• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Exeleon

Späher
Reaktionspunktzahl
670
Grundsätzlich kann man diesen Opti doch verstehen, dass er angefressen ist

Auch wenn 4 von 6 SFs zugestimmt haben, bin ich der Meinung das so eine Entscheidung vetos verdient hat bzw einheitlich getroffen werden muss.
Das ist aber nicht das Problem von Easy sondern von seinem Stamm, dessen Name ich gerade nicht weiß :x

Vor allem wurde diese Lösung (19 Plätze) irgendwann ja mal den eigenen Membern verkauft. Denke daher dass nichtmal die SF als Gremium hätte entscheiden dürfen.

Aber anscheinene juckts bei Halluz keinen, zumindest liest man (ausser von Opti) nix.

Von daher, wohl alles richtig gemacht.
 

afkrita

Späher
Reaktionspunktzahl
803
Casual ds Spieler gehen auch davon aus, dass man an jeder Front SD stehen haben muss, um die erfolgreich zu bespielen. Glaub winc hatte insgesamt 15 Dörfer mit SD "zugestellt".

Es ist einfach nicht möglich alles zu deffen. Also ja, sehr oft steht ne komplette Front mal leer
Das stimmt. Ist ja prinzipiell auch kein Problem, dass wir mal "leer stehen", nur hatte die SF dort leider auch keinen Überblick, was die eigene Deff anging. Als man plötzlich mal ne Truppenabfrage gemacht hatte, hat man plötzlich gemerkt, dass so einige Spieler ihre Deff schön gebunkert haben. :D

Soviele Spieler mehr gibt es bei Eazy auch nicht, die es offensichtlich verdient haben - ganz davon abgesehen, dass es auf dem komplett Server mit zugedrückten augen 40 Accs gibt, die sich den award tatsächlich spielerisch verdient haben
Je nachdem, welche Kriterien man wählt. Wenn man sagt, es haben nur diejenigen verdient, die die Mitte wirklich aktiv bespielt haben, dann hätte ich den Siegerplatz sicher auch nicht verdient, dafür habe ich was die Mitte angeht zu wenig gemacht.

Grundsätzlich kann man diesen Opti doch verstehen, dass er angefressen ist

Auch wenn 4 von 6 SFs zugestimmt haben, bin ich der Meinung das so eine Entscheidung vetos verdient hat bzw einheitlich getroffen werden muss.
Das ist aber nicht das Problem von Easy sondern von seinem Stamm, dessen Name ich gerade nicht weiß :x
Eben, das meinte ich ja. Es geht ja nicht darum, dass er sauer oder angefressen ist. Auch nicht um seinen Skill oder sonst was, sondern einfach um das extreme gebashe gegen Eazy.
Letztendlich lief bei Halluz auch einfach zu viel falsch, dafür jetzt Eazy die Schuld zu geben, finde ich zu viel des Guten.
Man muss den Stamm ja letztendlich nicht mögen, kann auch einige Entscheidungen infrage stellen, aber hier kann ich es halt zum großen Teil nicht wirklich nachvollziehen. Da hätte Optimus wenn eher seine SF-Kollegen kritisieren sollen, weil dies wohl nicht ausreichend kommuniziert wurde..
 

thomin

Späher
Reaktionspunktzahl
360
Es gibt wirklich Accounts von 03, die glauben das heute die Welt endet und schicken ihre eingestaubten offs raus :-D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Finde es immer wieder lustig, wenn man sich nur Teile einer Geschichte rauspickt und die dann so dreht, dass es für einen passt. Wenn Du schon olle Kamellen von 155 aufwärmen musst, dann bitte von A-Z und nicht nur Teil J-O rauspicken. Erzähl doch mal hier allen was Karsten davor gemacht hat.... oder hat Dir das der liebe Karsten nicht verraten? Würde mich auch nicht wundern....

zum einen finde ich es schön das du zugibst das ihr gebitched habt. Zum anderen selbst wenn Carsten was gemacht hat, was du mir bestimmt nicht beweisen kannst, dann ist das also für euch Grund genug das treue bnd Zu Bitchen die nichts von den angeblichen Machenschaften wissen. Noch dazu kommt das ihr nicht aufgehört habt sondern gleich hinterher Pkh welche zsm mit euch , uns gebitched haben , gebitched habt. Ich sage nur hagi. Einer eurer Spieler den bitchmove kann man heute noch in der spielerakte nachverfolgen.
 

thomin

Späher
Reaktionspunktzahl
360
Vor allem wurde diese Lösung (19 Plätze) irgendwann ja mal den eigenen Membern verkauft. Denke daher dass nichtmal die SF als Gremium hätte entscheiden dürfen.

Aber anscheinene juckts bei Halluz keinen, zumindest liest man (ausser von Opti) nix.

Von daher, wohl alles richtig gemacht.


Wer soll es dann entscheiden? Unser Winc-Gremium hat vor Wochen auch entschieden das wir im Falle eines servergewinns von 20 auf 5 reduzieren. Jeder hat die Chance sich in welcher Form auch immer zu beteiligen. Wer dies nicht tut, verliert jeglichen Anspruch auf nen Siegerplatz. Oder haben die Halluzer gedacht "wir haben jetzt bnd mit eazy, lass die mal machen, wir kriegen ja eh 19 plätze".
Dafür gibt es dann eine SF, die Entscheidungen trifft, auch wenn die eigenen Leute damit nicht einverstanden sind, aber grundlos wird selten jemand "bestraft" in dem er seinen Siegerplatz verliert.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Vor allem wurde diese Lösung (19 Plätze) irgendwann ja mal den eigenen Membern verkauft. Denke daher dass nichtmal die SF als Gremium hätte entscheiden dürfen.

Aber anscheinene juckts bei Halluz keinen, zumindest liest man (ausser von Opti) nix.

Von daher, wohl alles richtig gemacht.
1. wer nicht wenn die SF? Willst du mit Massen Abstimmungen von ganzen Stamm anfangen? Das sind doch die Stämme die immer alles wegrasieren wenn man den ganzen Stamm entscheiden lässt bei 50 meinungen
2. es meckert kaum jemand von halluz weil die meisten wissen das wir nichts falsch gemacht haben und auch wissen das es doch eine faire Entscheidung war. Also ja hast du recht, wir haben nichts falsch gemacht. Die meisten Stimmen von HalluZ sind weiterhin „pro Eazy“ und nicht gegen uns.
 

Dr.Optimusprime

Späher
Reaktionspunktzahl
73
1. wer nicht wenn die SF? Willst du mit Massen Abstimmungen von ganzen Stamm anfangen? Das sind doch die Stämme die immer alles wegrasieren wenn man den ganzen Stamm entscheiden lässt bei 50 meinungen
2. es meckert kaum jemand von halluz weil die meisten wissen das wir nichts falsch gemacht haben und auch wissen das es doch eine faire Entscheidung war. Also ja hast du recht, wir haben nichts falsch gemacht. Die meisten Stimmen von HalluZ sind weiterhin „pro Eazy“ und nicht gegen uns.

Es meckert kaum jemand weil sich da keiner mehr für interessiert bzw. weil man Angst hat seinen Platz zu verlieren.
Man kann über Veränderungen der Plätze reden!
Das steht außer Frage!
Aber!
2 Tage vor dem rechnerischen Ende Gründe vorzuschieben wie : Zitat vom Ts Gespräch Kelte: Halluz hat BND Bruch begangen deswegen kürzen wir die Liste auf 16 Plätze das habe ich jetzt so entschieden ( Wobei ich bedeutet das er vorher mit teilen der Halluz SF gesprochen hat ) .
Zur Erinnerung BND Bruch weil wir ein Nap mit Haue gemacht haben wo Easy dabei war.
halluz hat ohne easy zu fragen dem zugestimmt da die Bedingungen von haue folgende waren.

BinNichtDu am 23.06. um 22:01
Hallo Kelte, hallo Micha,

wie heute auf TS besprochen sind wir mit einem NAP zwischen den Stämmen Eazy?! & HAUE / KLOPPE & HalluZ einverstanden.

Das NAP würde ab sofort gelten. Die Mittedörfer werden quasi eingeforen und verbleiben in den jetzigen Stämmen. Somit wird die Welt auch direkt nach dem Erreichen der notwendigen Belagerungspunkte durch Eazy?! geschlossen; eine „Auslagerung“ in einen Wing oder sonstiges ist ausgeschlossen. Als Gegenleistung werden keine Awards von Seiten HAUE & KLOPPE gepusht. Normale Bashpunkte an anderen Fronten sind aber zugelassen.

Wir bitten um kurze Rückbestätigung.

Puhh ziehmlich krass und dreist von haue so viel zu fordern ^^

Easy hat dies abgelehnt ohne Halluz zu fragen ..... hmm sorum ist das natürlich vollkommen ok

Dies ist also der Grund für die Verkürzung.

Wie ich nun mitbekommen habe haben Easy Spieler selbst ein NAP zu Haue:
Halluz wurde da nie gefragt ob das ok ist.
Nap Bruch ?? Natürlich nicht wir sind ja Easy.

Wenn man frühzeitig über eine Veränderung redet und somit der SF Zeit gibt sich dazu Gedanken zu machen auf Grund von mangelnder Aktivität ist das ok.
Aber so kurzfristig vor dem Ende und dann noch mit einem Grund der lächerlich ist da man selbst ein Nap mit dem Stamm hat zumindest einzelne Spieler geht halt nicht.
Da muss ich mich vor den Stamm stellen und sagen ja in Summe waren wir nicht die aktivsten aber wenn ihr aus diesen Gründen die Liste kürzt will ich mit dem Siegerstamm nichts zu tun haben. Das kritisiere ich an easy und das müssen sich leider auch die Sfler ankreiden die gerade den Weg des geringsten Widerstand gehen um hier Ruhe zu haben.
Ich habe nichts generell gegen die Easy Spieler nur man sollte mal kurz über den Weg reden wie das Ergebnis gerade zu Stand kommt, das Ergebnis ist vllt ok aber der Weg ist Assi.

LG
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Bist du eigentlich schon 70+ und hast Alzheimer? Der Grund für die Nachverhandlung ist NICHT EUER NAP MIT HAUE. Es hat viele Gründe die wurden auch schon alle genannt aber ignorier das halt weiterhin und glaube an die Heiligen und ach so ehrlichen Bitchmover von H&K

noch lächerlicher ist dein angebliche Zitat von Kelte aus einem Gespräch wo du NICHT dabei warst, was so nNie Gesagt wurde, und dann wunderst du dich das man gegen dich baShed wenn du hier Lügen erzähltst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freematze

Späher
Reaktionspunktzahl
43
Es meckert kaum jemand weil sich da keiner mehr für interessiert bzw. weil man Angst hat seinen Platz zu verlieren.
Man kann über Veränderungen der Plätze reden!
Das steht außer Frage!
Aber!
2 Tage vor dem rechnerischen Ende Gründe vorzuschieben wie : Zitat vom Ts Gespräch Kelte: Halluz hat BND Bruch begangen deswegen kürzen wir die Liste auf 16 Plätze das habe ich jetzt so entschieden ( Wobei ich bedeutet das er vorher mit teilen der Halluz SF gesprochen hat ) .
Zur Erinnerung BND Bruch weil wir ein Nap mit Haue gemacht haben wo Easy dabei war.
halluz hat ohne easy zu fragen dem zugestimmt da die Bedingungen von haue folgende waren.

BinNichtDu am 23.06. um 22:01
Hallo Kelte, hallo Micha,

wie heute auf TS besprochen sind wir mit einem NAP zwischen den Stämmen Eazy?! & HAUE / KLOPPE & HalluZ einverstanden.

Das NAP würde ab sofort gelten. Die Mittedörfer werden quasi eingeforen und verbleiben in den jetzigen Stämmen. Somit wird die Welt auch direkt nach dem Erreichen der notwendigen Belagerungspunkte durch Eazy?! geschlossen; eine „Auslagerung“ in einen Wing oder sonstiges ist ausgeschlossen. Als Gegenleistung werden keine Awards von Seiten HAUE & KLOPPE gepusht. Normale Bashpunkte an anderen Fronten sind aber zugelassen.

Wir bitten um kurze Rückbestätigung.

Puhh ziehmlich krass und dreist von haue so viel zu fordern ^^

Easy hat dies abgelehnt ohne Halluz zu fragen ..... hmm sorum ist das natürlich vollkommen ok

Dies ist also der Grund für die Verkürzung.

Wie ich nun mitbekommen habe haben Easy Spieler selbst ein NAP zu Haue:
Halluz wurde da nie gefragt ob das ok ist.
Nap Bruch ?? Natürlich nicht wir sind ja Easy.

Wenn man frühzeitig über eine Veränderung redet und somit der SF Zeit gibt sich dazu Gedanken zu machen auf Grund von mangelnder Aktivität ist das ok.
Aber so kurzfristig vor dem Ende und dann noch mit einem Grund der lächerlich ist da man selbst ein Nap mit dem Stamm hat zumindest einzelne Spieler geht halt nicht.
Da muss ich mich vor den Stamm stellen und sagen ja in Summe waren wir nicht die aktivsten aber wenn ihr aus diesen Gründen die Liste kürzt will ich mit dem Siegerstamm nichts zu tun haben. Das kritisiere ich an easy und das müssen sich leider auch die Sfler ankreiden die gerade den Weg des geringsten Widerstand gehen um hier Ruhe zu haben.
Ich habe nichts generell gegen die Easy Spieler nur man sollte mal kurz über den Weg reden wie das Ergebnis gerade zu Stand kommt, das Ergebnis ist vllt ok aber der Weg ist Assi.

LG

Ich habe die Situation gerade 5 Minuten meiner Wand erklärt. Die hat mehr verstanden als du
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Du warst selber nicht dabei aber sagst ich soll die Klappe halten? Puhhh heftig wie man nur so kurzsichtig sein kann.

stimmt wenn du was nachträglich gesagt bekommst ist das bestimmt alles zu 100% vollständig und korrekt, die Kommunikation bei HalluZ und der SF war ja immer 1a und hat alles immer perfekt gepasst xD merkst selbst oder ?
 

BinNichtDu

Speerträger
Reaktionspunktzahl
37
zum einen finde ich es schön das du zugibst das ihr gebitched habt. Zum anderen selbst wenn Carsten was gemacht hat, was du mir bestimmt nicht beweisen kannst, dann ist das also für euch Grund genug das treue bnd Zu Bitchen die nichts von den angeblichen Machenschaften wissen. Noch dazu kommt das ihr nicht aufgehört habt sondern gleich hinterher Pkh welche zsm mit euch , uns gebitched haben , gebitched habt. Ich sage nur hagi. Einer eurer Spieler den bitchmove kann man heute noch in der spielerakte nachverfolgen.

Der allwissende Benny :cool:.... weiß immer ganz genau Bescheid was zwischen BNDs und Feinden abgeht (denkt er zumindest), fast so als wenn er immer mit am Tisch bei den Gesprächen sitzen würde. Ein Schelm der da jetzt Böses denkt ;)......
Nur weil Du das hier so behauptest ist leider nicht wahr; aber das können wir gerne mal bei Gelegenheit an anderer Stelle ausdiskutieren.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Was von dem behaupteten ist denn nicht wahr ? Du hast doch selbst in dem Satz davor zugegeben das ihr Load/Karsten gebitched habt weil er wohl irgendwas böses getan hat. auf die Frage der Beweise gehst du natürlich nicht ein, genauso wenig auf die Aktion mit Hagi, weil du genau weist ich habe recht und ich kann das mit Hagi im Gegensatz zu deinen anschuldigen beweisen :)

aber ja lieber ablenken und Behauptungen in den Raum stellen ich würde spionieren wenn man merkt das man mit dem Rücken zur Wand steht dann macht man sowas halt üblicherweise.
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Eigentlich ist es jetzt an der Zeit, dass iwer salty wird und sagt, dass das Thema erledigt sei.

Ich klinke mich dann mal aus mois
 

Exeleon

Späher
Reaktionspunktzahl
670
@thomin & @PronoobiDuali

Ihr beide scheint mir nicht wirklich einen Gerechtigkeitssinn zu besitzen. :D

Erstmal kann man eine eingespielte Truppe wie W-Inc nicht mit einem Stamm vergleichen, der hier durch x Fusionen zu Stande kam. Der Rückhalt der SF ist schlicht nicht der selbe. Das mal nebenbei bemerkt.

Auf jeden Fall haben die Member von Halluz mal den Bedingungen "X" zugestimmt. Darin enthalten: Weg mit Pimp, Adelsgrenze, 19 Siegesplätze (und evt. noch weiteres). Verträge sind einzuhalten. Geänderte Bedingungen müssen von allen Betroffenen akzeptiert werden.

Der Wunsch von Eazy evt. zu prüfen ob mehr Siegesplätze drinliegen für weitere Member finde ich legitim.

Aber wieso sollte die SF von Halluz entscheiden dürfen, ob sie runter gehen? Sie tragen die Konsequenz dieses Entscheids nichtmals selber. Das wird insbesondere dann klar, wenn man sieht, dass komplett irrelevante Accounts wie Icebreaker oder Einartig dem Siegesstamm angehören. Da hätte es bei Halluz locker Spieler mit mehr Impact gegeben.

Wenn, dann hätte man meiner Meinung nach mit offenen Karten spielen sollen und direkt die Member gefragt, ob sie auf den Award verzichten würden.

Wenn nicht, hätte man gegenüber Eazy hart bleiben müssen.

Das hat was mit Ehre und Fairness zu tun.
 

Armer Ritta

Späher
Reaktionspunktzahl
511
@thomin & @PronoobiDuali

Ihr beide scheint mir nicht wirklich einen Gerechtigkeitssinn zu besitzen. :D

Erstmal kann man eine eingespielte Truppe wie W-Inc nicht mit einem Stamm vergleichen, der hier durch x Fusionen zu Stande kam. Der Rückhalt der SF ist schlicht nicht der selbe. Das mal nebenbei bemerkt.

Auf jeden Fall haben die Member von Halluz mal den Bedingungen "X" zugestimmt. Darin enthalten: Weg mit Pimp, Adelsgrenze, 19 Siegesplätze (und evt. noch weiteres). Verträge sind einzuhalten. Geänderte Bedingungen müssen von allen Betroffenen akzeptiert werden.

Der Wunsch von Eazy evt. zu prüfen ob mehr Siegesplätze drinliegen für weitere Member finde ich legitim.

Aber wieso sollte die SF von Halluz entscheiden dürfen, ob sie runter gehen? Sie tragen die Konsequenz dieses Entscheids nichtmals selber. Das wird insbesondere dann klar, wenn man sieht, dass komplett irrelevante Accounts wie Icebreaker oder Einartig dem Siegesstamm angehören. Da hätte es bei Halluz locker Spieler mit mehr Impact gegeben.

Wenn, dann hätte man meiner Meinung nach mit offenen Karten spielen sollen und direkt die Member gefragt, ob sie auf den Award verzichten würden.

Wenn nicht, hätte man gegenüber Eazy hart bleiben müssen.

Das hat was mit Ehre und Fairness zu tun.

Als das Thema von Opti im Forum angesprochen wurde waren 2/3 der Leute die sich da von Halluz gemeldet haben einsichtig und haben es bestätigt.

Falls ich mich nicht völlig verlesen habe:D
 

Dr.Optimusprime

Späher
Reaktionspunktzahl
73
@thomin & @PronoobiDuali

Ihr beide scheint mir nicht wirklich einen Gerechtigkeitssinn zu besitzen. :D

Erstmal kann man eine eingespielte Truppe wie W-Inc nicht mit einem Stamm vergleichen, der hier durch x Fusionen zu Stande kam. Der Rückhalt der SF ist schlicht nicht der selbe. Das mal nebenbei bemerkt.

Auf jeden Fall haben die Member von Halluz mal den Bedingungen "X" zugestimmt. Darin enthalten: Weg mit Pimp, Adelsgrenze, 19 Siegesplätze (und evt. noch weiteres). Verträge sind einzuhalten. Geänderte Bedingungen müssen von allen Betroffenen akzeptiert werden.

Der Wunsch von Eazy evt. zu prüfen ob mehr Siegesplätze drinliegen für weitere Member finde ich legitim.

Aber wieso sollte die SF von Halluz entscheiden dürfen, ob sie runter gehen? Sie tragen die Konsequenz dieses Entscheids nichtmals selber. Das wird insbesondere dann klar, wenn man sieht, dass komplett irrelevante Accounts wie Icebreaker oder Einartig dem Siegesstamm angehören. Da hätte es bei Halluz locker Spieler mit mehr Impact gegeben.

Wenn, dann hätte man meiner Meinung nach mit offenen Karten spielen sollen und direkt die Member gefragt, ob sie auf den Award verzichten würden.

Wenn nicht, hätte man gegenüber Eazy hart bleiben müssen.

Das hat was mit Ehre und Fairness zu tun.


Endlich mal jemand der neutral schreibt und sowas von recht hat ^^
Bis auf den Teil mit den beiden Sflern, ja die haben vllt weniger Bashpoints aber die haben im Hintergrund viel für den Stamm gearbeitet das muss man halt berücksichtigen und dies findet man in keiner Statistik :)
Und dieser Christian ^^ der und Gerecht :p ein harter Hund isset :)
 

afkrita

Späher
Reaktionspunktzahl
803
Endlich mal jemand der neutral schreibt und sowas von recht hat ^^
Bis auf den Teil mit den beiden Sflern, ja die haben vllt weniger Bashpoints aber die haben im Hintergrund viel für den Stamm gearbeitet das muss man halt berücksichtigen und dies findet man in keiner Statistik :)
Und dieser Christian ^^ der und Gerecht :p ein harter Hund isset :)
Digga, seit dem BND haben doch Eazy und Kelte alles für euch gemacht.
Sorry, aber wenn eure SFs es nicht mal hinkriegen ne SD-Anfrage innerhalb von 24h zu genehmigen, läuft da so einiges falsch.

Wenn ich bei Benny nach einer gefragt habe, habe ich in der Regel nach 2min eine Antwort bekommen, ob ja oder nein.
Und der hat teilweise mehrere hundert Nachrichten am Tag bekommen..
 

WellPlayed?

Späher
Reaktionspunktzahl
517
Digga, seit dem BND haben doch Eazy und Kelte alles für euch gemacht.
Sorry, aber wenn eure SFs es nicht mal hinkriegen ne SD-Anfrage innerhalb von 24h zu genehmigen, läuft da so einiges falsch.

Wenn ich bei Benny nach einer gefragt habe, habe ich in der Regel nach 2min eine Antwort bekommen, ob ja oder nein.
Und der hat teilweise mehrere hundert Nachrichten am Tag bekommen..

Wenn ich deine (btw guten) Beiträge hier so lese, wundere ich mich langsam warum Halluz überhaupt Plätze bekommt :p
 

afkrita

Späher
Reaktionspunktzahl
803
Der allwissende Benny :cool:.... weiß immer ganz genau Bescheid was zwischen BNDs und Feinden abgeht (denkt er zumindest), fast so als wenn er immer mit am Tisch bei den Gesprächen sitzen würde. Ein Schelm der da jetzt Böses denkt ;)......
Nur weil Du das hier so behauptest ist leider nicht wahr; aber das können wir gerne mal bei Gelegenheit an anderer Stelle ausdiskutieren.
Kerstin, jeden den man von der 155 fragt, sagt, dass ihr gebitchmoved habt. Jeder.
Was redest du dich da noch raus? Leute von Fox sagen das, genauso wie die von pkh oder LOAD.
Dreckiger kann man einen Server einfach nicht gewinnen, ist einfach so.

Aber sonst kannst du mir ja gerne mal schreiben, wie es wirklich abgelaufen sein soll. ^^
Immerhin war es damals meine erste Welt, so tief war ich noch nicht in Gesprächen etc drin und ich habe mit Sicherheit nicht alles mitbekommen. :D

Eigentlich ist es jetzt an der Zeit, dass iwer salty wird und sagt, dass das Thema erledigt sei.

Ich klinke mich dann mal aus mois
Bis bald. <3

Wenn ich deine (btw guten) Beiträge hier so lese, wundere ich mich langsam warum Halluz überhaupt Plätze bekommt :p
In der Regel versuche ich auch so gut es geht objektiv und sachlich etwas zu beurteilen und nicht immer direkt jedem irgendetwas vorzuwerfen.
Ich würde schon behaupten, dass man mit mir gut schreiben oder diskutieren kann. :D
Aber freut mich, dass dir meine Beiträge gefallen haha :D
 

Crystal Deff

Späher
Reaktionspunktzahl
2.384
Einziger Ehrenmann auf dieser Welt ist Agent100. Spielt ne Belagerunsgwelt aber interessiert sich 0 für Belagerungsdörfer. Verdienter Rang 1 Account <3

Wie hätte Agent denn was bei den Mittelbuden machen sollen? Ist eben nicht so schlau mit Offs von einem Acc gegen die Deff von nem ganzen Stamm zu laufen und noch weniger, bei Verteidigungsmalus gegen die Offs von nem ganzen Stamm zu spielen^^

Rang 1 ist da ja wieder ne ganz andere Geschichte und kann (<-- musste an die Buden von Sam denken deswegen so^^) in manchen Fällen auch ohne aktives Bespielen der Siegbedingung verdient sein
 
Oben