• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser154117

Gast
Wenn bei Twerk mal nichts läuft und sie nicht intern aufadeln können, schreibt Toweli einfach mal pns um 3:20 und 4:10 und nachdem keiner antwortet loggt zufällig wer um 4:12 im Feind acc(laut twerk ist das alles zufall) schickt alle fremddeff nachhause und alle eigendeff 100h auf reise!!

H4il Twerk...
 

DeletedUser

Gast
Jo echt traurig dass Twerk Front-Accs hackt von seinen Feinden und dann alles back schickt...
Aber scheinbar kann man dort nicht wirklich spielen und muss deshalb zu solchen maßnahmen greifen...
 

DeletedUser137091

Gast
Wenn bei Twerk mal nichts läuft und sie nicht intern aufadeln können, schreibt Toweli einfach mal pns um 3:20 und 4:10 und nachdem keiner antwortet loggt zufällig wer um 4:12 im Feind acc(laut twerk ist das alles zufall) schickt alle fremddeff nachhause und alle eigendeff 100h auf reise!!

H4il Twerk...

feinde im rage mode hab ich gehört :mrgreen:
 

Deleted User - 1641207

Gast
Bist du behindert? Wenn ich dich richtig von s95 in Erinnerung hab bist du nen kleines Weichei das rennt sobalds nicht läuft. Sich über gehackte Front Accs ( oder meinetwegen fremdgeloggt ) und alle Truppen weggeschickt bekommen beschweren ist absolut legitim.

Zumals ja nicht zum 1. mal so ist. Nerv also woanders bitte, dass du nix kannst wissen wir alle. thx
 

DeletedUser137091

Gast
Bist du behindert? Wenn ich dich richtig von s95 in Erinnerung hab bist du nen kleines Weichei das rennt sobalds nicht läuft. Sich über gehackte Front Accs ( oder meinetwegen fremdgeloggt ) und alle Truppen weggeschickt bekommen beschweren ist absolut legitim.

Zumals ja nicht zum 1. mal so ist. Nerv also woanders bitte, dass du nix kannst wissen wir alle. thx

Und du bist wer nochmal? Kannst dir ja gerne nen Acc auf 107 holen, anstatt hier dein Maul aufzureißen.
 

DeletedUser152520

Gast
Twerk glänzt nach den Beleidigungen und Drohungen gegen die Leute vom ehemaligen Knalltüten-Account jetzt mit der nächsten Aktion. Wer so die Welt gewinnen will, muss sich am Ende nicht wundern wenn es nicht klappt und man dabei auch noch jegliche Ehre verliert.



Ich frage mich echt, ob so etwas dazu gehören muss bei diesem Spiel... bei Twerk anscheinend schon. Macht weiter so Jungs!
 

DeletedUser

Gast
Wow ganz großer Sport Jungs von Twerk.. Da war einem das Pw vom Bernie Acc bekannt und schon muss man das nutzen, stellt nen kompletten Acc Leer und schrottet alle Trupps? Habt ihr das echt nötig mit fast doppelt sovielen Punkten wie ihr? Richtig respekt, Fair Play großgeschrieben, omg wie bitter.
Dann erreicht man bei Twerk einen vernünftigen, handelt Nap aus, aber Twerk denkt sich trotzdem, ****** auf faires Spiel, wir sind so stolz auf uns so nen Acc zu schrotten, anstatt auf fairen Kampf zu setzten.. Das ihr das nötig habt, guckt doch mal die Punkte an, erbärmlichste ever:-(
 

DeletedUser

Gast
Haha isso :D Twerk scheint mir aktuell eher ein bisschen auf der Unfairen Schiene zu fahren o_O :D
 

DeletedUser154117

Gast
komisch das hier keiner von twerk mal den Mund dazu aufmacht, ansonsten verbringen dir ihr Leben ja im pub :D

Ganz großes Kino von Twerk gestern dachte man plötzlich das sie vernünftig geworden sind und sagten ja zu einem kurzfristigen Nap, aber dann kam wieder der eigentlich Charakter zum Vorschein. Allen voran kam Meik alias omnia der sonst nichts auf die reihe bekommt, wenn er selbst mal 100 incs hat beginnt er heulen..

omnia ist und bleibt der Server noob in meinen Augen :S
 

DeletedUser

Gast
Haha :D
dann schau mal den ersten post gleich über mir an, da brauch ich gar nicht suchen.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Mal 'ne ganz andere Frage, ohne wen angreifen zu Wollen:
Hier wird immer von "Acc wurde gehackt!" gesprochen, aber zu offensichtlich scheint man hier die Definition des Ganzen nicht zu Verstehen. Wer sich nun wo eingeloggt hat sei dahingestellt, aber zu 90% ist der Acc-Besitzer Schuld, wenn ein Fremder Zugriff darauf hat.

Es gibt kein Programm, in welches man einfach mal
"exec HackDsAccount.exe
show_password AccountXY"

eingibt und danach die Zugangsdaten vorliegen hat.

* Schlecht gewählte PWs
* PWs die über die halbe Welt verteilt sind
* PWs bei Leuten, die Sie nicht haben sollten
* etc.

Wenn ihr so mit den Zugangsdaten eurer Bank-Konten oder sonstigem umgeht, müsst ihr euch nicht wundern, wenn Diese irgendwann leer geräumt sind. Für mich ist und bleibt es unverständlich, warum Leute ihre PWs wie Thailändische Billighuren wandern lassen oder etwas à la "qwertz1234" zum Schutz des eigenen Accounts wählen.

Denn auch hier bin ich mir sehr sicher: "Gehackt" wurde da nichts, sondern Wissen verwendet, dass an Stellen vorhanden war, wo es nicht hätte sein dürfen.

/ JD.
 

DeletedUser154367

Gast
Auch ihc äußere mich gerne zu den Vorfällen . Von Mir ist bekannt dass Ich die Geschehnisse gerecht und fair beurteile, in der Schule habe ich dazu eine AG besucht. Die Lehrerinnen haben mich gemocht, wahrsciheinlich auch wegen meiner erwachsenen Art. Es war nicht immer leicht für mich in der Schule, aber ja, dieses Schicksal haben wir ja bei Design ja alle geteilt.

Aufs Sprichwort war es Klar dass die alten Designklüngel irgendwann aufeinander einhacken. Wir kennen das aus der Tierwelt, nachdem sich Rudel von Wölfen trennen. Es geht dann heiß her im Wald :mrgreen:. Nun herrschen Vetternwirtschaft und Korruption vor allem vor bei Twerk vor (vorher auch). Leider noch Nichtmal mit der Mafia vergleichbar, denn dafür sind sie einfach zu unförmig und einfältig = (dorfi)
. Es fehlt eine ordnende Hand. Ganz zu schweigen von Kleinstämmen, die sich von Nord-bis-Süd ziehen und vor sich hin wuseln. Man lässt machen.

Es ist der Lauf einer Welt das Großreiche zerfallen und danach das Chaos ausbricht und Twerk nutzt dies schamlos aus und so ist meine Analyse. Wir kennen die ehmaligen Wald'ler, die schon lange mit Störungen im psychischen Bereich zu kämpfen haben. Bei Twerk ist aber jeder willkommen, ob Choleriker, Manie, Wahnsinn oder einfach nur ein Schniedelwutz. o_Oo_O Ein Auffangbecken für Irre.
 

DeletedUser105851

Gast
Mal 'ne ganz andere Frage, ohne wen angreifen zu Wollen:
Hier wird immer von "Acc wurde gehackt!" gesprochen, aber zu offensichtlich scheint man hier die Definition des Ganzen nicht zu Verstehen. Wer sich nun wo eingeloggt hat sei dahingestellt, aber zu 90% ist der Acc-Besitzer Schuld, wenn ein Fremder Zugriff darauf hat.

Es gibt kein Programm, in welches man einfach mal
"exec HackDsAccount.exe
show_password AccountXY"

eingibt und danach die Zugangsdaten vorliegen hat.

* Schlecht gewählte PWs
* PWs die über die halbe Welt verteilt sind
* PWs bei Leuten, die Sie nicht haben sollten
* etc.

Wenn ihr so mit den Zugangsdaten eurer Bank-Konten oder sonstigem umgeht, müsst ihr euch nicht wundern, wenn Diese irgendwann leer geräumt sind. Für mich ist und bleibt es unverständlich, warum Leute ihre PWs wie Thailändische Billighuren wandern lassen oder etwas à la "qwertz1234" zum Schutz des eigenen Accounts wählen.

Denn auch hier bin ich mir sehr sicher: "Gehackt" wurde da nichts, sondern Wissen verwendet, dass an Stellen vorhanden war, wo es nicht hätte sein dürfen.

/ JD.

Nenn es wie du willst und schieb von mir aus dem Accbesitzer die Schuld zu. Spielt hier aus meiner Sicht keine große Rolle.

Fakt ist das irgendein Witzbold, der offensichtlich irgendwie in Verbindung mit Twerk steht, unbefugt in einem Acc geloggt hat und diesen für einen gewissen Zeitraum kampfunfähig gemacht hat.
Gut, es gibt nun mal solche Spielertypen die es anders nicht können, denen langweilig ist oder die sonstige Probleme haben.

Ich verstehe nur nicht ganz wie ihr als Stamm kein Interessen an einem fairen Kampf haben könnt. Ich mein ihr habt schon über 35mio Punkte mehr und fast das doppelte an Membern. Und trotzdem habt ihr es nötig so eine hinterhältige Aktion auszunutzen? :S
Ganz armes Twerk, damit habt ihr euch meinen letzten Respekt verspielt.
 

DeletedUser

Gast
Alles schön und gut, aber könnt ihr hier dann auch mal Beweise liefern, anstatt hier Beschuldigungen in den Raum zu werfen? ;)

Bis jetzt hab ich ja so etwas noch nicht gesehen.

Traurig genug wenn ihr hier nichts vorlegt, aber uns Waldler dann auch noch als Choleriker und sonst was hinzustellen, das grenzt dann schon bissl an Realitätsverlust.

lg
 

DeletedUser

Gast
Alles schön und gut, aber könnt ihr hier dann auch mal Beweise liefern, anstatt hier Beschuldigungen in den Raum zu werfen? ;)

Bis jetzt hab ich ja so etwas noch nicht gesehen.

Traurig genug wenn ihr hier nichts vorlegt, aber uns Waldler dann auch noch als Choleriker und sonst was hinzustellen, das grenzt dann schon bissl an Realitätsverlust.

lg

Ja, diese Leute von vKb haben den Acc sicherlich selber leer geräumt nur um Twerk was anzuhängen und sie in einem schlechten Licht zu präsentieren!!!

Tja, jetzt hat jemand euren genialen Masterplan durchschaut. (dorfi)
 
Oben