• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 110

DeletedUser

Gast
Bald geht´s los. Bin schon heiß wie Frittenfett :D

Vielleicht kommt dann ja auch nochmal Leben in dieses Forum :-/
 

DeletedUser153110

Gast
Naja , Krieg würde ich es nicht gleich nennen . Ist doch schon alles Entschieden .
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja , Krieg würde ich es nicht gleich nennen . Ist doch schon alles Entschieden .

.... WOW....
da ist aber einer sehr voreingenommen....

Alles entschieden zu sagen..
wo sein Stamm nur 36 % der 80 % igen Weltendominanz hat...
was noch NICHT mal die erreichbare Hälfte ist...
und im "Krieg" gegen im Grunde den Rest der Welt ist?

Nun ja... dann glaube an Deine Prognose o_O
aber ich würde meinen Mund bei sowas nicht so voll nehmen...
da ist schon so mancher über solch einen Wortauswurf schneller gestolpert..
als das er: "Wir gewinnen doch eh" sagen konnte :p
 

DeletedUser153110

Gast
Wir sind bei 43% nur mal so nebenbei .

Und zu deinem Rest der Welt der gegen uns steht . Knapp 50% wo 30 % nicht aktiv ist .

Wahnsinn , lass deinen Worten mal Taten Folgen . Dann könnte mann vlt. auch mal nicht nur über dich lachen .

Lg.
 
Reaktionspunktzahl
0
Lerne lesen kleiner Keks :cool:

Weltendominanz

Jede Welt braucht einen Sieger, aber welche Gruppe von tapferen Anführern wird sich zusammen schließen um Welt 110 zu gewinnen?

Um sich wirklich zu beweisen, muss ein Stamm mindestens 80% aller Spielerdörfer auf dieser Welt besitzen. Dieser Wert wird auch Dominanz genannt.

Um ein vorzeitiges und unrühmliches Ende zu verhindern, muss die Welt mindestens 360 Tage alt sein, bevor sie gewonnen werden kann.

Sobald die obigen Bedingungen einmal erfüllt sind, läuft die Welt noch für 90 Tage weiter. Danach wird der Frieden ausgerufen, welcher das offizielle Ende bedeutet.

Top Stämme Dominanz
Lucky 36.6%
Holz? 21.9%
Benno 15.9%
LuckyR 6.4%
~VASS~ 4.8%
Bluna 2.5%
LUB 1.9%
DEPP 1.8%
AS 1.7%
DALW 1.3%
SHB 0.6%
Shisha 0.5%
F!NAL 0.4%
S/N 0.4%
[~BB~] 0.4%
*FW* 0.3%
VA 0.3%
-RE- 0.2%
D.s. 0.2%
#UP 0.2%
Endspiel Checkliste
Alter der Welt
360 / 360 Tage
360 / 360 Tage

Dominanz
36% / 80%
36% / 80%
Countdown bis zum Ende der Welt
0 / 90 Tage
0 / 90 Tage


Es sei denn.. Du rechnest in die 43 % Euren Aufadelungsstamm mit ein???
dann wäre das jämmerlich^^
also wie gesagt...
ich sehe da eindeutig 36% stehen!

Bzgl. Deiner angemerkten 50%.. die gegen Euch sind..
wovon 30% nicht aktiv sind???
Respekt...
Ihr könnt also nur die Inaktiven gut aufadeln und dadurch gewinnen??
Der Verdacht liegt da nahe...
ansonsten kommt Ihr ja scheinbar bei den aktiven restlichen Prozenten ja nun nicht so schnell vorwärts..
wie mal angedacht von Euch!


Und meinen Worten Taten folgen lassen????
Wo hast Du hier gelesen... das ich geschrieben habe... das ich/wir besser sind?
Das wir alle Anderen der Welt den Krieg gewinnen??

Wo wir wieder dabei sind:

Lerne lesen Kleiner....
Äußerungen über den Sieg einer Welt macht man am Ende... dann wenn die Friedenszeit begonnen hat..
und nicht eher!

P.S.
Und Taten lasse ich immer sprechen...
ansonsten hättest Du nicht so gut wie gleich viele Points wie ich :mrgreen:

PP.SS.
Immer wieder schön zu hören.. das Ihr lacht..
befriedigt doch immer wieder unser Grinsen im Gesicht... sowas zu hören...
das wir immer noch Gesprächsthema sind... und dieses fast
1 Jahr nach Eurer Kriegserklärung vor sooooo langer Zeit...
nach deren Worten.. wir doch schon längst weggefegt sein sollten o_O

Beste Grüße von
der "verhassten" Fee
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser153110

Gast
Viel Text , kein Hirn xD
Ist halt das Alter bei dir , wenn du mich schon kleiner nennst .
90% intern und Babaren geadeld , sich damit brüsten . Ist schon heftig .
Aber gut um nicht wieder eine heiße Forendiskusion zu entfachen , zeig auf dem Schlachtfeld mal was .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
90% intern und Babaren geadeld , sich damit brüsten . Ist schon heftig .
Aber gut um nicht wieder eine heiße Forendiskusion zu entfachen , zeig auf dem Schlachtfeld mal was .


Ach MANN^^,
nun muss man sich die Mühe machen...
damit Du hier Deinen "Längenvergleich" machen kannst^^

Adelungen Frontkeks:

(verzeihe.. falls ich Dir da beim durchrechnen Deiner vielen vielen^^ Dörfer mal eins unterschlage habe... aber im Großen und Ganzen sollte es stimmen^^)

geadelt hast Du:

281 Feindesdörfer

114 BB´s

299 Dörfer INTERN

also...
schmeiße nicht mit Steinen auf Andere..
wenn Deine Akte genauso wenig glänzt o_O

die Mühe... meine Adelungen durchzurechnen.. mache ich mir nun nicht..
dafür hab ich ja Dich,
tust Du sicherlich^^
 

DeletedUser153110

Gast
P.S.
Und Taten lasse ich immer sprechen...
ansonsten hättest Du nicht so gut wie gleich viele Points wie ich :mrgreen:

Du musst ja Langeweile haben das so genau nachzuzählen . Ich wollte dir lediglich erklären woran das liegt das du so viele Punkte wie ich hast . An deiner Leistung kann es nicht liegen , weil mit Betrügen oder Spieler versuchen zu manipulieren bekommt mann keine Punkte .

Deine einzigen Taten beziehen sich darauf Mist zu erzählen und intern zu adeln . Und zu euren Möchtegern Krieg , nennt mir ma eine Aktion bei der ihr Land gegen uns gut gemacht habt . Ihr seid so unwichtig das bei euch nur angegriffen wird wenn mal AGs über sind . Ist doch viel witziger zu warten bis ihr löscht oder wir mal Langeweile haben und euch innerhalb von 3h zum löschen bringen xD

Auf der Welt ist es scheinbar normal zu betrügen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153110

Gast
So um mal die Thesen zu untermauern , eigentlich führen wir gegen 21,9 % der Welt Krieg . Ob mann es so nennen darf steht noch im Flur . Das Logische ist halt das wir durch Masse schonmal überlegen sind , durch Führungsstärke , durch Koordination und durch unsere bloße Anwesenheit . Ist halt blöd für euch xD

Top Stämme Dominanz
Lucky 36.6%
Holz? 21.9% Verräter , unfähig wie mann an ihrer letzten Offaktion gesehen hat und haben durch Neuaufnahmen der schwächeren Spieler von uls sich noch weiter lächerlich gemacht . ( Ist halt eine Welt für sich )
Benno 15.9% inaktiv
LuckyR 6.4%
~VASS~ 4.8% inaktiv
Bluna 2.5%
LUB 1.9% inaktiv
DEPP 1.8% inaktiv
AS 1.7% Arschkriecher von Holz
DALW 1.3% Ab hier keiner Erwähnung nötig
SHB 0.6%
Shisha 0.5%
F!NAL 0.4%
S/N 0.4%
[~BB~] 0.4%
*FW* 0.3%
VA 0.3%
-RE- 0.2%
D.s. 0.2%
#UP 0.2%
 
Reaktionspunktzahl
0
*ich schmunzel immer noch*
na.. mit zwei Einträgen hast Du Dir aber gehörig Gedanken^^ gemacht... wie Du denn von Deinen internen und BB Adelungen ablenken kannst :cool:

Oh ja... diese Mühe hab ich mir gestern gemacht mit dem auszählen......
meine Langeweile war groooooß... und die Genugtuung der Internen und BB Adelungen bei Dir rauszufischen.. war ne noch größer^^

Nur mal so anzumerken^^..
die wurden bei meinen Stats natürlich vergessen von Euch^^
also der Vollständigkeit halber^^
http://de.twstats.com/de110/index.p...quers&id=9415506&type=gain&oldtribe=3121&pn=1

Wie Ihr also sehen könnt..
ich bin komplett inaktiv auf dieser Welt..
habe nie geofft... habe nie gedefft..
und hab auch niemals Dörfer von Euch geadelt..
die letzten Tage sowieso nicht

Unser Stamm ist genauso wie Du schreibst....
komplett inaktiv... die Acc.´s stehen da nur: just for fun...
und auch von den Anderen wird nie geadelt..
und auch nie gedefft gegen Euch...

Wobei mich merkwürdig stimmt... das Ihr im Stammesprofil stehen habt..
das Ihr noch nicht mit uns fertig seid??? o_O

LUCKYS PROFIL "lächerliche Blacklist"


Benno <- In Arbeit
die endlos Pösen Puben <- In Arbeit
Very Old ASS Bastards <- In Arbeit
Die Holzköpfe <- to be continued


insofern stimmen Deine Zahlen mit gegen 21,9% Kriegsgegner für Euch schon wieder nicht...
denn mit komischerweise gesamt 39.123.817 Punkten besteht unser Stamm noch o_O
Aber hey... wie Du ja schreibst...
uns greift Ihr ja nie an.. nur mit AG´s... die ZUFÄLLIG übrig sind :eek:

Am nachdenklichsten stimmt mich die Betrügungssache.. die Du ansprichst...
holla... das ist ganz interessant... das Du das anspricht...
von einem Spieler eines Stammes... der bei uns vor einigen Tagen/Wöchchen...
Namen der 2 Spieler müssen wir denke ich nicht nennen.. die von uns VASS zu Euch
gewechselt sind..
wohl gemerkt: von uns unwürdigen^^ VASS Leuten zu Euch Hipster Stamm der Unschuld
in Reinwaschkultur...
und die schon vor ihrem Reintritt bei Euch die zwei freien Stammesplätze hatten bei Euch 2 Tage lang.....
die ihr ja leergemacht hattet..
und die dann.. bzw. der Eine... rausgeschmissen wurde bei uns..
weil verräterischerweise von ihm (Noch-VASS-Mitglied da) bereits 1 Tag Unterstützungen zu einem
Eurer LUCKY Spieler liefen... weil dieser Angriffe von uns - HOLZ und Benno erhalten hat....
Konntet Ihr den nicht alleine deffen? Oder war das seine Eintrittsvoraussetzung... um zu Euch zu kommen???

Unser Rausschmiss kam von ihm... minutenspäter war er schon bei Euch untergeschlupft^^
der Zweite Abtrünnige folgte kurze Zeit später...
also erzähle mir nicht...
diese Welt wäre nicht verräterisch auf Eurer Seite??
Von Altlastfällen in etlich anderen Sachen ganz zu schweigen....
die hier aber nicht aufgewärmt werden von mir...
weil sie für uns belanglos sind... und wir mit Truppen gegen sowas ankämpfen *hust*^^
Halte Euch mal nen Spiegel vor einige Eurer Stammesmember... und erzähle mir mal...
ob sich da einige mit reinem Gewissen angucken können?
Ich denke.... denen müssten sich bei ihrem Anblick die Haare sträuben über das Vergangene...

Einzig allein gebe ich Dir komplett bei Deinem einen Satz..
und das ist auch das Einzige^^
Recht:

In dieser Welt scheint es normal zu sein.. das betrogen wird...
noch schlimmer finde ich aber den Fingerzeig auf Andere...
und sich selbst als Heilige darstellen... wo man doch die Teufelsgene selbst im
Blut hat :twisted:

Das war´s dazu von mir.. dieses Thema belächelt mich nach wie vor...
und ich hoffe... Du hast die Ironie in einigen Sätzen hier gefunden :mrgreen:
 

DeletedUser157869

Gast
@Frontkeks

du wurdest zerstöööööööööööööööööööööööööört

wenn ich dich wäre, würd ich auch nix mehr sagen

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157869

Gast
meinst du mit Safeleichen dich??? denn ich seh bei meinen Stamm keine Safeleichen^^
 

DeletedUser154401

Gast
hmm ,,hauptstamm ,, 2te stamm ??
egal die acc sind alle activ und das ist unsere stärke ,,auch wenn jemand länger ein problem hat wird da unterstützt

und genau das ist unsere stärke

schaut euch mal den keks acc an ,,der ist aus dem sumpf raus und verhaut euch jetzt

das ist Lucky
 

DeletedUser153110

Gast
Plötzlich so ruhig hier . Liegt wohl an der Kriegsstatistik von uns gegen den so aktiven Rest der Welt xD Sorry , den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Leute xD
 
Reaktionspunktzahl
0
ja... wir sind alle soooo ruhig.. weil wir die Kriegsstatistik verfolgen..
wie erfolgreich Du mit Deinen Adelungen beim Kriegsgeschehen warst die letzten Tage...
meinen GLÜCKWUNSCH!!!... wirklich beachtlich^^

http://de.twstats.com/de110/index.php?page=player&mode=conquers&type=gain&id=9069196

wobei die Inaktiven wie wir so komische Spielern adeln müssen die Tage....
kannst ja mal gucken,
den Stamm kenne ich gar nicht^^

http://de.twstats.com/de110/index.php?page=player&mode=conquers&type=gain&id=9415506

.. ich wäre also leise an Deiner Stelle..
wenn Du rumposaunen willst... die Kriegsstatistik sieht in Deinen Augen gut aus...
feile erst einmal an Deiner o_O

.. und wieder weg..
ich muss deffen und adeln gehen^^
 

DeletedUser153110

Gast
Wie sie immer mit den 20 Buden angibt die sie beim Feind gezogen hat .

Meine Statistik sieht doch ganz gut aus . Da kann ich mir auch mal ein paar Hütten intern gönnen xD Die Heulmails von euch sind doch auch ganz süß ^^

http://de.twstats.com/de110/index.php?page=player&mode=conquers&id=9069196&type=gain&pn=3

http://de.twstats.com/de110/index.php?page=player&mode=conquers&id=9069196&type=gain&pn=4

http://de.twstats.com/de110/index.php?page=player&mode=conquers&id=9069196&type=gain&pn=5

http://de.twstats.com/de110/index.php?page=player&mode=conquers&id=9069196&type=gain&pn=6

Aber na gut , das die Statistik unser Stamm erreicht hat ist dir schon bewusst . Hab nie in irgendeinen Beitrag nur von mir geredet . Wir zählen als Stamm , meine Statistik ist mir sowas von egal . Haupsache unser Stamm erreicht das maximum . Ist dir aber fremd , in jedem Beitrag schreibst du nur von deiner Statistik , deiner angeblichen Leistung und von deinen 20 eroberten Dörfern . Dein Stamm ist dir doch völlig egal , das dein Stamm vor die Hunde geht ist mehr als offensichtlich . Was ihr am tag an Dörfern verliert wiegt deine 20 eroberten in der letzten Woche 10mal auf . Das wird dir aber nicht bewusst . Bist ganz schön selbstverliebt , aber ist nur gut für uns . Wo ist denn eigentlich dein neuer Arschkriecher hin ? Ach hab ich ja vergessen der kommt mit den Incs nicht klar die auf ihn laufen xD

Habe jetzt wieder fertig . Etwas Stunk machen brauch der Mensch halt im Jahr mal xD

Lg: Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
.. lieber Martin...

und schon wieder rechtfertigst Du Dich^^...

Mir anzukreiden.. ich freue mich über meine "20" (zählen wir jetzt nicht nach) Dörfer..
die ich von Euch hole..
und mich also Egoist NUR an meiner Statistik zu beschimpfen?....
Und Du selbst postet gerade wieder Deine Adelungen bei uns hier an.. die alten..
auch NUR Deine Statistiken von Dir.. und nicht von Deinem über alles gebliebten Stamm :)

Zum Glück... und darüber bin ich mega dankbar...
kennst Du mich nicht...
und weißt nicht... wieviel mir und vor allem uns.... unser Stamm bedeutet...
Der Großteil von uns ist seit Anbeginn dieser Welt in unserem Stamm...
viele kennen sich schon mehrere Jahre...
Du würdest ja jetzt sagen: meinem Stamm^^...
ja.. ich bin SG.. und hab VASS gegründet....
und wo sitze ich???
Immer noch da...
bis zum Ende.. mit dem Aktiven Rest... bis nichts mehr da ist...
Weil es uns nicht nur ums Spiel geht...
sondern bei uns wurden Freundschaften geschlossen über dieses blöde bescheuerte Spiel hinaus...
die Realkontakte und Treffen zur Folge haben sogar...

Kannst Du von Dir behaupten.. Du hast seit Beginn dieser Welt in einem Stamm gesessen?
mit immer den Gleichen...
hast virtuell im Spiel und auch um private Sachen mit denen gefiebert - gelitten - und gekämpft..?
Ich denke nein.. denn auch da ist Deine Akte eindeutig...
11 Stammeswechsel... das spricht für sich
ich habe 1!
Den Stamm hab ich aufgemacht... wir spielen bei uns in einer Gemeinschaft...
wie Du ja auch jetzt von Euch behauptest..
und verlassen werde ich diese Welt erst...
wenn die Restlichen von uns auch nicht mehr da sind...
aber so lange werde ich dableiben... und werde Euch mit den anderen das Leben schwer machen
uns zu adeln!
und wenn es mit einem 26 Punkte Dorf ist :p

Das unser Stamm diese Welt niemals gewinnen wird?
Das weiß unser ganzer Stamm... das weiß ich... das weiß der Rest der Welt...
nur bedenke mal:

Du brüstest Dich mit EURER Kriegsstatistik über uns... das Ihr führt... und uns den Arsch aufreißt....

LUCKY = 301.107.639 Stammespunkte und 30504 Stammesdörfer
(nur jetzt Euren Main gerechnet, wären im Grunde also noch mehr)

VASS = 38.742.397 und 3883 Stammesdörfer

Das Du/Ihr Euch damit brüstet... das Ihr am führen seid über uns... und Dörfer von uns adeln
reihenweise...
bei diesem Größenverhältnis???
Wären wir an Eurer Stelle würden wir bei einem solchen Unterschied des Machtverhältnisses schön unseren
Mund halten.. und uns bei uns im Forum darüber freuen...
Sich darüber lustig zu machen und zu triumphieren aber hier... was für geniale Hechte Ihr seid... wo Ihr in Masse mit den
Dörfern gegen uns spielt.. und nichts anderes..
ist einfach nur peinlich....

Nichts desto trotz ....
glaube mir... der Tag wir kommen... da werdet Ihr... oh je.. und das aus meinem Mund^^...
durch Eure Masse diese Welt überrannt haben...
aber bis dahin dauert es noch...
und jeden Tag bis dahin erfreuen wir uns über jede Axt.. die wir Euch geschrottet haben..
über jede Deff.. die wir Euch gebasht haben..
und über jedes Dorf.. was wir bei Euch geholt haben...
Denn wir sind ein Sandkrümel an Stamm von der Punktzahl im Gegensatz zu Euch.. die Ihr ne Dimension
einer ganzen Sandkiste habt..
und jedes Mal war es uns ein Lacher bis dahin... denn das ist Spielspaß :)

Mal sehen.. ob Du hier lesen kannst...
ob ich nun wirklich noch alles merke oder nicht....
ich weiß jedenfalls um die Realität... das steht fest...
und Stunk kann ich genauso gut machen wie Du^^

Beste Grüße von der
Fee^^
 

DeletedUser153110

Gast
.. lieber Martin...

und schon wieder rechtfertigst Du Dich^^... Zum ersten mal !!

Mir anzukreiden.. ich freue mich über meine "20" (zählen wir jetzt nicht nach) Dörfer..
die ich von Euch hole..
und mich also Egoist NUR an meiner Statistik zu beschimpfen?.... Nicht an der Statistik , an deinem verhalten !!
Und Du selbst postet gerade wieder Deine Adelungen bei uns hier an.. die alten..Hab ich zum ersten mal gemacht
auch NUR Deine Statistiken von Dir.. und nicht von Deinem über alles gebliebten Stamm :) Kann cih auch machen , da sieht es noch besser aus !!

Zum Glück... und darüber bin ich mega dankbar...
kennst Du mich nicht...Bin ich auch dankbar drüber !!
und weißt nicht... wieviel mir und vor allem uns.... unser Stamm bedeutet... Das sagen einige eurer Spieler aber nicht so !!
Der Großteil von uns ist seit Anbeginn dieser Welt in unserem Stamm...
viele kennen sich schon mehrere Jahre...
Du würdest ja jetzt sagen: meinem Stamm^^...
ja.. ich bin SG.. und hab VASS gegründet....
und wo sitze ich???Ganz ehrlich , dich nimmt auch kein anderer !!
Immer noch da...
bis zum Ende.. mit dem Aktiven Rest... bis nichts mehr da ist...
Weil es uns nicht nur ums Spiel geht...
sondern bei uns wurden Freundschaften geschlossen über dieses blöde bescheuerte Spiel hinaus...
die Realkontakte und Treffen zur Folge haben sogar...Und warum beschwerst du dich dann hier ?

Kannst Du von Dir behaupten.. Du hast seit Beginn dieser Welt in einem Stamm gesessen?
mit immer den Gleichen...Nein , hat aber gründe !
hast virtuell im Spiel und auch um private Sachen mit denen gefiebert - gelitten - und gekämpft..?
Ich denke nein.. denn auch da ist Deine Akte eindeutig...
11 Stammeswechsel... das spricht für sichTrotzdem bin ich seid über 1 Jahr bei Lucky !!
ich habe 1!
Den Stamm hab ich aufgemacht... wir spielen bei uns in einer Gemeinschaft...
wie Du ja auch jetzt von Euch behauptest..
und verlassen werde ich diese Welt erst...
wenn die Restlichen von uns auch nicht mehr da sind...
aber so lange werde ich dableiben... und werde Euch mit den anderen das Leben schwer machen
uns zu adeln!
und wenn es mit einem 26 Punkte Dorf ist :pJetzt auf einmal sich als heldin zeigen xD

Das unser Stamm diese Welt niemals gewinnen wird?
Das weiß unser ganzer Stamm... das weiß ich... das weiß der Rest der Welt...
nur bedenke mal:

Du brüstest Dich mit EURER Kriegsstatistik über uns... das Ihr führt... und uns den Arsch aufreißt....

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott , das war doch von anfang an mein reden das wir überlegen sind . Meine Aussage das es kein richtiger Krieg ist wollteste doch nicht aktzeptieren -.-

Warum dürfen wir uns nicht brüsten ? Hast doch auch groß Propaganda gestartet als es ans gelöschte Spieler adeln bei uns ging . Oder als ihr den Versuch gestartet habt Spieler von uns zur spionage zu überreden !!

LUCKY = 301.107.639 Stammespunkte und 30504 Stammesdörfer
(nur jetzt Euren Main gerechnet, wären im Grunde also noch mehr)

VASS = 38.742.397 und 3883 Stammesdörfer

Das Du/Ihr Euch damit brüstet... das Ihr am führen seid über uns... und Dörfer von uns adeln
reihenweise...
bei diesem Größenverhältnis??? Du hast angefangen dich drüber aufzuregen !! Ich hab nur gesagt das es kein Krieg ist !!
Wären wir an Eurer Stelle würden wir bei einem solchen Unterschied des Machtverhältnisses schön unseren
Mund halten.. und uns bei uns im Forum darüber freuen...Merke ich an deiner großen Klappe hier !!
Sich darüber lustig zu machen und zu triumphieren aber hier... was für geniale Hechte Ihr seid... wo Ihr in Masse mit den
Dörfern gegen uns spielt.. und nichts anderes..
ist einfach nur peinlich....

Nichts desto trotz ....
glaube mir... der Tag wir kommen... da werdet Ihr... oh je.. und das aus meinem Mund^^...
durch Eure Masse diese Welt überrannt haben...Sag ich schon die ganze zeit !!
aber bis dahin dauert es noch... Zum ersten mal muss ich dir recht geben !!
und jeden Tag bis dahin erfreuen wir uns über jede Axt.. die wir Euch geschrottet haben..
über jede Deff.. die wir Euch gebasht haben..
und über jedes Dorf.. was wir bei Euch geholt haben...
Denn wir sind ein Sandkrümel an Stamm von der Punktzahl im Gegensatz zu Euch.. die Ihr ne Dimension
einer ganzen Sandkiste habt..Hast zu viel Sand im Kopf wa ...
und jedes Mal war es uns ein Lacher bis dahin... denn das ist Spielspaß :)

Mal sehen.. ob Du hier lesen kannst...
ob ich nun wirklich noch alles merke oder nicht....
ich weiß jedenfalls um die Realität... das steht fest...
und Stunk kann ich genauso gut machen wie Du^^Ich habe Urlaub gerade , also momentan etwas langeweile xD

Beste Grüße von der
Fee^^

Das rote ist von mir Lg: Martin
 
Oben