• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser123483

Gast
neid fehlanzeige ;) ursl ich habs gefühl du meinst du wärst der übermensch weil du in einem spiel was erreichst :)
dann würd ich eher mein bedauern aussprechen ^^
 

DeletedUser

Gast
Hast Du ne Glaskugel oder liest Du aus dem Kaffeesatz?

So langsam solltet Ihr Euch mal entscheiden.

Wird Pony nun vom Support gespielt oder sind die Member inaktiv?
Spielt der Support nun auch den Glutwurm oder sind es die inaktiven Pony-Spieler?
Falten Zitronenfalter eigentlich Zitronen?

Fragen über Fragen... :mrgreen:
 

DeletedUser148956

Gast
neid fehlanzeige ;) ursl ich habs gefühl du meinst du wärst der übermensch weil du in einem spiel was erreichst :)
dann würd ich eher mein bedauern aussprechen ^^

Purer Neid!

Ich bin ein Übermensch, ja.
Wie du schon sagst, sogar "der" Übermensch!
Kannst mich auch Oberpony, Hottehühalex oder Superduperursl nennen.

Im Prinzip bin ich nicht nur gut in diesem Spiel.
Ich erreiche sogar viel bei Age of Empires, Schlacht um Mittelerde, Anno ( sogar alle teile ), Die Siedler, Fifa, Cod und und und.
Ich bin sozusagen ein Individueller Pro.

Wenn du willst kann ich dir ne Karte schicken mit Bild und Autogramm.
Ich richte grad nen Shop ein, da kannste dir dann auch Pony! - Fähnchen kaufen, Bettwäsche und Glitzerkonfetti.

Alles was dein Neiderherz begehrt.

Kannst alles nachsehen auf ww w.keineninteressiertdeinemeinung.de/werkeinponyististeinlauch
 

DeletedUser

Gast
Bei dem ganzen Hasidingsi wird mir iwann echt übel! ;p



Wenn noch mehr Stämme die Kriege gegen uns joinen wollen, wird´s langsam eng nen Stamm zu finden, dessen Punkte 7-stellig sind.
Immerhin bleibt´s so interessant! \o/ :)
 

DeletedUser145848

Gast
Und ich dachte es Kommt was Sinnvolles von der anderen Seite..


Auch das joker im 1 gegen 1 mit uns (TP) den kürzeren ziehen würde steht außer frage

Oh jaa auf jeden fall - ihr seid die Über Pro´s - Ist bei euch eig. jeden Tag " Wer hatte den Geilsten Traum gehabt??"

Immer diese Kack Laberei von wegen Ohne Pony würden wir Komplett Versagen...

Was ist dann mit euch und Euer ILU Haufen ?? Ohne die würden ihr nix Reißen - Könnte man es Jetzt Behaupten..

Ich habe zwar mit Flame und so Erwartet.. aber von dir ?? Eher weniger :D :D

Over and Out Ich lass lieber meine Truppen Sprechen...also irgendein ******* Geschwafel von wegen Vermutungen - Gerüchten - und haste Nicht gesehen..
 

DeletedUser

Gast
Auch das joker im 1 gegen 1 mit uns (TP) den kürzeren ziehen würde steht außer frage

Aufgrund des könnens vieler Leute aus dem Stamm TP und das was ich bei Joker sehe, denke ich ohne die Illuminoobis würdet ihr gar nicht so gut dastehen. Aber hiped euch mal schön selbst. Joker würde das auch wie gesagt alleine schaffen in einem 1on1. ^^ Aber das werden wir nie herausfinden obs nun so wäre. :p

Was die Aktion von Glutwurm und Tancil angeht ist mal dahin gestellt. Aber wer hat denn angefangen mit über Nacht angreifen? Wir haben das bei den Illus gesehen sogar zweimal. :D Solche Aktionen sind halt lachhaft aber was solls. ;)
Der Krieg ist noch jung und man wird am ende erst sehen wer der bessere gewesen ist. Aber eins ist sicher der Krieg wird noch eine ganze weile gehen schon allein Aufgrund der Tatsache das die Ponys nicht so viele ags besitzen. :twisted::cool::)

Was das Thema inaktiv angeht, heißt das weil ich im Moment nichts adel bin ich inaktiv? Ok das wirds wohl sein. :D
 
Reaktionspunktzahl
8
Purer Neid!

Ich bin ein Übermensch, ja.
Wie du schon sagst, sogar "der" Übermensch!
Kannst mich auch Oberpony, Hottehühalex oder Superduperursl nennen.

Im Prinzip bin ich nicht nur gut in diesem Spiel.
Ich erreiche sogar viel bei Age of Empires, Schlacht um Mittelerde, Anno ( sogar alle teile ), Die Siedler, Fifa, Cod und und und.
Ich bin sozusagen ein Individueller Pro.

Wenn du willst kann ich dir ne Karte schicken mit Bild und Autogramm.
Ich richte grad nen Shop ein, da kannste dir dann auch Pony! - Fähnchen kaufen, Bettwäsche und Glitzerkonfetti.

Alles was dein Neiderherz begehrt.

Kannst alles nachsehen auf ww w.keineninteressiertdeinemeinung.de/werkeinponyististeinlauch

Gratuliere endlich eine Welt die läuft, alle anderen hast verkackt!
 

DeletedUser139480

Gast
hier gibts ja auch nen Harry :p
und wer bist du überhaupt, um hier solche töne spucken zu dürfen?
 

DeletedUser

Gast
Langweilig erst haten und wenn dann kontra kommt, wollt ihr nichts mehr dazu schreiben.
Trololololo
 

DeletedUser

Gast
Oli liebt Hasi!
Ach TP .... Ihr seit mega krass unterwegs mit euren multi kulti acc, das ich jetzt erstmal Kraftfutter brauch bevor ich weiter spiele ..... Also kein Hafer heute!

Bevor ichs vergesse...
Einmal Pony, immer Pony!!!!!!!
 

DeletedUser139480

Gast
Danke TP <3<3<3

ich versteh das nicht so ganz, erst verschiebt ihr das geheimnis, macht sinn, dann aber stellt ihr es in ein leeres dorf und dann wollt ihr es auch noch wieder haben, das macht wiederum keinen sinn :D
aber ich danke euch im namen von pony, ganz herzlichst dafür :*

ach bevor ich es vergesse, Hasi liebt Oli :*:*:*
und Einmal Pony, Immer Pony<3<3<3
 

DeletedUser

Gast
wird das sterben von teamplay nur rauszögern, aber nicht aufhalten... :)
 

DeletedUser145848

Gast
Bitte Bitte Buschii auch wenn ich nicht weiss wer du bist :D :D

Wir werden sehen wer wen aufhalten wird ;)

auf Ein schönen Fight - ohne ein Schnelles Ende Wegen GHs ;)

//Kai
ps:11k Incs hatte ich schon Jahre nicht mehr - Dankö Pony :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser145848

Gast
Ja das glaub ich gern Nasuna :D

hab ich kein Problem mit ;)
Solange man ein Plan hat und den Verfolgt ist alles gut :D
 

DeletedUser

Gast
Das Problem ist, das euer Plan micht sehr gut ist... egal wie der aussieht....

Den haste wohl aus der Glaskugel....

Solltet ihr allerdings vor haben.... Dark Shad als ds Trainer zu angaieren, dann lasst das lieber.... wir hatten sämtliche Joker UVs und was wir da sehen konnten... war besser als jede Comedy Sendung!

Miggiminator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben