• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
9.597
Genau so ist es

"Wird der Account des Stammesgründers wegen Inaktivität oder aufgrund einer Sperre gelöscht, so kann sich das Stammesmitglied mit den dann höchsten Rechten die Stammesgründerrechte nehmen. Gibt es mehrere Mitglieder mit gleichen Rechten (oder nur normale Stammesmitglieder), bekommt der die Stammesgründerrechte, der sie sich als erster nimmt."

(Auszug aus dem DS Wiki)

good to know

wenn keiner von euch eazy spielern die SF rechte will, würd ich sie auch nehmen.
 
Reaktionspunktzahl
37
An Benny‘s stelle würde ich alle Zahlungen zurückziehen.

Er hat gegen keine offizielle Regel verstoßen.

Er hat sich nicht als SUPPORT ausgegeben.

Kann mir irgendwo jemand zeigen, wo er dies getan hat?

Es liegt nicht in seiner Verantwortung was Menschen deuten/denken.

Ihn zu beschuldigen sich als Support ausgegeben zu haben, ist einfach eine üble Verleugnung.
Mit Gerechtigkeit hat dies jedenfalls nichts mehr am hut .

Scheint als hätte inno diese Welt gewonnen. -> KEINE KÜNSTLICHE VERLÄNGERUNG
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Dieses lächerliche "ZaHlUnGeN ZuRüCkZiEhEn" immer, das war es bereits bei dem ersten "MiMiMiMi dIe sEnKeN DiE EiNfLuSsPuNkTe".

Mach doch, sind eure Accs halt Perm Banned - da ist euer Verlust größer als der von InnoGames, ihr dürft die Zeit in einen neuen Account investieren in dem ihr "Natürlich" nicht Cashen werdet.
 
Reaktionspunktzahl
37
Wahnsinnig großer Verlust.

Ich schätze, es gäbe genügend Leute, die danach einfach einen neuen Account erstellen würden ?

E:

1-2 Welten gewinnen und man hat genügend Flaggen um klar zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.359
Wahnsinnig großer Verlust.

Ich schätze, es gäbe genügend Leute, die danach einfach einen neuen Account erstellen würden ?

E:

1-2 Welten gewinnen und man hat genügend Flaggen um klar zu kommen.

einfach 70k pps reinballern um flaggen zu kaufen ( 2k flaggen grob)
kaum Zeitaufwand und direkt vorhanden.

die paar Kröten im Verhältnis zur aufgewendeter zeit für 2 Welten ist ja ein Schnäppchen.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hab das Öffi studiert und kann bezeugen, dass Lindi wirklich viel zu melden hat.

B2T:
Gestern zwar keine neuen ADT Rekorde bei der Aktion auf Out of Order gesetzt, dafür nun aber stark in der Rangliste für geplünderte Rohstoffe vertreten.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Bei allem Quatsch, der hier aus Spaß und gegenseitig sich bisschen aufziehen, veranstaltet wird, tut es mir ernsthaft Leid um den Account von Benny.
Ich kenne ihn nicht aber ich habe viel gehört über ihn und oft positives. Positives insbesondere oft über sein Engament für seinen Stamm.
Wenn die dauerhafte Strafe der Sperrung wirklich jetzt real ist und es am Ende an der Kriegserklärung lag, empfinde auch ich die Strafe als unangemessen.
Klar kann argumentiert werden, dass es riskant ist so eine Kriegserklärung zu verfassen, wenn Du vorher auf der Welt schon eine Strafe bekommen hast und kein unbeschriebenes Blatt mehr bist.
Wenn Du dann auch noch im öffentlichen damit drohst, die Inno Zentrale mit einem LKW zu besuchen, und das kurz bevor die Kriegserklärung geprüft wurde, ist das doppelt dämlich.
Aber der Post im öffentlichen ist nach dem Verfassen der Kriegserklärung passiert, wo erst über eine Woche später die Überprüfung kam.
Wie soll dann noch damit gerechnet werden, dass die einem noch Probleme bereiten kann?
Die Kriegserklärung an sich, da sehe ich kein Problem drin.
Für jeden der die Welt verfolgt und insbesondere für die in der Erklärung betreffenden Stämme ist der Witz der Kriegserklärung doch verständlich.
Es ist doch wirklich so, dass es hier auf der Welt seitens Inno keine Allgemeingültige Aussage zu der Belagerung gibt und tatsächlich unterschiedliche Antworten an Stämme bei ähnlichen Fragen gab.
Wurde doch alles hier lang und breit ausdiskutiert.
Ob die Kriegserklärung lustig oder nicht war, liegt im Auge des Betrachters aber welcher Witz beabsichtigt war ist offensichtlich.

Von daher ist es in meinen Augen völlig überzogen einen Spieler permanent zu sperren, der durch die Aktion, auch wenn nicht den Regeln konform, sich selbst, seinem Stamm noch sonstwem einen Vorteil oder anderen einen Nachteil verschafft hat.

Ich selbst rege mich wahnsinnig über die meiner Erfahrung nach neuen Gewohnheiten im Spiel auf, dass Accounts über UV oder Passwort zerstört werden und dem Besitzer auf einem Schlag die komplett investierte Zeit, PAs und Inventar genommen wird.

Hier sehe ich das ähnlich.
Bei den Accountzerstörungen hieß es oft als Begründung: "Der hat es verdient, weil er selbst auch nicht fair gespielt hat." Oder:"Jeder hätte das Angebot angenommen."

Wo ich mir immer denke, dass a nicht gleiches mit gleichem vergelten werden muss und ob das verhältnismäßig ist und b, das ich das Angebot nie annehmen würde und so auch nicht gewinnen möchte.

Und genau das trifft für mich dann auch auf den Eazy4us Account zu.
Ja der Account hat sich ingame und im öffentlichen Forum jeweils ein Fehlverhalten geleistet und über die Kriegserklärung kann gestritten werden und es ist laut Regeln für den Support strafbar aber ist die Strafe verhältnismäßig?

Und wer meldet die Kriegserklärung über 1 Woche später und hat sich genau die Situation momentan gewünscht?
Ich weiß es nicht und kann mir schwer vorstellen, dass das so gewollt wurde.

Ich will es definitiv nicht so!
 
Reaktionspunktzahl
511
Leak: Inno hat mitbekommen dass Benny die Welt verlängern wollte, das passt Inno aber nicht weil sie selbst alles für ne kurze Welt getan haben. Daher perma Bann für Benny damit die Welt doch schnell endet und er sie nicht in die Länge ziehen kann. Deshalb wurde auch erst nach Bekanntwerden der Verlängerungsabsichten gebannt.
 
Reaktionspunktzahl
38
Das ist schlicht und einfach falsch... Wenn ein Text Spielraum für einfache Interpretation zulässt muss man sich nicht wundern wenn entsprechend interpretiert wird.

Ich habe btw. (anfangs) nicht studiert und trotzdem mit am meisten zu melden hier \o

Wo lässt dieser Text den Spielraum für Interpretation? Habt ihr nen Patent auf die Schreibweise eurer Tickets?

Es ist halt sehr merkwürdig das der Account ein Tag nachdem bekannt wurde das wir die Welt in die Länge ziehen werden gesperrt wird. Vorallem da Inno ja die Welt so schnell wie möglich beenden möchte da die 175 anscheinend nicht mehr genug Geld in die Kasse spült.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Gut gebrüllt Löwe. Also wenn gesperrt und nicht mehr in den Account kommend, wie geht das technisch einem die Rechte als SG zu übertagen? Weiss das jemand?
Bei allem Quatsch, der hier aus Spaß und gegenseitig sich bisschen aufziehen, veranstaltet wird, tut es mir ernsthaft Leid um den Account von Benny.
Ich kenne ihn nicht aber ich habe viel gehört über ihn und oft positives. Positives insbesondere oft über sein Engament für seinen Stamm.
Wenn die dauerhafte Strafe der Sperrung wirklich jetzt real ist und es am Ende an der Kriegserklärung lag, empfinde auch ich die Strafe als unangemessen.
Klar kann argumentiert werden, dass es riskant ist so eine Kriegserklärung zu verfassen, wenn Du vorher auf der Welt schon eine Strafe bekommen hast und kein unbeschriebenes Blatt mehr bist.
Wenn Du dann auch noch im öffentlichen damit drohst, die Inno Zentrale mit einem LKW zu besuchen, und das kurz bevor die Kriegserklärung geprüft wurde, ist das doppelt dämlich.
Aber der Post im öffentlichen ist nach dem Verfassen der Kriegserklärung passiert, wo erst über eine Woche später die Überprüfung kam.
Wie soll dann noch damit gerechnet werden, dass die einem noch Probleme bereiten kann?
Die Kriegserklärung an sich, da sehe ich kein Problem drin.
Für jeden der die Welt verfolgt und insbesondere für die in der Erklärung betreffenden Stämme ist der Witz der Kriegserklärung doch verständlich.
Es ist doch wirklich so, dass es hier auf der Welt seitens Inno keine Allgemeingültige Aussage zu der Belagerung gibt und tatsächlich unterschiedliche Antworten an Stämme bei ähnlichen Fragen gab.
Wurde doch alles hier lang und breit ausdiskutiert.
Ob die Kriegserklärung lustig oder nicht war, liegt im Auge des Betrachters aber welcher Witz beabsichtigt war ist offensichtlich.

Von daher ist es in meinen Augen völlig überzogen einen Spieler permanent zu sperren, der durch die Aktion, auch wenn nicht den Regeln konform, sich selbst, seinem Stamm noch sonstwem einen Vorteil oder anderen einen Nachteil verschafft hat.

Ich selbst rege mich wahnsinnig über die meiner Erfahrung nach neuen Gewohnheiten im Spiel auf, dass Accounts über UV oder Passwort zerstört werden und dem Besitzer auf einem Schlag die komplett investierte Zeit, PAs und Inventar genommen wird.

Hier sehe ich das ähnlich.
Bei den Accountzerstörungen hieß es oft als Begründung: "Der hat es verdient, weil er selbst auch nicht fair gespielt hat." Oder:"Jeder hätte das Angebot angenommen."

Wo ich mir immer denke, dass a nicht gleiches mit gleichem vergelten werden muss und ob das verhältnismäßig ist und b, das ich das Angebot nie annehmen würde und so auch nicht gewinnen möchte.

Und genau das trifft für mich dann auch auf den Eazy4us Account zu.
Ja der Account hat sich ingame und im öffentlichen Forum jeweils ein Fehlverhalten geleistet und über die Kriegserklärung kann gestritten werden und es ist laut Regeln für den Support strafbar aber ist die Strafe verhältnismäßig?

Und wer meldet die Kriegserklärung über 1 Woche später und hat sich genau die Situation momentan gewünscht?
Ich weiß es nicht und kann mir schwer vorstellen, dass das so gewollt wurde.

Ich will es definitiv nicht so!

Beschwer dich beim Supp und brich nicht zum xten Mal (-> Diskussion von Sperren) wissentlich und willentlich Forenregeln. Wer es immer und immer wieder drauf anlegt und Forenregeln missachtet ist genau der Fall, für den die „Wer im Öffi übertreibt kann auch ingame gesperrt werden“-Regel geschaffen wurde.

Ist das bei „Benny“/Eazy4Us der Fall? Keine Ahnung, bockt mich nicht. Kann ja sowieso jeder behaupten was er will. Wie der Typ der Inno unterstellt aktiv das Weltengeschehen zu verfolgen (L O L) und dann sogar zu reagieren und jemanden zu bannen der den Server verlängern will. Oder wie Agent immer wieder unterstellt wird er würde Dörfer (ver)kaufen.
 
Reaktionspunktzahl
27
Na dann ist es ja gut. Zurück zum eigendlichen Thema.
18.06. 10:00 170368 derzeitig ca. 114700
25.06. 10:00 147924 derzeitig ca. 119000
02.07. 10:00 131933 derzeitig ca. 123300
09.07. 10:00 116101 diese Senkung kann es dann nicht mehr geben, bedeutet bei derzeitigem Stand ca. Weltenende um den 16.07.2020

Natürlich unter der Voraussetzung, dass die Siegpunkteverteilung so bleibt wie bisher. Also gut ein Monat.

Wenn ne Volle Off 12 bis 14 Tage braucht und die in ein paar Tagen fertig sind, dann kann es ja noch 3 schöne Aktionen geben.

Ich wünsche somit noch allen viel Spass auf 175.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Na dann ist es ja gut. Zurück zum eigendlichen Thema.
18.06. 10:00 170368 derzeitig ca. 114700
25.06. 10:00 147924 derzeitig ca. 119000
02.07. 10:00 131933 derzeitig ca. 123300
09.07. 10:00 116101 diese Senkung kann es dann nicht mehr geben, bedeutet bei derzeitigem Stand ca. Weltenende um den 16.07.2020

Natürlich unter der Voraussetzung, dass die Siegpunkteverteilung so bleibt wie bisher. Also gut ein Monat.

Wenn ne Volle Off 12 bis 14 Tage braucht und die in ein paar Tagen fertig sind, dann kann es ja noch 3 schöne Aktionen geben.

Ich wünsche somit noch allen viel Spass auf 175.

Ist die Zahl am 18.06. so richtig?

Ich dachte es wären jetzt schon 170k
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Na dann ist es ja gut. Zurück zum eigendlichen Thema.
18.06. 10:00 170368 derzeitig ca. 114700
25.06. 10:00 147924 derzeitig ca. 119000
02.07. 10:00 131933 derzeitig ca. 123300
09.07. 10:00 116101 diese Senkung kann es dann nicht mehr geben, bedeutet bei derzeitigem Stand ca. Weltenende um den 16.07.2020

Natürlich unter der Voraussetzung, dass die Siegpunkteverteilung so bleibt wie bisher. Also gut ein Monat.

Wenn ne Volle Off 12 bis 14 Tage braucht und die in ein paar Tagen fertig sind, dann kann es ja noch 3 schöne Aktionen geben.

Ich wünsche somit noch allen viel Spass auf 175.

und wie will man, wenn es wirklich so ist, den Server in die länge ziehen? geht ja gar nicht dann hihi
 
Oben