• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
728
Fleißig am abwerben sind die Sler also auch noch.

-Kuschelpolitik
-Babas adeln
-halben Stamm intern adeln
-Abwerben beim Kriegsgegner

Diese Liste kann gerne weitergeführt werden :)

Verdienter Platz 4 würde ich sagen..das Traurige an der Sache ist das Connections heute wohl alles sind ^^

Wenigstens hat Kollege Super(bad)neusi keine AGs mehr nachdem er Mal schnell ~50 Babas geadelt hat.
 

DeletedUser167417

Gast
Fleißig am abwerben sind die Sler also auch noch.

-Kuschelpolitik
-Babas adeln
-halben Stamm intern adeln
-Abwerben beim Kriegsgegner

Diese Liste kann gerne weitergeführt werden :)

Verdienter Platz 4 würde ich sagen..das Traurige an der Sache ist das Connections heute wohl alles sind ^^

Wenigstens hat Kollege Super(bad)neusi keine AGs mehr nachdem er Mal schnell ~50 Babas geadelt hat.


Und thrashtalken und sich dann nach ner woche ausm Staub zu machen.
 

DeletedUser157355

Gast
Schon vor neun Jahren ist er gestorben. Er wäre dieses Jahr 23 geworden.
Ruhe er in Frieden. Mal eine Gedänkminute hier im Forum einläuten.

Und dann back to the topic
 

DeletedUser157355

Gast
Ja, gerne ^^
Wer ist denn führend auf der Welt beim BB adeln? ;)
 

DeletedUser169558

Gast
Eins muss man S aber lassen , im Stämme suchen für Kriege sind sie echt ne Eins , man sucht sich einfach Stämme die noch schlechter sind als man selber damit es nicht so auffällt was fürn Superspacko Neusi einfach ist
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Eins muss man S aber lassen , im Stämme suchen für Kriege sind sie echt ne Eins , man sucht sich einfach Stämme die noch schlechter sind als man selber damit es nicht so auffällt was fürn Superspacko Neusi einfach ist
Irgendwelche Mini-Stämme am Rand mal außen vorgelassen hat sich S mit GES und NICHT! bis jetzt eigentlich hauptsächlich deutlich bessere Gegner gesucht. Auch wenn das wohl nicht so geplant war.
 

DeletedUser159387

Gast
Ich glaube zwar, dass der xBashiys Axt meint als BND Partner, aber ich kann schon verstehen warum er mad ist...
 
Oben