• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ALL IN - überlegene Erfahrung

DeletedUser

Gast
Wie erklaerst du dir dann in 40 Doerfern volle Speicher? Erzaehl hier keinen vom Pferd^^ Außerdem wo war den da aufwand hinter? Die atts die ich rausgehauen habe, haben mich 30 Min gekostet xD Und ich weiß nicht, was du daran nicht verstehst, dass die Aktion nicht euch galt, sondern lediglich verhindern sollte, dass ihr eure Massen an deff zu Drrp rueber schiebt^^
Außerdem bist du die groeßte lachnummer^^ Bei deinen 447 Doerfern sage und schreibe 27 Offs zu besitzen... Respekt! Selbst Drrp haben mehr Offs als ihr ~~
 

DeletedUser101884

Gast
also wenn du in deinem safe offs mit laufzeiten von 200 stunden baust biste aber selber blöd ;)

reinschauen + nichts machen =/= inaktiv ;)

PS: ich hab mit meinen 27 offs weit mehr bei euch erreicht als ihr mit euren 200 bei mir ;)
 

DeletedUser96628

Gast
also wenn du in deinem safe offs mit laufzeiten von 200 stunden baust biste aber selber blöd ;)

reinschauen + nichts machen =/= inaktiv ;)

PS: ich hab mit meinen 27 offs weit mehr bei euch erreicht als ihr mit euren 200 bei mir ;)



EL hat ja noch gar nix gerissen,also versteh ich net,was du hier rumlaberst^^
 

DeletedUser101884

Gast
soso, dann schau mal in die statistik von gez an wen sie dörfer verloren haben ;P
 

DeletedUser

Gast
Du hast immernoch net verstanden das es nach aussen hin ne "EL-Aktion" war, aber unser Hauptziel Drrp war?

Btw: in welchen Accs bashst du denn Offs von uns?
Das passiert immer mal wieder, aber ich hab noch nirgens gesehen das ihr nen Acc jegliche Off in den Dörfern gebasht habt. ;-)

Ausserdem seid ihr die übelste Defer truppe die es überhaupt gib, dass wir bei euch dann keine Offs ziehen können ist kla..

Ihr habt mehr Deffdörfer als wir überhaupt Dörfer.. :S
 

DeletedUser101884

Gast
bei solchen arbeitskräften kann gez jaber direkt zu machen... :S

blauball, nudelholz, jeweils zig offs bashen lassen
 

DeletedUser

Gast
Warte bist du nicht der Freak bei dem heute meine 15Katas zur Hälfte durchgekommen sind? :mrgreen::mrgreen:

Aktiv ftw! :D
 

DeletedUser101884

Gast
warum sollte ich meine save-dörfer zustellen? xD

du hast mir meine AHs zerballert :D
 

DeletedUser

Gast
Stolze 150Std LZ da müsste es bei solchen Unmengen an Deff doch möglich sein 20Dörfer mit je 2Deffs zuzustellen xD
 

decimator

Gast
warum sollte ich?^^

geht ja nichts wichtiges kaputt ;)

Na da kann wohl jemand nichts einstecken? Ein paar Offs ins blaue geschickt und schon kommt nen Schrei zurück ^^ Vor allem von Leuten die sonst nie was sagen - nunja getroffene Hunde bellen...

P.S. - bei dem spiel geht es um aggressive Angriffstaktiken
- Sprüche von wegen hat euch sowieso nichts gebracht bzw. ihr seit noobs und was weiß ich, treffen wohl nicht wirklich zu, oder warum bist du aufeinmal aufgewacht? Und das wo die Angriffe doch so nutzlos und sinnlos waren... :mrgreen:
 

DeletedUser101884

Gast
ich bin nicht aufgewacht, ich hab nur stillschweigend mitgelesen ;)

btw:

ich geb immer mal wieder meine meinung ab :p
 

Pappnasenparty

Gast
Die bashpunkte richten sich nach BH Plaetzen... Ergo kriegt man mit rund einer virtel Off verlust mal easy 20k Bashpunkte... Dagegen gehen bei Deff mit Techs 3(10k/10k) fast 2 Offs drauf... und man bekommt trotzdem nur 20k Bashpunkte -.-
Wir kaempfen gegen Deffer, die ihr so verflucht, waehrend ihr die von euch als Offensiv spielend bezeichneten 301 Opfer auseinander nehmt...


dein satzbau und deine erklaerung hatte aber aber auf was anderem zurueckschliessen lassen koennen xD
 

DeletedUser

Gast
Ich spüre schon den enormen Neid bei GEZ auf unseren Skill und unsere Pracht. Schon bald werden die ersten Gurken von GEZ um Beitritt betteln und wimmern, wie schlecht die GEZ stafü daherkommt :)
 

DeletedUser

Gast
Ich spüre schon den enormen Neid bei GEZ auf unseren Skill und unsere Pracht. Schon bald werden die ersten Gurken von GEZ um Beitritt betteln und wimmern, wie schlecht die GEZ stafü daherkommt :)

Looool xD Bei euch waere doch eh kein Platz, weil eure Egos schon viel zu viele Plaetze ausfuellen :D
Außerdem wuerde es keinen Gez. ler auch nur annaeherd in den Sinn kommen, zu Kriegsfluechtlingen zu wechseln^^
 

DeletedUser

Gast
Vor welchem Krieg sind wir den bitte geflohen? WIR haben 301 ueberhaupt erst Krieg gebracht xD Ergo hast du irgendwo einen Logikfehler drin...
 

DeletedUser69602

Gast
wenn wir in euren augen welche sind, dann seid ihr in unseren augen auch welche....

ansonsten sag ich wieder nur "glashaus"!
 

DeletedUser

Gast
Natürlich ist in jedem GEZler die Anlage zum Kriegsflüchtling. Seh ich doch schon an dem gewimmer von "wir haben 3 Kriege", wo in Wahrheit 2 inaktive Stämme sind und nur eL als echter Gegner. Ich meine, wenn 2 inaktive Stämme bei euch als Gegner gelten, dann ist doch klar, wie ihr tickt. Spätestens wenn ALL IN voll einsteigt:

"BITTE NEHMT MICH/UNS AUF, WIR SIND SO SCHLECHT UND UNSERE DEFF REICHT NICHT AUS UND OFF HABEN WI NICHT"

Divergenz ist doch einer der ersten, der hier bei all in rein will. Die GEZ Stafü ist eben mt wenig Zähigkeit und allenviels viel Deff ausgestattet. Aber ALL IN wird eure Nebelkerzen schon ausblasen :)

Wir von ALL IN sind nicht perfekt. Auch nicht Götter. Wir sind schlicht und ergreifend noch mehr als das. Und daher sagen wir schon voraus, dass ihr königlich an den Kartenrand geknüppelt werdet :) Und es wird uns nichtmal schwer fallen.
 

DeletedUser63532

Gast
[20:20:35] DocHudson:
Hund (503|583 K55) 10,076 Kampfhund (GEZ.) reconvalles (Best) 25.04.2010 16:50
Hund (512|579 K55) 10,198 Kampfhund (GEZ.) reconvalles (Best) 25.04.2010 16:07
Hund (503|581 K55) 10,373 Kampfhund (GEZ.) reconvalles (Best) 25.04.2010 15:28
Hund (507|579 K55) 9,969 Kampfhund (GEZ.) reconvalles (Best) 24.04.2010 23:06
Hund (503|582 K55) 10,625 Kampfhund (GEZ.) reconvalles (Best) 24.04.2010 19:59
reconvalles (510|580 K55) 10,800 Kampfhund (GEZ.) reconvalles (Best) 24.04.2010 13:46
[20:20:40] DocHudson: gez nappels!
 

DeletedUser69602

Gast
SAmo und AAG haben auch ne Aktion am Wochenende gemacht....

Fazit: 0, in worten ausgedrück "null", Dörfer geadelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hatte schon schiss gehabt, als MagicUlli mit Ag Fakes kam...^^
 
Oben