• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Dark-Soul92

Späher
Reaktionspunktzahl
19
so nen Käse..auf der C 3 ist es genauso kuschlig ..anderes Level kann ich da nicht erkennen. Eher sind auf der C5 hier und da schon Topsspieler am Start..Frage ist nur wie ernst die C5 nehmen oder ob sie nur paar Flaggen abgreifen wollen ?

hab gehört " MasterSven2811 " darf sich heute Abend wieder auf Rang 1 in seinem Stamm freuen...

Nein bei weitem nicht, natürlich hatten wp und us gekuschelt es sah sogar teilweise so aus als seie us ihre bimbos gewesen, jedoch hatte man dort schon recht früh schöne fights zumindest im westen, natürlich gibts da auch stämme wie aylt und end die sich einfach hoch fusioniert hatten , auch wir west hatten fuusioniert, jedoch hatten wir genügend aktionen was man hier nicht sehen kann zumindest unter den top stämmen,glaube hier beefen sich eig nur wake und troja ^^

gibt zwar den krieg noch zwischen us und uns, der jedoch ziemlich leise ist ^^

demnach war auf der c3 schon bei weitem mehr action, was sich aber nachdem scorpo ,wp sg und ich aufgehört hatten änderte ^^
 

DeletedUser160026

Gast
Haha ja freue mich wieder auf 1 zu sein auch wenn mawiki die dörfer da in der mitte die ihm einfach 0 bringen auch gern abgibt :D
 

untildeath

Gast
Nein bei weitem nicht, natürlich hatten wp und us gekuschelt es sah sogar teilweise so aus als seie us ihre bimbos gewesen, jedoch hatte man dort schon recht früh schöne fights zumindest im westen, natürlich gibts da auch stämme wie aylt und end die sich einfach hoch fusioniert hatten , auch wir west hatten fuusioniert, jedoch hatten wir genügend aktionen was man hier nicht sehen kann zumindest unter den top stämmen,glaube hier beefen sich eig nur wake und troja ^^

gibt zwar den krieg noch zwischen us und uns, der jedoch ziemlich leise ist ^^

demnach war auf der c3 schon bei weitem mehr action, was sich aber nachdem scorpo ,wp sg und ich aufgehört hatten änderte ^^

Mann kannste mal dem Mist langsam lassen , wir wissen doch alle , wer dort den Multi Mist abgezogen hatte, wer gesperrt wurde ,es bis dort hin schön fand weil man noch so hohl war um zu glauben man fliegt nicht auf, dann durch sein eigenes Noobmäßiges geniales einloggen aufflog .

Da könnt ihr euch auch jetzt alle die ihr euch selber lobt noch so lange mit dem Geigenbogen über des anderen Hintern streichen, große Leistungen sehe ich eben nicht und dies von keinem.

Wer da mit wem kuschelt ist egal , es kommt einfach nichts und wenn dann nur eben heisse Luft .
 

DeletedUser158010

Gast
Ich hab mir mal einen kleinen moment Zeit genommen und anhand der Akten die Kriegsaktivitäten der Top15-Stämme aufgelistet. So viel passiert auf den ersten Blick jetzt nicht wirklich in den Top15, aber vielleicht hab ich ja irgendwo was übersehen oder ihr wisst irgendwo, dass was größeres passiert, dann könnt ihr gern ergänzen, vielleicht aber auch einfach nur den ein oder anderen Krieg kommentieren.

Legende:
rote Linie - häufige Dorfwechsel/ deutliche Aktivität
orange Linie - sporadische Adelungen
 

Dark-Soul92

Späher
Reaktionspunktzahl
19
Ich hab mir mal einen kleinen moment Zeit genommen und anhand der Akten die Kriegsaktivitäten der Top15-Stämme aufgelistet. So viel passiert auf den ersten Blick jetzt nicht wirklich in den Top15, aber vielleicht hab ich ja irgendwo was übersehen oder ihr wisst irgendwo, dass was größeres passiert, dann könnt ihr gern ergänzen, vielleicht aber auch einfach nur den ein oder anderen Krieg kommentieren.

Legende:
rote Linie - häufige Dorfwechsel/ deutliche Aktivität
orange Linie - sporadische Adelungen

Endlich mal etwas Sinnvolles !
 

DeletedUser160026

Gast
Nice du boi aber ist leicht unübersichtlich weil alle so durcheinander adeln :D bei denkt muss zu b*w*h und =[us]= :D
 

DeletedUser158010

Gast
hmm okay dann ergänze ich da mal noch was orangenes. nach regen adelungen sieht das ja bisher noch nicht aus, belehre mich eines besseren, wenn es falsch ist.^^

Die unübersichtlichkeit liegt wohl einfach da dran, dass die meistens Stämme in sauberer casual-Manier sehr verstreut liegen. Nur die klare Abgrenzung zwischen Troja und WakeUp ist relativ sauber. Grade im süden liegt der ein oder andere Stamm doch schon sehr verstreut.
Aber es wäre auch interessant den Westen mal etwas zu beleuchten, da ich zumindest für meinen Teil weder von BB, iB oder cool großartig was mitbekomme und dort auch in den Akten wenige kriegerische Aktivitäten sehe, aber da passiert doch bestimmt auch etwas. Vielleicht gibt es dort ja jemanden, der sich mal melden und ein wenig erzählen mag. :)


EDIT: Ich habe die Karte mal um die beiden Wings von Sekte und Relax erweitert, beim Rest konnte ich über die Stammesprofile keine Wings ausfindig machen, wenn es da noch welche gibt, bitte ergänzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160026

Gast
Naja Adlungen zwischen uns und US sind ganz gut zu erkennen.
Bwh war ja vorher Top ka wieso die dauernd namen und Bilder ändern vlt wollen die undercover bleiben aber wenn man da in die Akte schaut sieht man, dass wir da noch als -SK- einiges an Adlumgen hatten und jetzt noch ab und an wenn es sich ergibt bin ja leider aus fast allen punktefenstern in der nähe :(
 

DeletedUser162141

Gast
Das hätten sie wirklich besser machen können...
Aber der Stamm ist ja schon länger nicht mehr das was er mal war
 

Dark-Soul92

Späher
Reaktionspunktzahl
19
Das neue Stammesbild von US ist genauso gut wie der Stamm selber..nämlich garnicht :O

Und das von einem Uhrgestein des Stammes Us's :eek:

Naja immerhin suchen sie sich immer mehr BND's damit dies nicht auffällt xD

Aber es macht auch den anschein das dereine oder andere spieler von ihnen kb mehr haben seit der Fusion^^

Helga lässt sich offs bashen, lässt sich front buden ziehen, das wäre Ihr/ihm anfangs nie passiert obs nun mim stamm zutun hat oder wegen Rl lasse ich mal offen XD ^^
 

DeletedUser102226

Gast
Und das von einem Uhrgestein des Stammes Us's :eek:

Naja immerhin suchen sie sich immer mehr BND's damit dies nicht auffällt xD

Aber es macht auch den anschein das dereine oder andere spieler von ihnen kb mehr haben seit der Fusion^^

Helga lässt sich offs bashen, lässt sich front buden ziehen, das wäre Ihr/ihm anfangs nie passiert obs nun mim stamm zutun hat oder wegen Rl lasse ich mal offen XD ^^


Die wollen halt auch mit dem ganzen Server kuscheln. Außer mit euch :O

Die Fusion war sowieso das lächerlichste :'D

Naja so ca 9 Accs stehen unter (Dauer) Uv - und alle Uv's hat der gleiche Spieler. Also wundert mich das nicht :D

Tja, ich weiß es :O
 

Dark-Soul92

Späher
Reaktionspunktzahl
19
Die wollen halt auch mit dem ganzen Server kuscheln. Außer mit euch :O

Die Fusion war sowieso das lächerlichste :'D

Naja so ca 9 Accs stehen unter (Dauer) Uv - und alle Uv's hat der gleiche Spieler. Also wundert mich das nicht :D

Tja, ich weiß es :O


Red Baron? XD

joah aber ob die nun mit wake up oder End Fusionieren kommt das selbe bei hinaus XD

Ich finde es nur schade das man dann nicht den Namen ändert XD

Denn us hatte in meinen Augen immer stärke ausgestrahlt aber leider waren nur wenig oldi us'ler von der c3 dran beteiligt XD

In welchem acc hängst du denn zz? :)
 

DeletedUser102226

Gast
Red Baron? XD

joah aber ob die nun mit wake up oder End Fusionieren kommt das selbe bei hinaus XD

Ich finde es nur schade das man dann nicht den Namen ändert XD

Denn us hatte in meinen Augen immer stärke ausgestrahlt aber leider waren nur wenig oldi us'ler von der c3 dran beteiligt XD

In welchem acc hängst du denn zz? :)


Nein, nicht Red Baron. :D

Jaja, das schlimme ist ja noch die rühmen sich mit der Fusion.. :/

Hab sie gebeten, aber haben sie nicht gemacht.. Aber wenigstens das Original Bild ist weg.

Zockt ja momentan kein c3 Us'ler auf c5 im Stamm mit..was das Ganze noch trauriger macht. :D

:p
 

untildeath

Gast
Die wollen halt auch mit dem ganzen Server kuscheln. Außer mit euch :O

Die Fusion war sowieso das lächerlichste :'D

Naja so ca 9 Accs stehen unter (Dauer) Uv - und alle Uv's hat der gleiche Spieler. Also wundert mich das nicht :D

Tja, ich weiß es :O

Die einen fusionieren , die anderen fiedeln sich gegenseitig ihre Hintern wund jedem das seine, nicht jeder steht drauf, deswegen ist es vielleicht so das keiner Kuscheln will.

Na ja auf der anderen Seite ist es ja bei Kuti nicht viel anderst .

Scotti verwaltet da ja auch viele viele Accounts wir nennen die eben nicht UV.
 

Dark-Soul92

Späher
Reaktionspunktzahl
19
Die einen fusionieren , die anderen fiedeln sich gegenseitig ihre Hintern wund jedem das seine, nicht jeder steht drauf, deswegen ist es vielleicht so das keiner Kuscheln will.

Na ja auf der anderen Seite ist es ja bei Kuti nicht viel anderst .

Scotti verwaltet da ja auch viele viele Accounts wir nennen die eben nicht UV.

Klar es gibt bei KuTi nur 3 Spieler , den rest spiele ich Multi :)

Aber hey seid ihr alle so Inkompetent das ich keine Buden verliere?

Dann müsste ich ja euer Vorbild sein :)

Was ihr Multi nennt das nennen wir neubesetzungen :) ^^
 

Dark-Soul92

Späher
Reaktionspunktzahl
19
Endlich gibts mal action :)

H4il

#August der Starke

#Sterni

#Mizu

Das traurige ist daran das es keine oldi us'ler sind sondern ehmalige Bloody spieler XD

H4il Bloody2.0?
 

untildeath

Gast
Endlich gibts mal action :)

H4il

#August der Starke

#Sterni

#Mizu

Das traurige ist daran das es keine oldi us'ler sind sondern ehmalige Bloody spieler XD

H4il Bloody2.0?

So gut kannste dann ja auch nicht informiert sein , manchmal ist eben was anderes drinn wie draufsteht.

Normal hättest du das schon wissen sollen , wenn du das Forum bei denen lesen könntest, wie du versucht hast US weis zu machen .
 
Oben