• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
393
Wenn man ne UV vergibt, könnte es aber sein, dass der Account die welle überlebt und man ihn dann nicht aufadeln kann :( Das passt so gar nicht ins Spielprinzip von Banana bzw. Ossi aka. Captain Capslock alias "der Geier".

Wenn er nicht grad dabei ist seine gebashten Kollegen aufzuadeln ( er macht halt nicht mal UTs obwohl er der Nachbar ist), sind die Babarendörfer Prioritätensetzung. Selbst die Adelungen von HerrderZeiten bei TCO war eine aufadelung bzw. es war sein Spy dort :D

Ich setze hier mal eiskalt 200 PPs in den Raum, dass er nach einer Aktion down ist "ohne UV"
 
Reaktionspunktzahl
11
Wenn man ne UV vergibt, könnte es aber sein, dass der Account die welle überlebt und man ihn dann nicht aufadeln kann :( Das passt so gar nicht ins Spielprinzip von Banana bzw. Ossi aka. Captain Capslock alias "der Geier".

Wenn er nicht grad dabei ist seine gebashten Kollegen aufzuadeln ( er macht halt nicht mal UTs obwohl er der Nachbar ist), sind die Babarendörfer Prioritätensetzung. Selbst die Adelungen von HerrderZeiten bei TCO war eine aufadelung bzw. es war sein Spy dort :D

Ich setze hier mal eiskalt 200 PPs in den Raum, dass er nach einer Aktion down ist "ohne UV"

Liegt dran das er sehr offlastig spielt und von seiner lage lebt:)
Eine richtige Welle hat er ja auch noch nicht abbekommen:D
 
Reaktionspunktzahl
164
Findet sich ein Freiwilliger, der den Kollegen von REBEL einen Crashkurs zum Thema „Unterstützung in Feinddörfern wieder abziehen“ anbieten möchte?

Ansonsten werden die eigenen Offs halt leider selbst geblockt bei Wallstufe 0 :(
 
Reaktionspunktzahl
29
Wenn man ne UV vergibt, könnte es aber sein, dass der Account die welle überlebt und man ihn dann nicht aufadeln kann :( Das passt so gar nicht ins Spielprinzip von Banana bzw. Ossi aka. Captain Capslock alias "der Geier".

Wenn er nicht grad dabei ist seine gebashten Kollegen aufzuadeln ( er macht halt nicht mal UTs obwohl er der Nachbar ist), sind die Babarendörfer Prioritätensetzung. Selbst die Adelungen von HerrderZeiten bei TCO war eine aufadelung bzw. es war sein Spy dort :D

Ich setze hier mal eiskalt 200 PPs in den Raum, dass er nach einer Aktion down ist "ohne UV"
uff so ne akte entsteht halt leider wenn man eig nur pps farmte und dann überredet wurde zu zocken :(
spy?
wär mir neu, würde gerne beweise sehen wenn du so daher kommst
 
Reaktionspunktzahl
393
Warum beantwortet Ihr eigentlich immer alle eine explizite Frage mit einer Antwort die dazu keine Rolle spielt? Was hat deine reine aufadelakte mit schlechten Stats vom PP-Farmen zu tun?

Mit dem Spy waren wir live dabei und sieht man ja jetzt er ist im Stamm BASH oder so (eben gesehen nicht genau verfolgt).

Da lobe ich mir Joshi der sagt wenisgtens das die kein Problem damit haben Spieler abzuwerben und das als legit ansehen wenn man nicht weiter kommt ^^

Sollte da bald auch mal nachfragen ob der Acc nicht Bock hat bissi die Mitte zu adeln lol
 
Reaktionspunktzahl
29
Ka vl liegt es daran, was es damit zutun hat wen ich nen spieler adel das der gleich infos weiter gibt
Hab ja ich nix damit zu tun da ich keine infos bekommen habe und sie mich auch gar nicht intressiert hätten.
 
Reaktionspunktzahl
14
müssen wir ja was richtig gemacht haben wen du bei der ersten inc welle uv vergibst, sind immer die besten groß im öffi reden und dann uv vergeben sobald mal incs am schirm sind :)

Ich war ca. 5 Std auf nem Geburtstag und habe ca. 80% der ganzen Aktion am Vormittag selbst geregelt, also halt mal den Ball flach du großmäuliger Dummredner, geh, spiel mit deinen Spys weiter, anders bekommst ja nix gebacken, lol
 
Reaktionspunktzahl
14
Kann doch auch nix dafür wen get it mir die ganze zeit infos schikt :/

nicht jeder ist so ein ehrenloser .... wie du und der größte Teil (nicht alle) deines Stammes, die perm. versuchen bei kleinen Spielern Dörfer zu ziehen in uns drin, weil es anders nicht klappt ;)
Aber damit kennst du dich ja auch aus, ich sage nur HerrDerZeiten :)

Aber wir schauen mal weiter :)
 
Reaktionspunktzahl
14
Oh ok wusste nicht das get it ein kleiner player ist
Ab wv millionen ist man nimmer klein laut dir? :)

jo, dann frag ich mich wie du an das eine dorf von maraoder bekommen hast ohne bashis? :) oder die 6 Dörfer von HdZ damals? Oder wie erklärst du die Nachricht von damals, wo es zugegeben wird? Alles gelogen oder? Außer nerven kannst du garnichts, lul

wie man so viel ******e von sich geben kann, unfassbar^^
 
Reaktionspunktzahl
29
Habs gebasht, willst nen bericht?
Eig bist nur du der, der hier ******e labbert ^^
get it hat den verlauf ich habe beweise geliefert gegensatz zu euch
Also einfach mal leise sein wen man keinen plan hat.
 
Reaktionspunktzahl
14
Jo ignorier einfach den Fakt, dass du ne riesen ******e mit HdZ und uns abgezogen hast, du bist genauso Schmutz wie der andere ;)

Aber hey, wer es nötig hat :) wir haben eure Spieler mit fairen Mitteln zerstört, mal schauen wer der nächste ist, nachdem HCFreak94 und Jupiterms direkt UV vergeben haben und verschwunden sind :) Scheint bei euch ja ein gängiger Prozess zu sein :)
Da bringt es euch auch nichts ständig alles und jedes aufzunehmen oder nach Dörfer zu betteln :) auch wenn ihr das am besten könnt :)
 
Reaktionspunktzahl
29
Gerüchte in den raum stellen kann jeder
Zeig mir nen beweis.. wirst nur keinen finden da es den nicht gibt
So keine lust mehr mit euch zu diskutieren hat eh keinen sinn
Fakt ist ihr müsst wohl alles auf infos schieben wen ein 500k spieler euch buden abnimmt lächerlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
46
heart
Ich habe gehört, hier fehlt ein wenig Liebe
heart


Ein weiser Mann sagte eins, das Glück sei mit den Tüchtigen :)
 
Reaktionspunktzahl
4.240
@Gritfab danke für die vertretung den letzten Monat, wird Zeit das Öffi wiederzubeleben :)

@Rebel, machen wir ein Weihnachtsabkommen? Irgendwas ohne kattan und so?
 
Oben