• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 91

DeletedUser

Gast
Du bist vom Spiel ausgeschlossen.

Nach beleidigen über ner woche hinaus endlich den Global bekommen. Endlich!
I love it

Da fragt man sogar Höflich nach nem Global und bekam ihn nichtmal.
FÜr was werden die denn bezahlt? Dachte die sollen die zufriedenheit ihrer Kunden erlangen.

lach grins
pedderlein
 

DeletedUser27965

Gast
Muss man das jetzt verstehen was du damit sagen willst - oder steh ich total auf dem Schlauch?

"Global bekommen..." -> nen Global Award wohl eher nicht wenn du schon ne Weile gesperrt bist.

"Du bist vom Spiel ausgeschlossen" -> war das ne Ansage vom Support aufgrund netter Gespräche?
Falls ja, und du das als eine Art Ehrung (Global) siehst, versteh ich immer noch nicht den Teil, mit dem "danach fragen und nicht bekommen".

Sollte ich Feierabend machen? - auf der Arbeit kann ich nicht verwurschtelt denken ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gespammt damit ich nen global bekomm. Im ticket stand " Wann bekomm ich endlich meinen Global-bann?"

Das wurde nur geclosed und dann sprach ich halt mal die Wahrheit über Betti und sie schrieb dann " Erstell ein weiteres Ticket wirste vom Spiel ausgeschlossen"
Hab kein Ticket neu aufgemacht nur im alten geantwortet(sie sagte einen neuen ticket aufmachen)

Joar da ich davor an maelex anschrieb und betti geantwortet hatte fragte ich halt ob sie mearlex ist :D


Klar ist das ne Auszeichnung, was denn sonst?
Wenn man drum bettelt einen zu bekommen anstand ihn vom Support selbst zu erhalten^^

aber die gespräche gingen seit dem 30.03 ^^
Wir wollten in keinem Ticket dass wir entsperrt werden oder ne Strafe erhalten.
Wollen nur nett schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145208

Gast
Auch ziemlich tot geworden auf der 91 - ist ja kaum noch wiederzuerkennen :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145724

Gast
Man munkelt das Forum ist tot :S

weiter munkelt man, dass der zwiebel acc am meisten deffdörfer aufem ganzen server besitzt :mrgreen:

ganz liebe grüsse livio

ps: ob das noch jemand liest?
 

DeletedUser131874

Gast
Man munkelt auch das es viel zu viel Spieler mit 10kk+ auf diesem Server gibt wo noch nicht mal 50Millionen Bashpunkte haben.
 

DeletedUser145724

Gast
Jo find ich auch schade :) sind aber nurnoch 3 spieler unter 50Mio, also halb so wild
Man munkelt, die fehlenden Bashpunkte könnten auch am Gegner liegen...
Ausserdem munkelte ich ja, sehr viel deff bei den zwiebeln :)

grüsse livio

ps: wo spielst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Als die hardcore kuschelei da oben bei euch angefangen hat.
ich spiel auch genau deswegen nicht mehr
 

DeletedUser131874

Gast
Da sieht man mal wie viel manche Spieler durch ihr Savekuscheln mitbekommen haben von der Welt. :S
 

DeletedUser145724

Gast
Da sieht man mal wie viel manche Spieler durch ihr Savekuscheln mitbekommen haben von der Welt. :S

ich habe die längste zeit nicht im save gekuschelt als qed. noch existiert hat...zwar nicht mit diesem acc aber tortzdem...ich kannte qed noch als sie zu fünft zu EXO wechseln wollten, und sagt mir nicht die zeit gabs nicht, da war qed noch unter 500k :D

ihr hattet genauso eine gute basis wie wir damals, nur habt ihr sie nicht gesehen, aber ich wollte eig. nicht alte themen wecken...
finds schade ist das forum so tot...aber passiert ja nicht so viel auf der welt...

glg livio
 

DeletedUser

Gast
klar hätte man die andere hälfte des servers zusammenrotten können. war uns halt zu lw.
wollte damit auch eigentlich nur sagen server tod ---> öffi tod aber ja schade ist es
 

DeletedUser109438

Gast
Am schlimmsten finde ich eigentlich dass wir hier für was bezahlen, obwohl wir auch kostenlos SimCity spielen könnten.
 
Oben