• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 110

DeletedUser154401

Gast
klasse Ihr beiden ,,iss wie ein altes ehepaar ,,bitte bitte macht weiter

ihr müßt euch /uns noch komische angriffe hier zeigen ,,kann natürlich auch jeder andere

ich hoffe jetzt kommt wieder leben in die bude
 
Reaktionspunktzahl
0
... ach Martin....
da hast Du Dir sooooo viel Mühe mit Deinem "Rot"^^ gemacht....
und wie ich lese...
egal wie ehrlich man es meint...
ich rede jetzt von mir... nicht von Dir^^
Du findest immer irgendwas... was Du in der Luft zerfetzen - zerreden - schlechtmachen
und niedertreten kannst bei Anderen..
um Dich/Euch weiterhin als Unschuldslammstamm für Heiligsprechung lobzuhudeln....

na dann sei es drum... glaub was Du willst :mrgreen:

Behalte Deine Meinung von mir/uns...
ich hab ja auch meine Meinung über Dich/Euch :cool:

... und Kandalatscha^^

altes Ehepaar???
OMG! o_O
..... ich MUSS hier weg...
sonst wird mir noch ganz anders^^

Beste Grüße Fee
 

DeletedUser157869

Gast
Großmacht des Tages
Erobere die meisten Dörfer in dieser Welt.
Errungen: Gestern (20 Dörfer)


was soll ich sagen......einfach unantastbar.......

;)))

@Frontkeks

Arschkriecher......interessant^^ solang ich kein lutscher bin!

;))))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157869

Gast
Ich weiss nicht wo von du das wort geil hernimmst, anscheinend kannst du nicht lesen...... ;))

ja, die Dörfer hab ich verloren, aber wenigstens hab ich ein RL, und sitzt nicht jede freie minute vor dem Bildschirm.....

;))))
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Ich weiss nicht wo von du das wort geil hernimmst, anscheinend kannst du nicht lesen...... ;))

ja, die Dörfer hab ich verloren, aber wenigstens hab ich ein RL, und sitzt nicht jede freie minute vor dem Bildschirm.....

;))))

gott das ist auch das jeder Looser immer sagt.
bei deinem Gelaber reichen wohl eher 5 minuten täglich gegen dich. pfff
 

DeletedUser153110

Gast
Der ist auch auf den Billigen Trick mit den Fakes auf jede Bude und dahinter jeweils eine Off reingefallen . Ich sag dazu mal nix mehr xD
 

DeletedUser157869

Gast
@kildar

leb dein Leben in deinem Dorf, geh in die schule oder arbeiten, geh dein DS zocken, aber für mehr bist du nicht fähig im Leben....

;))

@Frontkeks

warte mal.....was hat dir diese Aktion gebracht???......warte, ich sags dir, gar nix^^

:p

Ende!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
ich höre nur mimimi

du bsit der letzte der das recht hat irgendeinem zu sagen wozu er fähig ist wenn du nichtmal dazu stehen kannst dass du in einem spiel schlecht bist:D

und ich wette du bist der erste Dummbatz der dann wenn er einen ds neuling besiegt laut noob schreit:D

Deine sorte von Spielern kennen alle.
 

DeletedUser109995

Gast
Immer wieder Lustig mitzulesen. Ohne Forentrolle gäbe es doch kein Pub mehr :D

Erst prahlen se und sind stolz auf sich, dann verkacken se es und versuchen zu leugnen.

Have fun xD
 

DeletedUser

Gast
@Fee
Kannst du bitte aufhören gewissen Satzzeichen zu vergewaltigen?
Der Punkt "." hat dir echt nichts getan...
 

DeletedUser

Gast
Und die Ironie von der Geschicht,
die gute alte Fee versteht es leider nicht.
 

DeletedUser156834

Gast
ihr habt tagelang (oder waren es wochen?) versucht unseren keks zu brechen. ihr habt es nicht geschafft und dafür solltet ihr in respektieren. ich für meinen fall tue es. hut ab! :)
bei euch hätten garantiert so einige das handtuch geworfen.


ps: meiner ist eh am längsten. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
47
nein seid ihr nicht. Der Hamster ist mit Pascal nun Glücklich irgendwo, wo sie niemandem auf die Nüsse gehen.
 

DeletedUser154401

Gast
aber glücklich und wird nix ändern ,,weil alles weiter geht wie vorher

das ist der vorteil einer klassen SF,,was ja bei einigen andern ............. nein ich sage nix
 

DeletedUser153110

Gast
So , mal wieder genug AGs da gewesen und mal so nebenbei 300 Hütten von unseren aktiven Gegnern eingesammelt xD
 

DeletedUser156834

Gast
Herzlichen Glückwunsch ich schick dir ne Packung Pralinen vorbei.

schickst du mir auch ein paar pralinen vorbei? ich habe zwar keine 300 hütten geadelt, freue mich aber dennoch über süßkram. :)
 
Oben