• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
62
Ok ich erzähle auch ein bisschen so von meinem Spielealltag im Randomstamm auf dieser Welt ^^(dem einen oder anderen gehts bestimmt ähnlich)

Welt hat gestartet und mal mit ein paar Bekannten aus vergangenen Welten angefangen und gleich mal versucht irgendwo in einem Stamm unterzukommen. So das wichtigste am Anfang ist mal nicht die Gebäudestufen mit der SF teilen (die meisten wollen nur wissen wie ich meine Dörfer ausbaue), Truppen brauchen sie auch nicht wissen, eingehende Angriffe werden geteilt -> erste Diskussionen entstehen ob ich kein Vertrauen habe .....

Etliche Freundschaftsanfragen kommen weil stark am Pushen (du überlegst dir, sind es nur Leute die befreundet sein wollen, oder irgendwelche anderen Accounts die deine Aktivität checken)

So dann sind im Stamm irgendwann die Befehle zu teilen, Dorfnotizen zu teilen und im Forum werden Beiträge erstellt (du denkst dir nur, wenn da wieder ein Spion drinnen hockt......)

Irgendwann kommt mal eine Anfrage von einem Account der KeyTwo heißt und will als Duali bei dir einsteigen und ist nachtaktiv von 2 Uhr weg (ich denke mir, woher weiß er, dass ich Solo im Account bin, die Namensverwandtschaft ist doch ein Witz, wer hat da einen Account erstellt und will sich meinen ansehen .... und aja mhm er weiß, dass ich ab 2 Uhr jemanden brauchen könnte....)
-> wurde natürlich abgelehnt

So und als ich mein Dorf verloren habe war ich gerade mal 4h offline (natürlich kann es ein Zufall gewesen sein) aber ich denke da war wohl wieder mal irgendwer befreundet mit mir, der es nicht sein sollte ;)

Jetzt ists schon egal mit 1 Dorf, 10%Deffflagge steht permanent Pala bleibt im Dorf und kann nicht mehr überrumpelt werden, das müssen sie bashen um es zu bekommen ;)

Aja zu Beginn hatten wir ein NAP mit Bandit, neben mir stargaze der mit dem Stamm Bitchmove eine Welt gewonnen hatte (hatte daher größtes Vertrauen in das NAP ;) ) aber wurde sehr positiv überrascht -> haben das eingehalten und auch die Kündigungsfrist, fast halt glaub 1 Tag waren sie zu früh dran mit den Angriffen xD


Jop so siehts aus, musst gute Nerven haben in dem Spiel und wenig Vertrauen so als Solospieler und gut vorbereitet sein, sonst wirst ausgetrickst. Ich rege mich nicht mehr darüber auf, musst dir im klaren sein, dass es strategische Mittel sind die eingesetzt werden.....
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Fände ich gut. Meine Kritik gegen Meditation bezieht sich hauptsächlich auf die 195. Das er den Wixxaxd geadelt hat bis auf par Dörfer um Deff zu ziehen sieht man in den Akten. Fände es gut wenn man darauf eingehen könnte. Muss auch nicht jeder eurer ACCs sein auch wenn das sehr wohlwollend von euch angeboten wurde. Dafür vielen Dank und auch dafür das bis auf diesen Punkt auf Kritik eingegangen wurde. Wixxaxd wurde übrigens von Karma abgelehnt ist dann zu TOW und dan gab es Krieg mit zwischen Karma und TOW. Meditation war bei W-Inc. Wixxaxd ist dann zu W-Inc hat sich von Meditation bis auf einige Deff Buden adeln lassen und Meditation ist dann zu Karma. War das kein Bitchmove weil W-Inc seine Hand drüber gehalten hat?
Also du schreibst ne Bibel, was dir nicht passt. Dann weinst du, weil die Bibel keine Aufmerksamkeit bekommt, dann gehen 3 Leute darauf ein, mal komplett troll, mal serious und einer so zwischendrin. Du hast also alle Vorlagen die du bekommen könntest und entscheidest dich dazu auf gar keine davon dann einzugehen, stattdessen hängst du dich daran auf, was ein Spieler, auf irgendeiner Welt einem irrelevant en Kartenrandstamm böses angetan hat. Wow. Just wow. Warst du der gebitchmovte Spieler oder warum hängst dich an dem einen Punkt so auf?
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Also beim Thema Bitchmoves muss man immer vorsichtig sein. Mittlerweile wird fast alles als Bitchmove deklariert und jeder definiert anders. Es gibt halt so ein paar Legenden die jeden Server so krass reinscheißen (botten, grottiger Umgang, Egoplay as fuck etc.) dass man sie kennt und die Fakten und Erfahrungen so zahlreich sind dass man da klar von Schmutz reden kann. Aber es gibt auch oft Fälle in denen irgendwem irgend eine Handlung nicht passt und man direkt Bitchmove schreit, selbst wenn es vlt kein richtiger Snitchmove war, oder vlt mal eine einmalige Sache, fast jeder kackt mal rein. Daher ist es wie Next schon sagte echt schwer sich an jedem Gerücht aufzuhängen. Ich selber habe es immer so gemacht dass ich jedem Acc eine Chance gebe den ich nicht kenne, egal was ich höre und mache mir ein eigenes Bild. Also hoffe ich dass deine ANschuldigungen gegenüber MEDI auf persönlichen Erfahrungen beruht und außerdem nicht nur darauf dass er dich vlt geadelt hat und du deswegen mad bist.
 
Reaktionspunktzahl
326
Vor allem wen juckt 195

Karma hat alles an dubiosen Mitteln versucht und wurde trotzdem sang und klanglos geklatscht.

Wie Leute hier erklärt haben in Cummunities kannste doch nicht einen auf Stasi über 40accs machen,
es gilt das Gesamtauftreten des Stammes.
Passiert auf dieser Welt eig was interessantes außer den üblichen neider Comments gg R1 Stamm?
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Vor allem wen juckt 195

Karma hat alles an dubiosen Mitteln versucht und wurde trotzdem sang und klanglos geklatscht.

Wie Leute hier erklärt haben in Cummunities kannste doch nicht einen auf Stasi über 40accs machen,
es gilt das Gesamtauftreten des Stammes.
Passiert auf dieser Welt eig was interessantes außer den üblichen neider Comments gg R1 Stamm?
Nein, Feind hat wohl Öffi Verbot...
 
Reaktionspunktzahl
138
Ok ich erzähle auch ein bisschen so von meinem Spielealltag im Randomstamm auf dieser Welt ^^(dem einen oder anderen gehts bestimmt ähnlich)

Welt hat gestartet und mal mit ein paar Bekannten aus vergangenen Welten angefangen und gleich mal versucht irgendwo in einem Stamm unterzukommen. So das wichtigste am Anfang ist mal nicht die Gebäudestufen mit der SF teilen (die meisten wollen nur wissen wie ich meine Dörfer ausbaue), Truppen brauchen sie auch nicht wissen, eingehende Angriffe werden geteilt -> erste Diskussionen entstehen ob ich kein Vertrauen habe .....

Etliche Freundschaftsanfragen kommen weil stark am Pushen (du überlegst dir, sind es nur Leute die befreundet sein wollen, oder irgendwelche anderen Accounts die deine Aktivität checken)

So dann sind im Stamm irgendwann die Befehle zu teilen, Dorfnotizen zu teilen und im Forum werden Beiträge erstellt (du denkst dir nur, wenn da wieder ein Spion drinnen hockt......)

Irgendwann kommt mal eine Anfrage von einem Account der KeyTwo heißt und will als Duali bei dir einsteigen und ist nachtaktiv von 2 Uhr weg (ich denke mir, woher weiß er, dass ich Solo im Account bin, die Namensverwandtschaft ist doch ein Witz, wer hat da einen Account erstellt und will sich meinen ansehen .... und aja mhm er weiß, dass ich ab 2 Uhr jemanden brauchen könnte....)
-> wurde natürlich abgelehnt

So und als ich mein Dorf verloren habe war ich gerade mal 4h offline (natürlich kann es ein Zufall gewesen sein) aber ich denke da war wohl wieder mal irgendwer befreundet mit mir, der es nicht sein sollte ;)

Jetzt ists schon egal mit 1 Dorf, 10%Deffflagge steht permanent Pala bleibt im Dorf und kann nicht mehr überrumpelt werden, das müssen sie bashen um es zu bekommen ;)

Aja zu Beginn hatten wir ein NAP mit Bandit, neben mir stargaze der mit dem Stamm Bitchmove eine Welt gewonnen hatte (hatte daher größtes Vertrauen in das NAP ;) ) aber wurde sehr positiv überrascht -> haben das eingehalten und auch die Kündigungsfrist, fast halt glaub 1 Tag waren sie zu früh dran mit den Angriffen xD


Jop so siehts aus, musst gute Nerven haben in dem Spiel und wenig Vertrauen so als Solospieler und gut vorbereitet sein, sonst wirst ausgetrickst. Ich rege mich nicht mehr darüber auf, musst dir im klaren sein, dass es strategische Mittel sind die eingesetzt werden.....

die bude zu ziehen war so easy, da braucht keiner wen um deine aktiviät zu checken. der rest ist eigentlich wieder das gleiche wie schon in allen anderen deiner posts.

wir dürfen gespannt sein welche gewitztheit du dann auf der 203 auspackst
 
Reaktionspunktzahl
492
...
Karma hat alles an dubiosen Mitteln versucht und wurde trotzdem sang und klanglos geklatscht.
...

Zuallererst hat Karma sich mal selber besiegt... soviel musst du uns schon eingestehen. :p

...
Passiert auf dieser Welt eig was interessantes außer den üblichen neider Comments gg R1 Stamm?

Ja, unbedingt! Haben heut eine neue Flagge bekommen UND ein Pala hat ein neues Skill-Book bekommen!
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Was geht heute auf der 201, endlich mal irgendwo ein Bitchmove zu vermelden? Was wäre nämlich eine DS Welt ohne einen ordentlichen Bitchmove!
 
Reaktionspunktzahl
62
die bude zu ziehen war so easy, da braucht keiner wen um deine aktiviät zu checken. der rest ist eigentlich wieder das gleiche wie schon in allen anderen deiner posts.

wir dürfen gespannt sein welche gewitztheit du dann auf der 203 auspackst

gut zu Wissen, senkt das Paranoialevel wieder etwas und erspart mir Arbeit ^^ ja stimmt ich wiederhole mich schon, wird dann fad zu lesen.....

Ein paar Nicht-Ziele für 203 kann ich ja schonmal schreiben: Rang 1, in der Nähe von 24/7 oder anderen starken Accounts starten, die Aufmerksamkeit starker Spieler auf mich ziehen, SF sein oder Funktionen innehaben, mich einer bekannten Community anschließen

Aktuelles: immer mehr Leute sind interessiert, was in meinem letzten Dorf steht und spähen. Um es euch etwas einfacher zu machen hab ich jetzt meine 1000 Späher ausgemustert, also jeder der einen Blick reinwerfen will kann gerne mit 5 Spähern auf Besuch kommen xD
 
Reaktionspunktzahl
170
Nö, aber das ist das 201er-Pub und du hinterfragst gerade einen Bitchmove der auf der 195 geschehen ist, kannst dich ja gerne mit den betreffenden Personen via PN unterhalten, aber nun detaillierten einen Bitchmove von der 195 auseinanderzunehmen und zu besprechend ist hier einfach fehl am Platz.
[...]

Ich bekomme da 181 Öffi Flashbacks und frage mich ob Voldemort sein Trauma von W175 eigentlich mittlerweile überwunden hat?
 
Reaktionspunktzahl
11
Gewinnt W-Inc die Welt waren sie einfach krass und ihnen ist einfach niemand gewachsen. Verlieren sie war es nur ein 0815 MassenBND...... weitere Ausreden nach belieben einsetzen

Würde es nur gerecht finden wenn Stop diese Welt gewinnt um ein Zeichen gegen den Krieg zu setzen.
4everStop
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Gewinnt W-Inc die Welt waren sie einfach krass und ihnen ist einfach niemand gewachsen. Verlieren sie war es nur ein 0815 MassenBND...... weitere Ausreden nach belieben einsetzen

Würde es nur gerecht finden wenn Stop diese Welt gewinnt um ein Zeichen gegen den Krieg zu setzen.
4everStop

92d4d448e62d2e35599054f79775f375.gif
 
Oben