• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Alles schön und gut, aber könnt ihr hier dann auch mal Beweise liefern, anstatt hier Beschuldigungen in den Raum zu werfen? ;)
lg

Wie wars damals im knalltüten acc.?

Da wurde ja der account auch von twerk gehackt. Kappa
Wer war das nochmal?
Ach ja, das war ja was internes.

Könnt ihr mal aufhören Fragen auszuweichen und Beweise liefern?
Ansonsten kommen wir hier kein Stück weiter. (priester)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137091

Gast
Nicht so ne Witzfigur wie du immerhin. Fighten auf nem ms und Fakelimit-Server, ich erzittere. Geh einfach beiseite und steh dazu wie kacke du bist.

Was hat Fakelimit bitte mit Skill zu tun? Wo is der Skill den Gegner mit tausenden Incs zuzuspammen?

Und um auf deine 95 zurückzukommen. Ich weiß ja nicht wo du gespielt hast und ob du die Geschehnisse bei uns auch nur annähernd beurteilen kannst. Falls dich das wirklich interessiert, erläuter ich es dir gerne nochmal privat oder auf Skype.
 

DeletedUser152520

Gast
Wie wars damals im knalltüten acc.?

Da wurde ja der account auch von twerk gehackt. Kappa
Wer war das nochmal?
Ach ja, das war ja was internes.

Könnt ihr mal aufhören Fragen auszuweichen und Beweise liefern?
Ansonsten kommen wir hier kein Stück weiter. (priester)


Na dann, lieber Insolence... Betrachten wir das ganze etwas differenzierter, zum Glück habe ich gerade Zeit. ;)

1. Geht es hier um das Ausnutzen der Situation vom Rang-1-Stamm. Nach Zusage eines NAPs für einen gewissen Zeitraum wurde dann doch lieber munter weiter geadelt.

2. Twerk ist daran beteiligt. Genauer gesagt Towelie, der Nachts um 3 und um 4:10 Aktivitätstests gemacht hat in Form von Nachrichten. Um 4:12 kam der Log-In in den Account. Bestimmt Zufall.
Zudem liefen sofort AGs auf die leeren Dörfer, wovon Twerk ja gar nichts wusste.. Ist klar.

3. Jeder ist selbst schuld der das Passwort nicht ändert nachdem es zu viele Leute wissen, da sind wir uns einig.
Aber einen Spieler der das Passwort kennt in den Account zu schicken um diesen zu zerstören und die Situation eiskalt auszunutzen, das ist trotzdem nicht cool von euch. Das gehört einfach nicht zum Spiel und ist auch keine taktische Meister-Leistung.

4. Der Vergleich mit dem Knalltüte-Account hinkt, das weißt du selber auch noch. Das müssen wir auch licht weiter ausführen.



Nur weil sich bei euch nach dieser billigen Nummer keiner öffentlich dazu bekennt heißt es nicht, dass ihr dafür nicht verantwortlich seid. Aus meiner Sicht sind die Fakten eindeutig. Du kannst gerne weiter die "ihr-beleidigt-und-unterstellt-nur"- Schiene fahren oder dich mal mit der Reaktion von Spielern wie towelie oder omnia beschäftigen.
 

DeletedUser

Gast
Also so viele Fakten kann ich deinem Kommentar nicht entnehmen.

Und das, was du als "Fakten" ansiehst hast du auch noch falsch wiedergegeben, glückwunsch.

1. Mit der Nachricht um 3 bzw. 4 Uhr hast du Recht. Sollte allerdings kein Aktivitätscheck sein, da bernie schon vorher meine Nachrichten nicht immer gelesen hatte:p

2. War ich zu dem Zeitpunkt unterwegs und hatte keine Ahnung von der Aktion, also liefen auch nicht direkt AGs wie du es ja behauptest.
Ich persönlich habe das erst am nächsten Tag bemerkt und dann erst geschickt.
Und so weit ich weiß war es bei omnia und gazpacho ähnlich ;-)

-> Entlastet uns jetzt nicht wirklich(war auch garnicht mein Ziel, da wir sowieso nicht Nachweisen können dass wir es nicht waren und doch schon lange als "schuldig" von euch abgestempelt wurden...), aber macht dein Argument "es liefen direkt ags" nicht grad glaubwürdig.
So gesehen stehen wir wieder bei "null"- Weitermachen.
 

DeletedUser

Gast
Naja, stichhaltige Beweise sehe ich nach wie vor nicht. ;-)

Es meinte ja jemand, dass die Annahme, jemand aus dem eigenen Kreise könne so eine Aktion nicht abziehen, reiner Irrsinn wäre.
Der Knalltüte-Vorfall bewies jedoch das Gegenteil.

Bevor hier keine eindeutigen Beweise vorliegen, sehe ich keinen Grund, wieso man solchen Anschuldigungen Rede und Antwort stehen müsse.
 

DeletedUser105851

Gast
Also so viele Fakten kann ich deinem Kommentar nicht entnehmen.

Und das, was du als "Fakten" ansiehst hast du auch noch falsch wiedergegeben, glückwunsch.

1. Mit der Nachricht um 3 bzw. 4 Uhr hast du Recht. Sollte allerdings kein Aktivitätscheck sein, da bernie schon vorher meine Nachrichten nicht immer gelesen hatte:p

2. War ich zu dem Zeitpunkt unterwegs und hatte keine Ahnung von der Aktion, also liefen auch nicht direkt AGs wie du es ja behauptest.
Ich persönlich habe das erst am nächsten Tag bemerkt und dann erst geschickt.
Und so weit ich weiß war es bei omnia und gazpacho ähnlich ;-)

-> Entlastet uns jetzt nicht wirklich(war auch garnicht mein Ziel, da wir sowieso nicht Nachweisen können dass wir es nicht waren und doch schon lange als "schuldig" von euch abgestempelt wurden...), aber macht dein Argument "es liefen direkt ags" nicht grad glaubwürdig.
So gesehen stehen wir wieder bei "null"- Weitermachen.


Fassen wir das mal zusammen: Du hast Bernie um 3 bzw 4 Uhr eine Nachricht geschickt, klar ich schreibe auch Nachts meinen Feinden wenn mir langweilig ist. Außerdem warst du zu diesem Zeitpunkt unterwegs, sprich du hast während du gar nicht da warst eine Nachricht abgeschickt, respekt. Und dann schicken omnia und gazpacho an diesem Tag einfach mal auf Verdacht Ags zu bernie, denn es könnte ja rein theoretisch sein das die Deff nicht mehr da ist, stimmts?

Ok ich sehe es ein, das klingt alles sehr plausibel. Was aber vorallem dich am meisten entlastet, du spielst bei pony und die haben auf der 95 ja niiiiiiiiiiemals irgendwelche hinterfotzigen Aktionen abgezogen :mrgreen:

Muss wohl doch jemand aus unseren Reihen gewesen sein :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fassen wir das mal zusammen: Du hast Bernie um 3 bzw 4 Uhr eine Nachricht geschickt, klar ich schreibe auch Nachts meinen Feinden wenn mir langweilig ist. Außerdem warst du zu diesem Zeitpunkt unterwegs, sprich du hast während du gar nicht da warst eine Nachricht abgeschickt, respekt. Und dann schicken omnia und gazpacho an diesem Tag einfach mal auf Verdacht Ags zu bernie, denn es könnte ja rein theoretisch sein das die Deff nicht mehr da ist, stimmts?

Ok ich sehe es ein, das klingt alles sehr plausibel. Was aber vorallem dich am meisten entlastet, du spielst bei pony und die haben auf der 95 ja niiiiiiiiiiemals irgendwelche hinterfotzigen Aktionen abgezogen :mrgreen:

Muss wohl doch jemand aus unseren Reihen gewesen sein :eek:

Merkst selber, dass das was du sagst keinen Sinn ergibt? :S

Ich war unterwegs, also schreib ich vom Handy aus, kennste?

Zu omnia und gazpacho...
spähen weißte was das ist?

Und zu 95... fällt dir nichts mehr ein oder wieso beziehst du dich jetzt auf andere Welten die hiermit absolut nichts zu tun haben? :eek:
 

Deleted User - 1641207

Gast
Ohne hier zu spielen, hab nur paar Screens von Bernie gesehen:

Wenn ein Acc um 3 Uhr angeschrieben, um 4 Uhr fremdgeloggt und um 5 Uhr gespyt wird, dann Ags ohne wirklichen Begleitschutz und teilweise ungetimed geschickt werden, klingt das für mich schon iwie dumm.

Also kp, kann auch Zufall sein 1-2 Stunden nachdem alle Truppen in der Pampa verschwinden anzugreifen und sofort Ags zu schicken, aber irgendwie .... naja^^

Weitermachen Bois.
 

DeletedUser

Gast
Ohne hier zu spielen, hab nur paar Screens von Bernie gesehen:

Wenn ein Acc um 3 Uhr angeschrieben, um 4 Uhr fremdgeloggt und um 5 Uhr gespyt wird, dann Ags ohne wirklichen Begleitschutz und teilweise ungetimed geschickt werden, klingt das für mich schon iwie dumm.

Also kp, kann auch Zufall sein 1-2 Stunden nachdem alle Truppen in der Pampa verschwinden anzugreifen und sofort Ags zu schicken, aber irgendwie .... naja^^

Weitermachen Bois.

du baust auf hp nachts besoffen mitm handy ags und ich werd schräg angeguckt wenn ich bernie nachts um 3 schreibe?
unfair:mrgreen:

mit dem rest hab ich wie gesagt nichts zu tun. ;-)
außerdem... wenn man um 5 spyt und alles leer steht darf man ja wohl ags ohne große begleitung schicken, oder? ist jetzt nicht so besonders^^
 

DeletedUser137091

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

91500150c1d45329c9843366a707618b75903ed939d520e2282893ef9bcb9b7f.jpg
 

Deleted User - 1641207

Gast
du baust auf hp nachts besoffen mitm handy ags und ich werd schräg angeguckt wenn ich bernie nachts um 3 schreibe?
unfair:mrgreen:

mit dem rest hab ich wie gesagt nichts zu tun. ;-)
außerdem... wenn man um 5 spyt und alles leer steht darf man ja wohl ags ohne große begleitung schicken, oder? ist jetzt nicht so besonders^^

das zählt :*

lass hpw da raus, das war ein Notfall :x
 

DeletedUser152520

Gast
Wie man sieht war towelie nicht schuldig, oder was bedeutet die Strafe?
 

DeletedUser154367

Gast
Herr Lehrer, der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen! Es war so!
 

DeletedUser152461

Gast
Ich bin für mehr babas im Südwesten! :O gibt ja niemanden den man so farmen darf :(

Und sonst so? :D
 

DeletedUser154285

Gast
Ich spekulier ja immer noch auf das Club-Massenlöschen, auch wenns Club nicht mehr gibt. Endlich BBs (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
na dann dauert's ja nicht mehr lange bis ihr gegen uns lauft.(priester)
 

DeletedUser154285

Gast
Mir hat euer Tiger leider verboten BBs in eurem Gebiet zu adeln und mehr als BBs adeln kann ich nicht. Musst keine Angst vor mir haben (schwert)
 
Oben