• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An einem Tag,.....

Miki.

Gast
Starke Aussage.Erst iwas behaupten, aber mit nichts beweiseno_O
Und deine Einwände ins Ideen Forum zu verschieben ist ja sehr aufwändig für dich. Das kann man natürlich nicht mit dem minimalen Aufwand vergleichen, den irgend ein xxy Inno Mitarbeiter in Hamburg hat, wenn er genau deinen Einwand auf Seite 4, in irgend nem Thread, in einem Weltenforum suchen muss.
is schon gut^^alles cool
wenn man eins weis dann das sinnloses diskutieren mit euch eben nichts bringt
 

DeletedUser159991

Gast
is schon gut^^alles cool
wenn man eins weis dann das sinnloses diskutieren mit euch eben nichts bringt
Finde nicht Alles gut... Wenn du solche Behauptungen anstellst, hast du doch sicher nen Grund dafür? Sinnlos sind höchstens deine Anschuldigungen, Diskussion kann man das Ganze ja wohl auch kaum nennen, wenn du einfach nur Gerüchte streust. Kannst mich flamen, wenn dir so langweilig ist, habs mir ja wohl verdient, aber Leute ausm Team, die ehrenamtlich versuchen das Spiel für alle angenehmer zu gestalten, hier anzumachen geht ja wohl gar nicht.
 

Miki.

Gast
Also 2 Zeilen vorher hab ich den Teamler in Schutz genommen, als jemand meinte man müsse sich mit diesem Pack rumschlagen
Weil das Tatsache ist, dass sie ansich gute Arbeit leisten

Aber wenn man mir sagen will das alle Teamler so brav sind und nicht pushen, dann ist man leider nun mal verblendet,sry^^
Und es bleibt dabei in welche Art von Beweis soll das gehen? Wenn ich das könnte würden 50% des Servers gesperrt werden müssen
Aber ist doch nicht möglich, jeder normale Mensch hat die Möglichkeit 3 Acc zu ziehen ohne viel dafür zu tun
Und wenn ich meine die Teamler machen es auch, dann kann man ja oder nein sagen, aber nicht gleich ein Drama draus machen wie es versucht wird
Beweise verlangen und und und..wohin soll diese Endlosdiskussion denn enden?
Nirgends

Daher sag ich, is schon gut, es passt alles und fertig
Hat nichts mit der Arbeit an sich von den Teamlern zu tun hier
 
Reaktionspunktzahl
661
Miki. ist schwul. Da kann man jetzt ja oder nein sagen, aber weiter diskutieren bringt ja jetzt nichts - schliesslich habe ich keine Möglichkeit meine Diskreditierung zu belegen, aber das würde ich niemals zugeben. Ich behaupte nur - das ist meine Stärke.

Um dir mal dein Spiegelbild vorzuhalten... ^^
 

DeletedUser165218

Gast
Miki. ist schwul. Da kann man jetzt ja oder nein sagen, aber weiter diskutieren bringt ja jetzt nichts - schliesslich habe ich keine Möglichkeit meine Diskreditierung zu belegen, aber das würde ich niemals zugeben. Ich behaupte nur - das ist meine Stärke.

Um dir mal dein Spiegelbild vorzuhalten... ^^
Bin mal gespannt ob du jetzt Punkte bekommst :eek: :D
 

Miki.

Gast
Miki. ist schwul. Da kann man jetzt ja oder nein sagen, aber weiter diskutieren bringt ja jetzt nichts - schliesslich habe ich keine Möglichkeit meine Diskreditierung zu belegen, aber das würde ich niemals zugeben. Ich behaupte nur - das ist meine Stärke.

Um dir mal dein Spiegelbild vorzuhalten... ^^
haha also ich finds nicht schlecht die aussage.hat mut der herr haha
wozu punkte vergeben :D

So reagieren halt die tatsächlichen Schwuchteln wie eben thisi^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser165218

Gast
Bekomm ich jetzt eigentlich 2 RdTs ersetzt wenn Yiholk gesperrt bleiben sollte? :D
 

BozzFozz

Gast
feiert sich 2 Tage nach Weltenstart :D Du bist voll der King :D
feiert sich nach tag 2 und uebersteht nicht den ersten monat :rolleyes:
Guten Abend liebe Festgemeinde - es gibt Anlass zu feiern. Im Laufe des heutigen Tages habe ich einen wunderschönen Award bekommen :)
vandale.PNG

Da heute außerdem unser Nummer 1 Farmer gesperrt wurde, die Ferien vorbei sind und ich wieder wie gewohnt 14 Stunden arbeite gibt es eine weitere freudige Nachricht. Ich, der Nichtskönner, Nichts-auf-die-Reihe-krieger, Kein-Skill, Abschaum der Welt, Katta only Spieler muss euch eines besseren belehren: Durch meine schönen Katas konnte ich heute den ganzen Tag mit meinen 100 Lkav farmen.
räuber.PNG rangliste.PNG
 

DeletedUser151320

Gast
Guten Abend liebe Festgemeinde - es gibt Anlass zu feiern. Im Laufe des heutigen Tages habe ich einen wunderschönen Award bekommen :)
Anhang 2749 ansehen

Da heute außerdem unser Nummer 1 Farmer gesperrt wurde, die Ferien vorbei sind und ich wieder wie gewohnt 14 Stunden arbeite gibt es eine weitere freudige Nachricht. Ich, der Nichtskönner, Nichts-auf-die-Reihe-krieger, Kein-Skill, Abschaum der Welt, Katta only Spieler muss euch eines besseren belehren: Durch meine schönen Katas konnte ich heute den ganzen Tag mit meinen 100 Lkav farmen.
Anhang 2750 ansehen Anhang 2751 ansehen
Lust auf en pb?
 

DeletedUser151320

Gast
kommt drauf an, PB Bewerbungen ohne Bronze Vandale werden bloßgestellt
hmm, also auf der Welt kann ich zur Zeit leider noch nicht dienen :(
aber auf der 135 hatte ich diesen award hier bekommen



Das sollte doch Hoffnung auf ein späteres, erfolgreiches Kattern machen <3