1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

Dieses Thema im Forum "Welt 156" wurde erstellt von MacDougal, 9. Juli 2018.

  1. Suedviertel 2

    Suedviertel 2

    Registriert seit:
    11. Aug. 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    kann ich aus Angst leider nicht sagen wäre zu Gefährlich :eek: aber immerhin bringt es etwas hate und spaß in den Pub :D
     
  2. -EDM

    -EDM Gast

    Leute die nicht sagen in welchem Account sie spielen sind das Äquivalent zu den 31ern, die damals bei Lehrern gesnitcht haben

    In dem Sinne: Loser
     
  3. Suedviertel 2

    Suedviertel 2

    Registriert seit:
    11. Aug. 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    nein aber nur weil ich eine dumme Klappe im öffi hab muss doch nicht mein duali drunter leiden :eek::D

    Aber keine Angst sobald wir geadelt wurden oder die Welt zu Ende geht verrat ich es dir ;)
     
  4. BlAcKrOxX999

    BlAcKrOxX999

    Registriert seit:
    24. Feb. 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    @Inaktiv und Doof.

    Deshalb schreibt ihr auch alle stämme um uns rum an das sie mit auf uns laufen ;)

    Und ich würde auch da keine so großen töne spucken, habt ja selbst auch gepushst und paar accs mit nicht so viele bash :D Das ham hier alle großen stämme weshalb diese diskussion einfach nur für a... ist
     
  5. -EDM

    -EDM Gast

    Naja, wer will auch schon mit Bitchmover Stan, der als SG seinen Stamm verrät und der Doofheit in Person ein BND eingehen? OMEGALUL
     
  6. Suedviertel 2

    Suedviertel 2

    Registriert seit:
    11. Aug. 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    achja -EDM könntest du mir noch verraten in welchem Account du spielst? Bin leider nicht ganz auf dem laufenden :confused::D
     
  7. -EDM

    -EDM Gast

     
  8. cookinator

    cookinator

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    3
    Erst recherchieren, dann flamen Watson.

    Ups sehe grad, dass ich bis auf Seite 3 bei den Bashis blättern muss, um den ersten von Skype zu finden. Weiß ehrlich gesagt nicht, was deine Sticheleien sollen. :(
     
  9. TeaJ

    TeaJ

    Registriert seit:
    19. Feb. 2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Jetzt werde ich geflamet, weil mich keiner Inct. gege. Mach mal lieber off-bash only. :(

    "Aber nichtmal Top 25 BGA" <-- Man achte auf das A wie Angriff. :rolleyes:
     
  10. cookinator

    cookinator

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    3
    Ihr merkt nicht mal wie lächerlich ihr euch gerade macht.
    Flamed ruhig weiter ;)
     
  11. ultraviol3tt

    ultraviol3tt

    Registriert seit:
    18. Aug. 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Man munkelt Fuchur fuselt mit MRB weil keine Bashys
     
  12. Spuggi

    Spuggi

    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hab Fakten genannt, keine Ahnung was daran auf "butthurt" oder "haider" schließen lässt.
    Muss jeder selbst wissen wieviel ihm der Weltensieg bedeutet und mit welchen Mitteln er sich das erspielen will.
    Ich persönlich bin froh, dass mein Stamm nicht das Angebot von AdActa angenommen hat alle unsere Accounts zusammenzuschmeißen und zu ihnen zu wechseln für einen "sicheren Weltensieg", ich finde die Spielweise nämlich nur armselig, aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.
     
  13. -EDM

    -EDM Gast

    Hättet ihr das Angebot mal angenommen, in sofern es überhaupt existiert hat :D
     
  14. Inaktiv und Doof

    Inaktiv und Doof

    Registriert seit:
    26. Aug. 2017
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    216
    EDM, du bist doch selber nen Bitchmover, also weiß ich nicht, warum du andere als Bitchmover bezeichnest, wenn du nur als externe Person die Aussagen anderer Leute mitbekommen hast oder hattest du jemals die Eggs in deinem Leben in der Hose und hast mit ihm persönlich darüber geredet? :D
     
  15. Standyo

    Standyo

    Registriert seit:
    1. Nov. 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiss ehrlich gesagt nicht woher die Aussage kommt, "Ingo rasiert schon wieder".
    Verstehe nicht genau woher diese Aussage kommt.^^ Viel habe ich von Ingo noch nicht gesehen, der sogenannte Platz 1 Stamm hat trotz intensiver Kriegsvorbereitung in Form einer Vorspielung eines Bündnisses, massive Schwierigkeiten Dörfer zu adeln. Außerdem 3 Stämme vs einen, ist dann doch etwas unfair^^
     
  16. -EDM

    -EDM Gast

    Wann hab ich gebitchmoved?
    Ja man, mir fehlen die Eggs um mit Stan zu reden o/ Andere Sichtweise: Vllt habe ich keinerlei Interesse mit Stan zu reden? xD

    Wenn ihr eure Diplomatie verkackt, dann ist das ja nicht unser fault? :D
    Hättet ihr Pingu und seinen Loserverein nicht aufgenommen, dann wäre es ein 2v1 :c
     
  17. Vexus der Tyrann

    Vexus der Tyrann

    Registriert seit:
    20. Okt. 2011
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    47
    Warum sollte man auch mit Satan reden?
    Jeder weiß das Crowley viel mehr zu sagen hat und dadurch viel mehr Möglichkeiten besitzt :eek:
     
  18. Inaktiv und Doof

    Inaktiv und Doof

    Registriert seit:
    26. Aug. 2017
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    216
    Wo hat Stan gebitchmoved?

    Du bezeichnest andere als Bitchmover, kennst garnicht beide Seiten der Medaille und gibst zu, andere für etwas zu bezeichnen, obwohl du die Person für ihre Motive, Taten etc garnicht kennst.

    Danke, dass du deine Unreife mit allen teilst.
     
  19. bobydeluxe

    bobydeluxe

    Registriert seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    65
    Ich hab deinen Kommentar dazu gelesen, aber die Anschuldigungen dazu gar nicht, wer hat die geäussert? :D
     
  20. Standyo

    Standyo

    Registriert seit:
    1. Nov. 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK
    Habe von euch jetzt auch noch keine guten Aktionen gesehen. Außer, dass man Ag's raus timen kann, bevor sie los geschickt werden. Außerdem hatte ich immer gedacht, dass ihr bei NO wegen einem Kriegsbündnis GEGEN uns angefragt hattet. Also so verkehrt scheinen sie für euch ja nicht zu sein. Ihr habt sicherlich einige gute Spiele, aber der Großteil versteckt sich dann auch nur hinter einem großen Stamm...
     
  21. asdfghj1

    asdfghj1

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Spricht da der Neid?

    Habe von euch ehrlich gesagt auch noch nichts grandioses gesehen ^^
    Weiß ja nicht genau, wie es an anderer Stelle aussah aber bei mir habt ihr euch nicht gut angestellt ^^
    Nicht mit der Deff, die noch im Dorf war die AGs geblockt. AGs so geschickt, dass ihr euch selbst überadelt und zum Schluss dann noch eure Off selbst gebasht.
     
  22. -EDM

    -EDM Gast

    Wenn man als SG seinen eigenen Stamm verlässt und zum Feind wechselt, dann ist das in meinen Augen bitchmoven.
    Kp was das für dich ist, aber ich teile meine Unreife gerne mit dir
     
  23. Spuggi

    Spuggi

    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Diplo verkackt? Für mich gehts da eher wieder darum, was man alles dafür tun möchte um zu gewinnen.
    Wenn ich noch zwei andere Stämme bräuchte um einen einzelnen zu besiegen, obwohl man eh schon fast doppelt soviel Punkte hat, würde ich das Spiel einfach gar nicht mehr spielen wollen.
    Ist für mich das Gleiche wie zu sagen "Hey ist doch nicht unser Problem, dass ihr euch nicht auch jeder 10 Pushaccounts erstellt und aufgeadelt habt!"

    Man kann es machen, wenn es einem wirklich nur um den Weltensieg geht, für mich wärs aber nichts. Aber solange ihr euch selbst davon überzeugen könnt, dass ihr die Besten seid und Spaß habt, ist doch alles gut.
     
  24. asdfghj1

    asdfghj1

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    glaube du hast da das Falsche Zitat ^^

    Das jetzt 3 Stämme gegen euch kämpfen habt ihr euch, wie übrigens schon erwähnt wurde, selbst zuzuschreiben. Aber ich erkläre es gerne nochmal: Hättet ihr die Leute von NO! nicht aufgenommen, wäre es wohl kein 3 vs 1 ;)
    Ist aber natürlich viel einfacher die Schuld bei anderen zu suchen als bei sich selbst.

    Keine Ahnung wie du auf die 10 Pushaccounts kommst, wohl schon selbst gemacht?
    Das viel bei unserem Wing geadelt wurde stimt, hat aber seine Gründe. Es sind Spieler weggefallen, die keine Lust mehr hatten und Accounts zusammengelegt worden.
    Wenn du meinen Ingame-Namen wüsstest, dann würdest du wissen, dass ich bisher nur eine Interne Adelung hinter mir habe und das Dorf wurde mir von dem Spieler geschenkt, weil er in einen anderen Acc eingestiegen ist.

    Das ich der Beste bin habe ich nie behauptet und das bin ich auch nicht. Allerdings habe ich meinen Spaß, vorallem wenn es so leicht Bashpunkte für mich gibt.
    Nur mal so erwähnt, am ersten Tag habe ich euch, in Bauernhofplätzen berechnet rund 8 * so viel gekostet wie ihr mich. Wenn jeder bei euch so spielt, gibt es euch bald schon nicht mehr.
     
  25. Spuggi

    Spuggi

    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    War mir schon klar, dass du kein Wort von dem verstehst was ich sage.
    Ich habe wohl kaum irgendwem die Schuld gegeben. Ihr könnt spielen wie ihr wollt und ich mach dasselbe.
    Aber du musst wohl einsehen, dass ihr wirklich ALLES versucht um zu gewinnen, egal wie dreckig es ist, mit schönem, fairen Spiel hat das bei euch alles nichts zu tun.
    Die Pushaccounts sind da nur die Spitze des Eisbergs und vermutlich heutzutage nichtmal mehr etwas besonderes. Jeden anderen Stamm in Umgebung das Angebot zu machen sie sollen sich aufadeln lassen und in eure Accounts einsteigen oder sich selbst zusammenfusionieren zu großen Accounts, die dann in euren Stamm kommen können, finde ich dagegen schon wieder sehr grenzwertig.
    Zwei andere Stämme zu finden, die dumm genug sind euch den Weltensieg zu vereinfachen hat dagegen schon mehr mit eigenen Fähigkeiten zu tun.
    Schließlich müsst ihr die davon überzeugen können, dass es für sie in irgendeiner Form lukrativ ist euch auch noch weiter zu helfen und dass ihr ihnen auf keinen Fall in den Rücken fallen werdet, nachdem sie ihren Zweck für euch erfüllt haben, wie ihr es schon bei uns getan habt.
    Trotzdem würde ich persönlich mir das Spiel niemals selbst so kaputtmachen, ich spiel da lieber auf der Seite des Einzelnen gegen 3, statt so hart auf Masse zu setzen.
    Also bekommt jeder was er möchte und alle sind glücklich :)