• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

DeletedUser63532

Gast
Cathandra und Agent verkaufen doch eh ihre Dörfer, ist doch schon lange allgemein bekannt :)
 
Reaktionspunktzahl
534
Mein Geheimtipp ist übrigens der Steinschlag Account ;) War einer der besten Fights aller Zeiten auf der 163 :cool: Hoffe er schafft es diesmal ins Endgame!
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ohja da ist sogar was dran ;)

War eigentlich n Joke.
Mache keine Aussagen, ohne vorher die Fakten studiert zu haben.
Deshalb habe ich mich in den Foren-Bereich der 163 begeben und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Welt wirklich whack ist/war.
65 Seiten sind ganz schön wenig - da hab ich ja mehr Beiträge LOL
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Was sagt uns das?

W-inc will keine welten ohne Wachturm spielen?

#truestory ^.^

Habs mal korrigiert.
Aber ja, du hast völlig recht, wir haben bisher keine Welt ohne Wachturm gespielt. Aber nur weil wir bisher keine Welt ohne "no farm" gespielt haben, heisst das ja nicht, dass wir die nicht gewinnen könnten. Glaub 10er tech hätten wir auch noch nicht, genau wie geheimnisse oder server ohne bonusdörfer. Jeder hat halt seine liebsten Einstellungen, der Unterschied ist eben, dass wir nen Server unabhängig von den Gegnern spielen.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Habs mal korrigiert.
Aber ja, du hast völlig recht, wir haben bisher keine Welt ohne Wachturm gespielt. Aber nur weil wir bisher keine Welt ohne "no farm" gespielt haben, heisst das ja nicht, dass wir die nicht gewinnen könnten. Glaub 10er tech hätten wir auch noch nicht, genau wie geheimnisse oder server ohne bonusdörfer. Jeder hat halt seine liebsten Einstellungen, der Unterschied ist eben, dass wir nen Server unabhängig von den Gegnern spielen.

Scotty ist so einer, der verzieht sich wenn's schwierig wird, in jedem Pub am haten, aber bekommt nur aufs maul, uff.
 
Reaktionspunktzahl
19
Scotty ist so einer, der verzieht sich wenn's schwierig wird, in jedem Pub am haten, aber bekommt nur aufs maul, uff.

Dies ist nicht richtig :)

sonst hätte ich früher nicht kaputte accs angenommen.

denke du spielst 157 oder 163 an :)

beide welten waren eher verrat bzw 163 war es internes Problem im acc, da bin ich gegangen da meine dualis was sie daraus gemacht haben war schlichtweg einfach zu wenig, wäre easy lz r1 acc gewesen.

Natürlich sieht es oft aus das ich "Aufgebe" jedoch weiß ich recht schnell ob r1 drinnen ist oder nicht, vor meiner Pause habe ich halt nur für r1 gespielt ^.^
 
Reaktionspunktzahl
19
Habs mal korrigiert.
Aber ja, du hast völlig recht, wir haben bisher keine Welt ohne Wachturm gespielt. Aber nur weil wir bisher keine Welt ohne "no farm" gespielt haben, heisst das ja nicht, dass wir die nicht gewinnen könnten. Glaub 10er tech hätten wir auch noch nicht, genau wie geheimnisse oder server ohne bonusdörfer. Jeder hat halt seine liebsten Einstellungen, der Unterschied ist eben, dass wir nen Server unabhängig von den Gegnern spielen.
<33
 
Reaktionspunktzahl
534
@Kuscheltime... welcher Acc auch immer... aber wenn bei off Aktionen nur 10 Accs abschicken und der Rest lieber Raubzug farmt oder what ever ihr mit den Offs getrieben habt gewinnt man halt nichts... o_O Das gleiche gilt natürlich für eure Defverteilung... Raubzug ging da selbstverständlich über Frontbunker stellen ;)

Spielt ihr hier wieder mit der gleichen Taktik? Da gratuliere ich schonmal euren Gegner zum easy Weltensieg!

P.S. die Wachtürme waren sowieso irrelevant bei euren Aktionen! :p
 
Oben