• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
27
1. zu
Exeleon stimmt so nicht, da ich erstens nicht im stamme eazy bin und ich erst ihnen das erzählt habe, als das bündnis stand und dieser zeitpunkt ist höchstens 3 bis 4 tage bevor ich das hier im forum geschrieben habe ausserdem hatte ich vor dieser geschichte mit kerstin und auch dorina geschrieben, als von eazy noch lange keine rede war und erst einmal alle auf die situation hingewiesen habe, darauf hin wurde ja erst das nap mit haue gemacht um die MB, also wenn schon dann hab ich das angeleiert und nicht andersherum, so dont blame me for you mistakes

2. kerstin es ist nicht gesagt ob die nochmal verringern, in der mail vom support stand nur das sie das im wocheninterval überprüfen werden
sollte es jedoch zu weiteren reduzierungen kommen, dann ist es natürlich ganz schnell vorbei, die ca.140 tage sind auf stand gestern 11:00 gemünzt
 
Reaktionspunktzahl
803
und PIMP adelt am KR - alle drei taten das um irgendwie ressourcenmässig aufzuholen um wenigstens im Lategame eine Chance zu haben.
Ihr hättet ja auch mal gegen Eazy laufen können, als BBs oder am KR zu adeln, habt ihr aber nie getan. Trotzdem glaubt ihr in einem potenziellen Lategame ne Chance zu haben. Dafür habt ihr auf dem gesamten Server viel zu wenig geleistet um dafür überhaupt eine Rolle zu spielen.
Ach wait, ihr verprasst lieber 26 Offs an einem einzigen Dorf..
 
Reaktionspunktzahl
27
Ihr hättet ja auch mal gegen Eazy laufen können, als BBs oder am KR zu adeln, habt ihr aber nie getan. Trotzdem glaubt ihr in einem potenziellen Lategame ne Chance zu haben. Dafür habt ihr auf dem gesamten Server viel zu wenig geleistet um dafür überhaupt eine Rolle zu spielen.
Ach wait, ihr verprasst lieber 26 Offs an einem einzigen Dorf..

Und genau das ist das Problem du schnallst es immer noch nicht....Lategame....ein Lacher, zu mitmeißeln bei diesen Regeln auf dieser Welt gibt es das nicht, und weil ihr von Anfang an dem nicht Rechnung getragen habt ist die Situation so wie sie jetzt ist und dann kommt das Geheule,

es war von sehr vielen alten sehr guten stämmespielern einfach ignoriert worden, so nach dem motto das läuft wie immer, nur hat einer, in dem fall eazy eben clevernis bewiesen und die lage eher erkannt als ihr, und nun isses so, da kann mann 100 offs auf ein dorf verschrotten ändert nämlich nix
 
Reaktionspunktzahl
155
@Thrud Du weißt schon, dass Scytha dir zustimmt und ihr im Grunde genommen die gleiche Meinung vertretet. Da Scytha mit seinem Stamm die Welt richtig gespielt hat. Nur darauf hinweist, dass man nicht Ressourcen für das Lategame sammeln und eher auf die MB gehen sollte
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Ihr hättet ja auch mal gegen Eazy laufen können, als BBs oder am KR zu adeln, habt ihr aber nie getan. Trotzdem glaubt ihr in einem potenziellen Lategame ne Chance zu haben. Dafür habt ihr auf dem gesamten Server viel zu wenig geleistet um dafür überhaupt eine Rolle zu spielen.
Ach wait, ihr verprasst lieber 26 Offs an einem einzigen Dorf..

Pimp wurde krass gebitchmoved. Es ist schon ne riesen Leistung, das sie sich trotzdem aufgerafft haben weiter zu zocken.
Pimp hat hier viel mehr gezeigt als gesamt HalluZ und Eazy?!.
Das kann und wird ein Award auch nicht kompensieren.
 
Reaktionspunktzahl
27
@Thrud Du weißt schon, dass Scytha dir zustimmt und ihr im Grunde genommen die gleiche Meinung vertretet. Da Scytha mit seinem Stamm die Welt richtig gespielt hat. Nur darauf hinweist, dass man nicht Ressourcen für das Lategame sammeln und eher auf die MB gehen sollte

okay hab ich jetzt auch verstanden, dann sollen sich eben alle die es verschlafen haben angesprochen fühlen, ich seh hier eh nicht durch wer zu wem gehört und mit wem schon welche welten gerockt hat, da hab ich null ahnung
 
Reaktionspunktzahl
282
Übertreiben muss man es jetzt aber nicht. Gewisse hier tun so, als hätte eazy 4d Chess gespielt. Dabei hatten sie einfach nur ne gute Startposition, während alle anderen Stämme um ihr Gebiet kämpfen mussten und ihre Startschwierigkeiten hatten. Zudem hat eazy relativ früh ein paar grosse Spieler von ihrem Feind rekrutiert u.a. ein Ferngelenkt Account der mit massiv Ressourcen gekommen ist. Es war also nicht verwunderlich, dass sie es da genug chillig hatten die Mitte intensiv zu bespielen während alle anderen um jedes Stück Land kämpfen mussten.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Fakt ist:
Es wurde alles mögliche unternommen um einen sicheren Sieg einzufahren.
Es gibt dabei Punkte die auf Intelligenz, Spielverständnis usw zurückzuführen sind
• Frühes bespielen der Mitte
Manches war gegeben
• Lage
Und vieles wurde unternommen um wenig Front zu spielen um sich auf die Mitte fokussieren zu können.
• Aufnahme Ferngelenkt
• BND mit HalluZ
• sich mit O3 abstimmen bei Angriffen
• Cute schlucken (jaja HalluZ entscheidet selber hahaha)
• Joker und O3 Zecken for free ziehen

Alles in allem wird Inno nun die Welt entscheiden. Irgendwie lustig.

Aber klar, wir müssen uns mindestens beim frühen Spielen um die Mitte an die eigene Nase fassen. Darum: Das war schlau und gut gemacht Eazy.
 
Reaktionspunktzahl
670
Ihr hättet ja auch mal gegen Eazy laufen können, als BBs oder am KR zu adeln, habt ihr aber nie getan. Trotzdem glaubt ihr in einem potenziellen Lategame ne Chance zu haben. Dafür habt ihr auf dem gesamten Server viel zu wenig geleistet um dafür überhaupt eine Rolle zu spielen.
Ach wait, ihr verprasst lieber 26 Offs an einem einzigen Dorf..

Ich habe nie davon gesprochen, dass wir den Weltensieg verdient hätten. Dass wir zu wenig gemacht haben um den Siegesaward zu verdienen bzw. die falsche Strategie verfolgen, ist offensichtlich. Darum gehts aber gar nicht.

Es geht ums Prinzip, um Regeln und um Gleichberechtigung. Und auch wenns Thrud irgendwie nicht begreift und es als persönlichen Angriff wertet: Ich werfe diesbezüglich Easy kein Fehlverhalten vor, sondern finde das Vorgehen des Supports dubios.
 
Reaktionspunktzahl
155
PIMP wurde nicht gebitchedmoved. Nichts wurde gebrochen oder hinter verschlossenen Türen besprochen, sondern ganz im Gegenteil. Aber es sollte eben nicht sein.

Die Entscheidung für die Verhandlung mit Eazy fiel auch erst als wir von eurem BND mit W-Inc erfahren haben. W-Inc, welche sonst nach ihren Prinzipien spielen, haben dann doch lieber mit einem Sieg über Haue geliebäugelt, obwohl sonst ohne Bündnisse und Aufnahmen gespielt wird. Gleichzeitig war es mit Rise auch geschehen, da die in eurer Ecke lieber mit euch kuscheln wollten. Deshalb haben wir eigentlich das gleiche gemacht wie ihr :) aber wurde ja schon mehrfach thematisiert.
Wir als kunterbunte Haufen hatten auch Lust Nordost/Nordwest/Südost/Südwest gegeneinander spielen zu sehen.
Außerdem weiß ich nicht wieso du Cute so sehr hinterher trauerst. Wir standen schon immer zu Cute und daran hat sich halt nichts geändert, weil wir Verbündete nicht mutwillig bitchmoven & JA Eazy hat damit nix am Hut. Würden die bestimmen, dann hättet ihr Cute gerne wie in eurem Wunschdenken/Plan, aufnehmen können, damit ihr ein Grund weniger zum Jammern hat. Da wie gesagt der Vorsprung gut ausgearbeitet wurde.

Öffi ist aber echt nur zum flamen, rechtfertigen und Zeitvertreib. Wo bleiben die lustigen Memes:D
 

DeletedUser172086

Gast
Also klar ist doch, dass die Siegbedingungen vorher klar waren. Sie aber eindeutig zu kompliziert sind für die Masse an DS Spielern. Punkt.
 
Reaktionspunktzahl
670
"PIMP wurde nicht gebitchedmoved. Nichts wurde gebrochen oder hinter verschlossenen Türen besprochen, sondern ganz im Gegenteil. Aber es sollte eben nicht sein...."

Nichts ausser das Weltenendbündnis - ohne triftigen Grund. :D Aber auf Belagerungswelten scheint das gemäss einigen Leuten "völlig legitim zu sein".

Der "legitime" Grund war eine höhere Chance auf den Sieg. Ich mag mich nicht erinnern, dass ein versprochenes Weltenendbündnis je aus diesem Grund aufgelöst wurde. Wollte darüber gar nicht mehr schreiben, aber wenn man schon so dreist lügt, muss das auf den Tisch.

Bezüglich "Nichts hinter verschlossenen Türen besprochen". Vorab: Wie kannst du das beurteilen?

Du warst zu dem Zeitpunkt noch nichtmal SF bei Halluz & dementsprechend auch nicht bei den Gesprächen dabei, zumindest nicht bei denen welche mit uns geführt wurden. Von uns waren jedoch 4 Leute (inkl. mir) dabei und wir wissen was ihr gesagt habt.

Aber es war euch vermutlich selbst peinlich, sodass ihr euch nicht getraut habt, die ganze Wahrheit auszuspucken, sondern habt nur häppchenweise Infos geliefert und immer wieder nachjustiert. Von "Wir lassen euch nie fallen" bis zu "Hiermit künden wir das BND mit euch auf den 31.05.2020".

Erst durch Benny haben wir die ganze Wahrheit erfahren. Und wenn der Feind vor dem BND-Partner ehrlich informiert, dann ist das Einartig, sorry eigenartig.
 
Reaktionspunktzahl
155
Stimmt, ich war nicht dabei.
Glücklicherweise malt hier jeder sich die Welt wie sie ihm am besten gefällt.
Aber dreiste Lügen sind hier auch nicht der Fall.
Unartig, jedoch selten einzigartig. Wortspiele bieten sich an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
803
Pimp wurde krass gebitchmoved. Es ist schon ne riesen Leistung, das sie sich trotzdem aufgerafft haben weiter zu zocken.
Pimp hat hier viel mehr gezeigt als gesamt HalluZ und Eazy?!.
Das kann und wird ein Award auch nicht kompensieren.
PIMP hat genauso gut NAPs mehrfach gebrochen.
Natürlich ist es schön, dass die Leute dort weiterspielen, dennoch bin ich der Meinung, dass sie eben bislang noch nicht viel gezeigt haben, also spielerisch.
 
Reaktionspunktzahl
282
Außerdem weiß ich nicht wieso du Cute so sehr hinterher trauerst. Wir standen schon immer zu Cute und daran hat sich halt nichts geändert, weil wir Verbündete nicht mutwillig bitchmoven.....

Spricht halt wiedermal dafür, dass da die Cute Spieler nur nen "dubiosen" Move gemacht haben, als sie mit HAUE wegen einem Beitritt ins Gespräch gekommen sind respektive grosses Interesse an einem Betritt suggeriert haben. Nachtrauern tut denen aber keiner :D


Wo bleiben die lustigen Memes:D

Kann ich dir helfen :D

Der_Müll_muss_weg.gif
 
Reaktionspunktzahl
907
Die Entscheidung für die Verhandlung mit Eazy fiel auch erst als wir von eurem BND mit W-Inc erfahren haben. W-Inc, welche sonst nach ihren Prinzipien spielen, haben dann doch lieber mit einem Sieg über Haue geliebäugelt, obwohl sonst ohne Bündnisse und Aufnahmen gespielt wird.
Ich nehme mal einfach den Ausschnitt und kann sagen:
Nicht korrekt, aber das wurde hier ja schon alles diskutiert.

W-Inc hat auf der W167 das erste Mal ohne BND etc gespielt. Dort haben wir es auch sofort so kommuniziert (leider lul).
Vorherige Welten hat W-Inc wie "jeder" Stamm gespielt, bloß in fair.
Wir hatten 144 leider ein BND mit WOK, auf 153 hatten wir Spaß und Zone und wollten dann, aufgrund der Masse, auf 167 mal ohne alles probieren.

Dass dies nun vllt zum Motto wird o.ä. ist Zukunftsmusik.
 
Reaktionspunktzahl
670
PIMP hat genauso gut NAPs mehrfach gebrochen.
Natürlich ist es schön, dass die Leute dort weiterspielen, dennoch bin ich der Meinung, dass sie eben bislang noch nicht viel gezeigt haben, also spielerisch.

In welchem Acc spielst du eigentlich?

Was die "NAP-Brüche" angeht, wurde das hier schon früher ausführlich diskutiert. War ein Fehler meinerseits was die Kommunikation anging, Schaden entstand aber 0.00.

Und die neuen Vorwürfe, wir würden einen NAP brechen weil wir Ex-Halluz Member in der Mitte angfreifen... ist absolut lächerlich.

Wer Halluz verlässt, verlässt Halluz und damit besteht keine Bindung mehr. Anders als bei H&K gabs diesbezüglich nie eine Vereinbarung.
 
Reaktionspunktzahl
803
Was die "NAP-Brüche" angeht, wurde das hier schon früher ausführlich diskutiert. War ein Fehler meinerseits was die Kommunikation anging, Schaden entstand aber 0.00.
Doch, wir haben ein Dorf verloren. :D
Alles nicht so tragisch, fand die Aktion von neuna19 dort nur ziemlich uncool.

Und die neuen Vorwürfe, wir würden einen NAP brechen weil wir Ex-Halluz Member in der Mitte angfreifen... ist absolut lächerlich.
Darauf wollte ich nicht mal hinaus. ^^
Mir ging es nur um das mehrtägige NAP zwischen Eazy und Pimp.

Wer Halluz verlässt, verlässt Halluz und damit besteht keine Bindung mehr.
Gebe dir völlig recht.
 
Oben