• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

All In or Gone

DeletedUser

Gast
hihi ist lamey etwa immer noch nich drüber weg dass er damals weggeputzt wurde ^^
ne aktion war damals nicht möglich das stimmt aber du solltest auch nicht vergessen dass das zu 90% andere spieler waren und vor alledem wir gerade mal 5 dörfer hatten wenn überhaupt ^^
 

DeletedUser117520

Gast
Lamey mal ehrlich du hast da oben verkackt !!
Damals hatten wir gerade mal 5 Dörfer und ja dann sind wir
stärker geworden.
Aber du vergisst das wir die einzigen sind wo es seither bis jetzt geschafft haben ;) du ja nicht hüpfst lieber in andere Accounts rein.
Spielerisch haben wir nicht geändert ;) weil wir schon davor gut waren.
Hast du dich verbessert ? bist ja jetzt auch mal länger in einem Account.
 

DeletedUser15086

Gast
Lamey mal ehrlich du hast da oben verkackt !!
Damals hatten wir gerade mal 5 Dörfer und ja dann sind wir
stärker geworden.
Aber du vergisst das wir die einzigen sind wo es seither bis jetzt geschafft haben ;) du ja nicht hüpfst lieber in andere Accounts rein.
Spielerisch haben wir nicht geändert ;) weil wir schon davor gut waren.
Hast du dich verbessert ? bist ja jetzt auch mal länger in einem Account.

Du vergisst hier ein paar grundlegende Dinge:

1. Ich wollte garnicht spielen auf dem Server und die Accounts die ich zur Auswahl hatte, habe Ich ja sowieso schon als UV gespielt. 3 Accounts sind für mich einfach zu viel Aufwand, wobei Ich Euch sogar noch mitgeteilt habe, das Ihr die Buden adeln könnt.

2. Du verschweigst, das Ihr über Wochen mit Eurem Stamm damals nix auf die Kette bekommen habt. Eure sagenumwogene Aktion damals war ein Tropfen aufm dem heissen Stein, soviel zu Eurem Können, als Gesamtstamm.

3. Richtig, Ihr habt Euch spielerisch nicht verändert. Ihr adelt auf und rühmt Euch damit, Fusioniert teilweise mit dem Kriegsgegner. Eine Generation Spieler, die Ich und das sollte kein Geheimniss sein, absolut nicht ausstehen kann.

4. Hatten Wir jemals das Vergnügen in einen Kampf verwickelt gewesen zu sein? Ich bezweifel das extremst und dahingehend darf auch bezweifelt werden, das Ihr meine Stärken und Schwächen kennt. Eventuell sucht Ihr per Forensuche.

5. Euer Problem ist einfach, das Ihr durch Halbwissen glänzt. Ihr wisst garnix über mich.Zu diesen Dingen gehört auch, welche Accounts Ich jemals gespielt habe. Allein Die Aussage "bist ja jetzt etwas länger in einem Account" bringt mir ein Lächeln ins Gesicht und beweist mir, das Euer Kenntnissstand gen Null tendiert und dahingehend unterstreicht dies einfach meine Meinung, das Ihr Euch bilden solltet oder in deinem Fall, wieder in die Schweiz zurückgehst, dort bist wohl besser aufgehoben.
 
Reaktionspunktzahl
648
Ich war von Anfang an der meinung das qed alleine durch ihre einstellung fallen wird und habe diesen glauben niemals abgelegt, aber ich hoffe inständig, nicht gegen solche flaschen, die packt ihr schon, gerade jetzt wo ihr die plage paat endlich losgeworden seid

Hui, hui, hui

Na dann mal viel Glück.. werdet es brauchen

/Dennis

nimm den spruch bitte aus der sig, du blamierst die ganze sprachversion, obwohls da langsam nicht mehr viel zu blamieren gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser111879

Gast
wir werden sehen wer hier flaschen sind. unterschätzt uns nur haben wir keinerlei problem damit
 

DeletedUser

Gast
Ich für meinen Teil werde euch keinesfalls unterschätzen, dafür beobachte ich euch schon zu lange. Allerdings stufe ich euch vom Level her nicht höher als EXO ein. Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, hattet ihr mit EXO einen Gegner, der bereits angeschlagen war und mehr als Kanonenfutter fungierte. Das wird bei qed. nun anders sein.
 

DeletedUser114455

Gast
hmmm.... 24 buden beim ares acc und weiter? ;)

Nichts weiter, das war einfach ein Statement damit Aussenstehende sehen wie es da aussieht ^^

Du fühlst dich gleich angegriffen und meinst gleich wir wollen euch damit demütigen und als Noobs darstellen o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich beurteile, dass was ich sehe ausserdem sagte ich scheint nicht ist …:S aber da hat sich wohl einer angegriffen gefühlt
 

DeletedUser

Gast
Gone hat ja schon den passenden namen um das ende zu prognostizieren!

qed.
 

DeletedUser117520

Gast
Super das ihr hier mit 24 Buden prallt ;)
Schaut man sich die Lage an zeigt es wohl kaum von einer
Glanzleistung. -> Aber typisch für qed. seine Leistungen in den Himmel zu heben.

Klar ist die Kriegsbeteiligung von hWays wichtig, irgend wer muss doch qed. deffen ?

Sind wir doch mal ehrlich dieses Müll geflame im Forum ist absolut Sinn befreit.(priester)
 
Reaktionspunktzahl
17
Super das ihr hier mit 24 Buden prallt ;)
Schaut man sich die Lage an zeigt es wohl kaum von einer
Glanzleistung. -> Aber typisch für qed. seine Leistungen in den Himmel zu heben.

Klar ist die Kriegsbeteiligung von hWays wichtig, irgend wer muss doch qed. deffen ?

Sind wir doch mal ehrlich dieses Müll geflame im Forum ist absolut Sinn befreit.(priester)


Gone sollte sich auf das Spiel konzentrieren. Ihre Beiträge sind an Dummheit nicht zu übertreffen. Am Wochenende haben euch 100 Offs von qed. besucht und dabei kam es zu über 20 Dorfverlusten. Jetzt hier auf dicke Hose zu machen ist an Ignoranz und Selbstverherrlichung nicht zu übertreffen. In Game habt ihr bislang NIX gerissen. Eure Akte strotzt nur so vor 1k Babas und internen Aufadelungen. Dann und wann räumt euch Zion ein an ihren Daueruvs von Exo rumzuadeln. Ich frage mich ohnehin schon wie lange Zion euch noch halten wird. Schließlich versperrt ihr ihnen auf Dauer den Zugang zum nördlichen Außenring der im Verlauf der Servers für ihr bestehen enorm wichtig wäre.

Für Accounthacker und ihre Supporter wird es unter meiner Regie keinen Platz geben und nun troll dich du aufadelndes Stück Biomasse.
 

DeletedUser117520

Gast
Du hast ein Problem Munich_Skater,

du hast eine reisen Fresse und noch nie was unter Beweis gestellt.

Ach doch stimmt ja das du einen Stamm reibungslos führen kannst :p(ironie)


ich blicke auf deinen Account

Punkte: 4.810.992
Rang: 24
Besiegte Gegner: 33.782.000 (66.)

Dann schaue ich in deine Akte rein und bekomme einen Lachkrampf der
nicht zu übertreffen ist ;)

!!! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werden !!!

Nun troll dich du inkompetentes Stück Frühlingsrolle
 

dieLust?

Gast
Was man hier von Gone zu lesen bekommt ist echt ein riesen Krampf.

Hochmut kommt vor dem Fall (priester)
 

DeletedUser117520

Gast
jaja :p Hochmut, wenn das so wäre gäb es schon jetzt kein qed. mehr ihr Labbertaschen !

Kehrt vor eurem eigenem Haus !
 
Oben