• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
9
Also bisher habe ich nicht gesehen, dass sich BaW für ihre Spion und Dörferleerstell Geschichte feiert, sondern es wird nur Geschwiegen, aber vielleicht kommt es ja noch.

Herzlichen Glückwunsch auch an BaW zu unserer Bunkerliste, mal sehen ob es euch hilft.
 
Reaktionspunktzahl
25
Naja den Spruch mit dem Glashaus kennst du ja sicherlich
Ihr habt doch selber Spione bzw weitergegebene Truppenbefehle
Btw ging es in den vorherigen Posts ja auch nicht nur um BaW
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9
Dann kannst du doch bestimmt irgendein Beispiel in der Richtung nennen oder nicht?
Weiß nicht woher wir Truppenbefehle bekommen haben sollen, geschweige denn warum wir es Nötig haben sollten mit Spionen zu spielen.

Rausgekommen ist es übrigens dadurch, dass die Person bei uns im Stamm es zugegeben hat für euch leergestellt zu haben und euch auch mit Infos versorgt hat.

Einfach Armselig so spielen zu müssen und gleichzeitig zu meinen, dass wir jemals auf solche Mittel zurückgegriffen haben sollen.

Aber danke dass ihr es wenigstens zugegeben habt, damit alle sehen können mit welchen Mitteln ihr versucht habt zu gewinnen und ihr trotzdem zu Bad seid damit was zu erreichen.
 
Reaktionspunktzahl
922
Naja den Spruch mit dem Glashaus kennst du ja sicherlich
Ihr habt doch selber Spione bzw weitergegebene Truppenbefehle
Btw ging es in den vorherigen Posts ja auch nicht nur um BaW

Dann wüsste ich gerne mal wer denn solche Truppenbefehle bekommen haben soll?
Ich denke Shine kann bestätigen, dass wir jegliches Fehlverhalten Ihrer Member immer der an deren SF weitergegeben haben, da wir kein Interesse an solch einem Schmutz haben. Aber schauen wie ihr euch mit euren Befehlen und Bunker info's in ein paar Tagen / Wochen schlagt :)
 
Reaktionspunktzahl
25
Ich bin/war bei Shine, nicht bei BaW und da sind die letzten Tage definitiv Befehle weitergegeben wurden, denn es liefen komischerweise Ags auf Bunker direkt nachdem die aufgelöst wurden, weswegen jetzt auch die letzten die Lust verlieren
Das mit den Fehlverhalten bezieht sich sicherlich auf Putze, aber da war das Ego einfach größer als der Stamm- einer der Gründe wieso Shine am Ende untergegangen ist.
Im Endeffekt hatten wahrscheinlich beide Seiten "Dreck am Stecken" ( scheint ja Usus zu sein in der Community- war meine erste Welt seit Langem) und IMP/Grit sind auch nicht die Unschuldslämmer für die sie sich hier immer verkaufen.

Trotzdem muss man fairerweise sagen, dass Ihr das Ding am Ende vermutlich ( sollte nicht noch irgendwas passieren) zu Recht gewinnt, da ihr einfach aktiver wart und es halt geschafft habt alle 14 Tage konstant große Aktionen zu fahren.
 
Reaktionspunktzahl
79
Ich bin/war bei Shine, nicht bei BaW und da sind die letzten Tage definitiv Befehle weitergegeben wurden, denn es liefen komischerweise Ags auf Bunker direkt nachdem die aufgelöst wurden, weswegen jetzt auch die letzten die Lust verlieren
Das mit den Fehlverhalten bezieht sich sicherlich auf Putze, aber da war das Ego einfach größer als der Stamm- einer der Gründe wieso Shine am Ende untergegangen ist.
Im Endeffekt hatten wahrscheinlich beide Seiten "Dreck am Stecken" ( scheint ja Usus zu sein in der Community- war meine erste Welt seit Langem) und IMP/Grit sind auch nicht die Unschuldslämmer für die sie sich hier immer verkaufen.

Trotzdem muss man fairerweise sagen, dass Ihr das Ding am Ende vermutlich ( sollte nicht noch irgendwas passieren) zu Recht gewinnt, da ihr einfach aktiver wart und es halt geschafft habt alle 14 Tage konstant große Aktionen zu fahren.
Was laberst du denn bitte? Wir haben/hatten es NICHT nötig von euch Befehle zu bekommen. BTW keine Ahnung von welchen Bunkern du redest, aber deine Behauptungen sind vollkommen lächerlich.


Ja wir haben verdient gewonnen, weil die Aktivität der meisten Westaccounts deutlich höher war als bei Shine. Mal sehen ob BaW in der Defensive immer noch so große Töne spuckt, vor allem wenn sie jetzt keine Befehle mehr haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
25
Klar habt ihr sowas nie nötig und es ist bestimmt auch nur purer Zufall gewesen :D
In dem Fall wurde es von den betreffenden Personen wohl sogar bestätigt, also kein Grund das Ganze abzustreiten
 
Reaktionspunktzahl
5
Klar habt ihr sowas nie nötig und es ist bestimmt auch nur purer Zufall gewesen :D
In dem Fall wurde es von den betreffenden Personen wohl sogar bestätigt, also kein Grund das Ganze abzustreiten

Dann schreib bitte eine PN mit der ganzen Sache an ein Glas voll Dreck. Sonst bleiben deine Behauptungen für mich inhaltslos.
 
Reaktionspunktzahl
706
Element ist richtig aktiv am spielen, habe gehört, dass alle inaktiven Leute von (ehemals) Shine, also so ziemlich 90% der Spieler, da jetzt im Account sitzen und die gleiche Leistung wie sie zuvor in ihren eigenen Accounts aufbringen konnten zeigen! :D
 

Deleted User - 1577184088

Gast
Ah dann hab ich das nicht mitgekriegt.

Jetzt greift Grit mal richtig an, so ein Mist dass jetzt die "ehemals" 10 Leute im Account gerade alle viel im Job zu tun haben und keine Zeit mehr für DS haben. Lmao!
 
Reaktionspunktzahl
138
andersrum gibts ja so garkeine Berichte über die man sich amüsieren kann. Vielleicht sollte sich da jemand in RiverColaClassic umbenennen?
 
Oben