• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
155
Wenn man ehrlich zu sich selbst ist dann schon :)
Außer du hast natürlich kein Plan bezüglich eurer geplanten Diplomatie in der Vergangenheit. Dennoch Prost
 
Reaktionspunktzahl
244
Und noch was...
biete mega Bitchmove an, bitte PN... gebraucht werden nur AGs und eine Schlaflose Nacht... :p:)
Besonders interessant für TS oder JaMoin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
174
Und noch was...
biete mega Bitchmove an, bitte PN... gebraucht werden nur AGs und eine Schlaflose Nacht... :p:)
Besonders interessant für TS oder JaMoin...

Führst du nicht auf jeder Welt nen super inaktiven Stamm der nur dazu da ist, um bessere Spieler mit Gratisbuden zu füttern?
Ich kenn den Namen irgendwoher. Moment ich guck mal nach

HA! ICH WUSSTE ES! Ich hab dich auf der 171 geadelt!
1603704349952.png
 
Reaktionspunktzahl
9
Bitchmoves gibt's gerade am besten bei -Bus- von Totengraeber und König Spion, die deffen Buden gegen Ihre BN Partner, die sie Reserviert haben, statt an JaMoin front :D

also Free Buden für JaMoin !° xD
 
Reaktionspunktzahl
237
Wie ich sehe steht Jamoin immernoch nicht so aufs fighten und nimmt lieber den nächsten Stamm auf:D
Mhhh JaMoin auf Rang 1 Angriffsbashis und Rang 1 in der Kriegsstatistik aber sure wir fighten nicht. Finde aber schon nice das die Aussage von dem Stamm kommt der TS durch Aufnahmen komplett auseinander genommen hat und nicht durchs fighten. Also Küsschen für euch.
 
Reaktionspunktzahl
786
Mhhh JaMoin auf Rang 1 Angriffsbashis und Rang 1 in der Kriegsstatistik aber sure wir fighten nicht. Finde aber schon nice das die Aussage von dem Stamm kommt der TS durch Aufnahmen komplett auseinander genommen hat und nicht durchs fighten. Also Küsschen für euch.

zumal am WE ja die erste richtige Off-Aktion gegen Ex-TS bzw. Wieder-TS ja nicht sooo krass lief...
 
Reaktionspunktzahl
511
@KeyRun stimmt Rebel hat einmal Bewerbungen von TS angenommen:D

Wie oft ihr von anderen Stämmen um es euch leichter zu machen?? Bei deinem Bash Argument hätte ich sogar gesagt ja gut kann man so sehen aber bei deinem Vergleich...Wirklich jetz?:D


@F3npost was für ne OFF Aktion? Habe ich was verpasst?:D
 
Reaktionspunktzahl
400
Jo, hätte ich an deiner Stelle auch lieber verpasst.
Danke für die hohe Erwartungshaltung an uns.

@KeyRun stimmt Rebel hat einmal Bewerbungen von TS angenommen:D

Wie oft ihr von anderen Stämmen um es euch leichter zu machen?? Bei deinem Bash Argument hätte ich sogar gesagt ja gut kann man so sehen aber bei deinem Vergleich...Wirklich jetz?:D


@F3npost was für ne OFF Aktion? Habe ich was verpasst?:D

Wieso eigentlich nur gegen jamoin schießen? Schau dir mal die Aufnahme politik von eurem bnd banana in den Akten an.

Oder nee ... tus besser nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
570
@.Brothers in Arms* ich bin echt kein Fan von den Aufnahmen die wir immer wieder tätigen aber dein Argument "wir drücken uns vorm fighten" ist ja echt absoluter Schwachsinn.

Jamoin, erster großer Gegner np.. jamoin hat 20 Anfragen aus dem stamm und entscheidet sich bewusst trotzdem für den schweren Weg und zwar den fight. Dass np so schnell zerbricht konnte ja keiner wissen.

Rebel erster großer Gegner ts.. rebel nimmt den halben stamm auf.

Also wenn du jemanden flamest wegen dem "leichten weg" dann bitte euch selbst.

Wenn man einen 3 Mann stamm aufnimmt weil diese Spieler eh seit Anfang der Welt zu uns wollen und einige im stamme siehe Leute kennen dann hat das sicher nicht mit Angst vor dem kämpfen zu tun, was soll denn ein 3 Mann stamm groß anrichten bei dem Verhältnis?


Ich nehme unsere aufnahmepolitik keines falls in schutz, ich hab mich oft drüber ausgekotzt aber deine Aussage ist halt einfach mehr als lost. Wer im Glashaus sitzt?
 
Reaktionspunktzahl
786

Ok, da ich den jetzt folgenden Gesprächsgang deinerseits mit denken kann und ich ihn null unterhaltsam finde, nehme ich ihn uns vorweg und erspare uns beiden diese Farce.

F3npost: ihr seid doch mit 600+ Incs als Stamm von Samstag auf Sonntag auf Joker, Viszla etc. gelaufen, Ergebnisse so lala, aber schöne Deff-Bashis, siehe Akte
Brother in Arms: Ach, das habe ich ja gar nicht mitbekommen, da haben wohl ein paar einfach mal paar Offs geschickt, das ist doch keine echte Offaktion... (es folgen weitere beschwichtigende Sätze, dann ein random Flame über die Diplo Politik von TS, dann ein Flame, dass schon einige TSler zerlegt wurden durch Einzelaktionen von Rebel; Ausführungen dazu, dass richtige Aktionen gar nicht kommen werden, weil man TS eh nicht ernst nimmt; random flames gegen JaMoin - warum auch immer; sarkastischer Kommt dazu, dass ich mich scheinbar aufgeile an so einer mini Aktion, die wir geblockt haben)...
F3npost: ich antworte differenziert und versuche den Fokus von den Flames auf diese eine Offaktion zu lenken, bereue es aber schon überhaupt was gesagt zu haben...
Brother in Arms: random flames gegen TS Diplo, random flames gegen JaMoin, etc. (siehe Beitrag oben)
... das geht dann noch Paar Posts so weiter...

Rauhaa + einartig kommen und hauen auch offtopic flames raus und liken wieder gegenseitig Beiträge.

Nach diesem fulminanten Gespräch ebbt die Öffi-Präsenz wieder für 2 Wochen ab...
Bis ich wieder blöd genug bin, mich hier zu melden ;-)

edit: die Antworten auf DIESEN Beitrag nehme ich Dir auch vorweg:
Brothers in Arms: Du bist ja voll triggered!!!111
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
F3npost: ihr seid doch mit 600+ Incs als Stamm von Samstag auf Sonntag auf Joker, Viszla etc. gelaufen, Ergebnisse so lala, aber schöne Deff-Bashis, siehe Akte

600 incs = Stammesaktion? Gut zu wissen :D

Aber ja, ich muss dir Recht geben, zwei Spieler voll zu incen, die dann dicht stehen, während die Nachbarschaft zusammenbricht ist schon eine echt erbärmliche Aktion gewesen. Frag mal Dune84 z.B. :D

Habe sogar von Joker schon gehört, dass ihr jetzt im krieg vorne seid, weil ihr jetzt 6 neue BNDs in den Krieg geholt habt :D

Aber immerhin habt ihr in dieser Zeit ja aktiv die graue Gefahr bekämpft und nur ka 10 Hütten an uns verloren, steht also mit nem Dörferplus dar :D
Hier mal eine unbearbeitete Aktenseite von TS, die zeigt, wie aktiv ihr eure Gegner zerlegt:

8101fbcfe2b0958037dccd948fe6922e.png
Quelle:https://de.twstats.com/de183/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=210&type=&pn=4
 
Reaktionspunktzahl
786
@Rauhaa lol, hast ja wirklich fast alle von mir genannten Punkte nochmal genannt! du bist ja wirklich hardcore triggered :-D
nur den Flame mit den grauen habe ich nicht vorausgesehen :-DD

edit: aber Props, ihr habt dune (50k acc) dann doch mit fast 3-4 top 50 Spielern 4 Dörfer (10k Punkte) weggeadelt, das verdient in jedem Fall einer extra Nennung! Willst Du die anderen 50k Spieler, die ihre reihenweise geklatscht habt auch noch aufzählen?
 
Oben