• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ALL IN - überlegene Erfahrung

DeletedUser96628

Gast
word

wieso soll man bei wall 0 nicht bissl was bashen? aber das versteht ihr wohl nicht :D




das kann man als selfown bezeichnen^^




es geht wohl eher darum,dass man die dörfer aus seinem safe haben will^^ deff bashen kann man auch billiger;-)
 

DeletedUser

Gast
das denkt Kruste aber anders. der hat diese Woche bestimmt an die 100 offs an nem Dorf verballert das in seinem Safe liegt
Sieht aber so aus als würde er langsam aufgeben


Schön, dass du meine allgemeinen Ansichten über GEZ&AAG so unterstützt..........


...


...


...

deffer !
 

DeletedUser69602

Gast
Angreifer: Diega
Herkunft: Prätorianer-15 (549|252) K25

Anzahl: 0 0 0 25 5125 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 25 5125 0 0 0 0

@ DrrP: Bude is leer, bitte aufadeln! Danke!

Bei Bedarf habe ich 27 weitere leere Dörfer :)
 

Pappnasenparty

Gast
Ach diega ahnung hin oder her trotzdem sind wir besser als ALL IN :)
o_O wer sagt das

Wir müssen ganix.

ooooHHHHHH doch einfach mal die klappe halten xD

Von dir hab ich eigentlich nur verstanden:

"Wir sind so schlecht. ALL IN rockt. Buhuu *heul*"


Offensichtlich schreibst du sehr widersprüchlich,

w0rd H4!L Stormi :mrgreen:

das denkt Kruste aber anders. der hat diese Woche bestimmt an die 100 offs an nem Dorf verballert das in seinem Safe liegt ;-)
Sieht aber so aus als würde er langsam aufgeben

kaum hast deine deff aufgebaut machst wieder dicke backen gelle molly ;-)
nun denn.............


aso ja ne ...........
@twengi alter pa verschenker ^^ mein konto is imma noch lear
 
Reaktionspunktzahl
0
Guten Morgen zusammen!

Hallo Sir!
DrrP: Bude is leer, bitte aufadeln! Danke!

Bei Bedarf habe ich 27 weitere leere Dörfer

27 Buden leer? Das reizt doch keinen hier!
Ihr Pokert doch gerne!
Nun ja, muss gestehen ich habe nicht ganz mit offenen Karten gespielt als ich gestern dies eingestellt habe:mrgreen:
220410121532_Offer_zu_deffer02.JPG

Das wäre richtiger gewesen, tststs verstehe ich nicht wie sich die Zahlen so ändern konnten :mrgreen:
27 ? Ich erhöhe auf 150!:cool:

oldab3.png

220410171321_Reiter03---.JPG

Naja, ich gönne euch heute mal eine "Überlegungspause" ;-)
allerdings kommen da bestimmt noch Fragen auf! :p

alleatts02.jpg

-Die ersten Dörfer waren alle leer, warum baut der da wieder Truppen?

-Kommen da Offs?
-Kommen da Fakes?
-Kommt da die Def ?
-Sollen wir da unten Deffen da oben ja nichts mehr kommt?
-Warum liegen da 2 Tage Pause zwischen?
-Die haben doch nicht etwa ein Waffenstillstand mit GEZ?
-Greift vielleicht GEZ auch noch ein?
-Greift vielleicht DrrP noch ein?
-Was ist mit unserer Front zu EL? Wie lange gilt das NAP?


Nein, ALL!N sind die Besten!
ALLE anderen auf diesem Server sind ja NOOBS und eh alle blöd!
Das haben wir ja allen laut zu verstehen gegeben!
Da traut sich keiner uns " heiligen ALL!N "anzugreifen!

NEIN, der blufft "der Alte"!(dorfi) Ph, der ist eh bald Geschichte!

WAS wäre wenn........;-):twisted:

LG Dieter
 

DeletedUser

Gast
Tja Dieter, wenn deine Freunde von EL nich dermaßen viel Deff haetten, die geknackt werden muesste, wuerde ich sogar mit einsteigen^^ Aber so geh ich mal lieber raus und spiele an einem anderen Tisch ;-) Aber EL sind ja Spezialisten darin Leute einfach so zu verraten, vllt kommt da noch was, das kann ich nich sagen^^ Da muesste sich die Flasche mal melden...

@Stormbreaker und die anderen Gumpen... S10 mal etwas gerissen, ist kein Indiz fuer ueberlegene Erfahrung... Kann immernoch nicht verstehen, warum ihr euch mit dem "Sieg" ueber einen AR-Stamm und einen Heimtueckischen Ueberfall auf eure ehemaligen Stammeskollegen derartig ruehmt, zumal jene eh schon am Boden lagen^^
WIR haben 301 zerhauen, ihr seid nur die Aasgeier die nun darueber herfallen, also ruhmreiches kann ich da nicht erkennen, deswegen ist der Thread hier vollkommen deplatziert. Euch mit den Offbashpunkten zu schmuecken, die eure Accounts aufweisen, ist auch etwas seltsam, die einzigen die dazu eine Berechtigung haetten, waeren Munich und Schlafmuetzchen, die ihre Accs meines wissens nach seit Beginn spielen. Der Rest von euch sind nur Hochstapler xD
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass du meine allgemeinen Ansichten über GEZ&AAG so unterstützt..........
deffer !

Du würdest bestimmt das Dorf ohne Deff lassen, dass im Feindlichen Safe liegt und 50 Offs drauflaufen.
Außerdem hat Sneeter in seinen Dörfern auch ne ordentliche Sammlung an Deff Truppen...
 

DeletedUser

Gast
Du würdest bestimmt das Dorf ohne Deff lassen, dass im Feindlichen Safe liegt und 50 Offs drauflaufen.
Außerdem hat Sneeter in seinen Dörfern auch ne ordentliche Sammlung an Deff Truppen...

Bei 50 Offs ist es auch nicht sinnvoll, zu deffen, es sei den man hat Deff wie Sand am Meer -.- So wie EL... Wall wird vorm NB von 9 auf 0 gehauen, ergo nochmal 40 Offs drauf geschickt, aber anstatt abzuziehen, stellt EL einfach mal 700k/700k rein -.-
 

DeletedUser

Gast
Hail ALLIN, der offen verhasste, insgeheim verehrte Basher-Stamm #1

In der Zwischenzeit kamen Sympathiebkundungen für unsere Sicht bezüglich GEZ. Danke ! Aber es war doch immer klar, das GEZ am besten darin sind, sich selbst zu feiern (ja, wir feiern uns auch, aber das zu recht !). GEZ steckt sich fremde Verdienste an und lobt sich, inaktive Accs zu adeln.

HAIL ALLIN, GEZ küsst uns bald die Füße mit freude
 

DeletedUser

Gast
Hail ALLIN, der offen verhasste, insgeheim verehrte Basher-Stamm #1

In der Zwischenzeit kamen Sympathiebkundungen für unsere Sicht bezüglich GEZ. Danke ! Aber es war doch immer klar, das GEZ am besten darin sind, sich selbst zu feiern (ja, wir feiern uns auch, aber das zu recht !). GEZ steckt sich fremde Verdienste an und lobt sich, inaktive Accs zu adeln.

HAIL ALLIN, GEZ küsst uns bald die Füße mit freude

Achja da du ja so ne große klappe hast die du immer wieder öffnest und man immer was braunes sieht das raus sprüdelt kannste ja mal die verdienste aufzählen die GEZ sich in die tasche steckt. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Hail ALLIN, der offen verhasste, insgeheim verehrte Basher-Stamm #1

In der Zwischenzeit kamen Sympathiebkundungen für unsere Sicht bezüglich GEZ. Danke ! Aber es war doch immer klar, das GEZ am besten darin sind, sich selbst zu feiern (ja, wir feiern uns auch, aber das zu recht !). GEZ steckt sich fremde Verdienste an und lobt sich, inaktive Accs zu adeln.

HAIL ALLIN, GEZ küsst uns bald die Füße mit freude

Looool xD Ihr adelt den Inaktiven Reconvalles und Hamanaham auf und versucht derartige dinge auf uns zu schieben? Was habt ihr denn fuer Verdienste geleistet, die wir uns andichten? Du bist ne reine Lachnummer^^
 

DeletedUser63532

Gast
Diva schrieb:

Da haste verdammt recht!

Divergenz 7,87 Mio.

"Hochstapler" rocken ;-) Deffer sucken!
Fakt ist, dass ihr niemals auch nur an den Offens- Bereich von uns schnuppern dürft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101884

Gast
immerhin haben sich die pros von GEZ ein dorf geholt.. naja.. für ne halbe stunde.. aber hey, 1 dorf bei dem aufwand muss honoriert werden ;)

Edit:

okay, inzwischen sind es 2 :O
 

DeletedUser96628

Gast
immerhin haben sich die pros von GEZ ein dorf geholt.. naja.. für ne halbe stunde.. aber hey, 1 dorf bei dem aufwand muss honoriert werden ;)

Edit:

okay, inzwischen sind es 2 :O




deine dörfer standen alle leer,darum hab ich mal j4f ags geschickt,wenn du mal gucken würdest adel ich grade von drrp und bin dort bereits bei rund 50 dörfern



du bist mit deinem stamm ne offensive gefahren und mit drrp auf mich und hast kein dorf bekommen,also würd ich mal ganz schnell die klappe zu machen und mich verdrücken;-)
 

DeletedUser

Gast
immerhin haben sich die pros von GEZ ein dorf geholt.. naja.. für ne halbe stunde.. aber hey, 1 dorf bei dem aufwand muss honoriert werden ;)

Edit:

okay, inzwischen sind es 2 :O

Eben diese Aktion galt keines Wegs wirklich euch^^ Aber dass du direkt inaktiv warst, finde ich natuerlich amuesant^^ Haette Blauball die Ags nicht an der anderen Front gebaut, waeren diese 40 Leeren Doerfer von dir da weg gewesen^^

Was meine Offbashs angehen brauch ich mich auch nicht verstecken... Vllt hab ich weniger Off als ihr, allerdings haben wir auch nur ein kleines Save(im gegensatz zu euch) und brauchen deshalb ein wenig mehr deff. Desweiteren sind meine Gegner immer so toll und stellen ihre Offs raus... Wenn ihr gegen noobs basht und die sich ihre Offs in den Doerfern bashen lassen, ist es kein Wunder, dass ihr mehr Offbashs habt -.-

Divergenz:
DSREAL schrieb:
Bester Off-Basher-Rang
1

Namenloser Hausmeister, shakedown:
DSREAL schrieb:
Bester Off-Basher-Rang
2

Und damit seid ihr schon die besten bei euch -.-
 

Pappnasenparty

Gast
Desweiteren sind meine Gegner immer so toll und stellen ihre Offs raus... Wenn ihr gegen noobs basht und die sich ihre Offs in den Doerfern bashen lassen, ist es kein Wunder, dass ihr mehr Offbashs habt -.-

:mrgreen: na den satz musst uns mal naeher erklaeren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: na den satz musst uns mal naeher erklaeren :mrgreen:

Die bashpunkte richten sich nach BH Plaetzen... Ergo kriegt man mit rund einer virtel Off verlust mal easy 20k Bashpunkte... Dagegen gehen bei Deff mit Techs 3(10k/10k) fast 2 Offs drauf... und man bekommt trotzdem nur 20k Bashpunkte -.-
Wir kaempfen gegen Deffer, die ihr so verflucht, waehrend ihr die von euch als Offensiv spielend bezeichneten 301 Opfer auseinander nehmt...
 

DeletedUser105437

Gast
hmm ok.Danke das du mich eines besseren Belehrt hast(oder wie man das auch nennt xD).
 

DeletedUser101884

Gast
Eben diese Aktion galt keines Wegs wirklich euch^^ Aber dass du direkt inaktiv warst, finde ich natuerlich amuesant^^ Haette Blauball die Ags nicht an der anderen Front gebaut, waeren diese 40 Leeren Doerfer von dir da weg gewesen^^

wer sagt denn dass ich inaktiv war? ;)

für euch hats ja noch lang gereicht :D

bloß weil ich meine dörfer nicht zustell solange nichts läuft und die neu geadelten nciht umbenenn heißt das noch lange nicht dass ich inaktiv bin :p


zum thema offs rausstellen, dafür dass ihr das nicht macht und wir euch bei jeder aktion zig offs weghauen können wir jawohl wirklich nichts ;)
 

DeletedUser109634

Gast
dann frag ma stauder wies mit ags rausstellen aussieht :mrgreen:
gibt zwar net soviel bps aber schöne berichte :cool:

und den zusammenhang haste auch net verstanden oder?
ging ja net um euch deffer^^
 

DeletedUser101884

Gast
jo, ich finds einfach lustig dass ihr euch so nen aufwand macht, und ihr dann nicht wirklich was kommt ;)
 
Oben