• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 110

DeletedUser43398

Gast
das stinkt zum Himmel

eigentlich müsste der acc permanent gesperrt werden und der supporter gefeuert
 
Reaktionspunktzahl
296
da sollten evtl die forenadmins das ganze mal an eine höhere, unparteiische instanz weiterleiten, da es ja bekannt ist, dass der ein oder andere hier gute kontakte zum sup hat und dieser evtl sehr vorteilhaft für den ein oder anderen agiert.
 

DeletedUser149407

Gast
Ihr seid wirklich amüsant Ihr süßen, knuffigen, liebevollen und komplett unschuldigen VASS-ler. :***

Ihr habt es seit Wochen nicht geschafft mich auch nur im geringsten ins Schwitzen zu bringen. Das letzte Mal, dass meine Inc-Anzahl dreistellig wurde ist schon so lange her das ich mich bereits fragte ob immernoch heult oder schon angefangen habt mal neue Truppen zu rekrutieren. :)

Jetzt kommen knapp 300 Inc's von 7 (!!!) verschiedenen Spielern von euch und Ihr meint Ich weine jetzt beim Support und hätte es nötig mich sperren zu lassen damit ich keine Angriffe von euch abbekomme? Wovon 99% eh bereits gedefft, rausgestellt oder im Angriffsplan zum Retime berechnet waren? Schonmal überlegt das ich eher den Grund habe davon auszugehen das Ihr euch beim Support einnistet - nachdem ich diejenige bin, die das erste Mal seit laaaanger Zeit paar Inc's bekommt und plötzlich 'nen unbekannten Fehler hat den niemand bei uns, egal wieviele Jahre er spielt, jemals gesehen hat? Ich bitte euch. Ich hab euch die letzte Woche alleine mehr volle Offs aus Langeweile an den Wall geklatscht als Ihr es mit 7 verschiedenen Spielern schafft mir Offs + Fakes aufzudrücken. Nette "Stammesaktion" - nennt man das heute wirklich so? Hmmm... Ich denk wohl zu groß... Naja. Übermotiviert bei so nem genialen Stamm im Rücken kommt das schon mal vor, entschuldigt bitte. :)

Ist schon bisschen erbärmlich sich jetzt wie die armen und unfair behandelten Unschuldsengel darzustellen, aber wer bin ich denn euch das zu erzählen, nur der kleine Hamster der in den Käfig gehört und eh total böse und plöd und unkluk ist... Aber seht's mal so: Ich bin eh bestraft genug. Immerhin bin ich diejenige die meiner Sucht seit Samstag um ca. 11:30 Uhr nicht nachkommen kann. Das ist grausam. Glaubt mir. Fühlt euch gut mit dem Wissen das ich ganz schlimme Höllenqualen leide und soviel Zeit habe hier soviel Blabla auf euer Blabla ins Pub zu setzen. Ich sollte lieber weiter LoL oder Civ V spielen gehen... Jemand Bock? ;)

Ist zwar schade für euch das es das zweite mal nichts wurde mit For-Free Dörfer abgreifen, wo Ihr euch doch so dermaßen viel Mühe damit gebt genau das zu bewerkstelligen weil's anders nicht geht (na, klingelt's noch mit eurer miesen Flxx Tour? :*), aber macht euch nichts draus. Der Techniker vom Bug-Team wird sicher irgendwann wieder zur Arbeit erscheinen und seine Arbeit tun und dann dürft Ihr ganz böse zu mir sein und mich mit euren mächtigen Offs ganz dolle verhauen...

Küsschen und in Liebe,
eure Katja :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149407

Gast
da sollten evtl die forenadmins das ganze mal an eine höhere, unparteiische instanz weiterleiten, da es ja bekannt ist, dass der ein oder andere hier gute kontakte zum sup hat und dieser evtl sehr vorteilhaft für den ein oder anderen agiert.

Lieber Skone,

diese gesamte Geschichte ging vom LVL 1 Support erst weiter an das BUG-Team, dann an den Herrn Technischen-Support Tom und wird wahrscheinlich von Betty noch abgearbeitet und beendet wenn der Fehler gefunden und behoben wurde.
Gerne würde ich dir den gesamten Verlauf kopieren und zuschicken, aber leider ist das gegen die Regeln und ich habe keine Lust wie Cipolla höchstwahrscheinlich verwarnt zu werden. :)

Falls du Bedenken hast, kannst du gerne, jede Woche auf's neue ein Ticket schreiben mit der Info, daas ich mich irgendwo hochgeschlafen habe (z.B. bei allen Lvl 1 Supportern, dem Bug-Team, den Lvl 3 Supportern und sicherlich noch dem Technischen-Support-Team), ich irgendwas bösartiges plane oder mich für irgendwas anschwärzen was es nicht gibt und dir dann, nach 24h, die übliche Katalogantwort durchlesen, das dem eben nicht so ist. (So Sorry. :x)

Ist dein gutes Recht, werd ich dir auch gar nicht böse sein, versprochen! Ebenso werde ich dennoch auch weiterhin deine IGMs mit Fragen betreffend meines Stammes weiter beantworten und auf gar keinen Fall ignorieren.

Herzliche Grüße,
dein Hamsterlein :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
296
Lieber Skone,

diese gesamte Geschichte ging vom LVL 1 Support erst weiter an das BUG-Team, dann an den Herrn Technischen-Support Tom und wird wahrscheinlich von Betty noch abgearbeitet und beendet wenn der Fehler gefunden und behoben wurde.
Gerne würde ich dir den gesamten Verlauf kopieren und zuschicken, aber leider ist das gegen die Regeln und ich habe keine Lust wie Cipolla höchstwahrscheinlich verwarnt zu werden. :)

Falls du Bedenken hast, kannst du gerne, jede Woche auf's neue ein Ticket schreiben mit der Info, daas ich mich irgendwo hochgeschlafen habe (z.B. bei allen Lvl 1 Supportern, dem Bug-Team, den Lvl 3 Supportern und sicherlich noch dem Technischen-Support-Team), ich irgendwas bösartiges plane oder mich für irgendwas anschwärzen was es nicht gibt und dir dann, nach 24h, die übliche Katalogantwort durchlesen, das dem eben nicht so ist. (So Sorry. :x)

Ist dein gutes Recht, werd ich dir auch gar nicht böse sein, versprochen! Ebenso werde ich dennoch auch weiterhin deine IGMs mit Fragen betreffend meines Stammes weiter beantworten und auf gar keinen Fall ignorieren.

Herzliche Grüße,
dein Hamsterlein :*

doppepost ftw ^^ ne kleiner scherz.

Ach liebstes Hamsterlein, <3

das war keinesfalls böse gemeint, aber ich hab in DS schon so viel erlebt und so wie sich das angehört bzw gelesen hat sah das dann doch etwas verdächtig aus. Aber ich wusste auch nichts genaueres (z.b. von der Inc-Anzahl) darum möchte ich mich auch entschuldigen voreilige Schlüsse gezogen zu haben.

Ich freu mich, dass du meine Igms brav beantwortest, ich vermiss dich schon jetzt wo du gesperrt bist ^^
werden in naher Zukunft sicher mehr werden ^^


Liebste Grüße

Tim ♥
 

DeletedUser149407

Gast
doppepost ftw ^^ ne kleiner scherz.

Ach liebstes Hamsterlein, <3

blablablabla....blabla...bla...blablabla...

Liebste Grüße
Tim ♥

Hallo mein liebster Tim,

danke für deine Antwort. Ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen. Da mir immernoch langweilig ist werde ich auch ganz ausführlich für dich antworten.

Das es nicht böse gemeint war weiß ich doch. Niemals würde ich auf die Idee kommen dir etwas so gemeines zu unterstellen mein Herzilein. Auch ich habe in sechs Jahren Stämme genug erlebt und kann mir gut vorstellen was du meinst, es gab auch Momente wo ich den Support in Grund und Boden rammen wollte... (kennt denke ich auch jeder von uns)

Auch wenn ich weiß das -uls- sicherlich nicht viel von meiner Person hält, so sollte man mir doch eingestehen können das ich mit einer mickrigen Anzahl von Inc's (< 1000) im Schlaf umgehen kann, falls nicht -> stellt mich doch einfach auf die Probe?

Und wenn nicht, hätte ich in meinem super tollen Stamm mindestens 10 supertolle Spieler die mit Freuden meine UV sofort machen würden. (Wahrscheinlich eher 50, aber nicht jeder hat Zeit dafür :D)

Ich freue mich auf die nächsten IGMs von dir und verstehe das du mich vermisst.
Es ist schon ein hartes Leben. :(

HDGDL *Kiss* Deine Katja <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
296
Ja weißt du Marc ich hab nur nicht geantwortet weil sonst noch die Mods ankommen und meinen Dialoge kann man auch via Igm führen. Hab nur darauf gewartet, dass jemand was schreibt damit ich meiner liebsten Katja schreiben kann. Und Ingame war sie ja gesperrt, war eine echt schlimme Zeit. Und dann ist sie noch beim"Feind" ich fühle mich wie in Romeo und Julia. Aber jetzt hat sich das Problem ja gelöst ^^
 

DeletedUser139852

Gast
Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber manche vergessen leider immer das dies nur ein Spiel ist, und das hinter jedem Acc auch nur normale Menschen stecken

Da bin ich echt froh bei den "Holzidioten" gelandet zu sein, die sind echt ne coole Truppe ;-):cool:
 

DeletedUser154401

Gast
hmm ,,ich denke das das was in der letzten woche so alles pasiert ist kann dann .......... ,, ich freue mich ,,bringt es zum ende !!!!
 
Reaktionspunktzahl
296
jo der sever scheint sich wohl dem ende zu nähern ^^

Edit: versuch des Startens einer Petition zur Reduzierung der Münzkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
296
man kann ja mal die forenmods dezent anstupsen und nachfragen ob sich da nicht was drehen lässt?^^ #mithundeblickdiemodsanstarr
 

DeletedUser155237

Gast
Nur als kleine Anmerkung von schlagweg(ehemals Lucky)

Eine sehr schoene Geste von Lucky zu den traurigen Anschlagsserien in Paris!
Ich verfolge euren Stamm imimer noch sehr gern.

Gruss aus Australien :)
 

DeletedUser157373

Gast
Moin meine lieben... Glaubt net alles ingame was man über mich schreibt^^ oder wenn ihr wollt^^ Glaubt es!

Ich sag da zu nur^^ immer schön geschmeidig bleiben!

https://www.youtube.com/watch?v=gmXK0iOknGA

If i could rule this whole world,
Then all men would be free,
Free to know love, and it knows love is free,

If i could rule this universe,
Then all men heart would be clean,
For some feel like happiness,
Can be bought for a fee,
Let me say,
Never on a counter happiness is sold…

If i could rule this globe,
Then love would fall like rain,
Fall on those with fortune and those without a name,
let me say,
Never on a counter happiness is sold,
Never in this world happiness is sold,
Let me say,
I've got to stay in slavery in this world...
 
Oben