• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
247
Joar also ich würd schon sagen, dass Eazy den Weltensieg verdient hat. Ist jetzt keine Glanzleistung oder so, aber darum geht es ja in erster Linie auch nicht.
Halluz hat den mMn zb ebenso wenig verdient wie Out of Order :D
Aber Deal ist Deal - have fun. Ich klick dann wohl noch eine Aktion und geh dann afk = ich steh nicht mehr Nachts auf um Fakes zu schicken LOL
und wie das eine glanzleistung ist :) wir haben euch genatzt weil wir einfach besser darin waren, den server zu spielen :) <3

Ich habe geschrieben das inno die Welt entschieden hat und das ist nun mal so. Was die mitte angeht habt ihr diese welt dominiert bzw geprägt, aber ohne die 3 Senkungen würde ich behaupten das ihr die Welt nicht gewonnen hättet.
doch, wir hätten auch dann die welt gewonnen, weil wir einfach besser sind :) <3

Die Schuld ist halt eindeutig bei Inno zu suchen. Nicht nur ist das Konzept schwach und nicht durchdacht (die Welt endet im frühen Midgame, wtf xD) das schwache Konzept wurde auch nicht mal kommuniziert - und ist das ist einer der Hauptgründe, warum Easy die Mittebuden überhaupt so lange zu fast 100% gehalten hat. Die allgemeine Erwartung war eben, dass man sich erst aufbauen kann und dann um die Mittebuden spielt. Und wenn man sich die Lage anschaut hätte das auch sehr gut funktioniert. Haue hält schon jetzt fast die Hälfte, sobald W-Inc durch o3 durch ist hätte Eazy ne große Front + zusätzlichen Mittebeschuss. Ich bin der Meinung dass Eazy die Welt dadurch ganz klar verloren hätte, aber ich kann die Meinung "wäre noch mal spannend geworden" auch akzeptieren. In beiden Fällen ist aber Eazys eindeutiger Sieg zu 100% Innogames zu verdanken. Das heißt nicht, dass Easy irgendwas falsch gemacht hat - wie schon öfters geschrieben finde ich Eazys vorgehen strategisch sehr gut. Aber hier haben halt 2 Parteien Fußball gespielt, eine ist etwas in Führung gegangen - und der Schiedsrichter hat dann spontan entschieden, dass eine zweite Halbzeit unnötig ist.

Also ja, Eazy hat verdient gewonnen. Die Welt ist bald dicht und zum jetzigen Zeitpunkt steht Eazy nun mal als Gewinner da. Aber ist der Sieg was wert? Meiner Meinung nach leider überhaupt nicht. Und das tut mir ernsthaft Leid für die Eazy Spieler, die ja alles richtig gemacht haben und da nicht wirklich was für können.
1.) wir haben euch im frühen midgame besiegt #nice
2.) mega viel wert weil wir einfach gewonnen haben ! :)
 
Reaktionspunktzahl
43
Ja, ihr habt von Anfang an alles richtig gemacht und gewinnt daher auch verdient, aber ihr musstet nie eine wirkliche Front bespielen und deswegen sehe ich auch kein Wert im Sieg. Klar kannst du nichts mit Weltensiegen kaufen, aber es gibt genügend Welten, bei denen man weiss, dass dort gefightet wurde und es nicht ein geschenkter Sieg war.

"ihr musstet nie eine wirkliche Front bespielen"

Ist Pimp für dich keine wirkliche Front? Wir sitzen von Beginn an einer Front zu Pimp. Dass die aber nie angegriffen haben und sich lieber mit ihrer Deff eingekuschelt haben, ist nicht unser Fehler. Nach der ersten richtig koordinierten Stammesaktion und ohne Deff von Halluz ist Pimp eingebrochen. Adeln da täglich ziemlich viele Dörfer und unsere Ressourcen sind immer noch voll.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Was ist denn mit Euren ganzen Fronten, wo ihr keine NAPs oder Bündnisse habt, aber dennoch gemeinsam mit eurem Feind auf wiederum einen anderen Feind lauft?

Ihr habt Euch schon ziemlich gut eingekuschelt und dafür das ihr nur Pimp ernsthaft als Front bespielt ist es doch logisch das die es schwer haben und das ihr deutlich mehr Ressourcen für die Mitte frei habt.
 
Reaktionspunktzahl
803
Von welchen NAPs oder Bündnissen sprichst du?
Wir hatten nie ein anderes NAP oder BND.

Ah doch, wir hatten fünf Tage ein NAP mit Pimp, ich vergaß.
 
Reaktionspunktzahl
670
Was ist denn mit Euren ganzen Fronten, wo ihr keine NAPs oder Bündnisse habt, aber dennoch gemeinsam mit eurem Feind auf wiederum einen anderen Feind lauft?

Ihr habt Euch schon ziemlich gut eingekuschelt und dafür das ihr nur Pimp ernsthaft als Front bespielt ist es doch logisch das die es schwer haben und das ihr deutlich mehr Ressourcen für die Mitte frei habt.

Beispiel dafür ist, dass Freematze bei jeder gelungenen Adelung seine Off stehen lässt um alfällige Readelversuche evt. zu blocken.

Was wollen wir euch auch angreifen, wenn wir nichtmal die Ressourcen haben, die vorhandenen Dörfer zu defenden. Mit unserer Masse können keine Accounts gebrochen werden.

Btw: Halluz hat uns zu keinem Zeitpunkt gegen euch gedeft, nur wir ihre Mittebuden gegen euch.
 
Reaktionspunktzahl
180
"ihr musstet nie eine wirkliche Front bespielen"

Ist Pimp für dich keine wirkliche Front? Wir sitzen von Beginn an einer Front zu Pimp. Dass die aber nie angegriffen haben und sich lieber mit ihrer Deff eingekuschelt haben, ist nicht unser Fehler. Nach der ersten richtig koordinierten Stammesaktion und ohne Deff von Halluz ist Pimp eingebrochen. Adeln da täglich ziemlich viele Dörfer und unsere Ressourcen sind immer noch voll.

Glaube er meinte mit richtiger Front nicht Rang 1 gegen Rang 6 (Punkteverhätnis 1:3). Ist jetzt aber nur ne Vermutung.

Hab HalluZ mal nicht mit eingerechnet, weil die haben ja ne eigene SF und sind völlig unabhängig.

Zum Thema 1:3 - finde PIMP macht das gar nicht schlecht, oder habt ihr erwartet, dass die da keine Bude verlieren?
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Von welchen NAPs oder Bündnissen sprichst du?
Wir hatten nie ein anderes NAP oder BND.

Habe ich auch nicht behauptet, aber ihr seid auffällig oft zeitgleich zum Beispiel mit 03 eine Aktion gefahren und während die Aktion lief war zufällig noch mehr Ruhe zwischen Euren und deren Fronten, als ohnehin schon.
 
Reaktionspunktzahl
43
Beispiel dafür ist, dass Freematze bei jeder gelungenen Adelung seine Off stehen lässt um alfällige Readelversuche evt. zu blocken.

Was wollen wir euch auch angreifen, wenn wir nichtmal die Ressourcen haben, die vorhandenen Dörfer zu defenden. Mit unserer Masse können keine Accounts gebrochen werden.

Btw: Halluz hat uns zu keinem Zeitpunkt gegen euch gedeft, nur wir ihre Mittebuden gegen euch.

In der Vergangenheit war es so, dass ich sehr wenige Dörfer mit geringer LZ zu euch hatte. Bei den damals langen LZ habt ihr mit eurem WT alles gesehen und nen Banner aufgestellt und habt schnell wahrscheinlich 100k in die Dörfer gezogen. Damals habt ihr euch ja über meine Versuche noch lustig gemacht und habt lustige Profilbilder erstellt. Da wurden unsere kleinen Aktionen, die ich mit Schlumpfi und amrita alleine gestartet habe ja immer als schlechteste Aktion ever abgestempelt.

Als ich die 20 Babas vor deiner Tür geadelt hatte und diese in Rekordzeit hochgezogen habe, ging eure Standard-Spielweise leider nicht mehr auf. Leider konntet ihr wegen Halluz auch nicht mehr alles vom Norden aus an eurer Südfront parken. Das Ergebnis sieht man jetzt in eurer Akte
 
Reaktionspunktzahl
803
Habe ich auch nicht behauptet, aber ihr seid auffällig oft zeitgleich zum Beispiel mit 03 eine Aktion gefahren und während die Aktion lief war zufällig noch mehr Ruhe zwischen Euren und deren Fronten, als ohnehin schon.
Das ganze war meines WIssens nach einmal der Fall, seitdem haben wir in der Ecke übrigens auch keine gemeinsame Stammesaktion mehr gefahren, aber klar, war auffällig oft. ;)

Was wollen wir euch auch angreifen, wenn wir nichtmal die Ressourcen haben, die vorhandenen Dörfer zu defenden. Mit unserer Masse können keine Accounts gebrochen werden.
Ihr seid insgesamt aber nie wirklich offensiv gegen uns vorgegangen. Lediglich mal etwas gegen Ausweiskontrolle damals, mehr kam aber nie, weder als ihr ein BND mit Halluz hattet, noch mit Gaul. Selbst Gaul hat sich da mehr getraut.
Wenn man von Anfang an meint, wir sind zu klein um irgendwas zu reißen, so stellst du es ja gerade etwas dar, kann man auch nicht erfolgreich sein. ^^
 
Reaktionspunktzahl
670
In der Vergangenheit war es so, dass ich sehr wenige Dörfer mit geringer LZ zu euch hatte. Bei den damals langen LZ habt ihr mit eurem WT alles gesehen und nen Banner aufgestellt und habt schnell wahrscheinlich 100k in die Dörfer gezogen. Damals habt ihr euch ja über meine Versuche noch lustig gemacht und habt lustige Profilbilder erstellt. Da wurden unsere kleinen Aktionen, die ich mit Schlumpfi und amrita alleine gestartet habe ja immer als schlechteste Aktion ever abgestempelt.

Als ich die 20 Babas vor deiner Tür geadelt hatte und diese in Rekordzeit hochgezogen habe, ging eure Standard-Spielweise leider nicht mehr auf. Leider konntet ihr wegen Halluz auch nicht mehr alles vom Norden aus an eurer Südfront parken. Das Ergebnis sieht man jetzt in eurer Akte

Fabelhafte Leistung mit Offs aus 100h+ LZ Entfernung. :D
 
Reaktionspunktzahl
670
Das ganze war meines WIssens nach einmal der Fall, seitdem haben wir in der Ecke übrigens auch keine gemeinsame Stammesaktion mehr gefahren, aber klar, war auffällig oft. ;)


Ihr seid insgesamt aber nie wirklich offensiv gegen uns vorgegangen. Lediglich mal etwas gegen Ausweiskontrolle damals, mehr kam aber nie, weder als ihr ein BND mit Halluz hattet, noch mit Gaul. Selbst Gaul hat sich da mehr getraut.
Wenn man von Anfang an meint, wir sind zu klein um irgendwas zu reißen, so stellst du es ja gerade etwas dar, kann man auch nicht erfolgreich sein. ^^

Gaul hatte ja nur euch als Gegner, überleg mal.

Wir hatten noch Memes zu besiegen und habe den Fokus darauf gelegt.

Als wir dann mit Memes fertig waren, stand Gaul vor dem Zerfall. Sehe deine Argumentation diesbezüglich nicht wirklich. Ausserdem: Gemäss deinen eigenen Aussagen hätte Gaul ausser kattern nix gemacht. ;)
 
Reaktionspunktzahl
43
Fabelhafte Leistung mit Offs aus 100h+ LZ Entfernung. :D

Ist wie mit den Mittelbuden. Ihr habt auch an eurer Front einfach den Moment verschlafen und bringt jetzt wieder die gleichen Ausreden, dass ihr ja wegen eurer Größe nichts machen konntet. Eure Position an der Front war viel besser. Mit einer koordinierten Aktion hättet ihr uns eazy?! Dörfer wegnehmen können. Habt es aber nicht gemacht, habt uns unsere Dorfdichte an der Front erhöhen lassen und jetzt ist es zu spät ^^
 
Reaktionspunktzahl
670
locker habt ihr auch 100 stunden lz Offs aber keiner koordiniert es bei euch um mal nen plan zu machen auf uns zu laufen ?

Angenommen ihr seid so dumm (was ich nicht annehme) euch von Langzeitoffs klatschen zu lassen und ihr schafft es nicht AGs zu tabben und wir adeln paar Dörfer.

Wie wollen wir sie halten? :D

Viel wahrscheinlicher:

Ihr parkt die komplette Front zu weil ihr sonst keine habt und basht uns 8:1 weg.
 
Reaktionspunktzahl
670
"... Ihr habt auch an eurer Front einfach den Moment verschlafen und bringt jetzt wieder die gleichen Ausreden, dass ihr ja wegen eurer Größe nichts machen konntet. Eure Position an der Front war viel besser..."

Ich wusste ja schon immer, dass du nicht der Hellste bist aber mit der Aussage hast du dich wirklich richtig ins Abseits gestellt.
 
Reaktionspunktzahl
803
Gaul hatte ja nur euch als Gegner, überleg mal.

Wir hatten noch Memes zu besiegen und habe den Fokus darauf gelegt.

Als wir dann mit Memes fertig waren, stand Gaul vor dem Zerfall. Sehe deine Argumentation diesbezüglich nicht wirklich. Ausserdem: Gemäss deinen eigenen Aussagen hätte Gaul ausser kattern nix gemacht. ;)
Auch nach Memes kam nichts.

Ja, viel mehr kam auch nicht, dennoch muss man zum Kattern ja offensiv tätig werden. Wart ihr nicht. Punkt.
Habe ja auch nicht gesagt, dass Gaul viel Erfolg hatte. ^^
 
Reaktionspunktzahl
247
Gaul hatte ja nur euch als Gegner, überleg mal.

Wir hatten noch Memes zu besiegen und habe den Fokus darauf gelegt.

Als wir dann mit Memes fertig waren, stand Gaul vor dem Zerfall. Sehe deine Argumentation diesbezüglich nicht wirklich. Ausserdem: Gemäss deinen eigenen Aussagen hätte Gaul ausser kattern nix gemacht. ;)
"mit Memes fertig waren" ... :D
hat da jemand eine statistik o.ä. ? kann das nicht ganz glauben, dass ihr mit memes "fertig" wart
 
Oben