• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser162942

Gast
ich finde es ja lustig, dass Accs, die sowohl bei den Punkten als auch Bashis top vertreten sind, als Pusher bezeichnet werden.
Naja, aber lieber "pushen", anstatt mit jeder Gefahrenzone zu kuscheln!
Ich dachte, dass Dinos alles futtern!
Scheint eher so, als wärens doch alle eher Vegetarier...
 

gronk

Gast
Ich find es lustig, dass du dich direkt angesprochen fühlst, obwohl ich hier nicht einmal einen Account zu diesem Thema namentlich genannt habe.
Um mal bei dogs zu bleiben; getroffene Hunde bellen!

Spannend wird doch jetzt erst, wie eure Rauchervereinigung sich gegen die Dino/Sauf/Fire/Ice Sippe positioniert.

Die IGMs von den Dinos waren zu lustig, wenn man sieht was nun passiert. Uns Kuscheln vorwerfen und dann so eine Nummer abziehen. Marrta like halt, aber hey es ist ja nur ein Spiel :D
 

nein

Gast
/offtopic

63de9b06aebd2d045fd07ddfa9cacb01.png


Hab das jetzt mal ernstgenommen und einen gebaut! Aber fehlt da nicht eine Null? :/
 

Assassin96

Späher
Reaktionspunktzahl
6
nein aktuell leider nirgendwo unterwegs :(
Es darf sich hier aber gerne jeder melden der front zum "nein" account hat und noch nen mitspieler sucht.
Würde dem kleinen sparte gerne wieder den hintern versohlen ;)
 

DeletedUser

Gast
frag mal beim mono-acc nach :)

aber pass auf die sind zum teil aggressiv
 

DeletedUser

Gast
Werde jetzt schon zum zweiten Mal geadelt, was für eine Blamage :(



Wie absolut hässlich ist das neue forum btw und wer auch immer meinen account gehackt hat, soll das passwort rausrücken!

/TwisT
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-12-18 um 13.57.51.png
    Bildschirmfoto 2016-12-18 um 13.57.51.png
    9,8 KB · Aufrufe: 10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben