Ein riesen Dankeschön geht an ~pKH~,
wir hätten nicht erwartet dass man mit 21 offs am "Angreifer des Tages" kratzen kann!



3x Angreifer des Tages

Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 06.10.2018 (190.651 Einheiten)

430.842 / 430.842
430.842 / 430.842
Du bist in Führung! Der nächstbeste Spieler hat 387.588. Halte diesen Rekord bis Mitternacht, um den Erfolg zu erhalten. » Alle anzeigen

wer paar gute berichte sehen will...Pn in DS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168150

Gast
Was mich wundert ist das Load ja so toll sein soll und dann bekennt sich Rikii99 zu Load. Er kommt von pkh und greift mit Offs und Ags plötzlich seinen Stamm an,jetzt wo es Kritisch für Load wird und Pkh auch gegen Load geht. Load sind solche Heuchler ehrlich. Der Stamm wird sich nie ändern, selbst ohne das jetzt wieder auf die Welt 134 zu beziehen.
 

DeletedUser168078

Gast
Du läufst komplett am Leben vorbei oder?
Weil Pkh Member einfach den Bitch Move gegen uns nicht mit machen sind wir jetzt wieder die Bösen? Wtf?
 

DeletedUser168563

Gast
Ihr hab echt keine anderen Probleme im Leben außer das Spiel hier oder...
Ist ja schon Peinlich was man hier so sieht und ließt :D
Fasst euch mal alle an den Kopp und kommt mal klar ;)
 

DeletedUser166205

Gast
Was mich wundert ist das Load ja so toll sein soll und dann bekennt sich Rikii99 zu Load. Er kommt von pkh und greift mit Offs und Ags plötzlich seinen Stamm an,jetzt wo es Kritisch für Load wird und Pkh auch gegen Load geht. Load sind solche Heuchler ehrlich. Der Stamm wird sich nie ändern, selbst ohne das jetzt wieder auf die Welt 134 zu beziehen.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man Still sein,wenn Rikii raus will aus pkh ist das seine Entscheidung nicht meine,ich hab damit nix zu tun.

Ich Spiel schon lange nicht mehr so wie auf 134,falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Wenn nicht tust du mir echt leid.:D
 

DeletedUser165146

Gast
Wir wissen auch wer auf 134 gebitchmoved hat ;) mein Freund und wer Velo so tief in den A.... gekrochen ist das ist fast alleine nicht mehr raus kam.:D


Euch auch nochmal was auf 134 War interessiert mich nicht mehr.:)


Ich glaube jede 2.te person in diesem Spiel weiß was für ne Pfeife du in der Diplomatie bist.

Da ändert sich auch nix dran wenn du und deine pokemons eure Namen ändert im Spiel

Bitte erzähl du mir nix von A****kriecherei, am
Anfang jeder welt machst du das mit allen Guten stämmen bis du denkst du wärst kingkong und dann deine heuchlerei anfängt.

Egal ob pkh, foxx , milf oder haue/kloppe Load wird am ende wieder nicht oben stehen dank dir. Das ist Schade für die talentierten mitspieler, die sich load anschließen.

Ps: hör auf mit mimimimiiii bitchmove, es ist inzwischen lächerlich das du dich immer damit versuchst auszureden
 

DeletedUser166205

Gast
Ich Rede mich niergends raus und die einzigen die Bitchmoven sind nicht wir.

Du hast schon genug Bitchmoves gemacht also,musst du kleine Brötchen backen.Ich hab niemanden verarscht oder sonst was,ihr wollt Server schnell zu Ende haben mehr nicht,wenn wir verlieren ok viel Lustiger ist es dann zu sehen,wer in den Siegerstamm kommt.:D

Meine Jungs stehen hinter mir,das weiss ich bin auch froh drum,jeder aus den Stämme von euch muss klar sein,das nur 40 gewinnen können.

Die andere 100 Accs müssen/sollen zuschauen,oder werden hintergangen.Das müssen sich alle im Klaren sein wenn sie das wollen finde ich es um so lustiger,es mir anzuschauen.Wie ihr euch zerfleischt,teils tut das pkh ja schon weil eine Entscheidung zu fällen,ohne den Stamm zu informieren ist nicht die feine Art.:)Aber damit müsst ihr klar kommen nicht Ich.:D

Auf 134 hab ich mimimi gemacht aber hier nicht einmal hab ein reines Gewissen das ich nix mir zu Schulden kommen lassen hab.Das kann ich auch beweisen manche Leute sehen uns als Grösste Gefahr und wissen das wir Spielerisch der Beste Stamm sind.Deswegen läuft ihr ja auf uns.:D

Ja wir wollten ein BND kündigen,aber das auf normalem Wege.
 

DeletedUser168078

Gast
"Ja wir wollten ein BND kündigen aber auf normalen wege"

Wenn man sich mal anschaut was Haue und Kloppe seit 7-8 Wochen an der Adelsgrenze Veranstaltet haben kann man das dann jemanden übel nehmen?
 

DeletedUser168385

Gast
Ich Rede mich niergends raus und die einzigen die Bitchmoven sind nicht wir.


Ihr redet euch aber wirklich immer mit allen Mitteln raus. "Wir sind die einzigen die nicht Bitchmoven.. mimimi"
Muss ich euch nochmal an SAD erinnern? Das war auch ein feiner Bitchmove von euch ;-)
Ihr müsst euch hier nicht als die besten und ach so grossen ehrenhaften Wohltäter hinstellen. Denn das seid ihr nicht und das wissen wir alle. Kommt mal mit euren Fehlern klar und seht sie ein, anstatt euch immer irgendwie rauszureden und den anderen die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen. Das zeugt von echtem Charakter^^
 

DeletedUser166205

Gast
Ihr redet euch aber wirklich immer mit allen Mitteln raus. "Wir sind die einzigen die nicht Bitchmoven.. mimimi"
Muss ich euch nochmal an SAD erinnern? Das war auch ein feiner Bitchmove von euch ;-)
Ihr müsst euch hier nicht als die besten und ach so grossen ehrenhaften Wohltäter hinstellen. Denn das seid ihr nicht und das wissen wir alle. Kommt mal mit euren Fehlern klar und seht sie ein, anstatt euch immer irgendwie rauszureden und den anderen die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen. Das zeugt von echtem Charakter^^


Warst du nicht der ACC der an einem Tag 90 Buden verloren hat.:D

Was mit SAD war weiss ich schon gar nicht mehr.Zulange her das ganze.
 

DeletedUser168385

Gast
Warst du nicht der ACC der an einem Tag 90 Buden verloren hat.:D

Was mit SAD war weiss ich schon gar nicht mehr.Zulange her das ganze.

Nö, das war ich nicht^^ Aber süss, wie du einen nach einer Kritik direkt versuchts klein zu machen und als Noob darzustellen:D

Klar, hast du bestimmt verdrängt bei dem Müll was ihr da abgezogen habt. Ich kann mich jedenfalls noch ganz gut dran erinnern ;)
 

definitely not sony

Gast
Nö, das war ich nicht^^ Aber süss, wie du einen nach einer Kritik direkt versuchts klein zu machen und als Noob darzustellen:D

Klar, hast du bestimmt verdrängt bei dem Müll was ihr da abgezogen habt. Ich kann mich jedenfalls noch ganz gut dran erinnern ;)

Hat man hier nen unrelevanten schlechten Spieler nach seiner Meinung gefragt?

Nein also geh bitte weiter und lern klicken.
 

DeletedUser168385

Gast
Hat man hier nen unrelevanten schlechten Spieler nach seiner Meinung gefragt?

Nein also geh bitte weiter und lern klicken.


lol.. du bist ja noch süsser als Ego :D Ist da jemand Mad, weil man nichts mehr auf dieser Welt reissen wird ;)

Kennen wir uns eigentlich und habe ICH DICH nach deiner Meinung gefragt, dass du weisst, ob ich so schlecht und unrelevant bin? Oder hast du einfach meinen Ingame-Acc gestalkt und schiesst hier mit 0 Ahnung gegen mich?:rolleyes::p
 

definitely not sony

Gast
lol.. du bist ja noch süsser als Ego :D Ist da jemand Mad, weil man nichts mehr auf dieser Welt reissen wird ;)

Kennen wir uns eigentlich und habe ICH DICH nach deiner Meinung gefragt, dass du weisst, ob ich so schlecht und unrelevant bin? Oder hast du einfach meinen Ingame-Acc gestalkt und schiesst hier mit 0 Ahnung gegen mich?:rolleyes::p

Also ich sehe deinen Account auch nicht die Welt gewinnen, da du der Top40 Planung leider nicht entsprichst.

Frage mich eh wie ihr es den Membern verkaufen konntet. Für mich sind es ca. 120 Accounst und in den Siegerstamm passen nur 40ig.

Abgesehen davon das McDear, xSeakx, MrSnitch, FourTwo, Kerstin, Roland und wer noch immer SF oder sowas ist für sich nen Platz beansprucht usw.

So bleiben sage ich mal für gute Accs 20 Plätze.

Spielerisch haben die oben genannten Personen diesen Slot schonmal nicht verdient ;)

Warst du der Acc der von Fox verkauft wurde und null Frontdeff von Cpt. und Fourtwo erhalten hat ?
 

DeletedUser168385

Gast
Also ich sehe deinen Account auch nicht die Welt gewinnen, da du der Top40 Planung leider nicht entsprichst.

Warst du der Acc der von Fox verkauft wurde und null Frontdeff von Cpt. und Fourtwo erhalten hat ?

Ne, mit meinen 24k pkt wohl kaum. Aber da ich fusioniere steige ich in einen Acc ein, der den Anforderungen eher entspricht..
Und nein, das war Rudyk. Ich weiss aber nicht wie du darauf kommst, dass er an Fox verkauft wurde^^ Nur weil evtl. 2 Spieler(kann deine Aussage weder zustimmen noch verneinen) von über 60 Spieler nicht gedeft haben heisst das noch lange nicht, dass dieser verkauft wurde^^

Der Rest was du schreibst sind alles Mutmassungen. Das sehen wir dann, wenn die Zeit da ist. Jetzt läuft die Welt ja noch ein halbes Jahr und da kann noch viel passieren. Ihr müsst also nicht versuchen Hass unter uns zu schüren;)
 

DeletedUser166205

Gast
Der Rest was du schreibst sind alles Mutmassungen. Das sehen wir dann, wenn die Zeit da ist. Jetzt läuft die Welt ja noch ein halbes Jahr und da kann noch viel passieren. Ihr müsst also nicht versuchen Hass unter uns zu schüren;)

Dafür sorgt ihr schon selbst;),zumal du ja bei Incs AFK warst.:D

Zumindest eine UV die da war.:)
 

definitely not sony

Gast
Ne, mit meinen 24k pkt wohl kaum. Aber da ich fusioniere steige ich in einen Acc ein, der den Anforderungen eher entspricht..
Und nein, das war Rudyk. Ich weiss aber nicht wie du darauf kommst, dass er an Fox verkauft wurde^^ Nur weil evtl. 2 Spieler(kann deine Aussage weder zustimmen noch verneinen) von über 60 Spieler nicht gedeft haben heisst das noch lange nicht, dass dieser verkauft wurde^^

Der Rest was du schreibst sind alles Mutmassungen. Das sehen wir dann, wenn die Zeit da ist. Jetzt läuft die Welt ja noch ein halbes Jahr und da kann noch viel passieren. Ihr müsst also nicht versuchen Hass unter uns zu schüren;)

Der Spieler selbst war enttäuscht das er keine Deff bekommen hat von Fox etc. und das wurde offen kommuniziert per Nachrichten. Und das ist bis jetzt der einzige Account der von euch gut gespielt hat weil er mit so wenig Ressourcen das beste rausgeholt hat. Dieser Account verdient meinen Respekt und hat gezeigt das er klicken kann.

Wenn man Hass streuen möchte bei euch packe ich andere Dinge gerne aus xd
 

DeletedUser168385

Gast
Dafür sorgt ihr schon selbst;),zumal du ja bei Incs AFK warst.:D

Zumindest eine UV die da war.:)

Wenn du meinst :D
Weiss nicht wovon du sprichst..
Vielleicht meinst du auch den Black Eagle-Acc- da war ne andere UV drinn, welche auch nur mit dem Handy On sein konnte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168385

Gast
Der Spieler selbst war enttäuscht das er keine Deff bekommen hat von Fox etc. und das wurde offen kommuniziert per Nachrichten. Und das ist bis jetzt der einzige Account der von euch gut gespielt hat weil er mit so wenig Ressourcen das beste rausgeholt hat. Dieser Account verdient meinen Respekt und hat gezeigt das er klicken kann.

Wenn man Hass streuen möchte bei euch packe ich andere Dinge gerne aus xd

Vielleicht hat er weniger Def als erhofft bekommen. Aber, dass er keine Def von Fox bekommen hat ist schlicht eine falsche Aussage von dir. Ich war direkt unter/neben Rudyk und hab zu der Zeit ebenfalls von euch Incs abbekommen und habe mit ihm eng zusammengearbeitet- ich weiss schon bescheid :D
 

DeletedUser168385

Gast
Aber passt so Jungs.. Ich wollte eigentlich nur euer rumgeheule über den Bitchmove beenden und anhand des bsp. von SAD aufzeigen, dass ihr gar nicht besser seid :D Und nicht noch lange mit euch über dieses und jenes diskutieren;)
 

definitely not sony

Gast
Aber passt so Jungs.. Ich wollte eigentlich nur euer rumgeheule über den Bitchmove beenden und anhand des bsp. von SAD aufzeigen, dass ihr gar nicht besser seid :D Und nicht noch lange mit euch über dieses und jenes diskutieren;)

Im Endeffekt wird es eh nicht der letzte Bitchmove sein wie ich es auf meiner ersten PP-Welt feststellen durfte... denn die Zukunft ist ungewiss. Alleine bei eurer Vorstellung vom Siegerstamm und wie Hauemember über Pkh reden und andersrum^^
 
Oben