• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allegmeines Niveau im 21er Bereich

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser80643

Gast
ein problem ist halt auch, dass hier (fast) nur us´ler und vb´ler schreiben.und da diese zwei parteien sich eben nicht unbedingt mögen kommt es in jedem thread zum streit. es wäre einfach schön, wenn sich auch ein paar andere stämme öfters mal melden würden, damit es einfach auch mal andere themen gibt. nur kann man halt niemanden dazu zwingen^^

Die Frage ist nur Warum? andere Stämme nicht schreiben jedoch leigt es auf der Hand. Weil es vllt. andere schon nervt wie sich manche hier verhalten.

Die einen teilen aus, und die anderen sind zu schwach um es einfach abprallen zu lassen und dann kommt wieder ein unnötiger post zurück, so schaukelt sich das bei uns hoch siehe schon wieder dieses Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118167

Gast
ich bin direkt bei der herz-rhytmus-massage des forums dazugestoßen, und schon da war es so ,dass kaum andere geschreibven haben...
 

DeletedUser76255

Gast

Ich mein das ganze weil ich genau dasselbe gedacht hab und es auch so geschrieben hätte wenn mir nicht deine(FLY) heuchelei so auf die nerven gegangen wäre.

ok. dann bin ich mal gespannt, ob du dich dementsprechend auch so benehmen kannst. ich trau dir das zu und freu mich auf weitere postings von dir, welche sich auf den standart von lunas denkweisen stützen. schade, dass du den wohl guten versuch von thal etwas andere strukturen hier reinzubringen als "fly`s heucheleien" bezeichnest.


...Ich halte Fly nicht für kompetent genug das er merken würde das ich dazu nichts schreibe damit das klima hier besser wird.
Außerdem wär ich mir sogar ziemlich sicher das wenn ich mich zurückgehalten hätte er weiter mit seinen beleidigungen um sich geworfen hätte.

ich finds schade, dass du mir irgendwelche kompetenzen abschreiben willst. mußt du doch garnicht. ich denke, dass ich diese kompetenzen sehr wohl hab. desweiteren sind irgendwelche eventuallitäten sekundär und bringen doch null. wie mogo schon meinte. hätte, wenn und aber ist schmarrn.

ich denke, mit etwas empathiefähigkeit, gelingt dir auch eine netterer umgangston und weniger schlechte unterstellungen und schon wären wir ein stück weiter, als wir es gestern waren. wer hier polemik entdeckt, dem schreibe ich eine portion interpretation zu, denn es könnte doch auch alles genauso gemeint sein, wie ich es schrieb.
 

DeletedUser

Gast
*push*

mir wirds echt zu blöd..ich verabschiede mich erstmal aus dem pup, bis es besser wird, oder die spaten verschwunden sind.

mfg. euer MoGo
 

DeletedUser

Gast
Und heute sing(k)t für Sie...............................................das niveau:mrgreen:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Schade, das Niveau dieses Forums ist leider am Tiefpunkt angelangt.
Es gibt eben verschiedene Meinung und im Kindergarten sind wir auch nicht mehr.
Man dürfte schon etwas mehr Niveau erwarten. Ich spreche nicht nur von einer Partei hier im PuP,
sondern von allen Spielern die hier herum irren, und nein ich bin auch nicht perfekt.
Wenn ihr auf gewisse Ausführungen reagieren wollt, dann bitte Sachlich.
Ich will von Euch allen wieder konstruktive Beiträge sehen, ob diese nun sich mit meiner Meinung decken oder nicht ist völlig egal.
Man kann nicht immer über das Thema Niveau reden und sich drüber beschweren, sondern man sollte auch mal ein Schritt nach vorn gehen und mit Niveau hier im PuP arbeiten. Ich glaub dann wäre es hier auch wesentlich entspannter.
 

DeletedUser

Gast
Hab schon mit Thal drüber gesprochen, ihr Mods könnt nunmal nicht für Niveau sorgen, wenn jemand Müll labert und lügt und Fakten ignoriert etc. dann ist das absolut konform mit den Regeln im PuP. Was willst du da gegen machen?
 

DeletedUser

Gast
Hab schon mit Thal drüber gesprochen, ihr Mods könnt nunmal nicht für Niveau sorgen, wenn jemand Müll labert und lügt und Fakten ignoriert etc. dann ist das absolut konform mit den Regeln im PuP. Was willst du da gegen machen?

was hat Müll labern mit Niveau zu tun? ihr habt ansichten, wir haben ansichten... darauf kommts ja wohl absolut nicht drauf an... viel mehr sind es Schimpfwörte... oder namen die für spieler gewählt werden obwohl der Acc.Name bei jedem Post steht... das lässt das Niveau herab... wenn dann kommentare kommen wie "gefickte FrontUv's oder "Mu***i".... sorry, aber ich finde das um einiges Schlimmer als irgendwelche Ansichten von verschiedenen Parteien...

So weit, so gut... wenn man betrachtet, wer gespeert wurde/ist... kommt es mir immer wieder hoch, wer hier von Niveau und was weiß ich was reden will...

Wenn du nun meinst Ise, ich, bzw andre haben in letzter Zeit das Niveau herunter gezogen, bitte ich mal ne kurze zusammenfassung dieser Kommentare, damit ich anscheinend mal endlich verstehe, was du unter tiefem Niveau verstehst... gilt für andre die sich hier zu Wort melden auch...
 

DeletedUser

Gast
was hat Müll labern mit Niveau zu tun? ihr habt ansichten, wir haben ansichten... darauf kommts ja wohl absolut nicht drauf an... viel mehr sind es Schimpfwörte... oder namen die für spieler gewählt werden obwohl der Acc.Name bei jedem Post steht... das lässt das Niveau herab... wenn dann kommentare kommen wie "gefickte FrontUv's oder "Mu***i".... sorry, aber ich finde das um einiges Schlimmer als irgendwelche Ansichten von verschiedenen Parteien...

Tut mir _nicht_ Leid dass ich ein ehrlicher Mensch bin der es nicht nötig hat lügen zu verbreiten und ******e zu labern um anderen auf den Sack zu gehen und mich dadurch gut zu fühlen. Was mir Leid tut ist, das bist du.

So weit, so gut... wenn man betrachtet, wer gespeert wurde/ist... kommt es mir immer wieder hoch, wer hier von Niveau und was weiß ich was reden will...

So weit so gut, wenn ich mal betrachte, wer hier in diesem Forum wie oft Propaganda gepostet hat und wie viele niveauvolle Threads eröffnet hat, dann weiß ich ganz genau: V-B ist das nicht. V-B hat noch nichts hingekriegt. Nicht hier im Forum, nicht ingame. Außer die Fresse aufzureißen. Und dafür wirst du von mir sicherlich nicht mit Respekt behandelt werden. Geh zu Mutti heulen oder meinetwegen zu den Mods, da müsstest du doch inzwischen eine Rabattkarte haben.

Wenn du nun meinst Ise, ich, bzw andre haben in letzter Zeit das Niveau herunter gezogen, bitte ich mal ne kurze zusammenfassung dieser Kommentare, damit ich anscheinend mal endlich verstehe, was du unter tiefem Niveau verstehst... gilt für andre die sich hier zu Wort melden auch...

Du hast Augen? Du hast ein Gehirn? Dann nutze sie auch oder du kommst in Verdacht, cerebral entkernt zu sein.
 

DeletedUser118167

Gast
jo ise immer ruhig bleiben, du bist n bissel zu aggro :)

ehrlichkeit ist immer gut und hier auch meistens erwünscht. man kann aber auch ehrlich sein ohne schimpfwörter usw zu gebrauchen.
z.b. sage ich "us ist scheinheilig mit ihrer tour -v-b = kuschler- da sie mehr und mehr stämme auf ihre seite bringen gegen uns" ich hätte auch sagen können "us sind bas**** und Hure****** das sind die hinterf***** miss***** " tu ich aber nicht :)

das gleiche gilt auch dafür das du diesen sachlichen thread benutzt um, wie jedem deiner posts hier, kultur bzw v-b runter zu machen.
es kommt ja nichtmal ein erklärungsversuch alá "ich schimpfe so viel und rege mich so auf, weil v-b nichts auffe reihe bekommt" nene da kommen immer nur phrasen wie "v-b kann nichts" , "v-b hat noch nichts gerissen" oder "v-b hat ne große klappe" du versuchst die ganze schuld bei uns abzuladen.

sind wir hier inne sovietunion wo es hieß -nie für etwas entschuldigen und nie zugeben das man mist gemacht hat, das ist ein zeichen von schwäche- ?
wir von v-b und auch ich haben fehler gemacht und machen auch weiterhin welche wir sind eben menschen und als solche lassen wir uns auch dazu hinreißen as niveau rutner zu ziehen, allerdigns muss man sagen das auch leute us daran beteiligt sind und auch manchmal die leute die sosnt noch hier reinschauen.
 

DeletedUser86381

Gast
meiner meinung nach nen hoffnungsloser fall ;-) ich rege mich drüber nicht auf weil oft drüber geredet wurde und bisher hat sich kaum was geändert!

meiner meinung nach sind beide parteien die mist bauen...

- der eine regt sich etwas mehr auf wenn z.B. so ein Text kommt mit US KUSCHELT SICH DURCH W21 und der andere etwas weniger weil jeder weiß was sache ist...

und damit will ich nicht sagen das ihr die jenigen seit die andauernd ärger machen, da gehören wir schon auch dazu!

wenn ich jemanden nicht mage ignoriere ich ihn und wenn es mir zu bunt wird und ich mir einfach sicher bin das es gelogen ist oder einfach nur nach freier schnauze raus gebrüllt wird um wieder stress zu machen dann gibt es auch einen Text von mir!

Jeder sollte sich etwas zusammen reissen und mal überlegen was man von sich gibt...
 

DeletedUser

Gast
sodamnyaa schrieb:
Jeder sollte sich etwas zusammen reissen und mal überlegen was man von sich gibt...

Sehe ich auch so.
Man sollte nicht ausjedem Thread ein US V-B schwanzvergleich machen.
Ich meine in einem Thread in dem es darum geht das Niveau zu heben, wieder damit anzufangen wie der
eine den anderen findet, find ich persönlich arm.
Das betrifft aber auch nicht nur isegrimm, obwohl er ja bei sowas besonders herraussticht.
 

DeletedUser

Gast
Tut mir _nicht_ Leid dass ich ein ehrlicher Mensch bin der es nicht nötig hat lügen zu verbreiten und ******e zu labern um anderen auf den Sack zu gehen und mich dadurch gut zu fühlen. Was mir Leid tut ist, das bist du.



So weit so gut, wenn ich mal betrachte, wer hier in diesem Forum wie oft Propaganda gepostet hat und wie viele niveauvolle Threads eröffnet hat, dann weiß ich ganz genau: V-B ist das nicht. V-B hat noch nichts hingekriegt. Nicht hier im Forum, nicht ingame. Außer die Fresse aufzureißen. Und dafür wirst du von mir sicherlich nicht mit Respekt behandelt werden. Geh zu Mutti heulen oder meinetwegen zu den Mods, da müsstest du doch inzwischen eine Rabattkarte haben.



Du hast Augen? Du hast ein Gehirn? Dann nutze sie auch oder du kommst in Verdacht, cerebral entkernt zu sein.


Was willst du überhaupt? einfach nur blöd reden oder hier auch mal was posten? was hat dieser Post mit Niveau zu tun?
Keine Ahnung, ich war noch nie gespeert, da musst du dich bei US'lern erkundigen, die kennen sich mit diesen Karten aus :)

aja, real life flame ;) geile sache ;) hau rein
 

DeletedUser

Gast
jo ise immer ruhig bleiben, du bist n bissel zu aggro :)

ehrlichkeit ist immer gut und hier auch meistens erwünscht. man kann aber auch ehrlich sein ohne schimpfwörter usw zu gebrauchen.
z.b. sage ich "us ist scheinheilig mit ihrer tour -v-b = kuschler- da sie mehr und mehr stämme auf ihre seite bringen gegen uns" ich hätte auch sagen können "us sind bas**** und Hure****** das sind die hinterf***** miss***** " tu ich aber nicht :)

***

das gleiche gilt auch dafür das du diesen sachlichen thread benutzt um, wie jedem deiner posts hier, kultur bzw v-b runter zu machen.
es kommt ja nichtmal ein erklärungsversuch alá "ich schimpfe so viel und rege mich so auf, weil v-b nichts auffe reihe bekommt" nene da kommen immer nur phrasen wie "v-b kann nichts" , "v-b hat noch nichts gerissen" oder "v-b hat ne große klappe" du versuchst die ganze schuld bei uns abzuladen.

Ich hab mich oft genug erklärt, wenn ihr nicht imstande seit meine Posts zu lesen und zu verstehen und euch ordentlich zu benehmen höre auch ich irgendwann auf freundlich zu sein.


sind wir hier inne sovietunion wo es hieß -nie für etwas entschuldigen und nie zugeben das man mist gemacht hat, das ist ein zeichen von schwäche- ?
wir von v-b und auch ich haben fehler gemacht und machen auch weiterhin welche wir sind eben menschen und als solche lassen wir uns auch dazu hinreißen as niveau rutner zu ziehen, allerdigns muss man sagen das auch leute us daran beteiligt sind und auch manchmal die leute die sosnt noch hier reinschauen.

Leute die Respekt verdient haben bekommen ihn auch. Fehler macht jeder, aber dann gibt es noch die, die die Fresse aufreißen und ******e labern. Das ist ein Unterschied. Rate mal zu welcher Gruppe V-B gehört.

Was willst du überhaupt? einfach nur blöd reden oder hier auch mal was posten? was hat dieser Post mit Niveau zu tun?
Keine Ahnung, ich war noch nie gespeert, da musst du dich bei US'lern erkundigen, die kennen sich mit diesen Karten aus :)

aja, real life flame ;) geile sache ;) hau rein

Ich will dass ihr verschwindet oder aufhört einfach nur ******e zu labern. Vllt fange ich dann auch wieder an, euch zu respektieren. Momentan ist das aber absolut nicht möglich.
Bzgl. RL-Flame: Auch wenn Mutti gesagt hat du sollst mich darauf hinweisen: Das war nicht die beste Abwehrstrategie. Geh sie am Besten nochmal fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118167

Gast

man kann personen auch beschreiben ohne etwas zu äussern was diese person als beleidigung auffasst. dazu gehört allerdigns ein wenig menschenkenntnis und die fähigkeit sich selber zu zügeln. beides recht positive eigenschaften, wäre schön wenn einige personen, auch du ise, diese zeigen könnten, dadurch würde das niveau einen recht großen schritt machen, um wieder auf alter höhe zurückzukehren.



Leute die Respekt verdient haben bekommen ihn auch. Fehler macht jeder, aber dann gibt es noch die, die die Fresse aufreißen und ******e labern. Das ist ein Unterschied. Rate mal zu welcher Gruppe V-B gehört.

dazu spar ich mir den kommentar, das würde sosnt wieder in richtung v-b / us schwanzvergleich ausarten.



Ich will dass ihr verschwindet oder aufhört einfach nur ******e zu labern. Vllt fange ich dann auch wieder an, euch zu respektieren. Momentan ist das aber absolut nicht möglich.
Bzgl. RL-Flame: Auch wenn Mutti gesagt hat du sollst mich darauf hinweisen: Das war nicht die beste Abwehrstrategie. Geh sie am Besten nochmal fragen.

sorry ise, aber die von uns die hier rumgeistern versuchen momentan einigermaßen sachlich zu sein, leider lassen wir uns zu oft von eingien leuten, momentan besonders dir, reizen.

man sollte immer zuerst an seine eigenen nase packen. wir haben in diesem thread den ersten schritt getan indem alle von uns her aktiven gesagt haben, dass auch wir fehler begangen haben.
so jetzt bist du / seid ihr am zuge mit dem zeigen der einsicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man kann personen auch beschreiben ohne etwas zu äussern was diese person als beleidigung auffasst. dazu gehört allerdigns ein wenig menschenkenntnis und die fähigkeit sich selber zu zügeln. beides recht positive eigenschaften, wäre schön wenn einige personen, auch du ise, diese zeigen könnten, dadurch würde das niveau einen recht großen schritt machen, um wieder auf alter höhe zurückzukehren.


dazu spar ich mir den kommentar, das würde sosnt wieder in richtung v-b / us schwanzvergleich ausarten.



sorry ise, aber die von uns die hier rumgeistern versuchen momentan einigermaßen sachlich zu sein, leider lassen wir uns zu oft von eingien leuten, momentan besonders dir, reizen.

man sollte immer zuerst an seine eigenen nase packen. wir haben in diesem thread den ersten schritt getan indem alle von uns her aktiven gesagt haben, dass auch wir fehler begangen haben.
so jetzt bist du / seid ihr am zuge mit dem zeigen der einsicht.

Monatelang müllt ihr hier alles zu und jetzt plötzlich soll's "zum alten Niveau" (zu dem ihr übrigens nichts beigetragen habt) gehen? Wisst ihr überhaupt wie das geht oder überhaupt was das war?
Was deine "positiven Eigenschaften" angeht, wenn du die Politik in deutschen Lande gutheißt, kein Wunder dass du nicht damit umgehen kannst wenn dir mal jemand ins Gesicht sagt was du bist. Tut natürlich weh, wenn die "Beleidigung" auch gut begründet ist.
Blablub Schwanzvergleich es ist eine Tatsache dass ihr monatelang die Fresse aufgerissen habt. Natürlich willst du dazu nichts sagen und es lieber unter den Tisch kehren.

Ich werd mir anschauen wie ihr euch so macht beim "Niveauheben", tut ihr ja offensichtlich zum ersten Mal. Werd mich da erst anschließen wenn ihr wieder meinen Respekt habt, solange seid ihr für mich ein Abschaum der es nicht wert ist ordentlich behandelt zu werden. Jetzt wirst du wohl wieder rumheulen und blablub der Ise ist an allem Schuld...nein, ihr seid das, mit dem was ihr die letzten Monate hier gemacht habt. Macht das wieder gut und ich spiel mit.
 

DeletedUser118167

Gast
was die politik angeht, so muss ich sagen das selbst anarchie noch besser weärte als den ****** den das ferkel abzieht.

was bin ich denn? ich schreibe hier, ich habe zuerst zusammen mich mata fly mogo und dem rest von us der hier war (zu dem du nicht gehörtest) auf tdo, welti und sonstigen leuten draufrum gehackt, und dann ging es mit dieser feindseeligkeit zwischen us und uns los. wir machen uns gegenseitig rutner behaupten alle wir wären die besten, dem habe ich mich angeschlossen. mal mache ich jm rutner dann bekomm ich einen drüber und das ist ok, so solls ja auch sein.
deswegen kann man nicht sagen das eine seite schuld ist, die andere muss immer mitmachen "dazu gehören immer zwei"

das was du machst ist der flasche weg, zu sagen "ich tu solange ******e schreiben bis ihr andren damit aufhört" ist zu einfach gedacht, da du uns damit ja weiter provozierst. wenn dich einer schlägt oder beleidigt, würdest du zurückschlagen. das gleiche gilt auch hier -actio et reactio-
 

DeletedUser

Gast
was bin ich denn? ich schreibe hier, ich habe zuerst zusammen mich mata fly mogo und dem rest von us der hier war (zu dem du nicht gehörtest) auf tdo, welti und sonstigen leuten draufrum gehackt, und dann ging es mit dieser feindseeligkeit zwischen us und uns los. wir machen uns gegenseitig rutner behaupten alle wir wären die besten, dem habe ich mich angeschlossen. mal mache ich jm rutner dann bekomm ich einen drüber und das ist ok, so solls ja auch sein.

Das bezweifle ich.

deswegen kann man nicht sagen das eine seite schuld ist, die andere muss immer mitmachen "dazu gehören immer zwei"

das was du machst ist der flasche weg, zu sagen "ich tu solange ******e schreiben bis ihr andren damit aufhört" ist zu einfach gedacht, da du uns damit ja weiter provozierst. wenn dich einer schlägt oder beleidigt, würdest du zurückschlagen. das gleiche gilt auch hier -actio et reactio-

Ja super, beim nächsten Streit gebe ich dem anderen einfach nicht Recht (egal wie Recht er hat) mit der Begründung, zum Streit gehören zwei dazu und er deswegen unmöglich die Wahrheit sagen kann. Merkst selbst wie hirnlos deine Aussage ist?

Warum sollte mein Weg falsch sein? Wieso sollte jeder dahergelaufene, rumranzende, respekt- hirn- und niveaulose Affe meinen Respekt haben? Bitte um eine ausführliche Erklärung.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Der Umgang unter der Community sollte möglichst höflich und respektvoll sein.

Auch wenn man den ein oder anderen nicht so gerne mag als andere, so sollte man jedoch wie bereits erwähnt trotzdem sachlich bleiben.
Man kann auch gerne direkt sagen, was einem nicht gefällt, aber man sollte die Beiträge so formulieren, ohne Beiträge, die andere Beleidigen und herabsetzen.
 

DeletedUser

Gast
Der Umgang unter der Community sollte möglichst höflich und respektvoll sein.

Auch wenn man den ein oder anderen nicht so gerne mag als andere, so sollte man jedoch wie bereits erwähnt trotzdem sachlich bleiben.
Man kann auch gerne direkt sagen, was einem nicht gefällt, aber man sollte die Beiträge so formulieren, ohne Beiträge, die andere Beleidigen und herabsetzen.

"Respekt haben" und "jemanden mögen" sind zwei verschiedene Dinge. Und Höflichkeit ist eine Sache von Gegenseitigkeit. Wird sie nicht erwidert, ist damit ganz einfach Schluss, oder bittest du einen Einbrecher in deinem Haus, sich doch bitteschön zu entfernen, mehrfach? (falls denn überhaupt)

Sachlich bleiben ist nicht möglich wenn man es mit absoluten Idioten und Deppen zu tun hat. Das können deren Erzieher gerne machen. Ich wurde nicht dafür geschult mich mit solch kranken Menschen außeinanderzusetzen da sie einem schließlich im RL ja auch recht selten begegnen.

Da ich in meinen Beiträgen entweder eine Tatsache, eine Möglichkeit wie jemand sich selbst sehen könnte oder eine allgemeine Beschreibung wo es jedem frei steht sie auf sich zu beziehen poste, sehe ich keine Probleme bzgl. Beleidigungen.
 

DeletedUser

Gast
Fly, mata oder ieiner von US, halt mal den Isegrimm an der kurzen Leine, der steuert gerade nur dazu bei dass das Niveau sinkt.
 

DeletedUser118167

Gast
ise schrieb:
Warum sollte mein Weg falsch sein? Wieso sollte jeder dahergelaufene, rumranzende, respekt- hirn- und niveaulose Affe meinen Respekt haben? Bitte um eine ausführliche Erklärung.

es muss nicht jeder deinen respekt haben, ich habe meine lehrer sehr selten gesietzt da ich ,wie du anscheind auch, finde das respekt eine sache ist die man sich verdienen muss und nicht dadurch kommt das man irgend nen ****** studiert hat und beamter ist.

wie fly in nem andren thread zu mir sagte "wie es in den wlad hineinschallt, so schallt es auch heruas" oder eine der einfachsten wissenschaftlichen gesetzmäßigkeiten -auf rede aktion folgt eine reaktion-
die beiden sprüche sollen verduetlichen das du nicht von uns erwarten kannst, dass wir immer freundlich und sachlich bleiben, während du in gewohnt rauer und oft mehr als barscher manier weiter machst.
 
Oben