• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ALL IN - überlegene Erfahrung

Reaktionspunktzahl
923
Lol Diega,

meinen Respekt hast du, obwohl du wahrlich sehr viel Mist laberst.. aber trotzdem.. Hut ab!
(Deinen Post habe ich nur übergeflogen, zu bunt)


P.S. Deine AGs sind ja sehr schön getimt! :)
P.P.S. Habs geschafft durchzulesen, wie lange hast du den dafür gebraucht? Für die Bilder und so..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
So adelt nur ein grauadelnder Panther ;) und schöne Lkav offs xD, willse uns farmen?^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo Lady, Danke! ;-)
sehr viel Mist laberst
Natürlich! Wer mich hier ernst nimmt ist selber Schuld!:mrgreen:

(ag)
naja, die laufen auch auf ein leeres Dorf!;-)

LG Dieter

@ Ekin
Jepp, meine Stammies haben gesagt hol mal was!
Beschaffungskriminalität!
Frag mal vis0r! 10(lkav) davon sind ja schon durch!
Naja, durch eigentlich nicht, die liegen jetzt da herum! Aber, die haben ganz schon gefetzt! :mrgreen:
Ich mag die Pferde eh nur als Sauerbraten oder als Bratwurst!
 

DeletedUser

Gast
Hallo Lady, Danke! ;-)

Natürlich! Wer mich hier ernst nimmt ist selber Schuld!:mrgreen:

(ag)
naja, die laufen auch auf ein leeres Dorf!;-)

LG Dieter

@ Ekin
Jepp, meine Stammies haben gesagt hol mal was!
Beschaffungskriminalität!
Frag mal vis0r! 10(lkav) davon sind ja schon durch!
Naja, durch eigentlich nicht, die liegen jetzt da herum! Aber, die haben ganz schon gefetzt! :mrgreen:
Ich mag die Pferde eh nur als Sauerbraten oder als Bratwurst!

Solange du deine Gebuehren auch regulaer zahlen wuerdest, waeren wir nicht gezwunden deinen Stamm zu pfaenden xD
 

DeletedUser

Gast
Jetzt tun sie schon wieder so, als ob sie offen könnten. Wer euch GEZ-Aufadler noch für voll, hat den Schuss nicht gehört.


ALL IN _ Offensive statt deffen.
 

DeletedUser

Gast
Boah
Voxi du musst mal ganz ALL IN speeren dann würden hier auch mehr leute schreiben :mrgreen:

Eigentlich schreibe ich nur um eine gute nachricht zu verkünden :)

Ich werde ab heute 18 Uhr nicht mehr spielen o_O
Ja Divergenz dein wunsch und auch von anderen ist in erfüllung gegangen :)
Und meine letzten worte gehen an GEZ und Diega:

GEZ werde mal in so ca 1 monat mal rein gucken hoffe es steht dann ne front zu ALL IN :)
Und dir Diega wünsche ich noch viel spaß beim offen gegen ALL IN und due kennst ja meine worte du bist schwer in ordnung für dein alter :mrgreen:

So bis dene :)

@thread All In sind nur offer weil sie keine feinde haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das ist wirklich eine gute Nachricht
darauf muss ich anstoßen,
wei zwar nicht ob man das mit 12 schön darf, aber egal
smiley_emoticons_bier.gif
 
Reaktionspunktzahl
0
Mahlzeit Owtscharka
Und dir Diega wünsche ich noch viel spaß beim offen gegen ALL IN und due kennst ja meine worte du bist schwer in ordnung für dein alter

Du bringst mich in Verlegenheit! ;-)
Danke, denke dran " Man geht niemals so ganz" !

Eine Kleinigkeit habe ich da noch für dich, da die ja immer behaupten du und ich - wir haben keine Ahnung^^

SO sehen die OFF`s von All IN aus:
220410143938_Owtscharke-only.JPG
Da bin ich aber froh das die keine Deffer sind!;-)
Offer oder eher Doffer!;-)
Naja gut, ein paar fehlen noch, die kommen aber erst noch!

LG Dieter
 

DeletedUser

Gast
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein offensives Team wie ALL IN gänzlich ohne deff spielt ?


Ja.. genau.



Interessante Offensiven übrigens Diega. 5k Lkav. Hat GEZ dir den tipp gegeben, so zu spielen ? Denk dran, die wissen nicht, wie man offt :p
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ist der einzigst vernünftige von euch weg.. :S

Skater hätte ich vll zugetraut ALL IN hoch zu pushen, aber so.. nee.

Achja @Twenger

Sie bashen, aber sie offen nicht! ;-)
Ich kann auch jede 9Tage 200Offs ohne Plan auf Noobs haun und mich an den Bahs freun, aber das macht GEZ net.
Wir offen mit Köpfen in einer kordinierten Aktion, denn Noobs Offs in ihren eigenen Dörfern bashen kann jeder.!
 
Reaktionspunktzahl
0
Mahlzeit Stormbraker!

GEZ ?
Naja, haben sie! Du kennst sie ja! Die haben mir gedroht!
Kick die sonst adeln wir dich und du kannst am Rand der Karte neu anfangen!
Du weisst doch wie leicht man alte unter Druck setzen kann!

Die sind gemein, ganz gemein, die sind nicht so human wie Ihr!

Ihr kümmert euch ja wenigstens um "die Alten" und gebt denen eine sinnvolle Beschäftigung, aber GEZ!^^

An den Kartenrand, phhhhhhh, "einen alten Baum verpflanzt man nicht"!;-)

LG Dieter
 

DeletedUser

Gast
Ach diega ahnung hin oder her trotzdem sind wir besser als ALL IN :)

Deine lk treibt ein echt zum wahnsinn die hat mich am meisten genervt nur ich frage mich grad ob die ach so tollen All Inler wirklich so die offer sind :mrgreen:

Freue mich schon auf die kata berichte dafür werde ich extra nochmal on kommen :)

Aso wo bleibt jetzt GEZ mit ihrem Hurra????
 

DeletedUser

Gast
Ach diega ahnung hin oder her trotzdem sind wir besser als ALL IN :)

Deine lk treibt ein echt zum wahnsinn die hat mich am meisten genervt nur ich frage mich grad ob die ach so tollen All Inler wirklich so die offer sind :mrgreen:

Freue mich schon auf die kata berichte dafür werde ich extra nochmal on kommen :)

Aso wo bleibt jetzt GEZ mit ihrem Hurra????

Wollteste dich net verpissen? Letzter Beitrag unso?! Hau entlich ab.


@Diega: Ich hab dich gefaked! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wollteste dich net verpissen? Letzter Beitrag unso?! Hau entlich ab.


@Diega: Ich hab dich gefaked! :mrgreen:

Juhuu endlich darauf habe ich gewartet :)
Nur divergenz fehlt noch :mrgreen:
Um 18 uhr bin ich weg dann ist der allte acc besitzer für euch da (noch ein alter mann so um die 50 rum) :p
Werde trotzdem noch ab und zu im forum vorbei schauen :p
 

DeletedUser63532

Gast
DuKannstMichMalHoch3 schrieb:
Ich kann auch jede 9Tage 200Offs ohne Plan auf Noobs haun und mich an den Bahs freun, aber das macht GEZ net.

So kann man die fehlenden Punkte natürlich auch rechtfertigen ;-)

@ Diega... "man schickt ca > 500 Fakes und stellt 15 - 20 volle voran" --> Das muss dir nochmal jemand erklären, genau wie mit dem Offbau ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96628

Gast
hat all in eigentlich schonmal ne richtige offensive abbekommen?
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo Doc!;-)

Das muss dir nochmal jemand erklären, genau wie mit dem Offbau

Du, das macht ja keiner! Nimmt sich ja keine Zeit für mich!:-(

Diega... "man schickt ca > 500 Fakes und stellt 15 - 20 volle voran"
Dann wird der Gegner unruhiger und rechnet mit noch mehr Off!
Naja, ich weiss, Ihr macht es gerade umgekehrt!;-)
So wird der Gegner ( vermeindlich)gelassener zumal ja 150 Fakes von euch schon durch sind!
Immer auf die Alten!:(
hat all in eigentlich schonmal ne richtige offensive abbekommen?
Das kenne die nicht! Traut sich doch keine volle drauf zu schicken! :cool:

LG Dieter
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe unsere Gegner und ich denke: Sind diese Nulpen den Aufwand wert ? und die Antowrt lautet: NEIN; aber Deffer gehören belehrt.


Meine Arroganz verbietet es mir, Deffern / noobs / AUfadlern / "sich-Dörfer-versprechen-lassern" ihre Gerede zu widerlegen.


ALL IN, seit jeher der beste Stamm, ist zu gut, um GEZ was beweisen zu müssen: IHR MÜSST UNS WAS BEWEISEN !
 

DeletedUser

Gast
ALL IN, seit jeher der beste Stamm, ist zu gut, um GEZ was beweisen zu müssen: IHR MÜSST UNS WAS BEWEISEN !

Wir müssen ganix.

Wenn ihr ernst genommen werden wollt beweist uns was, wenn nicht seid ihr nichts anderes als Noobs im AR, die andere noch größere Noobs im AR bashen und sich damit profilieren wollen.
Ausserdem hast du dich schon zig mal gerechtfertigt, nur weil du jetzt nicht dagegen sagen kannst, weil wir bzw ich einfach Recht habe.
 

DeletedUser

Gast
Von dir hab ich eigentlich nur verstanden:

"Wir sind so schlecht. ALL IN rockt. Buhuu *heul*"


Offensichtlich schreibst du sehr widersprüchlich,
 

DeletedUser

Gast
Siehste das mein ich.

Völlig aus dem Zusammenhang gegriffen, weil dir einfach nichts anderes bleibt um ALL IN nicht selber schlecht zu machen.
 

DeletedUser

Gast
Richtig. GEZ hat die Inaktiven-Brocken geadelt. WOw, da kann GEZ wahrlich stolz drauf sein. Ich sollte beleidigt sein, dass man GEZ überhaupt mit ALL IN vergleicht, wo doch SO OFFENSICHTLICH ist,. das wir von ALL IN weitaus überlegen sind in allen Disziplinen, bis auf auf solche wie UV-/Grauadeln und deffen, die GEZ dominiert.


In den Fall gebe ich Klöte völlig recht Siehe hier du liest mal wieder nur den possitiven teil -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe unsere Gegner und ich denke: Sind diese Nulpen den Aufwand wert ? und die Antowrt lautet: NEIN;

das denkt Kruste aber anders. der hat diese Woche bestimmt an die 100 offs an nem Dorf verballert das in seinem Safe liegt ;-)
Sieht aber so aus als würde er langsam aufgeben
 

DeletedUser63532

Gast
Da siehste mal mowlberg, dass du diesen Sinn von ds nicht verstanden hast. Für dich ist echt nicht nachvollziehbar, wie man an "einem belanglosem Dorf" soviele Offs verballern kann...
Für uns jedoch schon.
 

DeletedUser83251

Gast
Da siehste mal mowlberg, dass du diesen Sinn von ds nicht verstanden hast. Für dich ist echt nicht nachvollziehbar, wie man an "einem belanglosem Dorf" soviele Offs verballern kann...
Für uns jedoch schon.

word

wieso soll man bei wall 0 nicht bissl was bashen? aber das versteht ihr wohl nicht :D
 
Oben