• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

Keit

Späher
Reaktionspunktzahl
27
Dann viel spaß dabei den angreifer des tages zu überbieten :p

Sonst noch irgendwelche Wünsche, Anregungen, etc...?
Der Unterschied zwischen unserem und eurem (vorherigen) Serverrekord ist - dass wir nen gedefften Feind klatschen, während ihr auf unbespielte Buden lauft...

bisschen armselig ist das schon, damit dann auch noch zu prahlen...
 

DeletedUser169978

Gast
Ach, Keit meldet sich auch mal wieder zu Wort?
Zusätzlich dazu noch ein extra neu kreierter Account? Mensch, das muss euch ja wirklich wurmen, dass ihr selbst nix geschissen bekommt.

Aber immerhin diesmal was faktenbasiertes und keine komplett sinnfreien Auswüchse aus dem Gehirns eines irrationalen Cholerikers.
Es sollte hierbei wohl weiterhin auch angemerkt werden, dass der Account nur nicht bespielt wurde weil ihr seine Uv hattet und ihm dann in den Rücken gefallen seid. Und das ist ja nur einer von einem guten dutzend abgefuckter 31er moves. Ihr illoyalen Ratten.
 

DeletedUser168371

Gast
Oh, Phillip ist back.
Das ist kein kreierter Account, Schatz. Das ist ihr Forenaccount von der ersten Welt. ♥
Ich feier dich wirklich für deine Aussagen. Ich weiß, dass wir nichts geschissen bekommen, wir sind schlecht. Aber was kriegt ihr denn hin, Schatz?
Was für ein 31er Move, Phillip?
Wir haben doch bereits jeden Account der an uns lag zerstört u. dann seid ihr doch gegangen, oder?

Wie fühlt es sich eigentlich an ein Kriegs BND gegen ein Account zu gründen, das scheitert dann ganz schnell zu gehen und immer noch versuchen jeden abzuwerben?

Ich feier den Grausamkeit Account. Endlich bin ich nicht mehr der einzige Spieler in diesem Spiel der fernab der Realität lebt.

#Zahnspangenaction

Lieben Gruß,
Dennis der "cholerische nichtsnutzige ******erle im Keit Account" ♥

Bevor du behauptest, dass ich mir einen extra Account gemacht habe. Den Account habe ich noch der Welt 153. ♥
 

DeletedUser171139

Gast
Nachdem der Stamm down war erstmal den alten Mates die Ag's reingehämmert :D
Schön bevor sich da einer aufstellen konnte :D

Das ist ja auch wieder kompletter Unsinn. Nachdem der Keit Acc aus Hola ausgetreten ist, (Meiner Meinung nach aus guten Gründen, aber das kann ja jeder so sehen wie er will) haben die Stämme der halben Welt einen Pakt geschlossen um gegen diesen Acc vorzugehen. Da war die Angst wohl sehr groß wenn man NAPs mit dem Feind schließt. Als ihr euch dann bereit gemacht habt alle auf den Acc zu laufen, und er dies mitbekommen hat, ist er losgelaufen.

#CarstenDelusional

Bei Philippe oder auch Kanalreinungungskraft, muss man ja gar nicht erst anfangen. Man sieht ja sofort, wer im Stamm des Feindes ist.
 

DeletedUser169978

Gast
"nyssen
Mitglied seit:
Heute um 14:18"
Den hier meinte ich doch Dennis! Ist das einer eurer inkompetenten Vasallen?
Es freut mich sehr, dass dir meine Aussagen gefallen, will ja schließlich dass hier mal bisschen Leben in die tote bude kommt...

Und hmm was bekommen wir hin? 360° und wir leben noch. Aber ob das unseren übermenschlichen Skills oder einfach der absoluten skilllosigKEIT von lost geschuldet ist? Man munkelt, man munkelt!

Ja, gute Frage Dennis, welchen der vielen meine ich denn, schwierig sich da genauer dran zu erinnern, wenn man sich nichtmal mehr dran erinnert was Anstand mal war. Oder?
Wie wäre es mit Uvs aufadeln? Oder truppen aus uvs rausschicken ans ende der welt? Oder reden wir hier von Hackversuchen weil die uv plötzlich beim feind lag, oder warte, war es als ihr Leute loswerden wolltet und denen im Nachhinein Lügen auftischt, sodass sie jetzt wieder eure Stiefel lecken? Nachdem ihr sie fallenlassen und aufadeln wolltet?

Welche Accounts habt ihr zerstört? Euren Pusher Ceres, den inaktiven Haferkraft account, oder gunnar, von dem ihr die uv hattet? sag mir, wen oder was genau habt ihr zerstört, außer eure eigene GlaubwürdigKEIT???

Zu Kriegsbnd und wechsel kann ich dir leider nicht so viel sagen weil ich da bei der ausarbeitung nicht am start war. Ich kann dir nur soviel sagen. Das waren jeweils die richtigen Schritte. Und abwerben? Was heißt denn hier "abwerben"? Welchen der lost accounts sollte ich auf meiner seite haben wollen? sicherlich keinen von denen die mich über nacht angriffen und dann auf die fresse bekommen haben.

Und lass den account aus dem Spiel, das ist meine Meinung und nur meine. Allerdings muss ich sagen, ich find ja #Zahnspangenaction höchst unterhaltsam! Mensch, welch Erhabenheit man sich anmaßen muss, auf die physische Beschaffenheit einer Person einzugehen und sich dann auch noch so zu feiern....

Lieben Gruß,
der Alki im Account

PS: kannst du bitte auschreiben was du dort zensiert hast? :( ich weiß nicht was du meinst
 

DeletedUser168371

Gast
Hey, das zensierte war von Stämme. Wenn ich das jetzt wieder schreiben würde wäre die Zensur wieder da.
Naja, euer Versuch sich bei uns eine Front aufzubauen hat ja nur 72 Std. standgehalten, danach haben wir euch ja relativ gut weggeklatscht. ♥
UV´s aufadeln? Üff, das ist echt harter Tobak. Warst du nicht derjenige der u.a marvin u. aldewar via UV aufadeln wollte und dieses zum Teil erledigt hat? Kann mich aber auch irren... :x

Ceres ist ein pusher? Nice, wusste ich bis eben noch nicht. Mal fragen ob sie mir paar PP´s leihen kann damit ich mein Skillkonto wieder aufbauen kann. :) Haferkraft war erst inaktiv, als der liebe Kuschel gemerkt hatte, dass sein großes Mundwerk nichts gebracht hat und wir ihn geklatscht haben. Gunnar haben wir geklatscht wo er noch selber da war, aber das ist ein anderes Thema... :x

Soll ich dir echt auflisten wen wir alles zerstört haben..? Ich kann jetzt voll ausholen und alles mögliche sagen, aber ich zeige dir nur mal die Akte vom Keit Account vs Koma:

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 254
Partei 2: 26
Unterschied: 228

Ich würde sagen mit 228 Dörfern + haben wir ein paar zerstört, aber nur die Spieler die am Kartenrand als Moralleiche waren!

Ach, es war also richtig ein Kriegs BND zu gründen und sich dann wundern, dass wir uns wehren? Feier ich. Naja, ihr habt Krieger, Haferkraft, Arahito, Tinto Felina, Penzinator, Lord Odinson, Zukl u. Goliath angeschrieben ob die nicht doch zu euch wollen - soll ich noch weiter aufzählen, Schatz? :D

Mit wem bringst du denn #Zahnspangenaction in Verbindung?
Aber gut ma Boy, schreib mal weiter deine Whatsapp Texte an deine ehemaligen Mitspieler und beleidige die, nur weil sie nicht nach deiner Nase tanzen.
Ich finde es gut, dass es jetzt so gelaufen ist. Ich hab von dir am meisten gehalten aber im Prinzip bist du doch genauso wie die anderen. Ihr redet immer davon wie wir uns angeblich ein Lügengerüst aufbauen aber ihr selber merkt nicht, dass euer Lügengerüst gerade einbricht.

Ich hab dich trotzdem lieb. ♥
 

Korri Karte

Späher
Reaktionspunktzahl
501
Das ist ja auch wieder kompletter Unsinn. Nachdem der Keit Acc aus Hola ausgetreten ist, (Meiner Meinung nach aus guten Gründen, aber das kann ja jeder so sehen wie er will) haben die Stämme der halben Welt einen Pakt geschlossen um gegen diesen Acc vorzugehen. Da war die Angst wohl sehr groß wenn man NAPs mit dem Feind schließt. Als ihr euch dann bereit gemacht habt alle auf den Acc zu laufen, und er dies mitbekommen hat, ist er losgelaufen.

#CarstenDelusional

Bei Philippe oder auch Kanalreinungungskraft, muss man ja gar nicht erst anfangen. Man sieht ja sofort, wer im Stamm des Feindes ist.


Das der Arahito dem Cathandra Acc in den Rücken gefallen ist wohl auch gelogen :D
Aber am lustigsten ist wohl das Keit später die Spieler zu sich geholt hat die man vorher noch bei Hola rauswerfen wollte, obwohl -nevermind- die Buden landen ja doch wieder beim Keit-Account :D
 

DeletedUser168371

Gast
Arahito ist auf einen Spieler gelaufen der keinen Stamm hatte und den Stamm von Arahito angegriffen hat.
Klar, jede Bude landet irgendwann wieder bei Keit. Denn Keit ist dorfgeil.
Keit wird jede Bude adeln. Gibt Arahito dem Keit Account keine Bude ab, wird Arahito zwangsversteigert via UV!
 

DeletedUser171139

Gast
Das der Arahito dem Cathandra Acc in den Rücken gefallen ist wohl auch gelogen :D
Aber am lustigsten ist wohl das Keit später die Spieler zu sich geholt hat die man vorher noch bei Hola rauswerfen wollte, obwohl -nevermind- die Buden landen ja doch wieder beim Keit-Account :D

Man redet vom Keit Acc, dann merkt ihr das ihr nur Unsinn schreibt und lenkt dann auf den Arahito Acc ab. Sowas ist typisch für Leute die einfach nur Blödsinn erzählen.
Aber dann halt zum Arahito-Acc: Hola hat sich aufgelöst, Cathandra1 hat den Stamm verlassen. Das sind schonmal die Fakten.
Arahito hatte dann die Wahl ob er bei ??? oder Lost weitermacht. (Egal wie da die Entscheidung ist, ist das für mich kein Verrat, weil der Feind war schon immer und ist auch immernoch Koma)
Arahito ist dann auf einen stammeslosen Acc gelaufen, inwiefern ist das Verrat. Also manchmal sollte man seine Beiträge einfach mal überlesen, bevor man sie losschickt.

#CarstenDelusional
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunny-Blue

Späher
Reaktionspunktzahl
28
Ach @ Dennis/ Keit
Nun, das Du mich mit der Aussage #Zahnspangenaction meinst, ist kein Geheimnis.
Schon Lustig wie Du mir aufgrund meines kleinen Sprachfehlers ein Imaginäres Denkmal mit deinen "Liebkosungen" setzt.
Es wundert mich zwar das Du als Kerl Philipp als Schatz betittelst, aber bestimmt ist dies auch nur ein weiterer Ausdruck Deiner tiefen Ehrerbietung für unseren Account.
Wir danken Dir für Deine Verehrung, jedoch wirkungslos!
Wir haben uns damals nicht manipulieren lassen und egal wie Du es nun drehst und wendest,
Egal mit was für Kosenamen Du noch kommst.
No Chance!
 

mindfvvck

Späher
Reaktionspunktzahl
47
Hauptsache ihr werdet nicht zu persönlich

PS: Piep piep piep der ageo hat nur sich selber lieb ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168371

Gast
Ouha, Sunny meldet sich zu Wort.

Was für manipulieren?^^ Ihr habt euch nur selbst verkauft, aber gut das ist ein anderes Thema. :x

Angreifer des Tages
award10.png


Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.
Errungen: Gestern (1.475.171 Einheiten)


Danke. <3
 

AA KING

Späher
Reaktionspunktzahl
326
nicer adt

allemal aber tatkräftige unterstüzung vom verteidiger sich soviel klatschen zu lassen


zu dem thema um arahito cathandra etc
da wurde niemand hintergangen es war jedem bewusst dass die beiden accs sich nicht vertragen
die info dass arahito auf cathandra läuft hat der cathandra acc sogar persöhnlich von mir ca. ne woche davor erhalten weil ich gewissen leuten die nicht zu ??? kamen gegenüber fair sein wollte
aber wenn der cathndra acc mit der info nichts macht und dann alle als verräter lieber blamed ist er halt iwo selber schuld
 

Kataquak

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.052
Ich find die Aktion zum direkten Feind - Koma - zu wechseln und dann alldiejenigen, die diesen Move eben nicht mitmachen, als Verräter zu bezeichnen schon bezeichnend. :)
 

iinviisiible

Speerträger
Reaktionspunktzahl
0
aber ageo muss aufpassen wenn koma ne aktion gegen dich startest hast am ende des tages mehr dörfer! war bis jetzt halt immer so wenn koma angefangen hat zu laufen! xDxD
 

DeletedUser168371

Gast
Koma hat schon fähige Spieler in ihren Reihen.
Usingnoway z.B. Der war fähig genug zu erkennen, dass es keinen Sinn macht und ist gegangen als er die ersten Buden an uns verloren hat. :)

#makelovenotwar
#keitwilleinnapmitkomadadiemoralzugutistunddienichtamkartenrandliegen
#keitistcholerischundkannnix
#Keitiisteinmann
#Dennisisteinefrau
#Zahnspangenfee
#Kevinstinkt
#Mattimieft
#Danielistcool
#keineahnung
 
Oben