• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W81

DeletedUser

Gast
joa, da zer0 aber derzeit nich da is, hat momentan ein anderer die Macht, der ne andere Einstellung dazu hat ... un nu?
ihr sucht euch jeden ****** kram zusammen um hier irgendwas schlechtzureden, runterzumachen oder sonst irgendwas. anscheinend nix zu tun.
 

DeletedUser131951

Gast
joa, da zer0 aber derzeit nich da is, hat momentan ein anderer die Macht, der ne andere Einstellung dazu hat ... un nu?
ihr sucht euch jeden ****** kram zusammen um hier irgendwas schlechtzureden, runterzumachen oder sonst irgendwas. anscheinend nix zu tun.

Na dann hoffe ich mal für euch, dass die UV von zer0 nicht ganz so schwach wie die von Nex XxX ist. :)
 

DeletedUser

Gast
Eine Hand wäscht die andere würd ich sagen. Bei mir persönlich hat sich zer0 ja nicht gerade beliebt gemacht - auch er hat ja einiges unternommen, um genau das zu tun, was du uns vorwirfst :)

Und wenn wir da nun gerade schon dabei sind, auch etwas Interessantes aus dem Profil von Darknight3, was ich in meiner vielen Freizeit - ich hab ja nix zu tun - gefunden habe:

profil1nfi9.jpg
 

DeletedUser96383

Gast
Na dann hoffe ich mal für euch, dass die UV von zer0 nicht ganz so schwach wie die von Nex XxX ist. :)

:mrgreen: :mrgreen:

Eine Hand wäscht die andere würd ich sagen. Bei mir persönlich hat sich zer0 ja nicht gerade beliebt gemacht - auch er hat ja einiges unternommen, um genau das zu tun, was du uns vorwirfst :)

Und wenn wir da nun gerade schon dabei sind, auch etwas Interessantes aus dem Profil von Darknight3, was ich in meiner vielen Freizeit - ich hab ja nix zu tun - gefunden habe:

profil1nfi9.jpg

*Hust* schöner ausschnitt über das denken und die spielweiße :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol, als wenn da irgendeine Glaubwürdigkeit hintersteckt, als ich einen aufn anderen Server adelte hat er genauso so'n ****** ins Profil geschrieben, weil er nicht verlieren konnte. Immer schön aufm Boden der Wahrheiten bleiben, das ist nämlich nur 1 Sichtweise.

mal ne andere, Frage, wenn ihr (TWP) doch so ein gutes Team seid usw., wieso schließt ihr Spieler aus dem Stamm aus und lasst sie in nem' Wing zappeln? Wenn Teamwork das wichtigste für euch ist, genauso wie ein Miteinander könnt ihr doch gleich 1 Stamm sein, oder identifiziert ihr euch nur mit den großen Spielern, weil die kleinen nur ein schlechtes Licht auf euch werfen usw? Oder weil euer Stammesschnitt dadurch schlechter wird? Oder weil ihr dann ein Massenstamm seid? Oder weil ihr eurer Memberlimit erreicht habt, womit der Wing ja theoretisch gesehen nicht zu euch gehören würde? Fragen über Fragen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach, steht ja nirgendwo ein Urteil darüber, wieviel Wahrheit dahinter steckt. Aber das wissen ja nur die Beteiligten selbst wie es war. Interessant ist es ja dennoch :)
 

DeletedUser96383

Gast
ach das selbe spiel hat nexx doch auch schon abgezogen zu beginn imemr schön seine deffer geadelt.. :mrgreen: und den anderen glaubwürdig gemacht es seinen fusionen :mrgreen:
 

DeletedUser131951

Gast
mal ne andere, Frage, wenn ihr (TWP) doch so ein gutes Team seid usw., wieso schließt ihr Spieler aus dem Stamm aus und lasst sie in nem' Wing zappeln? Wenn Teamwork das wichtigste für euch ist, genauso wie ein Miteinander könnt ihr doch gleich 1 Stamm sein, oder identifiziert ihr euch nur mit den großen Spielern, weil die kleinen nur ein schlechtes Licht auf euch werfen usw? Oder weil euer Stammesschnitt dadurch schlechter wird? Oder weil ihr dann ein Massenstamm seid? Oder weil ihr eurer Memberlimit erreicht habt, womit der Wing ja theoretisch gesehen nicht zu euch gehören würde? Fragen über Fragen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Facepalm. Hast mal an:

Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm 30

gedacht?
 

DeletedUser96383

Gast
jeder wie er will? kann euch doch relativ schnuppe sein wieviel member welcher stamm hat...o_O
 

DeletedUser112371

Gast
Gegenaufgabe!
Finde einen Stamm, der mehr als 30 Mitglieder hat.(facepalm)

Editha sagt: Posts löschen ist nicht so die feine Englische Art-.-
 

DeletedUser

Gast
auf das mitgliederlimit achte ich in der Regel nicht, weil ich Massenstämmen sowieso nicht beitrete.
aber da ein mitgliederlimit hier herrscht, ja, hab ich gefailt.
Das sollte aber sowieso nur dazu dienen, damit ihr mal seht, mit was man alles einem aufn Schlips treten kann, wenn mans will...obwohl man es nich nötig hat.
und auch so würde es ohne limit wohl nich anders ausschauen. auch wenn man da nur wieder spekulieren kann.

edit unso:
jeder wie er will? kann euch doch relativ schnuppe sein wieviel member welcher stamm hat...

kann euch genauso Schnuppe sein, was andere Spieler von unseren halten, wieso SHOCKS! Akte bunt ausschaut blablabla..alles kann jedem relativ schnuppe sein.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96383

Gast
auf das mitgliederlimit achte ich in der Regel nicht, weil ich Massenstämmen sowieso nicht beitrete.
aber da ein mitgliederlimit hier herrscht, ja, hab ich gefailt.
Das sollte aber sowieso nur dazu dienen, damit ihr mal seht, mit was man alles einem aufn Schlips treten kann, wenn mans will...obwohl man es nich nötig hat.
und auch so würde es ohne limit wohl nich anders ausschauen. auch wenn man da nur wieder spekulieren kann.

edit unso:

kann euch genauso Schnuppe sein, was andere Spieler von unseren halten, wieso SHOCKS! Akte bunt ausschaut blablabla..alles kann jedem relativ schnuppe sein.^^


ich denke, wenn ihr jedes mal im pub irgendwas und irgendwen anprangert oder sownstwas dann zieht ihr euch da ziemlich in die schussbahn und so wie es uns oder anderen egal sein könnte könnte es ja auch euch egal sein... aber scheinbar (was ich aus den ganzen beiträgen immer herauslaß) ist es das scheinbar nicht wirklich.. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Mahlzeit zusammen!

Bei allem Respekt, dem Freund und dem Feind oder sonstigen Spielern gegenüber!
Ich muss hier noch einmal etwas posten!
profil1nfi9.jpg

Diese Aussage in dem Profil:
ALLE IN IHREM STAMM WILL SIE PLATT MACHEN

Wen ich das ein wenig genauer betrachte:

IGM Datum 18.03 um 17:22 Uhr


Stammeswechsel : Keine ERROR 18th March 2012 - 17:00:45

Quelle: [URL://http://de.twstats.com/de81/index.php?page=player&mode=tribe_changes&id=1140800"]http://de.twstats.com/de81/index.php?page=player&mode=tribe_changes&id=1140800[/URL]
Stammeswechsel in SHOCK
ERROR -- SHOCK! 24th March 2012 - 22:00:49

kann DJ keineswegs Ihre jetzigen Stammies von Shock meinen!(priester)
Oder irre ich mich? :wink:
LG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136677

Gast


go TWP, erstmal euren Spielern DS beibringen bevor ihr andere versucht zu flamen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ajo, wie wir schon gesehen haben gibts Spieler, die etwas Erklärung brauchen, auf beiden Seiten :) Wenn ich mir da meine ganzen Berichte durchsehe....

Man weiß als Angreifer ja schon, dass die Gefahr des Zwischentimens besteht. Wenn dann nur so wenig Begleitschutz mitkommt:
ag2ezcm7.jpg

sich darüber schon schreckt, und dann sieht, dass sogar noch weniger geht:
agelcc6.jpg

Naja... Kein Wunder dass da alles rausgetimed wurde.

Und bei so mancher Off - klar, axtlastige Off schön und gut, aber wenn man weiß, dass der Gegner keine Speer-SKAV-Deffs hat, und dann nur mit solch einem Axt-LKAV-Verhältnis angreift, sollte man doch flexibel reagieren können - muss ich mir dann auch an den Kopf fassen.
offppfhg.jpg


Von den nur zu 1/3-vollen Offs ganz abgesehen, billiges Bashen olé.
 

DeletedUser

Gast
Die ersten beiden AG's sind ja ok *thumps up* oh sry ist ja ganz normal in einem Krieg aber TWP wenn sie so weiter timen, ist es höchstens ein spielplatz zum austoben :)

Was das 3te und 4te AG sowie sie mördermäßige (axt) "Off" angeht, kann bzw MUSS man sich an Kopf schlagen...aber hey TWP die Hoffnung stribt zu letzt.

Go go go rocky :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was das 3te und 4te AG sowie sie mördermäßige (axt) "Off" angeht, kann bzw MUSS man sich an Kopf schlagen...aber hey TWP die Hoffnung stribt zu letzt.

Sofern du dies auf meinen Post beziehst, wovon ich ausgehe, muss ich dir sagen, dass diese Angriffe von SHOCK kamen. Aber auch da besteht sicher Hoffnung ;-)
 

DeletedUser

Gast
ob man 9 lkav oder 50 axt pipapo - was auch immer - schickt, macht letztendlich keinen Unterschied^^
die off schaut allerdings wirklich nicht nett aus. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Sofern du dies auf meinen Post beziehst, wovon ich ausgehe, muss ich dir sagen, dass diese Angriffe von SHOCK kamen. Aber auch da besteht sicher Hoffnung ;-)

Nein ich rede eher von dem Timing der Off vor die AG's :wink:
aber ja du hast recht, die off ist deutlich verbesserungs bedürftig :S meine Off's schauen so aus 18k(speer) + 1000(späher) => ultimative zerstörung :biggrin:
 
Oben